Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Largos Kleidung
Bison654
29.04.2012, 07:16
Hey Leute,
hat jemmand die Quest abgeschlossen? Ich glaube ich bin grade zu doof. Mir fehlt das Hemd und die Perle. Wie bekomm ich die denn?
mfg
beides von dem turm wächter. Das hemd kann man kaufen(lederhemd), die perle muss man ihm mit taschendiebstahl klauen.
Bison654
29.04.2012, 07:28
ich behersche taschendiebstahl habe aber die dialogoption nicht. Wir reden von der selben wache? die die ihn bewacht? Also von Carter?
ja, hatte die dialogoption auch nicht. Du musst ihn (Largos) glaub ich erst nochmal fragen: "wie komme ich an die schwarze perle" oder so.
Bison654
29.04.2012, 07:30
ja, hatte die dialogoption auch nicht. Du musst ihn (Largos) glaub ich erst nochmal fragen: "wie komme ich an die schwarze perle" oder so.
Habe ich ihn schon 2 mal gefragt und danach taschendiebstahl erlernt... hmm
Bison654
29.04.2012, 07:31
Ahh hat geklappt. Es klappt nachdem Largo frei ist und ich ihn nochmal auf die Perle anspreche :D
dankö
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1141377-Schwertrohlinge-und-Largo-s-Klamotten
Hier steht auch das man ihn nochmal ansprechen muss. War bei mir genauso. Sehr komisch
Hattet ihr auch die gleiche witzige Situation?
Ich hatte alle Sachen von Largo komplett an als ich ihm die gegeben habe. Danach sah er aus wie ich und ich war nackt. Und er meinte dann noch: "Ah das tut ja so gut". :eek: ( oder so ähnlich )
Keine Ahnung ob das beabsichtigt war, ich fands komisch. :D In den Ladezeiten sollte man nicht nur vor Alkohol warnen. :rolleyes:
Hier steht auch das man ihn nochmal ansprechen muss. War bei mir genauso. Sehr komisch
Wieso komisch?
Bei wem kann man das Hemd kaufen? Renn rum wie blöde aber find das nicht.
Bei wem kann man das Hemd kaufen? Renn rum wie blöde aber find das nicht.
Bei dem Wächter vom Turm in dem Largo gefangen ist/war.
cyberear
03.05.2012, 21:19
Hi, ich hab irgendwann mal die Stiefel verkauft. Es scheint nicht mehr möglich zu sein die zurück zu kaufen, weil die Verkäufer nix mehr von dem haben, was ich ihnen mal verkauft habe. Ist das immer so, oder mach ich da was falsch?
Hi, ich hab irgendwann mal die Stiefel verkauft. Es scheint nicht mehr möglich zu sein die zurück zu kaufen, weil die Verkäufer nix mehr von dem haben, was ich ihnen mal verkauft habe. Ist das immer so, oder mach ich da was falsch?
Normal sollten die es schon noch haben. Weiß jetzt nicht auswendig wie das Fenster heisst, es ist das dritte Fenster. Vielleicht bist du bei einem falschen Händler? Da gibts mehrere auf der Insel. :)
cyberear
03.05.2012, 21:34
Da gibts Kaufen - Verkaufen - Alles. Danke werd ich gleich mal ausprobieren, da rein zu gucken ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen.
Ok, da gibts Kaufen - Verkaufen - Zurückkaufen. Eigentlich klar. Hab ich aber noch bei keinem Spiel gehabt, dass man alles zurückkaufen kann. Üblich war immer, dass man nur den letzten Kauf vor dem Schließen des Fensters zurück abwickeln kann. Ok, jetzt weiß´ichs. Danke nochmal.
topgun38
06.05.2012, 20:04
Hi, also ich war jetzt überall. Aber ich finde das Lederhemd von Largo nicht. Der Wächter hat es auch nicht im Inventar. Kann das noch wo sein, oder ist das ein Bug? Danke für die Info ;-)
Eigentlich sollte der Händler dir das immer verkaufen. Hast du es vielleicht gekauft und wieder (bei einem anderen Händler) verkauft?
schnelledine
06.05.2012, 21:31
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem nur das mir die getragen Stiefel fehlen. Sie sollen ja in irgend einer Barracke sein aber wo ist die?
Es kann schon sein das ich Largos Stiefel verkauft habe war nun schon bei allen Händlern aber hatte kein Glück :(
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank Gruß Nadine
Die liegen vor der Truhe. Du visierst vermutlich automatisch die Truhe an und übersiehst die Stiefel, die eigentlich genau davor liegen. Guck dich mal im wahrsten Sinne um.
Edit: Dachte du suchst die Stiefel, sorry. Die Baracke müsste direkt an der Anlegestelle auf der ersten Insel auf ca. 13 Uhr sein. Also da neben Pedro.
Bis Mitternacht schlafen und dann schleichend in die Baracke rein. ( Gegenüber dem Haus von dem Koch )
Die Schuhe stehen vor der Truhe und die solltest du dann mitgehen lassen können.
