Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es eigentlich schlimm/hoffnungslos mit fast 17 Jahren noch ungeküsst zu sein?
Asuramaru
17.04.2012, 23:25
Nicht von den Chancen her, sondern ich hatte schon die Möglichkeit dazu, hab mich nur nicht getraut. §gnah
Aber ist das hoffnungslos, schlimm oder peinlich?
Es ist selbst mit 40 nicht hoffnungslos. Das ist alles ne Kopfsache.
Allgemein sagt man aber, dass Menschen die vor 22 Jahren kein sexuellen Kontakt haben, ein gestörtes Verhältnis zu Frauen entwickeln.
17 Jahre ist da noch unbedenklich, aber fang mal an was zu machen. ;)
Judge Man
17.04.2012, 23:29
Nicht von den Chancen her, sondern ich hatte schon die Möglichkeit dazu, hab mich nur nicht getraut. §gnah
Hä? Son quatsch.^^ Ist vielleicht nicht Regel, aber es gibt halt Menschen die machen das früher manche später.
Andersrum wärs ja auch doof wenn alle mit 12 schon ihre Jungfräulichkeit verlieren würden
Asuramaru
17.04.2012, 23:31
Hä? Son quatsch.^^ Ist vielleicht nicht Regel, aber es gibt halt Menschen die machen das früher manche später.
Andersrum wärs ja auch doof wenn alle mit 12 schon ihre Jungfräulichkeit verlieren würden
Nur wird meine Angst davor immer größer...
Judge Man
17.04.2012, 23:33
Wovor? Das du keine Chancen mehr hast? Angst ist bei sowas natürlich besonders hinderlich :D
Wenn du unbedingt Küssen willst dich aber nicht traust, dann betrinkt und geh in irgendeinen Schuppen :p
Asuramaru
17.04.2012, 23:34
Wovor? Das du keine Chancen mehr hast? Angst ist bei sowas natürlich besonders hinderlich :D
Wenn du unbedingt Küssen willst dich aber nicht traust, dann betrinkt und geh in irgendeinen Schuppen :p
Ich hatte ne Freundin, naja. 5 Minuten. War eigentlich ernst gemeint, nur hatte ich so schiss vorm Küssen, dass ich ausgewichen bin. Ab da an hat sich mich nicht mehr ernst genommen. Offiziel waren wir ein Monat zusammen -.-'
Judge Man
17.04.2012, 23:36
Ich hatte ne Freundin, naja. 5 Minuten. War eigentlich ernst gemeint, nur hatte ich so schiss vorm Küssen, dass ich ausgewichen bin. Ab da an hat sich mich nicht mehr ernst genommen. Offiziel waren wir ein Monat zusammen -.-'
Ja wie gesagt ANgst ist schlecht. Einfach auf dich kommen lassen und am besten nicht denken ;)
Was soll denn passieren wovor du Angst hast? Ist alles Kopfsache :)
http://www.bravo.de/dr-sommer
Mit 17 ist das doch okay.
Asuramaru
17.04.2012, 23:39
Ja wie gesagt ANgst ist schlecht. Einfach auf dich kommen lassen und am besten nicht denken ;)
Was soll denn passieren wovor du Angst hast? Ist alles Kopfsache :)
Ja, aber ich hab Angst alles zu verkacken §gnah
http://www.bravo.de/dr-sommer
Mit 17 ist das doch okay.
Mit 17 ist das doch noch okay wohl eher. Noch ist keine Änderung in Sicht. Ich wüsste ja nicht mal, wen O.o
Schattenschwinge
17.04.2012, 23:42
17 ist noch weit unter dem Durchschnitt von Mathematikstudenten ;)
Asuramaru
17.04.2012, 23:43
So wie es aussieht werde ich wohl Physik oder Informatik studieren §gnah
Schattenschwinge
17.04.2012, 23:49
So wie es aussieht werde ich wohl Physik oder Informatik studieren §gnah
Statistik sagt ja über den einzelnen nichts aus ;)
Und Angst haben musst du davor auch nicht.
Asuramaru
17.04.2012, 23:51
Statistik sagt ja über den einzelnen nichts aus ;)
Und Angst haben musst du davor auch nicht.
Meistens bin ich deutlich schlechter als der Durchschnitt / Statistiken...
Wenn man keine Erfahrung hat und (hört sich dumm an, ist aber so) eigentlich nicht mal weiß, was da genau gemacht wird, erschwert das die Sache doch sehr. :(
tschilpi
18.04.2012, 00:02
Wie kann man denn Angst vor einem Kuss haben? Klar, vielleicht Schiss davor sich zu trauen jemanden zu küssen, aber doch nicht wenn sie es auch will :D Tu es einfach, vielleicht sogar spontan, aber denk nicht zuviel dabei und du wirst sehen wie gut es klappt.
Und ja, es ist total schlimm dass du mit 17 Jahren noch ungeküsst bist, keinen Sex hattest etc.
Immer hin gehörst du jetzt nicht mehr zu den coolen 14, 15, 16 etc. Jährigen, welche sich schon überlegen ob sie es mal ,,Anal'' versuchen sollten, oder die sich mal die Pille-Danach holen mussten weil das Kondom geplatzt ist. :o
Und den klassischen Minderjährigenalkoholpartyorgienblowjob hast du auch noch nie erhalten. Pah!
Warum sollte man sich in dem Alter mal weiterbilden, ein Buch lesen oder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung betreiben, wenn es doch Alkohol, Sex und Einkaufszentren gibt, in denen man ,,hängen'' kann.
Dark Apocalypse
18.04.2012, 00:04
Zitat von Emotoast
Wenn man keine Erfahrung hat und (hört sich dumm an, ist aber so) eigentlich nicht mal weiß, was da genau gemacht wird, erschwert das die Sache doch sehr. :(
Denkst du die Leute, die bereits Erfahrung mit sowas haben, hätten es bei der Geburt gelernt? ;) Jeder macht die Erfahrung, wenn es soweit ist - mach dir also keine Gedanken. Deine Zeit kommt noch und wenn sie kommt, dann geht das schon von alleine.
Asuramaru
18.04.2012, 00:12
Deine Zeit kommt noch und wenn sie kommt, dann geht das schon von alleine.
Woher weißt du das so sicher? Du kennst mich doch noch nicht mal.
tschilpi
18.04.2012, 00:16
Ich hatte auch mal so einen Gedanken. Ich denke mir dann immer: Wie haben Menschen zusammen gefunden, die du aus rein ästhetischen Gründen selber sehr unattraktiv findest? Und wie können sie sich trotzdem so sehr lieben?
Da kommt einem dann in den Sinn, dass man selber auch einmal die grosse Liebe finden wird, wenn es alle anderen Leute vor einem auch geschafft haben... :D
Es gibt immer hin einpaar Millionen Auswahl, und irgendjemand wird auch zu einem passen.
Asuramaru
18.04.2012, 00:18
Außerdem noch: Ich hab mal gehört, man muss sich selbst lieben, um eine Person lieben zu können. Stimmt das? Weil ich hasse mich :/
tschilpi
18.04.2012, 00:23
Naja, das kann man denke ich mal verschieden auffassen. Aber es hat schon einen Wahrheitsgehalt: Wenn du sich selbst hasst, hässlich findest und kein Selbstbewusstsein hast, dann wirkt sich diese Innere Unzufriedenheit auch über deine äussere Ausstrahlung und die Anziehung zu einem Partner negativ aus.
Es gibt auch Menschen die absolut unzufrieden mit sich selbst sind, Komplexe haben etc., und deshalb umso mehr eine andere Person lieben, sich an sie klammern usw.
Dark Apocalypse
18.04.2012, 00:23
Zitat von Emotoast
Das hat mit Kennen nichts zu tun, das ist eine natürliche Erfahrung, die jeder mal macht. Manche früher, manche später. Es sei denn du meidest jeglichen Kontakt mit deinen Mitmenschen und das dein lebenlang, dann wäre es vielleicht eher unwahrscheinlich mit der Erfahrung. :rolleyes:
Ist nur ein gut gemeinter Rat, also bleib positiv.
Asuramaru
18.04.2012, 00:31
Das Problem ist nur, dass ich im Physik LK nur 2 Mädchen habe. Eins ist vergeben und mit der anderen verstehe ich mich überhaupt nicht. Sonst sehe ich eigentlich kaum Mädchen... Jetzt neulich war ich auf einer freiwilligen politischen Bildungsfahrt in Berlin (wir waren 8 Jungen und 21 Mädchen) und wir haben uns (fast alle) so gut verstanden, dass wir eine Facebookgruppe gegründet haben, mit dessen Hilfe wir uns schon einmal getroffen haben und uns wahrscheinlich noch oft treffen werden. Das nächste mal soll bei mir sein, weil wir einen Partykeller haben. Neben dem Partykeller ist unser Weinkeller mit ca. 200l selbstgemachtem Fruchtwein. Rein theoretisch wäre das zwar eine Chance, auch, weil ich mit dem einen Mädchen ganz gut verstehe und eine Beziehung auf keinem Fall ablehnen würde, aber andererseits werden sie wohl kaum den selbstgemachten Fruchtwein trinken (man muss ihn echt lieben um ihn zu tirnken). Sonst könnte die Gruppe natürlich noch anderes organisieren und mitbringen. Wir haben auch noch guten Rot. und Weißwein...
Es wird eh wieder irgendwas geben, was alles durcheinander haut und alles verhindert.
Sumpfkrautjunkie
18.04.2012, 00:33
Es ist selbst mit 40 nicht hoffnungslos. Das ist alles ne Kopfsache.
Allgemein sagt man aber, dass Menschen die vor 22 Jahren kein sexuellen Kontakt haben, ein gestörtes Verhältnis zu Frauen entwickeln.
17 Jahre ist da noch unbedenklich, aber fang mal an was zu machen. ;)
Allgemein sagt man aber, dass Menschen die vor 21 Jahren sich nicht intensiv mit Physik beschäftigen, ein gestörtes Verhältnis zur wahrnehmbaren Welt entwickeln.
Halte ich für Unfug (die Mathematiker, die ich kenne, sind da eher aktiver, außerdem sind die Mathestudiengänge relativ gesehen voll mit f). Und selbst wenn, gibts da interessantere Sachen als sich anzusabbern ;)
Außerdem noch: Ich hab mal gehört, man muss sich selbst lieben, um eine Person lieben zu können. Stimmt das? Weil ich hasse mich :/
Stell dir vor, deine 'potentielle' Freundin würde sich selbst hassen und ständig über sich heulen, wie scheiße sie ist. Und das halt dauernd... Toll oder?
Asuramaru
18.04.2012, 00:36
Stell dir vor, deine 'potentielle' Freundin würde sich selbst hassen und ständig über sich heulen, wie scheiße sie ist. Und das halt dauernd... Toll oder?
Im RL bekommt keiner mit, dass ich heule. Das mache ich eigentlich nur nachts allein und im Forum.
Sumpfkrautjunkie
18.04.2012, 00:40
Im RL bekommt keiner mit, dass ich heule. Das mache ich eigentlich nur nachts allein und im Forum.
Das färbt sich trotzdem aufs Auftreten und Verhalten ab, selbst wenn du es nicht merkst, bzw es andere nicht bewusst merken (ich spreche da aus eigener Erfahrung).
Asuramaru
18.04.2012, 00:42
Das färbt sich trotzdem aufs Auftreten und Verhalten ab, selbst wenn du es nicht merkst, bzw es andere nicht bewusst merken (ich spreche da aus eigener Erfahrung).
Andererseits hasse ich mich größtenteils für meine Unfähigkeiten, die ich mir selbst mit "alter, du hast ne Freundin" wieder gut reden könnte. §kratz
Sumpfkrautjunkie
18.04.2012, 01:32
Andererseits hasse ich mich größtenteils für meine Unfähigkeiten, die ich mir selbst mit "alter, du hast ne Freundin" wieder gut reden könnte. §kratz
Nur eine Beziehung einzugehen, weil man "dazugehören will" bzw. das eigene Selbstwertgefühl zu boosten ist so ziemlich verkehrt und letztendlich auch nur frustrierend, sowohl für dich selbst, als auch für deinen Partner.
Wem musst du dich beweisen? Man kriegt von der Werbung ja ständig eingetrichtert, dass man ein Versager ist, wenn man nicht die schönste Frau hat. Klar, die wollen einem ja auch irgendwie das Geld aus der Tasche ziehen, bei dem Versuch seine "Manneskraft" zu beweisen und eine Frau zu erobern (teure sinnlose Markenkleidung, komische Duftwässerchen, teure Handys, Uhren, Autos etc). Die Masse der Gesellschaft macht da ja auch munter mit. Klar, ist auch menschentypisch alles Mögliche an anderen als Mobbinpunkt rauszupicken, um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu übertönen, welche auch durch den Druck, erzeugt von den Minderwertigkeitskomplexen anderer initiiert werden...
