PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Largo?



Hellcat
29.04.2012, 11:45
Hallo,

weiß jemand, wo ich Largo finden kann, nachdem ich ihn befreit habe? Er sagte, er gehe zurück zum Piratenlager, aber da kann ich ihn nicht finden..

Grumbert
29.04.2012, 15:09
Bei mir ist Largo auch verschwunden. In der Taverne ist er nicht. Auch ist der Diebeslehrereintrag auf der Karte nicht mehr zu sehen. Kann jemand helfen? Ist es möglich, dass ihm auf dem Weg in Piratennest etwas passiert ist? Er geht schließlich den Weg durch den Dschungel an den Wilden vorbei. Die hatte ich bei seiner Befreiung noch nicht ausgeschaltet.

Warum eigentlich falsches Forum?

ziegenbock74
29.04.2012, 15:47
Die Wilden töten Largo nicht (andere Monster auch nicht). Bin mit ihm gerade bei den 3 vorbei, er war die Ablenkung, ich habe sie getötet. Danach habe ich mich zum Piratenlager teleportiert und Largo stand dort am Lagerfeuer.

Grumbert
30.04.2012, 10:43
Ein bisschen seltsam: Nachdem Largo eine Zeit völlig verschwunden war, hab ich sein Diebessymbol irgendwann auf der großen Seekarte entdeckt - und zwar mitten im Meer. Er bewegte sich langsam wieder auf Takarigua zu und war schon bald wieder da. Man fand ihn dann tatsächlich in der Kneipe bei Booze. Offen bleibt, wo der Schelm sich rumgetrieben hat :dnuhr:

snailsoup
30.04.2012, 11:19
Ein bisschen seltsam: Nachdem Largo eine Zeit völlig verschwunden war, hab ich sein Diebessymbol irgendwann auf der großen Seekarte entdeckt - und zwar mitten im Meer. Er bewegte sich langsam wieder auf Takarigua zu und war schon bald wieder da. Man fand ihn dann tatsächlich in der Kneipe bei Booze. Offen bleibt, wo der Schelm sich rumgetrieben hat :dnuhr:

Ein bisschen Schwimmen im alter ist auch bei piraten als fitness-übung wohl ganz angesehen :D

Grumbert
01.05.2012, 11:22
Ein bisschen Schwimmen im alter ist auch bei piraten als fitness-übung wohl ganz angesehen :D

Dann ist Largo aber ein sehr guter Schwimmer... einmal Schwertküste und zurück$§p4