PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei "Werde Pirat" Quest. [evtl. Spoiler]



Mezzo
28.04.2012, 22:05
Nabend,

ich bräuchte mal eben eure Hilfe, undzwar geht es um die Aufnahme in Stahlbarts Crew, ich habe bereits einige Quests erleidgt von denen er angetan war...Ich habe Meeks und den Betrunkenen erledigt, die Riesenkrabben besiegt, Petes Schatz gefunden und den Rum fürs Schiff besorgt, bei einer Quest für ihn bin ich übrigens gescheitert da gings um das Wettsaufen um die Karte von O`Brian.

Natürlich hätte ich danach neu laden können um es nochmal zu probieren, aber ich spiele Rollenspiele generell so, dass wenn ich einen Fehler gemacht habe dazu stehe und nicht 10 mal neu lade bis es klappt, allerdings frage ich mich jetzt ob ich diese Quest meistern MUSS, um in der Story weiter zu kommen, oder habe ich noch was übersehen, eigentlich habe ich schon jeden NPC abgeklappert und finde keine neuen Quests mehr, mit denen ich bei Stahlbart landen könnte§gnah

lewelyen
28.04.2012, 22:33
Mein Questlog gibt noch folgendes her:


- Largo aus dem Turm befreien
- in das Grab hinter Petes Schatz, links hochspringen und das Grab plündern
- Morris umhauen: oben vor der Schnapsbrennerei liegt sein Hut, wenn du ihn aufsetzt und vor ihn rumrennst will er sich mit dir kloppen
- die Truhe im Frachtraum des Schiffs knacken (den Auftrag gibt der Typ oben am Steuer des schiffs)
- Hank umhauen: der will sich kloppen, nachdem man mit der Lustdame in der Taverne geplaudert hat

Erwählter_Innos
29.04.2012, 00:31
Also Largo aus dem Knast befreien zählt auf jeden Fall noch. Falls ich mich jetzt nicht verlesen hab.
Ob das dann reicht, weiß ich leider nicht genau. Ich hab den Quest auch noch nicht fertig.

Bei mir scheitert es an einer Schaufel :-)

Ich bin irgendwie zu geizig, mir eine zu kaufen. In den vorigen PB-Spielen lagen Schaufeln immer mal irgendwo rum.
Nur hier find ich keine. Die Preise/Wirtschaftssystem sind echt heftig.

Frobin
29.04.2012, 00:52
Bei Petes Leiche ist eine Schaufel, vor dem Tempel. Da ist auch der Schatz vergraben (Quest).

KJaneway
29.04.2012, 01:36
Besagten Tempel ausplündern bringt auch nochmal Bonuspunkte beim Captain.

Cyanid
29.04.2012, 01:58
Zig mal mehr wie ich ;
Patty is aber schon in deiner nähe ?

Cyanid

mein Name ist ---
29.04.2012, 08:04
Wie kommt man zu Petes Schatz? Habe O'Brians gehoben und jetzt wird der nicht mehr auf der Karte angezigt..

Abtacha
29.04.2012, 10:17
Wie kommt man zu Petes Schatz? Habe O'Brians gehoben und jetzt wird der nicht mehr auf der Karte angezigt..

Erst Petes Leiche finden, wenn man da wo man die drei entflohenen Sklaven findet nach links geht liegt er da.
Der Schatz ist praktisch direkt daneben, links neben dem Eingang zur Tempelruine.

Mezzo
29.04.2012, 11:48
Mein Questlog gibt noch folgendes her:


- Largo aus dem Turm befreien
- in das Grab hinter Petes Schatz, links hochspringen und das Grab plündern
- Morris umhauen: oben vor der Schnapsbrennerei liegt sein Hut, wenn du ihn aufsetzt und vor ihn rumrennst will er sich mit dir kloppen
- die Truhe im Frachtraum des Schiffs knacken (den Auftrag gibt der Typ oben am Steuer des schiffs)
- Hank umhauen: der will sich kloppen, nachdem man mit der Lustdame in der Taverne geplaudert hat


Danke :), man muss sich erstmal dran gewöhnen, das es in einem PB Spiel Quests gibt, die nicht direkt von einem NPC angeboten werden:)