PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximaler Ruhm ?



Ixiah
29.04.2012, 09:26
Ich bin gerade dabei alle Fähigkeiten ersteinmal auf Stufe 2 zu erhöhen, aber wieviel Ruhm wird mann denn so insgesamt haben, ich möchte nicht das ich einfach nur durchschnittlich in allem bin.

Teron Gorefiend
29.04.2012, 09:53
naja ich bezweifle das man alles auf maximum steigern kann, um ehrlich zu wein weiß ich nicht einmal ob es ein Maximum gibt.

Ich werde mich beim ersten durchspielen erstmal auf 2 Sachen spezialisieren und zwar Schusswaffen und Gerissenheit. Sowie ein paar Punkte in Härte. Vodoo und Nahkampf lasse ich erstmal aus, das werde ich dann im zweiten Durchganz spielen.

Dimiter
29.04.2012, 10:03
naja ich bezweifle das man alles auf maximum steigern kann, um ehrlich zu wein weiß ich nicht einmal ob es ein Maximum gibt.


Da es ein Erfolg gibt, wenn man einzelne Sachen auf Maximum bringt, sollte es auch sowas geben. :)

LordDrako
29.04.2012, 12:18
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine, dass man nicht alles auf Max (Stufe 10) bringen kann.
Man kann 2 Sachen auf max bringen, wenn man den Rest vernachlässigt, sonst ist man eben überall mittelmäßig,
wobei ich sagen muss, dass man auch mit allen Fähigkeiten auf Stufe 4/5 nicht schlecht ist.
Trotzdem ist es empfehlenswert sich für etwas zu entscheiden, da man so in einigen Situation Abkürzungen bekommt
(z.B. jemanden Einzuschüchtern anstatt sich Prügeln zu müssen)