Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead 2 uncut mit deutschem Account
Wenn mir jemand aus dem Ausland Left 4 Dead 2 in Steam kauft, bekomm ich dann die ungeschnittene Version? Ich hab das schon öfters gelesen, aber eben hat mir jemand gesagt, dass man da einfach die deutsche Version bekommt :dnuhr:
Was ist davon nun richtig? Hängt das irgendwie vom Spiel ab?
afaik bekommt man die Geschnittene Version
Kauf dir ruhig die geschnittene Version, hab ich auch. Gibt ein einfaches Tool welches L4D1 und 2 uncut auf deutsch startet. You Tube und Google sind Freund und Helfer.
Soweit ich weiß müssten gegiftete Spiele aus dem Ausland Uncut sein.
Kauf dir ruhig die geschnittene Version, hab ich auch. Gibt ein einfaches Tool welches L4D1 und 2 uncut auf deutsch startet. You Tube und Google sind Freund und Helfer.
Ich hab schonmal von einem Uncut-Hack gehört, aber der funktionierte anscheinend nur im Singleplayer-Modus §kratz
Ich hab schonmal von einem Uncut-Hack gehört, aber der funktionierte anscheinend nur im Singleplayer-Modus §kratz
^dies
Ich mach das nämlich auch so wenn ich Costum Maps spiele . Funktioniert bei mir nur im Singeplayer
Cheesecake
04.05.2012, 00:15
Bei Steam ist die Zensur in 99% der Fälle vom Key abhängig und L4D2 gehört zu diesen 99%. Es ist also unzensiert, wenn man es mit ausländischer IP kauft bzw. als Gift aus dem Ausland kriegt.
Meiner Funktioniert auch online, habs mit Kumpel gezockt. Ich weiß nicht ob die Nennung des Tools legal wäre. Ich weiß das man dabei nicht gebannt wird.
Bei Steam ist die Zensur in 99% der Fälle vom Key abhängig und L4D2 gehört zu diesen 99%. Es ist also unzensiert, wenn man es mit ausländischer IP kauft bzw. als Gift aus dem Ausland kriegt.
Okay, wenn das so ist, dann werd ich mir das Spiel giften lassen. Wenn es die Chance gibt, das Spiel auf diese Weise ungeschnitten zu bekommen, dann nutz ich diese aus :)
Meiner Funktioniert auch online, habs mit Kumpel gezockt. Ich weiß nicht ob die Nennung des Tools legal wäre. Ich weiß das man dabei nicht gebannt wird.
Naja, ich will einfach sichergehen, dass es keine Probleme gibt^^
Okay, wenn das so ist, dann werd ich mir das Spiel giften lassen. Wenn es die Chance gibt, das Spiel auf diese Weise ungeschnitten zu bekommen, dann nutz ich diese aus :)
Keine Angst, machs ruhig. Hab mir das Spiel auch aus Österreich giften lassen und kann die Zombies ordentlich zerlegen. ^^
Keine Angst, machs ruhig. Hab mir das Spiel auch aus Österreich giften lassen und kann die Zombies ordentlich zerlegen. ^^
Gut, dann werd ich das tun :)
Vielen Dank!
1th-pRodigy
06.05.2012, 01:05
Kann ich bestätigen, aus Amerika giften lassen! 100% Uncut !
Hätt ich das mal früher gewusst §ugly
Was ist wenn man selber im Ausland unterwegs ist? Somit hat man ja keine Deutsche IP. Kann man dann Uncut-Games kaufen oder gebe es Probleme weil die Zahlung durch ein Deutsches Konto erfolgt?
Cheesecake
07.05.2012, 00:27
Zumindest Paypal meckert dann unter Umständen bzw. wird das Konto aus Sicherheitsgründen eventuell automatisch gesperrt, wenn man aus dem Ausland damit bezahlen will. Man muss bei Steam schließlich bestätigen, dass man in dem jeweiligen Land lebt und nicht nur Gast ist.
Im Zweifelsfall würde ich mir einfach einen Zweitaccount anlegen, per Paysafecard bezahlen und dann an den Hauptaccount giften.