PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papageienflügel / Musketen



TrueTears
30.04.2012, 13:04
Hallo,

ich suche das Legendäre Item Papageienflügel

Ich habe am angegebenem Ort bereits gesucht wie ein Irrer. Ich finde am Strand der Diebes Insel einfach NICHTS. Auch die Gnome haben diesen nicht zu verkaufen x(

Ausserdem suche ich noch n paar ordentliche Musketen.

Leider gibt es bisher keine baupläne noch gibt es eine bessere Muskete als von dem Protektor typ der im Rat sitzt.

Ildorin
30.04.2012, 13:12
Hm, ich glaube ich habe sie in einem Schatz gefunden.

2 gibt es dort (die ich gefunden habe), in der Höhle am Anfang - die Karte war glaube ich in einer Flaschenpost am Strand mit den Versunkenen und der zweite Schatz war beim Gnomfresser - woher ich die Karte hatte weiss ich leider nicht mehr.

TrueTears
30.04.2012, 13:19
Hm, ich glaube ich habe sie in einem Schatz gefunden.

2 gibt es dort (die ich gefunden habe), in der Höhle am Anfang - die Karte war glaube ich in einer Flaschenpost am Strand mit den Versunkenen und der zweite Schatz war beim Gnomfresser - woher ich die Karte hatte weiss ich leider nicht mehr.

Hi,

den Gnomfresserschatz habe ich, dort ist der Flügel also nicht.

Ich schau noch mal am Strand mit den Versunkenen - ob es dort ne Flaschenpost gibt.

Du meinst jetzt für den Papageienflügel, oder ? x)

Ildorin
30.04.2012, 13:20
Ja, ich hoffe ich vertue mich gerade nicht komplett! :)

TrueTears
30.04.2012, 13:25
Hab gerade am Strand bei den Versunkenen gesucht, habe dort leider nichts gefunden - auch nicht auf den anhöhen x((((

Ildorin
30.04.2012, 13:30
Wenn du dich durch die Höhle gekämpft hast und am Ende runtergesprungen bist, kommst du raus. Da sind dann Versunkene und ein Leviathan. diese Bucht folgst du nach rechts bis du an einen Strand kommst - dort müsste eine Flasche im Sand stecken.

TrueTears
30.04.2012, 13:39
jau, da war es - danke x)))

Das witzige ist allerdings dass ich die Flasche schon eingesammelt hatte und net ausgepackt hatte, als ich das erste mal auf der Insel war.

habs eben getan, da war die Karte drin, vielen dank x)

Ildorin
30.04.2012, 13:42
Ging mir gleich. :D

SJ77
30.04.2012, 14:55
Hallo,

ich suche das Legendäre Item Papageienflügel

Ich habe am angegebenem Ort bereits gesucht wie ein Irrer. Ich finde am Strand der Diebes Insel einfach NICHTS. Auch die Gnome haben diesen nicht zu verkaufen x(

Ausserdem suche ich noch n paar ordentliche Musketen.

Leider gibt es bisher keine baupläne noch gibt es eine bessere Muskete als von dem Protektor typ der im Rat sitzt.

Bezüglich Musketen:
Es gibt eine bei einem Händler auf Antigua Donovan hat mir eine Doppelläufige Muskete verkauft (2x70 Schaden, kein Bajonett)
Später kann man eine Muskete durch eine Quest bekommen Muskete ist 2x75 Schaden und hat ein Bajonett. Erhält man als Belohnung einer Questreihe im Lager der Eingeborenen auf Maracai

diego1997
30.04.2012, 16:52
zurück auf den papageienflügel
den kriegt man doch als belohung von kaan beim töten von dem gnomfresser
der überlest ihn dir dann
so war es glaub ich shcut mal nach war da letztes mal vor 2 tagen



Dingi Dingi Jaffar suchen Auri Culci

TrueTears
30.04.2012, 17:53
zurück auf den papageienflügel
den kriegt man doch als belohung von kaan beim töten von dem gnomfresser
der überlest ihn dir dann
so war es glaub ich shcut mal nach war da letztes mal vor 2 tagen



Dingi Dingi Jaffar suchen Auri Culci

Nee, der Papageienflügel liegt in nem Schatz am Strand in der Höhle bei den Versunkenen.