Die einfache (naja, eigentlich nicht wirklich einfache) Frage ist:
Angenommen du hast es "geschafft" und bist endlich mit einem Mädel zusammen.
So und was nun? :dnuhr: Was passiert jetzt? Gut, vielleicht hast du dich deinem Umfeld und auch selber bewiesen, fühlst dich vielleicht auch besser, aber was ist nun mit dir und deiner Freundin?
Ist es nur eine Beziehung der Beziehung willen? Was hat sie dann für eine Grundlage? Was hat sie für einen Bestand? Warum seid ihr dann überhaupt zusammen, außer um euch jemandem zu beweisen?
Oder ist es eine Beziehung, weil sich zwei Menschen gefunden haben, die sich auf einer tiefen seelischen Ebene verstehen, die tiefer geht, als jegliche normale menschliche Interaktion? Wenn es dies der Fall ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das erste, vielleicht selbst irgendwie verzweifelte Mädchen welches du schaffst zu "gewinnen" genau zu dir passt und du zu ihr? Wenn die primäre Grundlage der Gesellschaftliche Druck und nicht das eigene Interesse aneinander ist?
Klar, Ausprobieren geht über Studieren, man kann die Gegenseitige Kompatibilität nicht auf Distanz ansehen und man sollte auch selber aktiv suchen, aber nicht auf Biegen und Brechen, Hauptsache ne Beziehung.
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Das hat dann auch nichts mit dem Versagen von irgendjemandem zu tun. Und wenn du mit 17 noch niemanden richtigen/passenden gefunden hast, dann ist es halt so. Glück kann man nicht erzwingen höchstens etwas nachhelfen.
Drachenei
18.04.2012, 02:23
Schlimm fand ich's in meinem Fall schon, hoffnungslos war's zum Glück nicht, und vermutlich nichts ist normaler, als massives Lampenfieber vor dem ersten Kuß. Gegen letzteres können 1-2 Drinks helfen, doch vorsicht: Selbst, wenn sie selbst so sternhagelvoll ist, daß es ihr egal ist, wie Du aus'm Maul stinkst: Wiederstehe dem Versuch, Dich komplett wegzuschießen, denn glaub mir: Das ist ein Erlebnis, an das Du Dich nicht nur vage durch 'nen Schleier erinnern willst... ;)
Was diesen trivialpsychologischen Quatsch mit der erforderlichen Selbstliebe betrifft: Das hat weniger mit Liebe zu tun, sondern mit einer Ideologie, durch die die Welt durch Zombies bevölkert werden soll. Fehlschläge durch eigene Unzulänglichkeiten sind Fakten, und Selbstliebe ist danach nur durch Ignoranz oder offenkundig betrügerischer Umdeutung der Fakten möglich. Dazu wiederum muß man entweder oberflächlich oder ein Heuchler werden. Und derart verachtenswertes auch noch lieben, wenn es einen aus dem Spiegel angrinst. Gruselig! Zudem: Die Motive eines Optimisten, der bestätigt werden will, sind auch nicht edler, als die eines Pessimisten, der wiederlegt werden will. Was zählt, ist die Haltung, mit der man - aufgrund seiner persönlichen Erfahrung - ehrlich zu sich selbst ist. Also tapp' bloß nicht in die Falle rein, sonst hast Du von Deinem ersten Kuß nichts, da sie nicht Dich küsst, sondern den Heuchler, mit dem Du Dir dann einen Körper teilst.
Letztendlich hängt es vor allem von der richtigen Person und der richtigen Situation ab. In meinem Fall z.B. war die Situation tatsächlich klar, sie aber genauso nervös, wie ich. Und irgendwie erschien es mir - anders als sonst - noch absurder und riskanter, die Initiative nicht zu übernehmen, als es zu tun. Und keine Angst davor, etwas falsch zu machen. Küssen ist learning by doing. Schlechtes Küssen ist nur selten das Ergebnis von Unbeholfenheit, sondern meist die Folge von Selbstüberschätzung.
korallenkette
18.04.2012, 03:33
Einerseits macht es Angst, weil die meisten Leute so ab 12 den ersten Kuss erleben, oder mit 13, 14, 15 - 17 ist da wirklich schon hintendran.
Andererseits hat es wenig zu sagen, außer dass man eben Angst hat!
Eine meiner beiden Stieftöchter, die wirklich hübsch, klug, witzig, rundherum süß ist, sie hatte selbst mit 20 noch niemals jemanden geküsst.
Wir haben oft darüber geredet, ihre ältere Schwester und ich, vor allem die ältere Schwester, die die coole Jungsaufreißerin war.
Es war wirklich lustig, all die Ratschläge, die Beteuerungen, dass sich Jungs nur freuen würden, dass man auch ruhig jemanden küssen kann, der nun nicht unbedingt die große Liebe ist, dass es wie von selbst kommt, wie man sich benehmen und bewegen soll, um nicht verklemmt zu sein - es nützte nichts, außer dass sie mal betrunken irgendeinen betrunkenen Typen küsste, was nun auch nicht grad der große Durchbruch war.
Sie zweifelte schon an ihrem Frausein, und ob sie jemals, und dass es überhaupt irgendwie wichtig sei - bis sie endlich einen Typen fand, der sich locker über all ihre Scheu hinwegsetzte und in den sie sich auch sehr verliebte, voller Begeisterung über Küssen und alles andere - kurz:
Mach Dir nicht solche Gedanken, sondern sieh, wann das richtige Mädchen zum Küssen kommt und küsse sie einfach. Denn es ist einfach. Nur das machen, was einem wie von selbst einfällt.
Ach und nochwas allgemein im Kontakt zu frauen.
Wenn du an irgendetwas denkst, wie zB "soll ich sie küssen/mag sie mich/gefällt ihr es hier" ... usw... das Mädel hatte den Gedankengang schon vor dir. Es ist der größte Fehlglaube wenn du denkst, du kannst etwas vor nem Mädchen verstecken!
Wenn du also denkst: "ich mag sie küssen, aber ich glaub für sie ist das hier nur freundschaftlich", dann kann das durchaus stimmen, aber das Mädchen hatte dann schon den Gedanken:"Hoffentlich küsst er mich nicht, es ist doch nur freundschaftlich!" ... und was macht man dann als selbstbewusster Mann? Man küsst sie erst Recht!
Was soll schon passieren... ich glaub das schlimmste wäre ein :"Ihhh!", aber hey du lebst nur einmal, sowas sollte dich nicht abschrecken. Wenn es trotzdem so kommen sollte: Scheiss auf die Bitch.
korallenkette
18.04.2012, 04:22
Er hat doch längst gesagt, dass er auch dann Angst hat, wenn er genau weiß, das Mädchen möchte gern küssen. Er ist der Verweiger.
Er hat doch längst gesagt, dass er auch dann Angst hat, wenn er genau weiß, das Mädchen möchte gern küssen. Er ist der Verweiger.
Was soll man dann noch sagen außer "Augen zu und durch"?
Ich kenn das Gefühl. Ich hab auch schon mal gekniffen obwohl ich wusste es wäre angebracht gewesen... aber hey das ist nun wirklich einfach "das Leben". Manchmal muss man sich eben überwinden und in Kauf nehmen, dass man keine Kontrolle darüber hat wie sich die Situation entwickelt.
korallenkette
18.04.2012, 04:36
Was soll man dann noch sagen außer "Augen zu und durch"?
Ich kenn das Gefühl. Ich hab auch schon mal gekniffen obwohl ich wusste es wäre angebracht gewesen... aber hey das ist nun wirklich einfach "das Leben". Manchmal muss man sich eben überwinden und in Kauf nehmen, dass man keine Kontrolle darüber hat wie sich die Situation entwickelt.
Ja! Stimmt!
(Was waren das noch für Zeiten, als die Jugend durch Spiele wie "Flaschendrehen" oder "Tat oder Wahrheit" das Küssen wenigstens von der technischen Seite her lernen konnte ;))
Drachenei
18.04.2012, 04:54
Schätze, diese sympathische Dame hat die Situation am besten beschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=s9SpX64g84U&feature=youtube_gdata_player
Erzbaron
18.04.2012, 06:03
Mach dir nicht so einen Stress ;)
Ich war damals in meiner Jugend mit 15, 16 Jahren (in den anfängen sozusagen) und hab alles mitgenommen was nur ging das man eben halt mal jemanden hat, ob nun Gefühle mit dabei waren oder nicht^^ Zurückblickend war es vielleicht auch nicht das richtige und lieber darauf gewartet bis wirkliche Gefühle mit im Spiel sind. Da hast du vielen in deinem Alter einiges voraus da du dich nicht einfach auf was einlässt. Aber ich rate dir auch bisschen die Sau rauszulassen und dich einfach zu trauen :) Das kommt dann alles von allein ^^
Tschaka du schaffst es ;)
Achwas, davon geht die Welt auch nicht unter. Die Einen entwickelt sich eben früher und die Anderen später. Mache dir da keine Sorgen. Irgendwann wirst du auch noch dazu kommen. Wenn du dir da jetzt zu viel Druck machst, merken das die Mädels und du bist noch mehr aufgeregter als vorher. Nimm dir für deinen ersten Kuss Zeit, denn den Kuss wirst du niemals wieder vergessen ^^.
Mit 17 Jahren ist das doch noch völlig ok.
Und das man Angst vor den ersten Kuss hat ist normal,
aber was kann schon passieren?
Maximal das du schlecht küsst, aber das ist vermutlich weniger unangenehm als einfach zu kneifen.
Gor Na Lol
18.04.2012, 08:25
Bist du denn überhaupt verliebt? §kratz
Wenn nicht, wozu vergeudest du überhaupt deine Zeit damit, an dir herumzumeckern? Selbstkritisch zu sein nutzt dir nur etwas vor einem Date :D Sonst ruiniert es alles nur.
Küssen an sich - ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist und Angst bekommst (die hatte ich auch.) Mit 19 habe ich zum ersten Mal geküsst und es war merkwürdig und schlabbrig und danach hatte ich direkt im Anschluss mein erstes Mal Sex, was total daneben war §gnah Dieses Verhalten (sonst überstürze ich eigentlich nichts) war aus dem Druck geboren, den ich mir gemacht habe. Meine erste Beziehung war das, da musste ja schnell was passieren, ich bin schon so alt, blablabla.
Danach hatte ich ein Jahr lang eine richtige Phobie vor allem, was mit Partnerschaft zu tun hat, was die schlechte Erfahrung natürlich begünstigte. Aber dann habe ich mich verliebt und wollte es sogar. Ob es bei dir ähnlich sein würde, das kannst nur du sagen. Du kennst dich besser als ich.
Ich würde dir aufgrund meiner eigenen Erfahrung damit raten, alles erst zu machen, wenn du dazu bereit bist. Hinterfrage doch mal deine Einstellung zu dem Thema Mädchen und Beziehung. Bist du der Typ, der eine längere Bindung eingehen will? Willst du nur dazugehören und würdest dich dafür selbst überrumpeln? Denn danach, dass du nur ein bisschen Spaß und Zerstreuung suchst, klingt das gar nicht.
Schluerfer
18.04.2012, 09:29
beim überfliegen hab ich nur zufällig das wort "physik-lk" gelesen und mir war klar: hoffnungslos. am besten, du googlest schon mal das nächstgelegenste kloster.
Berthegar
18.04.2012, 10:20
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress machen. Küsse passieren meistens dann, wenn man sie nicht erwartet. Je mehr Stress du dir selbst machst, desto weniger wird passieren. Anderen Menschen fällt meistens genau auf, wie du dich gerade fühlst, wenn du dich so sehr zurückziehst, Augenkontakt vermeidest, wenig redest, das fällt oft auf den ersten Blick auf. Versuch doch einfach mal die positiven Seiten des Lebens zu genießen, es gibt IMMER etwas positives. Als ich vor ein paar Jahren selber ein wenig schlechter drauf war, habe ich mir täglich dieses (http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ)Lied angehört. Hat mir damals sehr geholfen und heitert mich auch heute noch auf. Versuch dich einfach auf etwas positives von dir zu konzentrieren, mit dem du zufrieden bist, und sei es, dass du gute Noten schreibst etc. Schau dem Leben mit mehr Freude entgegen, und wenn es gerade nur die Sonne ist, die scheint.
