Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie downloadet man bei RapidShare?
Silvestro
11.05.2006, 19:01
Hi Leutz,
is' vielleicht 'n bisschen peinlich, die Frage, aber wie kann man sich bei RapidShare Sachen kostenlos downloaden. Also welche Schritte muss man befolgen?
Punkpferd
11.05.2006, 19:03
Bei Rapidshare gehen (datei auswählen)
free download klicken
warten bis man dran ist
dann sicherheitscode eingeben
ok drücken (oder so)
und dann downloaden, so einfach;)
Dark_Viech
11.05.2006, 19:05
alternative: http://www.egoshare.com/
man muss aufen download nich warten, allerdings saugt man man nur mit der hälfte der bandbreite
Silvestro
11.05.2006, 19:12
Bei mir ist das so, dass ich auf den Free-Button ganz unten klicke, dann kommt da aber irgendwas von 9,99€ für einen Monat und Pay-Pal. Habe ich was falsch gemacht? Was muss ich tun?
Langschlaefer
11.05.2006, 19:24
Oller Raubkopierer;)
Du gehst auf die Seite auf der du die Dateien downloaden willst,
lässt dich von der ganzen Werbung usw. nich' ablenken und gehst auf den
Free-Botton, dann folgt eine Warteschlange, du musst ca. 60 Sekunden warten
und gibtst dann den dort zu sehenden Code in das aufgetauchte Kästchen,
den Bottun daneben klicken und ab geht's.
Würd' dir gerne 'n paar Bilder dazu zeigen aber Rapidshare funzt grad' mal wieder nich' so ganz (ein Nachteil der Seite).
HeavyGuard
11.05.2006, 19:48
Wie kann ich bei Rapidshare eine Datei downloaden - diese scheinbar immer wiederkehrende Frage möchte ich langfristig lösen. :D ;)
Folge einfach der Anleitung im Anhang. Den Dateinamen hab ich dabei unkenntlich gemacht da der noch zu einem laufenden Mod-Projekt gehört.
Megagoth
12.05.2006, 14:00
Sagtmal, mein Freund hat heute etwas Ähnliches wie RapidShare erwähnt, was nach
"Filefont" klang. Da soll man angeblich bis zu 500MB uploaden können, die Standartsachen wie Premium Account, Werbung etc ist natürlich auch mit drin. Gibt es dieses "Filefont" überhaupt? Ich muss ihn mal bitten, mir das aufzuschreiben, denn beo Google gibts nur "Filefront".
THX CU!
Dann wird er wohl Filefront gemeint haben.
Silvestro
12.05.2006, 18:06
Bei mir tritt aber unten auf der Seite ein Fehler auf:
Download-session ungültig. Bitte hier klicken.
Mögliche Gründe:
Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.
Hatte das auch schon mal jemand von euch? Wie kann ich den Fehler beheben???
Chicolino
12.05.2006, 18:34
Die Datei,die Du downloaden wolltest,ist nicht mehr vorhanden.Steht dort ja auch,das Dateien von Free-Nutzern nur einige Minuten halten.
Die halten Wochen und Monate.
Man kann nur eine Datei gleichzeitig laden und bei gewissen Datenmengen wird man für ne Zeit gesperrt.
Die halten Wochen und Monate.
Man kann nur eine Datei gleichzeitig laden und bei gewissen Datenmengen wird man für ne Zeit gesperrt.
richtig (30 Tage seit dem letzten dl).
geht aber um den dl - link: der hält recht kurz. Lösung: nochmal dem RS-link folgen, und wirklich gleich nach dem Ablauf der Zeit die Sicherheitsabfrage eintippen.
Ist, genau wie die Regelung eine Datei (max. 100 Mb) pro afaik 90Minuten dazu gedacht, damit sich die extrem-leecher nen Premium-acc holen, RS-betreiber möchten ja irgendwie das ganze finanzieren + noch was verdienen.
Es kann natürlich auch sein das du den AOL Browser benutzt. Habe nämlich das selbe, muss das bei rapidshare immer mit dem Internet Explorer laden.
Silvestro
12.05.2006, 19:18
Es kann natürlich auch sein das du den AOL Browser benutzt. Habe nämlich das selbe, muss das bei rapidshare immer mit dem Internet Explorer laden.
Hab ich jedz auch gemacht. Danke für die Antworten.
Silvestro
15.05.2006, 13:07
Hi Leutz,
nochma 'ne Frage zu RapidShare:
Kann man bei RapidShare auch einen ganzen Ordner hochladen, oder muss man die Dateien, die in diesem Ordner sind, einzeln hochladen?
Nein das Verzeichnis muss in ein Archiv gepackt werden.