PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heldenkraut - Aufbewahren oder Essen?



Ayn
27.04.2012, 23:44
Hallihallo,

ich habe gerade Heldenkraut gefunden, dessen Verzehr ja permanente Boni verleiht. Nun meine Frage: wirklich gleich essen, oder kann man daraus später vielleicht viel wirksamere Tränke brauen? Nicht dass ich mir das Kraut jetzt einverleibe und mich später ärgere, weil man es besser hätte verwenden können. Weiß jemand dazu schon mehr?

Nobbi Habogs
28.04.2012, 01:53
Kennst du Kronstöckel? Hast du die auch immer einfach so gegessen? :D
Das fragt eine Drachentöterin mit über 4000 Beiträgen die seit 2008 registriert ist und mindestens Risen 1 schon gespielt haben dürfte? Also bitte, jetz komm :D
Klar aufbewahren ;) Nur denke ich, dass dir die Uniformfutzies nicht viel übers Tränkebrauen sagen können und deine Fähigkeiten im Tränkebraun als Außenstehender vielleicht/vermutlich begrenzt sein werden, sodass du nie permanente Tränke wirst brauen können. Das weiß aber so genau denke ich noch keiner ;)

Also weiter gehts $§p4 xD

kiko82
28.04.2012, 08:21
Ich kann mir schwer vorstellen, dass man im Fall der Inquisition keine permanenten Tränke brauen kann. Wenn dadurch die Werte wesentlich stärker angehoben werdend, als nur durch die Pflanze, gäbe es doch erhebliche Balanceprobleme zwischen Eingeborene und Inquisition. Bei ersterem könnte ich so viel stärker werden, als bei de Soldaten.

Califax 76
28.04.2012, 13:23
Also ich hab es gleich gegessen, wo man doch gerade am Anfang für jedes bissl mehr Boni dankbar ist. :D

Ayn
28.04.2012, 13:24
Kennst du Kronstöckel? Hast du die auch immer einfach so gegessen? :D
Das fragt eine Drachentöterin mit über 4000 Beiträgen die seit 2008 registriert ist und mindestens Risen 1 schon gespielt haben dürfte? Also bitte, jetz komm :D
Klar aufbewahren ;) Nur denke ich, dass dir die Uniformfutzies nicht viel übers Tränkebrauen sagen können und deine Fähigkeiten im Tränkebraun als Außenstehender vielleicht/vermutlich begrenzt sein werden, sodass du nie permanente Tränke wirst brauen können. Das weiß aber so genau denke ich noch keiner ;)

Also weiter gehts $§p4 xDKlar kenne ich Kronstöckel, und Heldenkrone natürlich auch, genau deshalb frage ich ja lieber nochmal nach, obwohl ich tief im Inneren die Antwort ja eigentlich schon kenne :D

Also dann, auf in den Kampf $§p4


Ich kann mir schwer vorstellen, dass man im Fall der Inquisition keine permanenten Tränke brauen kann. Wenn dadurch die Werte wesentlich stärker angehoben werdend, als nur durch die Pflanze, gäbe es doch erhebliche Balanceprobleme zwischen Eingeborene und Inquisition. Bei ersterem könnte ich so viel stärker werden, als bei de Soldaten.Da ist was dran...

Enclaveo
28.04.2012, 14:48
Es Sieht jetzt aber stark danach aus das man auf Seiten der Inquisition keine Tränke Brauen kann. Und beim Balancing gab es doch immer einige Schnitzer von priana bytes außerdem hat man dafür die besten Haubitzen die wirklich ziemlich stark sind.

Enclaveo
29.04.2012, 01:28
Ok bitte die Kräuter aufbewahren Später kann man tatsächlich Trank brauen lernen als Inqui Treuer. Ich habe kurz vorher die Kräuter gegessen weil ich nicht mehr daran geglaubt habe ;-)

mdss
29.04.2012, 19:16
Wo gibt es eigentlich das Rezept für Heldenkraut? Die anderen permanenten Rezepte habe ich bereits gefunden

RatzX
29.04.2012, 19:57
waaas, als inq kann man auch tränke brauen ? Dann hat sich soeben der letzte vorteil des vodoo weges verabschiedet ...