PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Version - warning minimum system requirements not met



simon9505
24.04.2012, 07:09
Hallo,

Ich hab mir das Spiel gerade erst bei Steam gekauft und gedownloadet und bei mir kommt auch immer die Nachricht "warning minimum system requirements not met", bei mir ist aber irgendwie nichts bei "C:\Program Files\The Witcher"
Muss ich jetzt woanders nachsehen? Meinen Laptop habe ich aber erst dieses Jahr bekmmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Simon

Khoronis
24.04.2012, 17:21
Hallo Simon und willkommen auf Witcher §wink

Ich bin mir mit Steam jetzt nicht ganz in klaren, wird Witcher per Steam nicht online gestartet?
Wenn ja dann liegt die Exe online bei Steam.
Ansonsten schau einmal in Programordner, irgendwo muß sich ja der Witcherordner befinden.

simon9505
25.04.2012, 13:37
Ich hab jetzt ein wenig gesucht und hab etwas gefunden: "C:\Users\Public\Documents\The Witcher". Dort sind aber nur 7 so Dateien drin, die man nicht aufmachen kann:
bagna.adv
m1_module.adv
m2_module.adv
podstepy.adv
upiory.adv
wesele.adv
wiedzminkolaj.adv
Muss ich da irgendwas machen?
Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf die Verknüpfung rechtsklicke, dass dann Dateipfad öffnen nicht dort steht.
Im Steamordner hab ich auch nachgeschaut, aber da hab ich nichts von The Witcher gefunden.

simon9505
25.04.2012, 14:07
Habs schon geschafft, eigentlich mehr durch Glück :D ,
Ich hab in der Steambiblothek auf das Spiel rechtsgeklickt und bin auf Eigenschaften gegangen.
Dort war gleich ein bUtton dabei, auf dem START-OPTIONEN FESTLEGEN stand. Ich han einfach mal draufgeklickt und dort war ne leere Zeile. Dort hab ich dann dieses -dontForceMinReqs geschrieben und jetzt gehts !!
Trotzdem danke fürs helfen,
Simon

Khoronis
25.04.2012, 17:44
Danke für die Rückinfo, das werden wir im Hinterkopf behalten :)

Viel Spaß noch beim Witchern.