PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eldric hat keine Sprachausgabe



Adjutant Black
05.05.2012, 16:27
Eldric hat keine Sprachausgabe bei mir auch alle die mir was über ihn erzählen ich weiß nicht weiter:(.

Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann:).
Ich danke für jede Hilfe :gratz

Lapzoo
05.05.2012, 16:43
Soweit ich weiß gibt es Eldric gar nicht in Risen 2, glaube du bist im falschen Forum -> Risen 2 - Technische Hilfe, musst hier hin:

http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/649-Risen-1-Technische-Hilfe

Mielas
05.05.2012, 16:46
Tja, man sollte sich halt das Spiel und den DLC Tempel der Lüfte auf legalem Wege beschaffen, dann hat Eldric auch ne Sprachausgabe. ;)


Soweit ich weiß gibt es Eldric gar nicht in Risen 2, glaube du bist im falschen Forum -> Risen 2 - Technische Hilfe, musst hier hin:


Doch im DLC Tempel der Lüfte kommt Eldric vor.

Adjutant Black
05.05.2012, 17:37
Tja, man sollte sich halt das Spiel und den DLC Tempel der Lüfte auf legalem Wege beschaffen, dann hat Eldric auch ne Sprachausgabe. ;)



Doch im DLC Tempel der Lüfte kommt Eldric vor.

Wenn ich sie nicht auf legalem weg gekauft hätte wo zu sollte ich dann hir posten :mad: Das finde ich nicht nett beschuldigt zu werden !!!

Michael Rüve
05.05.2012, 17:44
Wenn ich sie nicht auf legalem weg gekauft hätte wo zu sollte ich dann hir posten :mad: Das finde ich nicht nett beschuldigt zu werden !!!

Dateien durch Stem überprüfen lassen.

Wie das geht ist bei Frage/Antwort Nummer 3 beschrieben:
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php/63391-FAQ-s-Steam

Adjutant Black
05.05.2012, 18:28
Dateien durch Stem überprüfen lassen.

Wie das geht ist bei Frage/Antwort Nummer 3 beschrieben:
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php/63391-FAQ-s-Steam

Danke, aber ich war so Dumm ich war zu über sturst und habe nichts versucht
ich musste kurz meinen Pc Neustarten dann ging es plötzlich :D

Mielas
05.05.2012, 18:39
Wenn ich sie nicht auf legalem weg gekauft hätte wo zu sollte ich dann hir posten :mad: Das finde ich nicht nett beschuldigt zu werden !!!

Na dann tuts mir Leid. Es ist halt so, dass bei einigen illegal heruntergeladenen Versionen die Sprachausgabe der DLCs fehlt.
Wie gesagt, da du das Spiel legal erworben hast, tut es mir Leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe.

Adjutant Black
05.05.2012, 18:48
Na dann tuts mir Leid. Es ist halt so, dass bei einigen illegal heruntergeladenen Versionen die Sprachausgabe der DLCs fehlt.
Wie gesagt, da du das Spiel legal erworben hast, tut es mir Leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe.

Ist schon gut nur ich war so sauer weil ich Geld dafür bezahlt habe §wink

touchdown
05.05.2012, 23:36
Na dann tuts mir Leid. Es ist halt so, dass bei einigen illegal heruntergeladenen Versionen die Sprachausgabe der DLCs fehlt.
Wie gesagt, da du das Spiel legal erworben hast, tut es mir Leid, dass ich dich zu unrecht beschuldigt habe.

Ist es nicht so, daß man die DLC auch per normalem Cheat "freischalten" kann, nur daß dann eben die Sprachausgabe nicht dabei ist?
Das wäre dann zwar nicht nett, aber in meinen Augen legal, da nur die schon zum Spiel gehörende Konsole samt Befehlen benutzt wird. Nur den Support würde ich dafür dann auch verweigern.