PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge



Der Rat Der 13
29.04.2012, 20:52
Hi, ich bekomme einige Erfolge in Risen 2 nicht. Z.b. habe ich schon weit über 250 Quest gelöst oder bis zu 5 mal den Papagei eingesetzt, ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler und wenn ja kann ich den beheben?

Ps: Wuste nicht wo ich das Poste... :dnuhr:

Vazoth
29.04.2012, 23:00
Zu den Quests kann ich nichts sagen. Glaube nicht, dass ich die schon zusammen habe. Den Papagei wollte ich beim nächsten mal spielen eigentlich ausprobieren, also mal schauen, ob es klappt. Den Erfolg den ich jedoch nicht bekomme ist der Meisterschütze, wo man 10 Treffer beim Schießenminispiel landen muss. Mir ist das aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob ich jetzt alle Erfolge habe, oder ein paar vielen, sei es auch bedingt durch Bugs.

Der Rat Der 13
29.04.2012, 23:29
Zu den Quests kann ich nichts sagen. Glaube nicht, dass ich die schon zusammen habe. Den Papagei wollte ich beim nächsten mal spielen eigentlich ausprobieren, also mal schauen, ob es klappt. Den Erfolg den ich jedoch nicht bekomme ist der Meisterschütze, wo man 10 Treffer beim Schießenminispiel landen muss. Mir ist das aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob ich jetzt alle Erfolge habe, oder ein paar vielen, sei es auch bedingt durch Bugs.

Jedem das seine... :D