PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risen 2 will Neuinstallation??

thedoubleMM
28.04.2012, 11:29
Hallo Leute,

ich habe gestern bereits Risen 2 installiert und bisher ca. 5 Stunden gespielt. Jetzt wollte ich grad damit weiter machen, doch nun sagt mir Steam, wenn ich versuche das Spiel über die Desktopverknüpfung zu starten "Sie sind im Begriff Risen 2 zu installieren" :mad: Laut Steam Bibliothek gibt es bereits gespielte Zeit, wie bereits oben erwähnt, nur steht da nichts mehr davon, dass ich das Spiel bereits besitze.

Kann ich nun einfach neu installieren? Ich meine ich würde schon gerne meine Saves erhalten. Ist das irgendwie möglich? :( ich hab leider nicht so viel Ahnung davon, wie Steam damit umgeht!

RisenGorn
28.04.2012, 11:33
Als oeigentlich sollte Steam die Spielstände nicht gelöscht haben oder löschen, da die Saves woanders liegen.
Aber zur Sicherheit kannst du dir ja die Spielstände einfach nochmal wo anders hin kopieren zusätzlich.

C:\Users\Username\Saved Games\Risen2\SaveGames

User natürlich durch dich selbst ersetzen. Ansonsten einfach über Explorer, wenn du dir mit dem Usernamen nicht sicher bist.

Hf beim zocken nach Neuinstallation.

thedoubleMM
28.04.2012, 11:37
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :gratz Gibt es denn einen Grund weshalb sich das Spiel wieder deinstalliert haben könnte? Die Saves sind glücklicherweise noch da. Ich hab aber wenig Lust darauf, jedes Mal wieder neuinstallieren zu müssen nach einem Systemneustart. Wäre ja total bescheuert.