Wenn du das einmal geschafft hast, hast du eine komplett andere Ausstrahlung, und das fällt auch der weiblichen Seite auf. Leute, die sich selbst immer Leid tun und sich zurückziehen, wirken einfach abwehrend und es ist verdammt schwer da durchzudringen.
Also: Genieß dein Leben, vergiss den ganzen Schmarn mit erzwungenem Küssen, wenn es soweit ist, wirst du es auch wissen. §wink
Winthor I.
18.04.2012, 11:20
Hast du Schiss, dass ein Mädcel deine Unerfahrenheit merken könnte?
In dem Fall kannst du beruhigt sein. Ich hatte meinen ersten Kuss auch ziemlich spät und war total nervös, weil ich dachte, sie würde gleich vor mir zurückweichen und schreiend davonrennen. Aber letztendlich war's dann total schön, weil ich mich - obwohl sich die ersten paar Sekunden seltsam anfühlten - schließlich komplett fallengelassen habe.
Und na ja ... wenn dich eine Dame schon bereitwillig küsst, mag sie dich eigentlich so sehr, dass sie über deine Unerfahrenheit hinwegsieht, falls sie sie überhaupt bemerken sollte.
Gunslinger
18.04.2012, 11:21
Ich hatte mit 17 meinen ersten Kuss. Ist also alles im grünen bereich. Wovor hast du denn solche Angst?
Ich bin fast 21 und mir geht es genau so. Ich versuche einfach nicht drüber nachzudenken. Wenn es mein Schicksal so vorherbestimmt hat soll es halt so sein. §gnah
ImoenShadow
18.04.2012, 11:52
Das stimmt. Du musst dich erst selbst lieben und akzeptieren. Und genau das ist meist das schwierigste.
Aber sieh mal. Es ist doch überhaupt nicht schlimm. Wieso machst du dir so einen druck? Wenn die Zeit da ist und du dazu bereit bist wird es passieren.
Das stimmt. Du musst dich erst selbst lieben und akzeptieren. Und genau das ist meist das schwierigste.
Aber sieh mal. Es ist doch überhaupt nicht schlimm. Wieso machst du dir so einen druck? Wenn die Zeit da ist und du dazu bereit bist wird es passieren.
Aber um sich selbst lieben zu können muss man erstmal sein Leben auf die Reihe kriegen. Wenn man im Leben nichts gebacken bekommt kann man sich auch nicht selbst lieben.
ImoenShadow
18.04.2012, 12:04
Aber um sich selbst lieben zu können muss man erstmal sein Leben auf die Reihe kriegen. Wenn man im Leben nichts gebacken bekommt kann man sich auch nicht selbst lieben.
Aber es heißt ja nicht: erster Kuss -> leben auf die reihe bekommen -> liebe mich selbst.
Ich fand mal vor einiger Zeit, als ich noch jünger war, ein Mädchen ganz toll. Einmal, nach einem Besuch bei ihr, stand ich an der Haustür und wusste ''so, jezt gehts los, gleich küssen wir uns''.
Ich habe so krass angefagen zu zittern, dass gar nichts mehr ging. Angst, Aufregung, ich weiß es nicht. Wir haben uns zwar geküsst, aber seltsam wars trotzdem. War übrigens auch, bis auf einmal besoffen, das lezte mal, dass wir uns küssten. Obs am Zitteranfall lag ist mir nicht klar, dennoch war es für sich sicherlich abschreckend.
Was will ich damit eigentlich sagen. §kratz
Ich glaube ich will sagen:
Deine Angst davor verdirbt dir alles. Ein Teufelskreis. Trinkst du Alkohol? Falls ja, es hilft!
So eine Sichtweise kommt aber meistens von einer falschen perspektive.
Man muss im Job z.B. kein überflieger sein um dennoch ein guter Mensch zu sein, der auf sich stolz sein kann.
Selbstvertrauen ist das A und O !
Ich habe das Wort früher eigentlich nie so recht verstanden. DU musst einfach zufrieden mit dir und deinen Leben sein.
Ich bin fast 21 und mir geht es genau so. Ich versuche einfach nicht drüber nachzudenken. Wenn es mein Schicksal so vorherbestimmt hat soll es halt so sein. §gnah
Ich kenn ja dein Problem nicht, aber es gibt eine gute Lösung für die meisten, die in dem Alter noch nix hatten. Bestell dir ein Callgirl, lass dich einweisen. Küssen, Rummachen, Sex. Dann bist du, wenn du dich verliebst und nicht wie ein Trottel dastehen willst, für alles halbwegs gewappnet. Ne Nutte kannst du ja enttäuschen. Aber du wirst keine Enttäuschung für die Person sein wollen, die du liebst. Und wenn du auf das Küssen und alles Sexuelle und den ganzen Kram zu lang verzichtest, wird es am Ende nicht einfacher, sondern immer schwieriger es an dich heranzulassen, damit umzugehen und es umzusetzen.
Aber es heißt ja nicht: erster Kuss -> leben auf die reihe bekommen -> liebe mich selbst.
Ne, das ist ja auch die falsche Reihenfolge. Was ich eigentlich sagen wollte, es gibt einige Leute die ihr Leben nie auf die Reihe kriegen, so wie ich und und zudem unter sozialer Phobie leiden und dementsprechend nie dem anderen Geschlecht näher kommen.
Ich kenn ja dein Problem nicht, aber es gibt eine gute Lösung für die meisten, die in dem Alter noch nix hatten. Bestell dir ein Callgirl, lass dich einweisen. Küssen, Rummachen, Sex. Dann bist du, wenn du dich verliebst und nicht wie ein Trottel dastehen willst, für alles halbwegs gewappnet. Ne Nutte kannst du ja enttäuschen. Aber du wirst keine Enttäuschung für die Person sein wollen, die du liebst. Und wenn du auf das Küssen und alles Sexuelle und den ganzen Kram zu lang verzichtest, wird es am Ende nicht einfacher, sondern immer schwieriger es an dich heranzulassen, damit umzugehen und es umzusetzen.
Eine Hure kommt für mich nicht in Frage, das ist unter meiner Würde. Die Erinnerung würde mich mein ganzes Leben lang verfolgen. Dann sterbe ich doch lieber als Jungfrau. Den Sex an sich stelle ich mir garnicht so problematisch vor, falls es mal so weit käme, wüsste ich schon was ich zu tun hätte...
Ne, das ist ja auch die falsche Reihenfolge. Was ich eigentlich sagen wollte, es gibt einige Leute die ihr Leben nie auf die Reihe kriegen, so wie ich und und zudem unter sozialer Phobie leiden und dementsprechend nie dem anderen Geschlecht näher kommen.
Wenn du Bedürfnisse hast, die nicht erfüllt werden, weil du unter einer psychischen Störung leidest, dann kannst du dir helfen lassen. Sonst wirst du dich irgendwann vielleicht selbst umbringen. Du identifizierst dich mit etwas, was du selbst als Behinderung empfindest. Vielleicht solltest du dagegen ankämpfen und dich nicht davon leiten lassen, denn so steigerst du dich hinein, die Jahre vergehen, und deine Probleme mit dir selbst und anderen werden immens sein, nicht mehr nur groß.
Eine Hure kommt für mich nicht in Frage, das ist unter meiner Würde. Die Erinnerung würde mich mein ganzes Leben lang verfolgen. Dann sterbe ich doch lieber als Jungfrau. Den Sex an sich stelle ich mir garnicht so problematisch vor, falls es mal so weit käme, wüsste ich schon was ich zu tun hätte...
Glaub das meinetwegen, aber das wüsstest du nicht. Du wirst immer weniger hineinfinden können, je länger du es hinauszögerst. Lies dir Erfahrungsberichte durch, stöber im Netz, hör dich um. Oder lass es auf dich zukommen und werde enttäuscht.
Und was deine Würde angeht: Die wirst du doch vielmehr dann verlieren, wenn du ungeliebt, unglücklich und einsam als ungeküsste Jungfrau in hohem Alter stirbst.
Berthegar
18.04.2012, 12:44
Wenn du Bedürfnisse hast, die nicht erfüllt werden, weil du unter einer psychischen Störung leidest, dann kannst du dir helfen lassen. Sonst wirst du dich irgendwann vielleicht selbst umbringen. Du identifizierst dich mit etwas, was du selbst als Behinderung empfindest. Vielleicht solltest du dagegen ankämpfen und dich nicht davon leiten lassen, denn so steigerst du dich hinein, die Jahre vergehen, und deine Probleme mit dir selbst und anderen werden immens sein, nicht mehr nur groß.
Glaub das meinetwegen, aber das wüsstest du nicht. Du wirst immer weniger hineinfinden können, je länger du es hinauszögerst. Lies dir Erfahrungsberichte durch, stöber im Netz, hör dich um. Oder lass es auf dich zukommen und werde enttäuscht.
Und was deine Würde angeht: Die wirst du doch vielmehr dann verlieren, wenn du ungeliebt, unglücklich und einsam als ungeküsste Jungfrau in hohem Alter stirbst.
Das ist alles, was du von mir bekommst: :rolleyes:
Ich wurde mit 16 das erste Mal geküsst, also ist 17 wohl unbedenklich. Viel früher muss man mit sowas auch nicht anfangen :o
killerflip
18.04.2012, 13:01
Über das Küssen würde ich mir solange du noch keine Freundin hast gar keine Gedanken machen...wenns dann mal so weit ist, dann aber auf keinen Fall Nachdenken, wann denn der beste Zeitpunkt ist und versuchen es perfekt zu machen. Küss einfach drauf los ;)
Ich hab mal genau den Fehler gemacht, wie du ihn beschrieben hast, letztendlich hab ichs dann doch geschafft, aber danach war dann trotzdem Schluss §gnah
Naja, auf jeden Fall, falls du ne Freudin hast, denk nicht drüber nach und mach einfach...und bis dahin kann dir das eigentlich relativ egal sein.
hoffnungslos ist so eine situation nur, wenn man sich dazu hinreißen lässt sie als solche zu empfinden und dementsprechend damit umzugehen.
manche erleben solche - und auch andere - momente früher, manche später. woran es letztenendes liegt ist ganz individuell und solange man damit entspannt umgehen kann, wird daraus auch kein problem entstehen.
irgendwann kommt es 'aller regel' nach schon noch dazu.
und dann ist es auch eigentlich scheißegal, ob man vorher schon erfahrungen gesammelt hat oder nicht. die leute haben eh die unterschiedlichsten ansprüche im bezug auf zärtlichkeiten und sex. selbst mit viel erfahrung kann es dennoch passieren, dass man so gar nicht den geschmack der person trifft, die man grade vor sich hat.
das einzige, womit man es sich so wirklich verbocken kann ist angst und übermäßige aufregung.
klar, es ist eine neue erfahrung, ein gewisses maß an aufregung ist also normal. aber irgendwie in den griff bekommen muss man sie und es sollte auf gar keinen fall so weit kommen, dass einen die angst vor dem moment dazu verleitet möglichkeiten aus dem weg zu gehen.
da fühlt sich euer gegenüber im zweifelsfall nur verletzt, weil er dann etwas anderes in die situation hineininterpretiert und am ende steht ihr noch blöder da als vorher und alles ist letztenendes nur schlimmer geworden.
westpoint
18.04.2012, 14:13
Die Lebenserwartung liegt ja nur bei 70+, da ist das echt fatal wenn man mit 17 noch keine Freundin hatte :rolleyes:
Bro, ich bin 18 und wurde so weit noch nicht geküsst und ich sehe keinen Grund, deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das ist alles, was du von mir bekommst: :rolleyes:
Na immerhin etwas, danke.
Naja, dann wartet halt alle auf die "große Liebe", auch wenn das erst mit 40 kommt oder gar nicht. Ihr werdet den Frauen ja dann alles bieten können, weil ihr euch schon in allen möglichen Stellungen einen runtergeholt habt. Und wenn man sich über Jahre hinweg immer wieder vorstellt, wie wohl die Lippen einer Frau schmecken könnten, während man sich ne Pizza reinzieht, wird man auch bestimmt zu einem guten Küsser.
