PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZUSAMMENFASSUNG für Besserungsvorschläge

wunderklumpen
30.04.2012, 13:17
Hi leute
ich möchte eine kurze zusammenfassung an Dingen machen die ihr machen könnt wenn euer spiel streikt oder ruckelt,
daher würde mich über weitere vorschlähe freuen
da ich das spiel einfach genial finde und der meinung bin das es jeder ohne probleme spielen sollte

Allgemein

-Grakatreiber aktualisieren/neuinstalen
-hintergrundprozesse/downloads auschalten
-priorität ändern
-bios update (vorher genau informieren)
-temerpaturen überwachen (HITZE.. leute es wird wieder warm schraubt eure Rechner auf ;D )
-defragmentierung
-theoretischen speicher bei wenig ram erhöhen

spezifisch

nvidia treiber
-anzahl der maximal vorhergerenderten bilder auf 0
-vsync immer aus
-negative lod zulassen
-thread optmiereung ein
- einzeldisplay leistungsmodus
-energieverwaltung höchstleistung

amd/ati treiber (mit ati/amd hatte ich lang nix zu tun von daher bissel mager)
- cytalist a.i auschalten

Zudem ist PB das problem mit dem fps einbrüchen unter einigen nvida karten bekannt und arbeiten an einem patch, liegt wohl an nem treiber/speicher prob

Lynxx
01.05.2012, 01:09
Nur zur Sicherheit: Gehäuse aufmachen kann unter Umständen den Luftzug verschlechtern und die Temperatur nach oben treiben. Idealerweise bei Veränderungen immer Temperatur via Software messen.

kYo_O
01.05.2012, 06:08
würde gern vorschlagen Audio Triggering/Handling Probleme der Liste hinzuzufügen
Thread zur Erklärung: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1142508-Soundproblem-Abgehackte-Sprachsamples-%28Umgebung%29
falls das bei jedem so ist wunderts mich etwas dass es noch niemand beanstandete

wunderklumpen
01.05.2012, 17:08
hab mal von gamestar den link mit der technik-tabelle hier

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2284991

wenn ich den link aus irgendeinen grund nicht posten darf bitte korrigiert mich

Bobi
01.05.2012, 18:01
Hi,
die Technik Tabelle der Gamestar ist nicht gerade sehr aussagekräftig, laut denen könnte ich schon mit einer GTX 285, einem E4300 und 3GB Ram auf Ultra komplett flüssig spielen und das in Full HD.
Laut PC Games soll das erst ab einer GTX 570 möglich sein.....
MfG
Boby

wunderklumpen
01.05.2012, 18:32
also ich spiel auf höchsten einstellungen und 1920x1080 und habe selbst bei dichtester vegetation oder in städten immer min. 40 fps standart sind 60-80 fps

meine pc daten stehn unten mach dir ein eignes bild^^
ausserdem kann ich dir zufällig sagen das ichselber mal eine 285gtx hatte^^ und die war extrem leistungsstark (musste wegen einem defekt der nur bei der UT engine auftrat mir eine neue kaufen)

ausserdem kann man grundsätzlich wenn es um technik tests geht oder um eine nüchterne beurteilung immer eher auf gamestar vertrauen und hören