PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprachausgabe!

sn00ze
29.04.2012, 17:56
Hallo,

ich habe mir heute die digitale Version von Risen 2 über Steam gekauft, leider habe ich jedoch keine Sprachausgabe.Alle anderen Hintergrundgeräusche sind zu hören, jedoch keine Dialoge!

Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung?
Über eine schnelle Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße
~ Sn00ze

sn00ze
29.04.2012, 18:28
Komischerweise funktioniert die englische Sprachausgabe. Bei Deutsch kommt jedoch nichts!
Weiß jemand, woran das liegt?

Feenare
29.04.2012, 20:53
das hatte ich nur, wenn ich im Spiel auf das Desktop wechseln, dann stürzt die Sprache ab. Musste komplett neustarten.

sn00ze
29.04.2012, 23:08
Ich habe das leider permanent und ich weiß einfach nicht warum!
Die englische Sprache geht ja schließlich auch. Nur deutsch nicht...

Scheinbar bin ich auch leider der Einzige, der dieses Problem hat, wenn ich so bei google gucke. :-/
Zum verzweifeln ist das.

Leonard
29.04.2012, 23:10
Vielleicht fehlen Dateien der deutschen Sprachausgabe (oder diese Dateien sind fehlerhaft), so dass sie nicht korrekt wiedergegeben werden kann. Du kannst ja mal Risen neuinstallieren, vielleicht klappts dann.

sn00ze
30.04.2012, 00:27
Ich habe es bereits 3x neuinstalliert. Jedes Mal das selbe Problem. Ich versuche es jetzt mal auf einem anderen PC!
Auf diesem Computer hängt sich komischerweise auch Steam immer auf beim Download. Bei 97% pausiert es sich automatisch und dann muss man es 100x neustarten, bis es funktioniert. Reparierfunktion geht leider auch nicht. Selbes Problem.

Aber danke für eure Hilfe. :)

Nobbi Habogs
30.04.2012, 00:47
Ich würde die dialogue_german.pak löschen und neuladen...ansonsten lädt sie die vllt ja einer hoch.