Das Leben ist kein Hollywoodfilm, da kommt net irgendwann die heilige Jungfrau in den Keller eines Nerds und entführt ihn ins Reich der Träume und alles wird gut oder sowas. Man wird auch keine Medaille im Schwimmen gewinnen, wenn man sich entschließt, bei der Olympiade zum ersten Mal ins Wasser zu steigen. So funktioniert die Welt nicht. Man muss den Menschen, die man für sich gewinnen will, mehr bieten als andere ihnen bieten können. Im Geschäft des Zwischenmenschlichen ist man vor allem eine Ware, die sich gut verkaufen will. Das heißt, man muss an sich arbeiten und Gelegenheiten ergreifen. Dieses Gefühl, das man Liebe nennt, ist nur eine von mehreren Komponenten bei der Entstehung einer Partnerschaft. Welche dreißigjährige Frau wartet denn auf einen Mann, dem sie das Küssen beibringen muss? Und welcher Typ, der schon mit 17 Schiss vorm Küssen hatte, als eigentlich noch viele in seinem Alter recht unerfahren waren, wird mit 30 weniger aufgeregt sein? Und wenn er dann jemanden liebt, wird er doch erst recht aufgeregt sein. Keine Ahnung, wie ihr euch das alles vorstellt. Wenn man das alles echt nicht will, ist das ne ganz andere Sache, aber wenn man etwas will und sich in seiner Angst davor verkriecht, wird es nicht einfacher werden.
Heuzutage kriegt man den ersten Kuss schon mit 13-16 :eek:.
Aber später ist es acuh nciht schlimm. Schlecht ists finde ich, wenn man mit 20 Jahren noch nie 'n Kuss hatte...
Leichenteich
18.04.2012, 15:34
Puh mit 17 ist das denk ich noch ziemlich normal. Ich hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten. Aber den zähl ich mal nicht. :D Ich glaub ansonsten hab ich meinen ersten auch mit 17 gehabt. Allerdings mehr durch Zufall. Es war Silvester, ich war 17 und ziemlich besoffen. Ich ging dann später zu einer Party von Leuten, die ich nur flüchtig kannte. Da hat eine (die auch sehr besoffen war) mit so einem Kerl rumgemacht. Und als der Kerl weg gegangen ist kam sie zu mir und sagte sowas wie "wir haben auch noch was zu bereden"...oder so :D Und plötzlich fing sie an mit mir rum zu machen. xD Hahaha...ich find die Story immernoch spitze.
Puh mit 17 ist das denk ich noch ziemlich normal. Ich hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten. Aber den zähl ich mal nicht. :D Ich glaub ansonsten hab ich meinen ersten auch mit 17 gehabt. Allerdings mehr durch Zufall. Es war Silvester, ich war 17 und ziemlich besoffen. Ich ging dann später zu einer Party von Leuten, die ich nur flüchtig kannte. Da hat eine (die auch sehr besoffen war) mit so einem Kerl rumgemacht. Und als der Kerl weg gegangen ist kam sie zu mir und sagte sowas wie "wir haben auch noch was zu bereden"...oder so :D Und plötzlich fing sie an mit mir rum zu machen. xD Hahaha...ich find die Story immernoch spitze.
Geile Story xD so soll's bei mir auch sein. Wenn das mädchen mich nicht küsst, mach ich es halt :P
Dauganor
18.04.2012, 16:17
Mh, der Post hätte auch von mir stammen können §gnah
Aber daran ist weder was schlimm noch peinlich...wieso auch?
Wenn du es bisher nicht wolltest, es niemanden richtigen gab oder du dich eben noch nicht bereit gefühlt hast (dich nicht traust), dann ist das völlig in Ordnung.
Ich hab auch schon vier, fünf Mädchen nen Korb gegeben, einfach, weil ich nicht wollte. :dnuhr:
Don Cruz
18.04.2012, 16:33
Naja wenn Du Küssen wilst und Angst hast Dich bei deinem ersten zu Blamieren dann üb doch:D
in Frankreich,Spanien,Italen wird man zur Begrüßung links und rechts auf die Backen und Manchmal sogar auf den Mund geküsst, wenns ein Mann ist ists nicht so Toll, aber meistens sinds Mädels von dennen Du Glaubst sie wären unerreichbar, so kann man schöne Erfahrungen machen und dann den ersten Echten Kuss genießen;)
und das küssen geht ja noch schlimmer ist, wenn Du noch keinen Sex hattest und von den Bauern in Deiner klasse gemobt wirst, die wissen Garnicht was sie anrichten und das Gefühl warum Du der letzte bist verreist Dich innerlich, jedes Pseudo coole Arschlocher hat ne Freundin und behandelt sie wie Dreck und Du bemühst Dich und siehst wie Dir die Zeit zwischen den Fingern zerrint, leider wollen Frauen immer Nur Asoziale pseudo coole Arschlöcher, auch wegen der Evolution, der Kerl mit der Keule ist immer der Mann und der der die Hölenwände Bemalt ist immer nur der Nette Freund:rolleyes:
und Leute die schon geküsst haben oder sex hatten sagen immer es ist nicht schlimm wenn Du mit 50 dein erstes mal hast, das es sehr wohl schlimm ist, das Dein Selbstwert Gefühl schwer darunter leiden tut, und das Du extreme Tor Schuss Panik hast interessiert die Damen nicht:rolleyes:
deswegen sei ein Arschloch, und sag Puppe entweder Spurst Du oder zieh Leine, anders geht es nicht;):rolleyes:
Asuramaru
18.04.2012, 16:39
Nur eine Beziehung einzugehen, weil man "dazugehören will" bzw. das eigene Selbstwertgefühl zu boosten ist so ziemlich verkehrt und letztendlich auch nur frustrierend, sowohl für dich selbst, als auch für deinen Partner.
Du missverstehst das ein bisschen. Ich meinte schon, eine Freundin, die man liebt. :)
Bist du denn überhaupt verliebt? §kratz
Wenn nicht, wozu vergeudest du überhaupt deine Zeit damit, an dir herumzumeckern?
Ich war verliebt, doch inzwischen sehen und reden wir nicht mal mehr miteinander...
Trinkst du Alkohol? Falls ja, es hilft!
Ja, ich trinke Alkohol, aber eigentlich nur mit maximal 2 Freunden zusammen (immer verschiedene) aber halt nicht auf Parties oder so und erst recht nicht mit Mädchen.
Selbstvertrauen ist das A und O !
Ich habe das Wort früher eigentlich nie so recht verstanden. DU musst einfach zufrieden mit dir und deinen Leben sein.
Na toll, ich hab gar kein Selbstvertrauen §gnah
Berthegar
18.04.2012, 16:49
Na immerhin etwas, danke.
Naja, dann wartet halt alle auf die "große Liebe", auch wenn das erst mit 40 kommt oder gar nicht. Ihr werdet den Frauen ja dann alles bieten können, weil ihr euch schon in allen möglichen Stellungen einen runtergeholt habt. Und wenn man sich über Jahre hinweg immer wieder vorstellt, wie wohl die Lippen einer Frau schmecken könnten, während man sich ne Pizza reinzieht, wird man auch bestimmt zu einem guten Küsser.
Das Leben ist kein Hollywoodfilm, da kommt net irgendwann die heilige Jungfrau in den Keller eines Nerds und entführt ihn ins Reich der Träume und alles wird gut oder sowas. Man wird auch keine Medaille im Schwimmen gewinnen, wenn man sich entschließt, bei der Olympiade zum ersten Mal ins Wasser zu steigen. So funktioniert die Welt nicht. Man muss den Menschen, die man für sich gewinnen will, mehr bieten als andere ihnen bieten können. Im Geschäft des Zwischenmenschlichen ist man vor allem eine Ware, die sich gut verkaufen will. Das heißt, man muss an sich arbeiten und Gelegenheiten ergreifen. Dieses Gefühl, das man Liebe nennt, ist nur eine von mehreren Komponenten bei der Entstehung einer Partnerschaft. Welche dreißigjährige Frau wartet denn auf einen Mann, dem sie das Küssen beibringen muss? Und welcher Typ, der schon mit 17 Schiss vorm Küssen hatte, als eigentlich noch viele in seinem Alter recht unerfahren waren, wird mit 30 weniger aufgeregt sein? Und wenn er dann jemanden liebt, wird er doch erst recht aufgeregt sein. Keine Ahnung, wie ihr euch das alles vorstellt. Wenn man das alles echt nicht will, ist das ne ganz andere Sache, aber wenn man etwas will und sich in seiner Angst davor verkriecht, wird es nicht einfacher werden.
Hast du schon mal von Liebe gehört? Wenn dich die Dame mag, dann wird ihr es ziemich egal sein, ob du vorher schonmal geküsst hast! Meinen ersten Sex hatte ich mit 18 mit einem Mädchen, das viel mehr Erfahrung in dem Bereich hatte als ich. Ihr war das egal, sie sagte nur, dass sie dann mein erstes Mal speziell machen würde. Und es gab absolut keine Probleme. Und warum sollte sich das beim Küssen anders verhalten? Wenn das Mädchen ihn mag, wird sie ihm alles zeigen, was es zu lernen gibt. Deshalb muss man trotzdem nicht ins Puff gehen, nur um die Erfahrung zu bekommen, wie es sein könnte.
Edit:
Na toll, ich hab gar kein Selbstvertrauen http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_005.gif
Daran solltest du üben. Werde mit dir selbst zufriedener und genieß dein Leben. Wie ich schon geschrieben habe, dieser Song (http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ)hilft. Und wenn du weiterhin so unglücklich mit dir bist, würde ich dir vll. auch ein Gespräch mit einem Therapeuten empfehlen! Die können dir auf jedem Fall besser helfen als wir.
Hookinsu
18.04.2012, 16:52
Ich bin 20 und hab noch keine Frau geküsst oder Sex gehabt.:dnuhr:
einfach weil ich kein Intresse an Sex habe..an Frauen schon, aber Sex reizt mich irgendwie nicht, da ist nichts in meinem Hirn das mir sagt, du bist 20 los du musst jetz Sex haben, mir is Sex sowasvon egal und unwichtig, will auch keine Kinder haben, schon seit ich denken kann denke ich so.
Hast du schon mal von Liebe gehört? Wenn dich die Dame mag, dann wird ihr es ziemich egal sein, ob du vorher schonmal geküsst hast! Meinen ersten Sex hatte ich mit 18 mit einem Mädchen, das viel mehr Erfahrung in dem Bereich hatte als ich. Ihr war das egal, sie sagte nur, dass sie dann mein erstes Mal speziell machen würde. Und es gab absolut keine Probleme. Und warum sollte sich das beim Küssen anders verhalten? Wenn das Mädchen ihn mag, wird sie ihm alles zeigen, was es zu lernen gibt. Deshalb muss man trotzdem nicht ins Puff gehen, nur um die Erfahrung zu bekommen, wie es sein könnte.
Naja, du warst 18 und nicht über 20. Und es war dein erster Sex, nicht dein erster Kuss. Außerdem hast du dich wahrscheinlich auch nicht hinter deiner Angst vor der Außenwelt versteckt.
Ich will außerdem niemandem irgendwas reindrücken. Hab das nur letztens erst erlebt. Einen Freund von mir, der noch keine Freundin hatte und inzwischen zwanzig ist, belastete seine Jungfräulichkeit. Er hatte Schiss und alles. Wir vermittelten ihm dann eine, ich sage es mal ganz offen, Schlampe. Jetzt hat er diesen Stress hinter sich. Wird wohl auch selbstbewusster auf Frauen zugehen können. So findet er dann vielleicht auch das, was du Liebe nennts, mit größerer Wahrscheinlichkeit.
Das Leben läuft bei jedem anders. Ich denke, für ihn hat es sich gelohnt. Wird sich wohl herausstellen.
Aratirion
18.04.2012, 17:56
Naja, du warst 18 und nicht über 20. Und es war dein erster Sex, nicht dein erster Kuss. Außerdem hast du dich wahrscheinlich auch nicht hinter deiner Angst vor der Außenwelt versteckt.
Ich will außerdem niemandem irgendwas reindrücken. Hab das nur letztens erst erlebt. Einen Freund von mir, der noch keine Freundin hatte und inzwischen zwanzig ist, belastete seine Jungfräulichkeit. Er hatte Schiss und alles. Wir vermittelten ihm dann eine, ich sage es mal ganz offen, Schlampe. Jetzt hat er diesen Stress hinter sich. Wird wohl auch selbstbewusster auf Frauen zugehen können. So findet er dann vielleicht auch das, was du Liebe nennts, mit größerer Wahrscheinlichkeit.
Das Leben läuft bei jedem anders. Ich denke, für ihn hat es sich gelohnt. Wird sich wohl herausstellen.
Du machst, meines Erachtens, den gleichen Fehler, wie diejenigen, die glauben, das Leben sei wie ein Hollywood-Film (es sei mal dahingestellt, auf wie viele Leute das ernsthaft zutrifft), und zwar tust du so als ob das Leben planbar wäre. Bzw. die wichtigste Sache im Leben, nämlich Liebe.
Ich will deiner ökonomisch-rationalen Perspektive einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht absprechen, allerdings sie als die alleinig richtige anzusehen, wäre wohl doch etwas überzogen, wenn nicht gar fatal. Liebe ist eben was emotionales, da hat in den meisten Fällen das rationale Denken wohl keinen Platz. Aus diesem Grund greifen rationale Gesichtspunkte wohl ein wenig zu kurz. Ich sage nicht, dass das, was du sagst komplett irrelevant wäre. Die Tatsache, dass so etwas wie Liebe wohl das am wenigsten Planbare im Leben ist, sollte aber wohl doch zu einer etwas offeneren Sichtweise führen.
Callindor
18.04.2012, 18:30
Ich hab mir das jetzt mal so durchgesehen, und es hört sich ja alles *nett* an, wenn so die Beschwichtigungen kommen, dass das alles noch nicht so schlimm sei, doch folgt dann meist sofort eine Begründung, die auf den Poster, nicht aber auf den TE zutrifft, und ihm deshalb wenig tröstet.
Und auch wenn es sprachlich recht unfrendlich mitunter verpackt ist, sind z.B Serpicos Hinweise eine Überlegung wert.
Es hört sich vllt. so dahingesagt an, doch der Schlüssel zur Lösung bist du selbst und kein anderer. Momentan siehst du in allem nur das Schlechte, dass du nichts wert bist, du dich hasst etc. pp. Viel weiter kann man nicht sinken, es kann also quasi nur noch aufwärts gehen.
Und als ersten Schritt gebe ich dir einen rat, den ich leider viel zu wenig beherzige: lächeln
Wenn du morgends aufstehst und der erste Gedanke ist, was für weiterer beschissener Tag das heute wird, ist er tatsächlich schon gelaufen. Viel mehr musst du dir Sachen herausnehmen, die dich positiv stimmen, auch wenn es nur Kleinigkeiten am Tag sind, etwas in der Schule, eine Aktion mit der Familie, die dann in ihrer Erfüllung dir etwas Positives vermitteln, damit du dich doch nicht so unnütz fühlst.
Denn auch wenn es schwer fällt, negative Gefühlslagen sieht man einem quasi sofort an. Und wer will schon mit jemandem zu tun haben, der einen so gesehen mit runterzieht, wo man gar nicht hinwill. Das heißt, auch lächeln, wenn du die schlecht fühlst, du darfst deine Emotionen und deine vllt. vorhandene Verzweiflung nicht zu sehr auf der Zunge tragen. Und auch wenn ich es nicht so recht glaube, hab ich mir sagen lassen, dass man sogar durchs Telefon hört, wenn du dich schlecht fühlst und die schlechte Laune dadurch überträgst.
Du tust dir keinen Gefallen, wieder und wieder darüber zu lamentieren, sondern der erste Schritt zur Lösung, ist, es zu akzeptieren, zu nicken und es sich einzugestehen, dann aber auch Lust und die entsprechende gute Laune aufzubringen, etwas dagegen zu tun. Und das ist nicht einfach. Am meisten, da spreche ich aus Erfahrung, fürchtet man sich dabei vor einer Niederlage, denn die katapultiert einen direkt wieder in den emotionalen Keller. Anzunehmen, es würde beim ersten mal sofort klappen, und alle sind glücklich und zufrieden, wäre aber auch ziemlich blauäugig. Es gar nicht erst zu versuchen ist aber erst recht ein Eingeständnis des Unvermögens.
Dich mit irgendwelchen Zeitvorgaben unter Druck zu setzen wird auch nicht viel helfen. Sowas ist auch absoluter Nonsens. Je nach Kulturkreis wächst man verschieden auf, da pauschal eine Zahl fest zu machen, bringt nichts. Du hast dein Leben lang Zeit, und davon genug. Und nur mal angemerkt, es geht auch noch *extremer*, die zeitlichen Vorgaben usw. betrachtet.
Als ich bemerkte, dass ich mich während des Studiums in meinen Labornachbarn verliebt habe, hat mich das erstmal aus der Bahn geworfen und an mir zweifeln lassen. Lurz gesagt, hab ich damit sogar meinen ersten Studiengang und etliche Jahre meines Lebens versenkt.
Es gab bei mir auch eine Zeit, wo ich sagte, ich bräuchte niemanden und ich käme schon allein klar. Ewig der einsame Held sozusagen. Nur funktioniert das nicht. Das Wesen des Menschen ist es, sich fortzupflanzen, der sexuelle Trieb und alles damit Verbundene lässt sich über kurz oder lang nicht annulieren, es sei denn, du machst das medikamentell oder per Sterilisierung.
Inzwischen nervt es mich, dass es scheinbar alle um mich herum gebacken kriegen, nur scheinbar ich nicht.
Und hier kommt dann der erste Schritt: Sich selbst so nehmen, wie man ist, auch mit den Fehlern, den fehlenden Erfahrungen. Als nächstes folgt der Wunsch zur Veränderung und keinem weiteren Jammern. Denn wenn du immer wieder darauf herum reitest, wirst du in dem warmen Nest des Bemitleidens verweilen. Du musst wirklich wollen, es zu ändern. Und dem Wunsch müssen dann aber auch Taten folgen. Es sind alles einzelne Schritte, jeder scheinbar unüberwindbar, und solange du dir erreichbare Zwischenziele setzt, wirst du auch Erfolgserlebnisse erzielen, die dich aufbauen. Vor dem Küssen und dem Sex hat der Mensch nämlich für gewöhnlich noch das Reden und Kennen lernen gesetzt. Absolviere erst mal diese Stationen, bevor du dir über Weiteres Gedanken machst. Es mag nicht beim erstbesten klappen, es mögen Rückschläge kommen (ganz sicher sogar, nichts klappt auf Anhieb), du wirst aber lernen, damit umzugehen. Der scheinbaren Furcht vor dem Unbekannten kannst du nur mit dem Erleben derselben begegnen.
Kleine Brötchen backen und sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Und sich selbst nicht am Maßstab seiner Umgebung oder an den Erfahrungen anderer Poster hier messen, denn wann du dafür bereit bist und wie, wo und mit wem, dass weißt nur du allein, wenn es so weit ist. Und als Naturwissenschaftler mag ich es eher durchstrukturiert, plane meist alles im Vorfeld, um Fehlern vorzubeugen und bin jetzt nicht so auf Spontanität getrimmt. Vllt gehts dir ja ähnlich. Dann plane eben alles, ist doch nichts dabei. Und selbst wenn du anfänglich eine Beziehung durchorganisierst, weil du unsicher bist, geht das in Ordnung, solange du dein Gegenüber aktiv darin einbeziehst. Miteinander reden ist hier der Knackpunkt, damit sie deinen Standpunkt und deine Handlungen auch nachvollziehen kann, und dich dabei vllt durch ihre Aktionen positiv überrascht, indem sie dir manchen Schritt leichter macht, als du erwartet hast.
Ich schreib und schreib und merk selbst, dass ich einige Schritte mal wieder beherzigen sollte. Grundlegend ist wirklich ein emotional positives Grundgefühl und das Verzeihen von all den scheinbaren Fehlern und Unzulänglichkeiten, die dir momentan zu eigen sind, was objektiv mitunter gar nicht zutrifft, dir dein Unterbewusstsein nur einredet. Lern, dich selbst zu mögen und dir im Spiegel entgegen zu lächeln. Und wie gesagt, mit kleinen Schritten anfangen, ohne irgendwelcher Richtlinien von Zwängen und Mindestergebnissen, die du angeblich zu erfüllen hast.
Asuramaru
18.04.2012, 21:17
Und auch wenn es sprachlich recht unfrendlich mitunter verpackt ist, sind z.B Serpicos Hinweise eine Überlegung wert.
Es hört sich vllt. so dahingesagt an, doch der Schlüssel zur Lösung bist du selbst und kein anderer. Momentan siehst du in allem nur das Schlechte, dass du nichts wert bist, du dich hasst etc. pp. Viel weiter kann man nicht sinken, es kann also quasi nur noch aufwärts gehen.
Und als ersten Schritt gebe ich dir einen rat, den ich leider viel zu wenig beherzige: lächeln
Dass es an mir liegt, wusste ich auch...
Wenn du morgends aufstehst und der erste Gedanke ist, was für weiterer beschissener Tag das heute wird, ist er tatsächlich schon gelaufen. Viel mehr musst du dir Sachen herausnehmen, die dich positiv stimmen, auch wenn es nur Kleinigkeiten am Tag sind, etwas in der Schule, eine Aktion mit der Familie, die dann in ihrer Erfüllung dir etwas Positives vermitteln, damit du dich doch nicht so unnütz fühlst.
Ich denke nicht morgens, dass jeder Tag scheisse ist, sondern, dass ich scheisse bin. Dass ich eh alles in meinem Leben verkacke und, wenn ich mal denke, dass es ein scheiss Tag war, denke ich das nur abends/nachts. :o
Denn auch wenn es schwer fällt, negative Gefühlslagen sieht man einem quasi sofort an. Und wer will schon mit jemandem zu tun haben, der einen so gesehen mit runterzieht, wo man gar nicht hinwill. Das heißt, auch lächeln, wenn du die schlecht fühlst, du darfst deine Emotionen und deine vllt. vorhandene Verzweiflung nicht zu sehr auf der Zunge tragen. Und auch wenn ich es nicht so recht glaube, hab ich mir sagen lassen, dass man sogar durchs Telefon hört, wenn du dich schlecht fühlst und die schlechte Laune dadurch überträgst.
Ich bezweifel, dass man es mir ansieht. Meine damalige beste Freundin dachte, ich würde (abgesehen von der Kindheit) noch nie geheult haben, obwohl ich in der Zeit mindestens 3 mal die Woche abends heulend im Bett lag.
Du tust dir keinen Gefallen, wieder und wieder darüber zu lamentieren, sondern der erste Schritt zur Lösung, ist, es zu akzeptieren, zu nicken und es sich einzugestehen, dann aber auch Lust und die entsprechende gute Laune aufzubringen, etwas dagegen zu tun. Und das ist nicht einfach. Am meisten, da spreche ich aus Erfahrung, fürchtet man sich dabei vor einer Niederlage, denn die katapultiert einen direkt wieder in den emotionalen Keller. Anzunehmen, es würde beim ersten mal sofort klappen, und alle sind glücklich und zufrieden, wäre aber auch ziemlich blauäugig. Es gar nicht erst zu versuchen ist aber erst recht ein Eingeständnis des Unvermögens.
Es ist halt so, dass was ich falsch mache, mache ich nicht kontrolliert, weswegen ich es nicht lassen kann. Und die Niederlagen, die ich erlitten habe, sind in etwa so krass, wie damals von Frankreich im Krieg besiegt zu werden (wurde zum Glück keine, stellt euch mal das Trauma vor!)
Dich mit irgendwelchen Zeitvorgaben unter Druck zu setzen wird auch nicht viel helfen. Sowas ist auch absoluter Nonsens. Je nach Kulturkreis wächst man verschieden auf, da pauschal eine Zahl fest zu machen, bringt nichts. Du hast dein Leben lang Zeit, und davon genug. Und nur mal angemerkt, es geht auch noch *extremer*, die zeitlichen Vorgaben usw. betrachtet.
Als ich bemerkte, dass ich mich während des Studiums in meinen Labornachbarn verliebt habe, hat mich das erstmal aus der Bahn geworfen und an mir zweifeln lassen. Lurz gesagt, hab ich damit sogar meinen ersten Studiengang und etliche Jahre meines Lebens versenkt.
Es geht mir dabei eigentlich nicht um die Zeit, sondern wie viel Prozent aller Sachen ich nicht total verkackt habe. Und diese Zahl ist wahrscheinlich noch nicht mal zweistellig.
Es gab bei mir auch eine Zeit, wo ich sagte, ich bräuchte niemanden und ich käme schon allein klar. Ewig der einsame Held sozusagen. Nur funktioniert das nicht. Das Wesen des Menschen ist es, sich fortzupflanzen, der sexuelle Trieb und alles damit Verbundene lässt sich über kurz oder lang nicht annulieren, es sei denn, du machst das medikamentell oder per Sterilisierung.
Ich will nicht allein sein. Sonst hätte ich ja kein Problem damit.
Inzwischen nervt es mich, dass es scheinbar alle um mich herum gebacken kriegen, nur scheinbar ich nicht.
Und hier kommt dann der erste Schritt: Sich selbst so nehmen, wie man ist, auch mit den Fehlern, den fehlenden Erfahrungen. Als nächstes folgt der Wunsch zur Veränderung und keinem weiteren Jammern. Denn wenn du immer wieder darauf herum reitest, wirst du in dem warmen Nest des Bemitleidens verweilen. Du musst wirklich wollen, es zu ändern. Und dem Wunsch müssen dann aber auch Taten folgen. Es sind alles einzelne Schritte, jeder scheinbar unüberwindbar, und solange du dir erreichbare Zwischenziele setzt, wirst du auch Erfolgserlebnisse erzielen, die dich aufbauen. Vor dem Küssen und dem Sex hat der Mensch nämlich für gewöhnlich noch das Reden und Kennen lernen gesetzt. Absolviere erst mal diese Stationen, bevor du dir über Weiteres Gedanken machst. Es mag nicht beim erstbesten klappen, es mögen Rückschläge kommen (ganz sicher sogar, nichts klappt auf Anhieb), du wirst aber lernen, damit umzugehen. Der scheinbaren Furcht vor dem Unbekannten kannst du nur mit dem Erleben derselben begegnen.
Nur mal so: Sex ist mir scheiss egal. Das kann ich auch allein. Aber ich will eher sowas wie reden, zusammen Spaß haben und kuscheln :(
Und außerdem verkacke ich nicht nur die Chancen auf Küsse, sondern auch alles andere, weil ich einfach schüchtern bin und aus irgendeinem Grund so große Angst zu haben, dass ich mich lächerlich mache, sogar obwohl ich weiß, dass ich ohne solche Kontakte noch viel trauriger und niedergeschlagener bin.
Kleine Brötchen backen und sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Und sich selbst nicht am Maßstab seiner Umgebung oder an den Erfahrungen anderer Poster hier messen, denn wann du dafür bereit bist und wie, wo und mit wem, dass weißt nur du allein, wenn es so weit ist. Und als Naturwissenschaftler mag ich es eher durchstrukturiert, plane meist alles im Vorfeld, um Fehlern vorzubeugen und bin jetzt nicht so auf Spontanität getrimmt. Vllt gehts dir ja ähnlich. Dann plane eben alles, ist doch nichts dabei. Und selbst wenn du anfänglich eine Beziehung durchorganisierst, weil du unsicher bist, geht das in Ordnung, solange du dein Gegenüber aktiv darin einbeziehst. Miteinander reden ist hier der Knackpunkt, damit sie deinen Standpunkt und deine Handlungen auch nachvollziehen kann, und dich dabei vllt durch ihre Aktionen positiv überrascht, indem sie dir manchen Schritt leichter macht, als du erwartet hast.
Ich bin weder spontan, noch in irgendwas gut, was mir da hilft, mich leichter vorzustellen. Andere machen einfach irgendwas total offensichtliches, dass sie teilweise von Frauen angesprochen werden und dann irgendeine Scheisse labern, einfach nur um zu reden. Aber sowas kann ich ja nicht mal, dafür hab ich nicht ansatzweise die Kreativität.
Aber ich hätte keine Probleme, wenn ich erst 10 Minuten vorher bescheid wüsste, ob ich Zeit habe o.a. (solang ich nichts vor habe).
Ich schreib und schreib und merk selbst, dass ich einige Schritte mal wieder beherzigen sollte. Grundlegend ist wirklich ein emotional positives Grundgefühl und das Verzeihen von all den scheinbaren Fehlern und Unzulänglichkeiten, die dir momentan zu eigen sind, was objektiv mitunter gar nicht zutrifft, dir dein Unterbewusstsein nur einredet. Lern, dich selbst zu mögen und dir im Spiegel entgegen zu lächeln. Und wie gesagt, mit kleinen Schritten anfangen, ohne irgendwelcher Richtlinien von Zwängen und Mindestergebnissen, die du angeblich zu erfüllen hast.
Wenn ich zumindest kleine Erfolge hätte, würde mich das aufbauen. Aber das Schlimmste ist ja eigentlich, dass ich ein RL-Versager bin und trotzdem auch in meinem VL nichts auf die Reihe bekomme und in jedem Spiel, was ich sonst wie lang spiele einfach mega schlecht bin.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so ist, dass ich einfach ein kleiner Suchti bin, der keine Sachen auf die Reihe bekommt, aber dafür richtig gut im Zocken ist.
Du bist dir in dem vollen Bewusstsein, dass deine Verzweiflung, Melancholie, dein Pessimismus und deine negative emotionale Ebene absolut kontraproduktiv sind und sich daran ohne DICH höchstwahrscheinlich nichts ändern wird?
Es ist überhaupt nicht schlimm! Lass dir ruhig Zeit! Wenn du die findest bei der du denkst: '' Die muss ich küssen '' und es perfekt passt, trau dich :)
Asuramaru
18.04.2012, 21:23
Du bist dir in dem vollen Bewusstsein, dass deine Verzweiflung, Melancholie, dein Pessimismus und deine negative emotionale Ebene absolut kontraproduktiv sind und sich daran ohne DICH höchstwahrscheinlich nichts ändern wird?
Irgendwie, ja.
Es ist überhaupt nicht schlimm! Lass dir ruhig Zeit! Wenn du die findest bei der du denkst: '' Die muss ich küssen '' und es perfekt passt, trau dich :)Ich denke das ist nicht das Problem. Ich denke wenns drauf ankommt hat jeder Mensch den Mut, einen anderen zu küssen, den er gern hat.
Ich denke auf ihn trifft dies zu: Er muss erst seinen eigenen Frieden finden, bevor er mit jemand anderem glücklich werden kann. Selbst wenn alles gut klappt und er ein Mädchen küsst und sie kommen zusammen - seine Selbstzweifel und die überaus negative Betrachtung seiner Leistungen wird sich vielleicht nicht ändern.
Er muss das Problem an der Wurzel packen und nicht darauf hoffen, dass irgendwann ein Engel kommt, der ihm hilft alles richtig zu machen und glücklich zu werden - denn das ist leider sehr unwahrscheinlich.
Irgendwie, ja.
Was hast du bisher versucht, dagegen zu unternehmen?
Du hast diesen Thread eröffnet - das ist ein guter Anfang, der zeigt das du dich ändern willst und es auch kannst.
The Illusive Man
18.04.2012, 21:37
Deine Sorgen möchte ich haben.
Asuramaru
18.04.2012, 21:40
Was hast du bisher versucht, dagegen zu unternehmen?
Du hast diesen Thread eröffnet - das ist ein guter Anfang, der zeigt das du dich ändern willst und es auch kannst.
Erstmal ich seh ungefähr so aus: http://puu.sh/qhi7 (Ignoriere einfach mal die Socke)
Wie man sieht bin ich mit meinen 105 kg auf 1.87m (ungefähr) einigermaßen Korpulent. Ich hab schon sehr oft versucht abzunehmen (kein Fastfood, kein schnucken und min. 4 mal die Woche Sport), bin aber immer dran gescheitert. Ich habe gerade mit Fitnessstudio angefangen und werde allgemein noch mal versuchen, abzunehmen. Außerdem spiele ich 2. die Woche Handball (z.Z. gerade nur einmal die Woche).
Mit dem Feiern gehen ist das so eine Sache. Ich kenn halt kaum Leute und die, die ich kenne, machen keine großen feiern und erst recht keine, wo ich Leute kenne, was die Sache für mich sehr erschwert. Aber ich war Ende März auf einer Bildungsfahrt in Berlin (wir waren 9 Jungen und 21 Mädchen) wovon sie ca.15 zusammengetan haben (4 Jungs, 11 Mädchen), eine Facebookgruppe aufgemacht haben und sich schon getroffen haben (ich auch). Das nächste Treffen soll eine Feier sein in dem Partykeller von meinen Eltern. Beim letzten Treffen das eine Mädchen, was ich sehr gut fand, durch Termine, die vor dem Treffen waren stark übermüdet war und deswegen schon um 1 Uhr ins Bett ging, während wir anderen 3 Leute noch 4 Filme guckten. Wir waren deswegen nur noch (mit der, die ins Bett gegangen ist) 4 Leute, weil alle aus Schwalmstadt kamen, außer uns Jungs und weswegen 2 der Jungs schon abends weggefahren sind und wir anderen beiden bei einer übernachtet haben.
Im Geschäft des Zwischenmenschlichen ist man vor allem eine Ware, die sich gut verkaufen will.
Geschäft? Scheisse, ist der Kapitalismus mittlerweile schon so fest in unseren Köpfen verankert, dass sogar zwischenmenschliche Kontakte nur noch ein Geschäft sind?
Wie kann man überhaupt leben, wenn man sich schon selbst als Ware ansieht? So ein System ist von Grund auf ablehnenswert.
Berthegar
18.04.2012, 22:19
Erstmal ich seh ungefähr so aus: http://puu.sh/qhi7 (Ignoriere einfach mal die Socke)
Wie man sieht bin ich mit meinen 105 kg auf 1.87m (ungefähr) einigermaßen Korpulent. Ich hab schon sehr oft versucht abzunehmen (kein Fastfood, kein schnucken und min. 4 mal die Woche Sport), bin aber immer dran gescheitert. Ich habe gerade mit Fitnessstudio angefangen und werde allgemein noch mal versuchen, abzunehmen. Außerdem spiele ich 2. die Woche Handball (z.Z. gerade nur einmal die Woche).
Mit dem Feiern gehen ist das so eine Sache. Ich kenn halt kaum Leute und die, die ich kenne, machen keine großen feiern und erst recht keine, wo ich Leute kenne, was die Sache für mich sehr erschwert. Aber ich war Ende März auf einer Bildungsfahrt in Berlin (wir waren 9 Jungen und 21 Mädchen) wovon sie ca.15 zusammengetan haben (4 Jungs, 11 Mädchen), eine Facebookgruppe aufgemacht haben und sich schon getroffen haben (ich auch). Das nächste Treffen soll eine Feier sein in dem Partykeller von meinen Eltern. Beim letzten Treffen das eine Mädchen, was ich sehr gut fand, durch Termine, die vor dem Treffen waren stark übermüdet war und deswegen schon um 1 Uhr ins Bett ging, während wir anderen 3 Leute noch 4 Filme guckten. Wir waren deswegen nur noch (mit der, die ins Bett gegangen ist) 4 Leute, weil alle aus Schwalmstadt kamen, außer uns Jungs und weswegen 2 der Jungs schon abends weggefahren sind und wir anderen beiden bei einer übernachtet haben.
Also ich finde dein Aussehen überhaupt nicht abschreckend, auch wenn du mit der Socke in der Hand vermutlich nicht immer bei dir haben solltest. :D Ich finde es auch toll, dass du bewusst Sport machst, um etwas an dir zu verändern. Gerade das ist der erste schwere große Schritt. Und gerade Handball ist eine wirklich coole Sportart!
Asuramaru
18.04.2012, 22:39
Also ich finde dein Aussehen überhaupt nicht abschreckend, auch wenn du mit der Socke in der Hand vermutlich nicht immer bei dir haben solltest. :D Ich finde es auch toll, dass du bewusst Sport machst, um etwas an dir zu verändern. Gerade das ist der erste schwere große Schritt. Und gerade Handball ist eine wirklich coole Sportart!
Ich find mich hässlich und fett, aber okay :D
Ja, Handball ist ganz cool, aber auch schmerzhaft manchmal :(
Berthegar
18.04.2012, 22:57
Ich find mich hässlich und fett, aber okay :D
Ja, Handball ist ganz cool, aber auch schmerzhaft manchmal :(
Deswegen spiele ich auch Basketball, gerade der Brutalität wegen. Sie hinkt Handball zwar ein wenig nach, trotzdem ist genug davon vorhanden. :D
An deinem ersten Satz solltest du arbeiten. Solche Sachen kann man sich schnell einreden, weil es viel leichter ist, etwas zu sagen, wo man nichts tun muss. Um deine negative Einstellung dir gegenüber zu ändern, musst du auch selbst was dafür tun. Versuch doch einfach wirklich, wann immer du dir wieder sagen willst, wie schlecht du bist, den Satz umzudrehen. Und wenn du den Satz positiv formulierst, denk an irgendwas Schönes, das dir Freude bereitet!
Asuramaru
18.04.2012, 23:02
Deswegen spiele ich auch Basketball, gerade der Brutalität wegen. Sie hinkt Handball zwar ein wenig nach, trotzdem ist genug davon vorhanden. :D
An deinem ersten Satz solltest du arbeiten. Solche Sachen kann man sich schnell einreden, weil es viel leichter ist, etwas zu sagen, wo man nichts tun muss. Um deine negative Einstellung dir gegenüber zu ändern, musst du auch selbst was dafür tun. Versuch doch einfach wirklich, wann immer du dir wieder sagen willst, wie schlecht du bist, den Satz umzudrehen. Und wenn du den Satz positiv formulierst, denk an irgendwas Schönes, das dir Freude bereitet!
Was mir Freude bereitet. Hmm...
Muss ich mal gucken, ob ich das überhaupt schaffe, mich selbst schön zu reden
Berthegar
18.04.2012, 23:07
Was mir Freude bereitet. Hmm...
Und schon wieder ein negativer Satz!!!!
Denk doch dabei an deine Eltern, die dich lieben, denk an einen Verteidiger, dem du den Ball in die Fresse haust - irgendetwas, was dir Freude bereitet und du gerne daran denkst.
Asuramaru
18.04.2012, 23:09
Und schon wieder ein negativer Satz!!!!
Denk doch dabei an deine Eltern, die dich lieben, denk an einen Verteidiger, dem du den Ball in die Fresse haust - irgendetwas, was dir Freude bereitet und du gerne daran denkst.
Meine Eltern benachteiligen und ich hasse sie.
Ich haue Leuten eher ungern den Ball in die Fresse O.o Eher ein Tor machen, das würde sogar was bringen :A
So zum Thema küssen... Mach dir da nicht so einen Kopf! Lass es einfach passieren. Wenn du eine Person küssen willst dann mach es! Hab doch keine Angst davor... Sonder fass dir an die Eier und zieh es durch ;) Frauen mögen es nicht wenn Männer kein Selbstbewusstsein haben!
Meine Eltern benachteiligen und ich hasse sie.
du ärmster. §knuff
Junge... allein dein Name... lass dir'n paar Eier wachsen! wie willst du dich denn den Herausforderungen des Lebens stellen wenn du's nichma auf die Reihe bekommst n Mädchen zu küssen? denk nicht negativ denk garnichts bei sowas machs einfach, vor allem mach den ersten Schritt, da stehn die Frauen drauf... und um so länger du brauchst mit den Mädchen umso schwieriger wird es glaub mir... also hör auf den Schwanz einzuziehen und verhalte dich wie ein Mann ;)
Hmm zähl mal deine Stärken auf, und ja jeder Mensch hat Stärken, auch du sonst hättest du vermutlich keine Freunde. Stell dir die selbst die Frage was kannst du gut( z.B. Ph LK ?? bist du gut ? das ist echt hart ;) ich war selber drinne und hab mir dadurch mein Abi verhagelt)
Wenns dir hilft, das klingt jetzt zwar doof hilft aber manchmal ungemein, frag mal deine guten Freunde warum sie dich mögen, was du gut kannst. U
Dann nimm dir jeden was vor( das kann etwas kleines sein), ein Ziel, eine Errungenschaft, was du jetzt nicht jeden Tag tun würdest und wenn du es erreicht hast belohnst du dich mit etwas :P
Und naja wenn du nen Partykeller hast ?? Und zu dir kommen Leute? Hallo, denkste die würden zu dir kommen wenn die dich absolut nicht leiden könnten, wenn du gar hassenswert wärst??
Iwo hör mit dem Selbstmitleid auf,red dir nix ein und lass dir nix einreden, versuche neue Leute kennen zu lernen, durch Sport, Treffen, Party, ausgehen, so lernt man auch Mädchen kennen.
versuche neue Leute kennen zu lernen, durch Sport, Treffen, Party, ausgehen, so lernt man auch Mädchen kennen.
auf WOP?? §ugly
korallenkette
19.04.2012, 01:45
Zumindest hast Du Humor, was Dein Ava beweist. Selbstironie ist eine schöne Gabe!
Leichenteich
19.04.2012, 05:52
Man muss sich selbst nicht mal irgendwie schön reden. Es reicht schon, wenn man sich selbst so mag wie man ist. Bzw. wenn man sich dann denkt, dass man selbst nicht viel an sich ändern kann und das das gefälligst auch jeder zu akzeptieren hat. Andere Leute schaffen es auch.
Dreakahr
19.04.2012, 06:15
Ich denke das die meisten Frauen Sicherheit wollen, sie möchten sich geborgen fühlen, auf Physischer weise, also eine Starke Schulter zum anlehnen und auf emotionaler Art, also einen Mann der sie verbal beschützt oder auf finanzieller Ebene abgesichert sein...natürlich gehört dazu noch mehr, ich meine eine Frau kann einem Mann ja auch sehr viel bieten also überlege dir was du einer Frau bieten kannst...mach deinen Rücken gerade, Schultern und Kopf hoch Brust raus und einfach mal Stärker an die Sache ran gehen und deine Meinung vertreten (hau mal ordentlich dieMettwurst auf den Tisch hier :D )... Such die Fehler nicht immer nur bei dir, jeder Mensch hat ne Schraube locker und jeder Mensch hat eine Maske und jeder hat seine Leichen im Keller, suche mal die Fehler bei den anderen Menschen, verteidige dich damit, sogar Brat Pitt hat wahrscheinlich auch nen Riesen Furunkel am Arsch und ne Frau mit Schlauchbot Lippen :D . Und bring das mädchen das du möchtest zum Lachen, mach dir da nicht so viele gedanken , wenn sie die Richtige ist, lacht sie auch über einen kleinen Witz von dir und zeig ihr das du immer ein gutes Rückrat für sie bist aber mach dich auch ein bischen Rar und klebe ihr nicht am Arsch :D . Aber wenn du ein Mädchen lieber für das Schnelle haben willst dann kann ich nur sagen : Fummeln vor Labern (So ist leider die Wahrheit die ich mit bekommen habe :P ), habe das erst letztens wieder erlebt, wo sich 2 von meinen Kumpels verbal die Murmel eingehauen haben weil der eine sie die ganze zeit belabert hat und der andere wärend dessen mit seiner Fummlerei hinter dem Rücken wesentlich mehr erreicht hat und sie zum schluss bekommen hat... sind zumindest meine erfahrung :P Trink ordentlich einen, danach suchst du dir irgendein Mädel was in deine Kreißklasse passt, fragst sie ob sie nicht lust hat zu Tanzen, am besten ist sie auch schon betrunken und dann ran an den Kohl :D da muss man noch nichtmal ansatzweise tanzen können :P
Ganz ehrlich, ich musste schmunzeln als ich wieder die ganzen Westentaschen-Psyschologie hier las :D
Weder stehen Frauen ausschließlich auf Arschlöcher, noch suchen sie alle nach Geborgenheit.
Genau so wie mancher Mann nur Sex will, der andere lieber eine feste Beziehung
und wieder ein anderer als Single am glücklichsten ist, ist es auch bei Frauen.
Ihr bescheisst euch echt selber wenn ihr meint das alle Frauen nach dem Selben streben.
Das ist genau so behindert wie der Spruch "Männer wollen eh alle nur das Eine" §medi
Frauen sind in erster Linie Menschen und Menschen sind oft von Grund auf verschieden.
Du kannst nicht allein von der Geschlechtszugehörigkeit aus urteilen was diese Person sucht.
Dragonsgirl
19.04.2012, 09:11
Ganz ehrlich, ich musste schmunzeln als ich wieder die ganzen Westentaschen-Psyschologie hier las :D
Weder stehen Frauen ausschließlich auf Arschlöcher, noch suchen sie alle nach Geborgenheit.
Genau so wie mancher Mann nur Sex will, der andere lieber eine feste Beziehung
und wieder ein anderer als Singele am glücklichsten ist ist es auch bei Frauen.
Ihr bescheisst euch echt selber wenn ihr meint das alle Frauen nach dem Selben streben.
Das ist genau so behindert wie der Spruch "Männer wollen eh alle nur das Eine" §medi
Frauen sind in erster Linie Menschen und Menschen sind oft von Grund auf verschieden.
Du kannst nicht allein von der Geschlechtszugehörigkeit aus urteilen was diese Person sucht.
Kann ich als Frau zustimmen. Grundsätzlich ist aber ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung immer anziehend. :)
Da du bereits die Chance hattest, wird das (also deine Austrahlung) nicht ganz so übel sein wie du vielleicht denkst. Küss das nächste Mädchen einfach, wenn du denkst, das es ihr gefallen würde. Tu es dann einfach. Und schon hast du den riesigen Schritt hinter dir. ;)
Kann ich als Frau zustimmen. Grundsätzlich ist aber ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung immer anziehend. :)
Da du bereits die Chance hattest, wird das (also deine Austrahlung) nicht ganz so übel sein wie du vielleicht denkst. Küss das nächste Mädchen einfach, wenn du denkst, das es ihr gefallen würde. Tu es dann einfach. Und schon hast du den riesigen Schritt hinter dir. ;)
Dem kann ich auch nur zu stimmen.
Das einzige was (fast) jede Frau, und eigentlich auch der Mensch als Solches anziehend findet,
sind Charisma (zugegeben, ein sehr vager Begriff) und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein.
Das ist das einzige wirklich Generelle was man zur Partnersuche sagen kann :gratz
Aber auch hier bestätigen natürlich wieder Ausnahmen die Regel.
?? Warum is doch voll geil §ugly
Gunslinger
19.04.2012, 10:45
Mit der Einstellung wird sich bestimmt alles zum Guten wenden :A
Finde ich prinzipiell einen guten Rat, das kann viel Druck von einem abnehmen. Aber nur wenn man sich wirklich unter Druck gesetzt fühlt. Wenn nicht ist es auch nicht nötig.
Als ich mit 17 meine erste Freundin hatte (sie war 20 und schon ziemlich erfahren), fand sie es nicht schlimm dass ich unerfahren war, sie fand es sogar süß.
Also meine Erfahrungen sind wie folgt:
Es gab immer gewisse Dinge, die mich daran hinderten, auf Mädchen zuzugehen. Beispielsweise fand ich ebenfalls mein Aussehen total schrecklich. Außerdem wusste ich garnicht, was ich ihnen sagen sollte, und irgendwie hatte ich sogar Angst, eine Beziehung einzugehen, weil sie eh wieder brechen würde oder ich mich total blamieren würde. Dazu kommt noch, dass ich mir einredete sowieso bei allen die ich kenne unten durch zu sein.
Tatsächlich ist keiner perfekt und keiner muss es sein. Tu einfach etwas gegen deine Schwächen und rede sie nicht schlechter als sie sind. Es gibt massenweise korpulente Leute, die trotzdem gut mit Mädchen umgehen können, es muss also auch noch andere Gründe geben. Versuch, diesen Ursachen auf den Grund zu gehen und ändere deine Einstellung. Du solltest dir klar machen, wieso es dir so schwer vorkommt, wobei es eigentlich so leicht sein könnte.
Letztlich hat es mir ziemlich geholfen, einfach offener mit meinen Gefühlen zu sein und gesellschaftsvorbestimmte Verhaltensweisen teilweise sogar zu verachten. Nimm nicht als Maßstab, was andere tun, sondern was du gerne machen würdest, gerade wenn es um Mädchen geht. Benimm dich einfach so, wie du dich gerne selbst sehen würdest. Sicher gibt es auch in deinem Umfeld ein Mädchen, das gerne einen Jungen hätte, der nicht unbedingt den üblichen Frauenschwärmen entspricht.
Ich bin 19 und habe selbst noch kein Mädchen geküsst, aber in den letzen zwei Jahren hat sich mein Verhalten Mädchen gegenüber grundsätzlich verändert, und ich glaube ich bin langsam so weit :)
Aratirion
19.04.2012, 13:42
Geschäft? Scheisse, ist der Kapitalismus mittlerweile schon so fest in unseren Köpfen verankert, dass sogar zwischenmenschliche Kontakte nur noch ein Geschäft sind?
Wie kann man überhaupt leben, wenn man sich schon selbst als Ware ansieht? So ein System ist von Grund auf ablehnenswert.
Abgesehen davon unterstreicht diese Ansicht - wie ich schon erläutert habe - den Eindruck, dass das Leben bzw. vor allem die Liebe/Sex/Beziehung von vornherein planbar wäre. Selbst wenn das nur indirekt durchkommt und vielleicht auch nicht bewusst so gedacht ist.
