PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich alles in einem Durchgang zu lernen?!



Shariela
28.04.2012, 16:28
Hallo ihr Lieben...

Kurze Frage von meiner Seite aus, ist es eig möglich alles in einem Spieldurchgang zu lernen.
Ich meine alle Beruffe usw auszubauen, und alles zu lernen?!


Grüße
Sharie

Gorn Vernaleer
28.04.2012, 16:33
Nein das ist unmöglich, da man sich an einer Stelle im Spiel entscheiden muss für eine Hauptrichtung, die andere bleibt einem versperrt(zumindest so weit ich es jetzt nach 10h weiß).

Gothicianer01
28.04.2012, 17:04
Bei mir nach 7h30min. Und ich bin mindestens 30 Minuten am Moorhuhn minigame gewesen $§p4



Nebenbei, kommt Stahlbart nochmal vor oder bleibt der dauerhaft tot, wäre schade wenn so eine Persönlichkeit recht früh im Spiel stirbt :(

Skidrow
28.04.2012, 17:30
Nein das ist unmöglich, da man sich an einer Stelle im Spiel entscheiden muss für eine Hauptrichtung, die andere bleibt einem versperrt(zumindest so weit ich es jetzt nach 10h weiß).

Selbst wenn, wäre es unmöglich, weil du nie im Leben genug Ruhm zusammen bekommst um alle Hauptattribute auf 9 zu skillen. Auf 10 muss man sie ja nicht setzen, da es für jedes Attribut einen Legendären Gegestand zu finden gibt, der dem jeweiligen Attribut ein +1 beschert.



Nebenbei, kommt Stahlbart nochmal vor oder bleibt der dauerhaft tot, wäre schade wenn so eine Persönlichkeit recht früh im Spiel stirbt :(

Ja.

Teron Gorefiend
28.04.2012, 17:38
Selbst wenn, wäre es unmöglich, weil du nie im Leben genug Ruhm zusammen bekommst um alle Hauptattribute auf 9 zu skillen. Auf 10 muss man sie ja nicht setzen, da es für jedes Attribut einen Legendären Gegestand zu finden gibt, der dem jeweiligen Attribut ein +1 beschert.



Ja.

heißt das, dass Stufe 10 maximales Ende ist? Ich hoffe nicht, dass es Ende von Werten gibt.

MisterXYZ
28.04.2012, 17:39
In den Vorgängern gab es doch auch ein Ende, wie z.B. bei Stärke, wenn einem der Lehrer nichts mehr beibringen konnte.

Shariela
28.04.2012, 17:41
heißt das, dass Stufe 10 maximales Ende ist? Ich hoffe nicht, dass es Ende von Werten gibt.

Doch klar, Level 10 is Ende


Grüße
Sharie

Dunkler Fürst
28.04.2012, 17:55
heißt das, dass Stufe 10 maximales Ende ist? Ich hoffe nicht, dass es Ende von Werten gibt.

Wieso denn? Ich finde es in Ordnung wenn es mit Stufe 10 zu Ende ist. Da kann sich doch viel besser darauf einstellen und wenn man will, auch noch andere Fähigkeiten skillen. Ich mache das gerne, neben meinen Hauptfähigkeiten auch noch was anderes dazu zulernen.

Thrice
28.04.2012, 18:24
Da es ein wenig an das Thema anknüpft und ich nicht extra einen neuen Theard aufmachen will frage ich mal hier:

Also, ich will aufjedenfall mein Char auf Schwert + Pistole skillen, nur nun stell sich mir die Frage, wenn ich NUR die Pistole auskillen will (Nicht Musketen, Flinten, oder Gewehre) kann ich dann auch zu den Eingeborenen gehen? Ich weiss nämlich nicht genau ob die Fraktionsfähigkeit der Inquisition sich nur auf langläufige Waffen (Gewehre) bezieht oder auf den kompletten Schusswaffensektor. Denn im ersten Durchgang wöllte ich doch ehr zu den Eingeborenen als zur Inquisition. Da ich dann im zweiten Durchgang auf Musketen gehen will.

Gothicianer01
28.04.2012, 19:11
Kannst ruhig machen nur kannst dann keine Musketen und evtl. auch Flinten tragen sondern nur Pistolen.
Ich spiel derzeit Inqui und die Muskete kommt mir etwas unbalanced vor.

Thrice
28.04.2012, 19:16
Kannst ruhig machen nur kannst dann keine Musketen und evtl. auch Flinten tragen sondern nur Pistolen.
Ich spiel derzeit Inqui und die Muskete kommt mir etwas unbalanced vor.

Wie meinst du das mit dem "tragen" denn tragen kann ich eine Flinte momentan obwohl ich mich noch für keine Seite entschieden habe. Oder wird zwischen Flinten und Musketen Spieletechnisch differenziert?

Gothicianer01
28.04.2012, 20:16
Dann ist Inqui wohl nur Muskete. Manche Musketen hatten aber "flinte" mit im Namen^^

Skidrow
28.04.2012, 20:28
@Thrice

Du kannst alle Pistolen-Talente lernen, egal ob du den Eingeborenen oder Inquis hilfst.
Tragen kannst du grundsätzlich alles. Sprich: Du kannst in jedem Fall auch Musketen benutzen, wenn du nichts mit der Inquisition zu tun hast.
Allerdings gibts nur bei der Inqui die stärksten Musteken-Talente zu erlernen sowie die besten Modelle zu kaufen.


Dann ist Inqui wohl nur Muskete. Manche Musketen hatten aber "flinte" mit im Namen^^

"Flinten" verschießen Schrot. Deswegen heißen sie Flinten. :p
Es gibt auch besonders starke Flinten, die man nur als Anhänger der Inquisition bekommt.

Gothicianer01
29.04.2012, 01:44
Meine Muskete hieß ****flinte. Sah aber mehr wie ein neuzeitliches Scharfschützengewehr aus dem 1ten WK aus und verschoss Kugeln :o
Naja auch egal. Ich bin zufrieden mit meiner Doppelschussmuskete. Vlt gibts ja noch ne 3 fach oder 4 fach Schussmuskete^^

mdss
29.04.2012, 13:00
Am Ende habe ich 2 Kategorien auf max und eines relativ hoch. Da es Respawn gibt, kann man alles theoretisch maxen, dauert dann aber ewig und 3 Tage. Es gibt eh viel zu wenig Ruhm in dem Spiel wie ich finde. Voodoo hatte mehr begleitenden Charakter und ganz ehrlich war maximal die Alchemie wirklich interessant. Also muss man sich schon auf Klingen verlassen (oder eben Flinten). Da man von Anfang an gestichelt wird nach der Art "Hier ne dicke Truhe, aber nur mit Schlösser knacken X" oder ständig das Gefühl hat, mit einer fehlenden Gesprächsoption was zu verpassen, wird Gerissenheit auch mitgeskillt. Vom Geld ganz zu schweigen, da man im Gegensatz zu anderen PB Games zum Schluss eben keine 1637 Wildschweinfelle im Inventar hat und alles etwas knapper kalkuliert ist wie auch der Proviant. Und dann stirbt man ja selbst zum Schluss ziemlich schnell, die Ghule und gerade die Wächter der Toteninsel haben mir immer noch richtig reingedrückt, also ist jeder Punkt in Härte willkommen, aber dafür hat man dann nicht mehr wirklich Ruhm übrig.