PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Probleme

Der Erzbaron Gomez
27.04.2012, 22:29
Ahoi,

ich habe heute Risen 2 installiert und konnte es auch gut eine Stunde ohne Probleme spielen. Dann aber tauchte immer, wenn im Spiel ein Sound zu hören sein müsste, z.B. bei einem Dialog, immer ein Knacken meiner Musikboxen auf. Das wurde dann immer mehr, sodass ich das Spiel nicht mehr ordentlich spielen konnte. Dann stellte ich meine 5.1 Lautsprecher im Soundmanager auf Stereo um und startete Risen 2 erneut. Wieder ging es gut eine Stunde ohne Probleme, doch dann fing das Knacken der Bowen wieder an. Jetzt muss ich immer meinen Rechner neu hochfahren, damit ich Risen 2 mit ordentlichem Sound spielen kann. Das nervt aber wahnsinnig. :mad:
Andere Spiele, wie z.B. Risen 1, gehen aber tadellos.
Gibt es da irgendeinen Trick, wie man z.B. die Ini verändern kann, damit es wieder geht? :dnuhr:
Ich habe das Gefühl, dass PB ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht hat, obwohl ich der Meinung war, sie hätten aus ihren Fehler gelernt. :mad:

MfG

Der Erzbaron Gomez

leadclown
27.04.2012, 23:26
ich habe da leider auch probleme. gerade bei meldungen wie "neuer rang abenteurer" oder so ähnlich knackst es deutlich. das problem bestand in der beta seltsamerweise nicht.

Der Erzbaron Gomez
06.05.2012, 16:40
Entschuldigung, aber ich muss den Fred pushen, denn das Knacken der Bowen wird immer häufiger. Aber wie gesagt, bei anderen Spielen neben Risen 2 treten die Fehler nicht auf.
Weiß jetzt jemand eine Antwort? :dnuhr: