Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.Akt - Lilien und Vipern
Hi,
es geht hier um die neue Quest der Enhanced Edition und Roches Weg.
Wie mein Titel schon andeutet habe ich Probleme in der Quest die richtige Mixtur zu mischen womit ich den Brief auf Echtheit überprüfe. Habe mit die Notizen des besoffenen Alchemisten genau angeschaut und schon X-fach versucht. Ich schaffs einfach nicht.
Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!
PS: An der Stelle auch die Frage ob jemand nen Save am Ende des 2.AKts - Iorveths Weg - für mich hat? Oder wo finde ich solche Savegames?
Mit Roche kann ich Dir leider nicht helfen, habe nur Iorweths Seite gespielt.
Im Anhang Dein gewünschter Save. Die Verhandlung mit Henselt und Dethmold.
DarkInside
19.04.2012, 15:19
Hi,
es geht hier um die neue Quest der Enhanced Edition und Roches Weg.
Wie mein Titel schon andeutet habe ich Probleme in der Quest die richtige Mixtur zu mischen womit ich den Brief auf Echtheit überprüfe. Habe mit die Notizen des besoffenen Alchemisten genau angeschaut und schon X-fach versucht. Ich schaffs einfach nicht.
Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!
PS: An der Stelle auch die Frage ob jemand nen Save am Ende des 2.AKts - Iorveths Weg - für mich hat? Oder wo finde ich solche Savegames?
Hier aus dem Lösungsheft:
Wir müssen erst etwas verbrannten Kalk in das Gefäß geben, Wasser hinzugießen
und dann Vogelkot hinzufügen und schließlich alles erhitzen. Zuletzt wird das Gas abgelassen
und noch mehr Wasser hinzugefügt. Der Brief färbt sich orangefarben ein.
Vielen Dank euch allen! :)
Hallo,
ich hab die Mixtur für den Brief nun richtig gemischt. Soweit so gut. Nun habe ich zwei weitere Probleme:
1. Ich Verfolge gerade den Zauberer von Graf Maravel und wenn es dann zum Kampf kommt kann ich nicht gewinnen. Er teleportiert sich immer weg und ich komme nicht schnell genug ran um ihn zu schlagen. Ich kann ihn nicht mal anvisieren! Zeichen bringen auch null. Gibts da nen anderen Trick?
2. Mich spricht im Lager der Temerier während der Quest ein Bote von Graf Maravel an. Ich solle zu diesem gehen und mit ihm reden. Aber ich finde den nirgends! Eigentlich sollte er sich ja im Lager der Temerier irgendwo aufhalten aber ich finde ihn auch sonst nirgens.
Wäre für Hilfe dankbar! :)
DarkInside
20.04.2012, 11:15
Hallo,
ich hab die Mixtur für den Brief nun richtig gemischt. Soweit so gut. Nun habe ich zwei weitere Probleme:
1. Ich Verfolge gerade den Zauberer von Graf Maravel und wenn es dann zum Kampf kommt kann ich nicht gewinnen. Er teleportiert sich immer weg und ich komme nicht schnell genug ran um ihn zu schlagen. Ich kann ihn nicht mal anvisieren! Zeichen bringen auch null. Gibts da nen anderen Trick?
2. Mich spricht im Lager der Temerier während der Quest ein Bote von Graf Maravel an. Ich solle zu diesem gehen und mit ihm reden. Aber ich finde den nirgends! Eigentlich sollte er sich ja im Lager der Temerier irgendwo aufhalten aber ich finde ihn auch sonst nirgens.
Wäre für Hilfe dankbar! :)
Zu 1. Der Magier taucht immer auf den gleichen Stellen auf, benutze Yrden um ihn einzufangen ;)
Fernwaffen wie Bomben und Messer können auch funktionieren.
Zu 2. Kann ich nichts sagen.
1. Super das mit Yrden hat geklappt. Einfach mal nen bisl nachdenken...;)
2. Die Quest heißt Pacta Sund Servada
Also anscheinend ne Unterquest sie schlägt fehl wenn man die andere Quest erledigt. Mh... ich such nochmal rum. Will wissen was dann noch passiert. :)
Zusatz: Habs gefunden. :) In Baron Kimboltzs Quartier ist eine Tür zu Graf Maravel... hoffe das ich mit diesem Thema auch anderen helfen kann. :)
einzylinder
10.06.2012, 16:51
Hast Du auf jeden Fall. Vielen Dank.:gratz
Ich bin ja sowas von "ganz doll begeistert", dass ich dauernd so einen Adventure-Mist lösen soll. Wenn ich so was will, spiel ich auch eines. Ich hoffe bei Diablo III fällt das weg.
Hast Du auf jeden Fall. Vielen Dank.:gratz
Ich bin ja sowas von "ganz doll begeistert", dass ich dauernd so einen Adventure-Mist lösen soll. Wenn ich so was will, spiel ich auch eines. Ich hoffe bei Diablo III fällt das weg.
Ja beim Diablo-Kloppmist kannste davon ausgehn, dass das wegfällt :p
MisterXYZ
13.06.2012, 00:26
Ich finde es eher gut, dass es auch soetwas gibt, gehört für mich auch zu einem Rollenspiel. Da Diablo keins ist, sondern eher ein Hack and Slay, liegt der Fokus da natürlich auf anderen Dingen, was auch seinen Reiz haben kann (mir gefielen jedenfalls sowohl Diablo als auch Diablo II).