PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiff weg



PepsiPlunge
05.05.2012, 13:30
Ganz mieser Clippingfehler.

Hänge gerade auf Takarigua fest und von meinem Schiff hängen nur noch 2 Kisten in der Luft. Wenn ich über den Steg laufe, lande ich im Wasser. Die Klassiker (älteren Spielstand laden, Spiel/PC neu starten) habe ich schon durch. Nix zu machen.

Graka: ATI 5770 mit Win 7.

Malkav
05.05.2012, 14:13
Sah bei mir genauso aus als ich mit dem eigenen Schiff nochmal nach Takarigua gefahren bin, aber das liegt ja beim Piratennest ;)
Der einzige Fehler sind imo die beiden Kisten.

Nobbi Habogs
05.05.2012, 16:55
Ich glaub PB musst sich mal relativ schnell an einen Fix für die HD 5770 setzen. Zumindest haben die überproportional viele Probleme mit dme Game.

Glaskanone
05.05.2012, 18:54
Ganz mieser Clippingfehler.

Hänge gerade auf Takarigua fest und von meinem Schiff hängen nur noch 2 Kisten in der Luft. Wenn ich über den Steg laufe, lande ich im Wasser. Die Klassiker (älteren Spielstand laden, Spiel/PC neu starten) habe ich schon durch. Nix zu machen.

Graka: ATI 5770 mit Win 7.

Was passiert denn wenn du per Schnellreise aufs Schiff gehst?

DeepBlue23
06.05.2012, 00:12
Was passiert denn wenn du per Schnellreise aufs Schiff gehst?

Dann landet er bei seinem Schiff im Piratennest. Der Fehler liegt nur in den schwebenden Kisten (die wohl auf dem Schiff waren), die "Black Betty" lag ja vorher bei der Inquisitions-Basis vor Anker.

Eusebio
06.05.2012, 08:40
Das liegt aber nicht an der Grafikkarte. Ich den Bug auch (und sehr viele andere) und ich habe ne GTX 570. Das ist einfach ein Bug den (soweit ich weiß) jeder hat ;)