PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich ins Piratenlager ?



Rattak
29.04.2012, 22:56
Hey,

ich habe gefühlt schon alles probiert, komme aber irgendwie nicht ins Piratenlager. Habe den Fence am Anfang irgendwann mal umgehaun und seitdem ist das Tor auf. Doch jedes Mal, wenn ich durch gehe, kommt nur "Ende" und ich darf meinen letzten Spielstand laden. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe die Zuckersäcke, die Stiefel, Perle und das Kopftuch von Largo, die Termiten sind futsch. Wäre super, wenn einer eine Idee hat, worans bei mir hängt. :)

Kolibri
29.04.2012, 22:58
Hattest du denn keine Option, Fence zu sagen, dass du den Zucker bringst?
Nun würde ich mal sagen: Such den Hintereingang oder lade einen alten Spielstand.

Rattak
29.04.2012, 23:01
Wo genau ist denn der Hintereingang ? Den suche ich auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit. ^^ Nein, leider sagt mir Fence jetzt nur immer dass er die Stellung hält und nun kann ich ihm nichts mehr von dem Zucker erzählen, weil das Tor ja auch schon auf ist.

Kolibri
29.04.2012, 23:10
Guck mal auf die Karte, dort sieht man ziemlich gut, wo man langlaufen muss. Ein Stück zurück, dann rechts und wieder rechts, dann lange geradeaus und dann wieder rechts. Zieht sich bissel, lohnt sich aber.

Rattak
29.04.2012, 23:31
Hmm, ich komme nich hin. :( Muss ich von Fence aus in wieder eher in Richtung Strand ? Ich habs Gefühl, als ob mir noch irgendein anderes Questteil fehlt, was ich noch nicht abgeschlossen habe und deshalb komme ich nicht ins Lager. Die Frage ist nur, was fehlt ?

Enclaveo
29.04.2012, 23:38
Hey,

ich habe gefühlt schon alles probiert, komme aber irgendwie nicht ins Piratenlager. Habe den Fence am Anfang irgendwann mal umgehaun und seitdem ist das Tor auf. Doch jedes Mal, wenn ich durch gehe, kommt nur "Ende" und ich darf meinen letzten Spielstand laden. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe die Zuckersäcke, die Stiefel, Perle und das Kopftuch von Largo, die Termiten sind futsch. Wäre super, wenn einer eine Idee hat, worans bei mir hängt. :)

Klingt stark nach Beta bzw jetzt nach einem Beta Crack in der Beta war meines Wissens Dort Schluss

LordDrako
30.04.2012, 22:44
Jupp, das is genau das Ende aus der "Beta" (*hust*).

Abgesehen davon, dass es eher eine Demo als eine Beta war, stimme ich Enclaveo zu.
Ich vermute hier auch eine gecrackte Beta-Version.

Tananore
01.05.2012, 03:51
Hey,

ich habe gefühlt schon alles probiert, komme aber irgendwie nicht ins Piratenlager. Habe den Fence am Anfang irgendwann mal umgehaun und seitdem ist das Tor auf. Doch jedes Mal, wenn ich durch gehe, kommt nur "Ende" und ich darf meinen letzten Spielstand laden. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe die Zuckersäcke, die Stiefel, Perle und das Kopftuch von Largo, die Termiten sind futsch. Wäre super, wenn einer eine Idee hat, worans bei mir hängt. :)

tatü,tata die urheberrechts polizei ist da!

keine angst am feiertag ist frei, aber am 2. mai(meist so um 04:30), autsch...

Zamzam
01.05.2012, 08:23
Das Spiel kaufen dann gehts weiter §wink

Disascho
01.05.2012, 09:58
klingt nach "zu dumm die vollversion illigal runterzuladen" lol xD

wenns stimmt: "verpiss dich" oder kauf dir das spiel ^^