Andy le Biiieee
06.05.2012, 23:56
Jeder Händler hat auch das dritte Fenster "Zurückkaufen" - den betroffenen Gegenstand findet man dort natürlich nur bei dem Händler, an dem man ihn auch verkauft hat.
topgun38
07.05.2012, 08:04
Eigentlich sollte der Händler dir das immer verkaufen. Hast du es vielleicht gekauft und wieder (bei einem anderen Händler) verkauft?
Hab schon alles versucht, jeden der Händler bin ich abgelaufen. Keiner hat die blöden Stiefeln. So viele Händler gibts da ja noch gar nicht, das ich den nicht finden würde. Ausserdem kann ich ich mich nicht erinnern das schon gekauft zu haben. Gibts sonst eine Möglichkeit zu diesem Hemd zu kommen oder gibts eine Aufstellung der Händler in diesem Gebiet? Vielen Dank
stiefel sind schwer zu erkennen, da sie nicht "largos stiefel" heißen sondern glaub einfach abgetragene stiefel oder so ähnlich.
notfalls würd ichs sie mir per konsole einfach hercheaten bevor du nochmal alle händler abklapperst...
schnelledine
07.05.2012, 12:01
Hallo!
Danke manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke habe die Stiefel gegenüber vom Koch in der Barracke gefunden.
Vielen Dank Gruß Nadine
topgun38
07.05.2012, 14:11
Hab schon alles versucht, jeden der Händler bin ich abgelaufen. Keiner hat das blöde Hemd. So viele Händler gibts da ja noch gar nicht, das ich den nicht finden würde. Ausserdem kann ich ich mich nicht erinnern das schon gekauft zu haben. Gibts sonst eine Möglichkeit zu diesem Hemd zu kommen oder gibts eine Aufstellung der Händler in diesem Gebiet? Vielen Dank ...................
gehts dir jetzt um stiefel oder hemd oder beides?
wie gesagt ich würds mir hercheaten bevor ich alles absuche
Jesse Custer
07.05.2012, 14:24
wann kriegt man eigentlich bessere kleidung? ich gebe nichts her von largos klamotten solange ich nichts besseres habe/finde. werde dann wohl zur nächsten insel reisen mit stahlbart.
...schade, grade das rüstungsfinden und waffenfinden hat mir bei gothic imma gefallen.
beste kleidung hat der schneider in caldera.
auch recht anständige sachen hat der schmuggler in antigua
beste kleidung für den anfang (takarigua+schwertküste) hat di fuego
Jesse Custer
07.05.2012, 14:27
also nur kaufen?... tja...scheisse!!
vereinzelt auch finden, aber nur sh**
topgun38
07.05.2012, 15:19
gehts dir jetzt um stiefel oder hemd oder beides?
wie gesagt ich würds mir hercheaten bevor ich alles absuche
Nein, es geht nur mehr um das hemd. Wie geht das mit cheat? Danke für die Info....
zuerst konsole aktivieren indem du unterm spiel "pommes" eingibst. (es erscheint eine meldung wenns geklappt hat)
konsole mit "^" öffnen
in der konsole einfach:
"give It_Shirt_Largo"
eingeben und der gegenstand erscheint in deinem inventar (meldung erscheint: 1 item added to inventory)
topgun38
08.05.2012, 12:22
zuerst konsole aktivieren indem du unterm spiel "pommes" eingibst. (es erscheint eine meldung wenns geklappt hat)
konsole mit "^" öffnen
in der konsole einfach:
"give It_Shirt_Largo"
eingeben und der gegenstand erscheint in deinem inventar (meldung erscheint: 1 item added to inventory)
Vielen Dank, hat geklappt. Kimischerweise fehlt mir jetzt wieder die Perle, obwohl ich die schon hatte. Kann ich die auch cheaten? Danke
insanefox
08.05.2012, 12:41
ich hab die queste ignoriert. ich hatte alle kleidungsstücke von ihm, möchte aber die perle erstmal behalten! gibt immerhin gerissenheit +1. und wenn ich selber genug punkte drauf hab kann ich die kleider immer noch bei ihm abgeben und die 1000 gold kassieren;)
topgun38
08.05.2012, 18:32
ich hab die queste ignoriert. ich hatte alle kleidungsstücke von ihm, möchte aber die perle erstmal behalten! gibt immerhin gerissenheit +1. und wenn ich selber genug punkte drauf hab kann ich die kleider immer noch bei ihm abgeben und die 1000 gold kassieren;)
Sehr interessant. Aber das wollte ich gar net wissen. Ich hab die Perle ja nicht mehr. Die ist weg.
Ich habe die Stiefel wohl auch verkauft und finde sie bei keinem der Händler im Zurückkaufen Fenster. Weiß dafür jemand den item code?
Edit: Gefunden: It_LowBoot_Largo
Die Quest lohnt nicht, dafür ist der schwarze Perlenohring viel zu nützlich.
Beim ersten Spiel habe ich die Quest noch erfüllt, doch nun werde ich den Perlenohring und das Kopftuch ersteinmal behalten.
Largo kann sich von dem Geld was ich ihn für das Diebeshandwerk gab außerdem viel bessere Klamotten kaufen. *g*