PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cassandra (Caldera)



Finrod
29.04.2012, 10:53
Cassandra gibt mir ja den Schlüssel für Mauritius Büro, davor gibt es aber 2 Gesprächsoptionen für welche jeweils 65 Silberzunge von Nöten sind. Ich habe beide genutzt, aber es hat keinerlei Nutzen mit sich gezogen. Weder hab ich Ruhm bekommen noch den Schlüssel umsonst. Ist das ein Bug oder einfach so gewollt?

Finrod
29.04.2012, 11:01
Ja ich musste ihn auch für 500 Gold kaufen obwohl ich die Voraussetzungen für die Silberzunge erfüllt hatte...finde ich ein wenig undurchdacht:(

Finrod
29.04.2012, 11:10
Edit: Nachdem ich die belastenden Beweise im Archiv gefunden habe steht sie plötzlich vor dir und möchte intim werden^.^
Hat aber auch keine Erfahrung gebracht, hattest du das auch?

KiezKauz
29.04.2012, 14:36
oder man übernimmt den Büroeigentümer und lässt ihn die Tür aufmachen...schlüssel braucht man dann nicht

KUGA
05.05.2012, 21:23
Edit: Nachdem ich die belastenden Beweise im Archiv gefunden habe steht sie plötzlich vor dir und möchte intim werden^.^
Hat aber auch keine Erfahrung gebracht, hattest du das auch?

wie soll das gehen?
ich hab mauregato übernommen und so das büro geöffnet. die gute möchte nichtmehr mit mir reden :(

FIRSTER
05.05.2012, 21:27
wie soll das gehen?
ich hab mauregato übernommen und so das büro geöffnet. die gute möchte nichtmehr mit mir reden :(

Ja ist ja auch net mehr nötig. aber wenn man sich der Inquisition anschließt, kann man ergo niemanden per Voodoo übernehmen und dann braucht man halt den Schlüssel von Cassandra um ins Büro zu kommen.

KUGA
05.05.2012, 21:36
schade :(
ich hätte gern gesehen was ihr mit "intim werden" genau meint :)

FIRSTER
05.05.2012, 21:38
schade :(
ich hätte gern gesehen was ihr mit "intim werden" genau meint :)

Ich denke so intim wie im ersten Stock des Erzbaronenhaus aus Gothic 1 wirds net werden :cool:

KUGA
05.05.2012, 22:18
naja, der dialog ist sicher witzig :) aber in ein paar tagen gibts das sicher auf youtube

Eusebio
05.05.2012, 22:25
Ich hab mit ihr geredet und die Siberzunge- Optionen genommen. Dann hab ich gesehen das die 500 Gold für den Schlüssel will.
Kurzerhand hab kurz Mauregato übernommen (ich hatte das vorher nicht gemacht, weil mir dann die Botenkleidungsquest durch die Lappen gegangen wäre),
die Tür zum Büro geöffnet und der Ratssitzung beigewohnt. Dann bin ich zurück in meinen Körper und hab das Büro untersucht ;)

Man kann also beides auf einmal machen §wink