PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschendiebstahl Carter



Glantir
28.04.2012, 11:36
Soll für Largo die schwarze Perle zurück holen per Taschendiebstahl, hab mir jetzt extra die 1000 Gold angespart um das zu lernen nur um dann festzustellen das Carter die Dialog Option nicht hat.....

Kann ich die Perle dennoch irgendwie bekommen?

P.S. mein Diebstahl Wert ist auf 20

KiezKauz
28.04.2012, 11:42
Erst largo befreien, dann gehts.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1141000-Wie-funktioniert-eigentlich-Taschendiebstahl

Lyrius
28.04.2012, 11:42
Wenn du Taschendiebstahl erlernt hast, musst du nochmal mit Largo über die Perle reden, dann sagt er dir, wie du ihn ablenken kannst.
Diese Information braucht man, damit man die Möglichkeit für den Taschendiebstahl hat.

Glantir
28.04.2012, 12:06
Ah ok, das hat gefehlt, danke!

AnalogSurfer
25.11.2012, 12:02
Sorry das ich diesen allen Thread wiederbelebe. Ich stehe gerade vor Carters Turm und will die schwarze Perle von Ihm mopsen.
Bei Largo habe ich nun den Diebesskill für 500 Gold gelernt. Reicht der dafür aus oder brauche ich den für 1000 Gold? Ich habe Largo nach dem lernen noch einmal auf die schwarze Perle angesprochen, bekomme aber das selbe Gespräch wie vor dem erlernen des Skills.
Auch bei anderen NPCs kann ich keinen Taschendiestahl ausführen. Es ist grade so, als wenn ich zwar das Gold bezahlt habe, aber der Skill trotzdem nicht erlernt wurde?! Hat damit jemand Erfahrung?
Beim ersten mal spielen (vor langer Zeit) hat das direkt geklappt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich weiß das es bei einigen erst nach dem befreien von Largo geklappt hat. Ich wundere mich nur, das ich bei keinem NPC Taschendiebstahl anwenden kann.
Danke schonmal für Eure Antworten! :gratz

Ticket
25.11.2012, 12:53
Sorry das ich diesen allen Thread wiederbelebe. Ich stehe gerade vor Carters Turm und will die schwarze Perle von Ihm mopsen.
Bei Largo habe ich nun den Diebesskill für 500 Gold gelernt. Reicht der dafür aus oder brauche ich den für 1000 Gold? Ich habe Largo nach dem lernen noch einmal auf die schwarze Perle angesprochen, bekomme aber das selbe Gespräch wie vor dem erlernen des Skills.
Auch bei anderen NPCs kann ich keinen Taschendiestahl ausführen. Es ist grade so, als wenn ich zwar das Gold bezahlt habe, aber der Skill trotzdem nicht erlernt wurde?! Hat damit jemand Erfahrung?
Beim ersten mal spielen (vor langer Zeit) hat das direkt geklappt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich weiß das es bei einigen erst nach dem befreien von Largo geklappt hat. Ich wundere mich nur, das ich bei keinem NPC Taschendiebstahl anwenden kann.
Danke schonmal für Eure Antworten! :gratz

Du hast offensichtlich "Diebeskunst I" gelernt. Der erhöht deine Diebeskunst um 5. Damit kannst du schwerere Taschendiebstähle begehen und schwerere Schlösser knacken.
Jeder Taschendiebstahl und jedes zu knackende Schloss benötigt nämlich einen individuellen Mindest-Diebekunst-Wert.

Um aber generell Taschendiebstähle machen zu können oder Schlösser zu knacken, musst du erst einmal die Grundlagen in Form der Skills "Taschendieb" bzw. "Schlösser knacken" lernen.

Micha369
12.01.2013, 19:31
siehe Titel...
also ich habe mich mal hinter eine Person gestellt (es war eine Wache und es war Carter) und dann schleichen gewählt, aber irgendwie bekomme ich keine Option zum Taschendiebstahl!

Wie macht man das? Habe Largo 1000 Gold gegeben und die Fähigkeit ist jetzt in meinem Charakterbogen freigeschalten.

Largos Perle hat allerdings schon mittels dem Rum-Trick den Weg in mein Inventar gefunden.:D


Danke für Hilfe!

Gruß

bindnikl
12.01.2013, 23:02
siehe Titel...
also ich habe mich mal hinter eine Person gestellt (es war eine Wache und es war Carter) und dann schleichen gewählt, aber irgendwie bekomme ich keine Option zum Taschendiebstahl!

Wie macht man das? Habe Largo 1000 Gold gegeben und die Fähigkeit ist jetzt in meinem Charakterbogen freigeschalten.

Largos Perle hat allerdings schon mittels dem Rum-Trick den Weg in mein Inventar gefunden.:D


Danke für Hilfe!

Gruß

Du kannst nur Taschendiebstahl begehen, indem du die Person ansprichst und ein entsprechendes Dialogfenster da ist wo neben den Text [Taschendiebstahl] steht, daneben auch noch der Wert der benötigten Diebeskunst, wenn dieses Fenster nicht zu sehen ist, kann man keinen Taschendiebstahl begehen und es ist nur äußerst selten, das man NPCs, die keinen Namen haben, bestehlen kann.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!$§p4

Micha369
12.01.2013, 23:44
Vielen Dank, ich hab's jetzt schon mitbekommen!


Gruß