Selbiges lässt sich auch für die Ökonomie sagen. Schön wenn es Theorien gibt, schön wenn sie in einem sehr begrenzten Bereich (Marktwirtschaft) einigermaßen funktionieren, aber sie sind weder auf die Realität als Ganzes komplett übertragbar, noch überhaupt als reale Beschreibungen zu verstehen, sondern ein idealisiertes, simplifiziertes Bild der Realität. Ich will hier nicht den Wissenschafter raushängen lassen, der dem Erstsemestrigen beibringt was Theorien sind und wie ihre Beziehung zur Realität sind, ich will nur daraufhinweisen, dass eine derartig schematische Vorstellung zwangsweise an der Realität scheitern muss bzw. einfach zu einseitig ist.
Was natürlich nicht heißt, dass alles davon falsch ist. Ich bin mir sicher, dass einige Vorschläge von Serpico ernstgenommen werden müssen. Gerade dann wenn sie überspitzt sind, vielleicht, weil wohl nur diese Radikalität den Zögerern und Zweiflern endlich den Tritt in den Arsch verpasst. Aber, wie gesagt, sollte man das mit Vorsicht genießen.
Ich glaube allerdings nicht, dass diese Sichtweise unbedingt vom Kapitalismus geprägt ist. Sowohl der Kapitalismus, als auch die Fortpflanzung sind sich insofern schon ähnlich, dass sie beide nach Angebot und Nachfrage, sowie das Recht des Stärkeren/besseren Angebots/etc. beruhen. Ungeachtet der philosophischen Fragestellung ob es unter Tieren so etwas wie Liebe im menschlichen Sinne gibt, und der ebenso interessanten Frage ob es denn wahre Liebe gibt und wie sie denn tatsächlich aussieht, wage ich trotzdem zu behaupten, dass der Mensch zumindest nicht ausschließlich nach diesen ökonomischen Prinzipien sich fortpflanzt und liebt. Ich glaube dahingehend sehr wohl, dass es in unserer Welt so etwas wie Liebe, etc. im romantischen Sinne gibt (sei es durch evolutionäre Weiterentwicklung bzw. unsere Stellung als höchstes aller Tiere, oder was auch immer), und, dass es in unserer Welt Dinge gibt die wir weder jetzt noch irgendwann verstehen werden. Und dieses Feld der Liebe, von dem wir hier sprechen, ist wohl doch zu so einem großen Teil von Emotionen und weniger von rationalen Überlegungen bestimmt, dass gewisse Vorstellungen davon, die mit rein rationalistischer Logik, die an sich schon nur in einer idealisierten Welt zutrifft, begründet werden, zwangsweise zu kurz greifen, oder eben an einer Welt der Überraschungen und Unplanbarkeiten vorbeigeht.
Verzeiht meine, doch einigermaßen große, Ausschweifung. Allerdings bin ich etwas empflindlich, was diese Planbarkeits-Vorstellungen angeht.
Die vernünftigste Aussage, die, meiner Ansicht nach die einzig wirklich hilfreiche hier ist, kommt von Callindor.
Du sollst nichts schön reden, sondern aufhören alles schlecht zu reden.
Du sollst nichts schön reden, sondern aufhören alles schlecht zu reden.
Oder überhaupt aufhören soviel nachzudenken.
Um mal Fightclub zu zitieren:
"... und klappt das gut für sie?"
"Was?"
"So unglaublich clever zu sein."
"Ich denke schon..."
"Dann behalten sie es bei."
Nachdenken ist doch gut!
Nicht grundsätzlich. Manchmal ist es eher hinderlich.
Wenn man so viele negative Gedanken hat, wie das gerade eben hier der Fall ist zum Beispiel.
Wer negative Gedanken hat, muss auch darüber Nachdenken, wenn er sich überlegen soll, wie er die wegbekommt.
Es ist doch ganz einfach.
Entweder es is einem egal und man lebt einfach so weiter oder man geht halt mal weg oder am WE feiern und lernt neue Leute kennen.
Anders wird man keine/n Freund/in finden.
Dark Apocalypse
19.04.2012, 14:55
Zitat von Märzhase
Nicht grundsätzlich. Manchmal ist es eher hinderlich.
Wenn man so viele negative Gedanken hat, wie das gerade eben hier der Fall ist zum Beispiel.
Abgesehen von den negativen Gedanken sind nachdenkliche Menschen auch vorsichtig als nachsichtig. Manche auch weitsichtig, aber dieser Teil ist umstritten. Die Kunst besteht dann darin, dass man sich durch die Vorsicht nicht ausbremsen lassen darf, um sich Herausforderungen zu stellen.
Nachdenken ist doch gut!
ja, es gibt aber auch einige Situationen im Leben wo es eher hinderlich ist... und zuviel nachdenken ist auch nicht gut, das wird dann ein Ewiger Kreislauf der nie endet...
http://www.youtube.com/watch?v=719uzFKbU2w
"Sie fühlen zuviel um in dieser Welt klar zu kommen, jeder kleine Denksport wird in ihren Köpfen zum Marathon"
Asuramaru
19.04.2012, 19:01
du ärmster. §knuff
Ein Freeknuff! §knuff
Hmm zähl mal deine Stärken auf, und ja jeder Mensch hat Stärken, auch du sonst hättest du vermutlich keine Freunde. Stell dir die selbst die Frage was kannst du gut( z.B. Ph LK ?? bist du gut ? das ist echt hart ;) ich war selber drinne und hab mir dadurch mein Abi verhagelt)
Physik ist jetzt nicht meine Stärke. Aber ich bin schon ganz okay in Physik. Eher in Sport, Informatik und Mathe.
Wenns dir hilft, das klingt jetzt zwar doof hilft aber manchmal ungemein, frag mal deine guten Freunde warum sie dich mögen, was du gut kannst. U
Dann nimm dir jeden was vor( das kann etwas kleines sein), ein Ziel, eine Errungenschaft, was du jetzt nicht jeden Tag tun würdest und wenn du es erreicht hast belohnst du dich mit etwas :P
Das hab ich sogar vor einem Jahr bei meiner besten Freundin gemacht. Sie hat gesagt ich hätte ein großes Herz und wär nicht eingebildet :A
Und naja wenn du nen Partykeller hast ?? Und zu dir kommen Leute? Hallo, denkste die würden zu dir kommen wenn die dich absolut nicht leiden könnten, wenn du gar hassenswert wärst??
Iwo hör mit dem Selbstmitleid auf,red dir nix ein und lass dir nix einreden, versuche neue Leute kennen zu lernen, durch Sport, Treffen, Party, ausgehen, so lernt man auch Mädchen kennen.
Naja, das ist das erste mal, dass ICH den Partykeller benutze (das hab ich nur mal groß geschrieben, um zu verdeutlichen, dass der Keller eher von meinen Eltern benutzt wird). Stimmt schon, es gibt ein paar Leute, die mich nicht hassen, aber ich frag mich eigentlich schon, warum... ich könnte mich nach so manchen Aktionen echt selbst schlagen. §ugly
Ich hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten. :o
Asuramaru
19.04.2012, 19:30
Ich hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten. :o
Gestern?
Gestern?
Nein, aber vor ein paar Tagen hat mich meine große Liebe geküsst. Aber nur auf die Wange. :(
Delsertkabul
19.04.2012, 19:52
Wenn du die Chance dazu gehabt hättest schon ein wenig... du wirst dich möglicherweise lange darüber aufregen.
Asuramaru
19.04.2012, 19:53
Nein, aber vor ein paar Tagen hat mich meine große Liebe geküsst. Aber nur auf die Wange. :(
Ach du scheisse, du Armer http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif
@üm: Es war am 17.10.2010 :o
Garnichts von dem. Kommt auf dich selbst an. Ist es dir wichtig, oder interessiert es dich (momentan) nicht.
Für mich zählt es zu einer Erfahrung, die ich sammeln wollte. Und nicht erst mit 68, Frauen werden schließlich auch älter.
Apfelblau
20.04.2012, 15:15
Hey hey,
alles was ich dir sagen zum Thema sagen kann ist, dass diese ganze Angst, niemanden abzukriegen oder nicht normal zu sein, für die meisten vollkommen überflüssig ist.
Ich weiß weder wie du aussiehst, noch was du ausstrahlst. Und das was du hier schreibst kann sich vollkommen von deiner wirklichen Art unterscheiden. Und dennoch.
Selbst füllige Menschen sind liiert.
Selbst Menschen mit negativer Grundeinstellung sind liiert.
Selbst jene, die an sich selbst kaum irgendetwas Liebenswertes finden sind liiert.
Und sogar jene, die Stunden in Online-Foren verbringen, treffen irgendwann jemanden, der sie aufrichtig liebt. Es braucht halt manchmal seine Zeit und geht manchmal sehr viel plötzlicher, als man glaubt.
Ich möchte übrigens nicht bezweifeln, dass es Leuten mit toller Ausstrahlung und tollem Aussehen leichter fällt, neue Beziehungen einzugehen, aber selbst mit 0 Ausstrahlung findet jeder irgendwann irgendjemanden. :gratz
Ach du scheisse, du Armer http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif
Sympathie-Bonus: achieved
Asuramaru
20.04.2012, 16:52
Ich weiß weder wie du aussiehst, noch was du ausstrahlst.
Wie man sieht bin ich mit meinen 105 kg auf 1.87m (ungefähr) einigermaßen Korpulent [...]
Hab ich sogar gezeigt ;)
LEOs-part
20.04.2012, 17:20
Hab ich sogar gezeigt ;)
geht der link nur bei mir nicht? komme nur auf puush.me oder sowas...
ShadowRaven
20.04.2012, 17:21
geht der link nur bei mir nicht? komme nur auf puush.me oder sowas...
Ist bei mir genauso. Irgendwas für Windows oder Apple muss man runterladen.
Diegodetoro
20.04.2012, 18:37
ich hab es mir angetahn .. alles zu lesen .. und ich muß sagen
wo viel geredet wird wird sehr viel geredet d.h. sowohl gutes als auch schlechts
ich war mal so frei und hab dein BMI ausgerechnet
und hey .. wir sind beide Übergewichtig .. aber nicht fettleibig
du hast einen BMI von 30 und ich von 26
du bist nur 1 cm kleiner als ich und 3 jahre jünger ...:D
oh zuerst dachte ich du wärst ein spiegelbild meines früherin ichs .. und dan hab ich jedoch gelesenen .. das du freunde hast ^^
ich erzähl dir jetzt einfach mal wie es bei mir war
kurz vorherige lebensgeschicht
kurz : von 8-17 Lebens jahr Mobbingopfer
so... keine freunde .. extreme selbstzweifel .. usw. das ganze drum und dran ...
nun dan hab ich mich irgentwie in einer Dunkel-Gerkleiderten gruppe zugetahn .. hab mich auch so angezogen etc.
schlußentlich wurde ich 18 ungeküsst und wie kan es auch anders sein noch immer Jungfrau
also auch reif für disko-besuche ..
ich bin so vorgegangen .. erstmal war ich nur drausen vor der disko .. stant nur da hab mir alles angesehen
dan hab ich auch mal ein bischen investiert und bin in die disco rein ...
voll schiß zum tanzen usw.
klar mein 18. war ich das erste mal voll , ich hatte vorher noch nie getrunken.. sauforgier zuhause im engen kreis XD
das ist eine andere geschichte
ich hab mich dan auch einfach über all mal meine nase reingehalten .. facebook .. disco schule bla bla ...
ich gib dir mal ein tipp .. sei einfach presänt .. du mußt nichts weiter tuhn als presänt zu sein ^^
das ist alles
ich dacht überings genauso wie du zum teil .. von wegen nie eine chance mich mag niemand ich bin hässlich usw.
und ich bin jetzt 20 ...
das erstemal geküst wurde ich am 3.4.2011
also vor gut einem jahr
es kam so wie es kommen mußte
ein sehr alter und weiser man hat mir volgenden rat gegeben :
,, junge... du muß nicht die mädels ansprechen , wenn die mädels was von dir wollen kommen die schon zu dir ;)''
hah und so war es auch seltsam aber war ..
gut zum tag 3.4. .. wir haben 1 jahr vorher nur blötsin von wegen seelenverwante gechättet (weil wir über uns selbst späkulirt haben ) und so dachten wir wir währen sowas
naja kinobesuch ..
nach der vorstellung nahm Sie meine hand und zerrte mich raus
sie total versteift und ich total herzkloppfen ..
ich hab sie gefragt wieso sie so ernst kukt ..
hab sie aufgefordert zu lachen
wir haben rumgealbert .. (,, hey ich knall jetzt gegen die laterne '' ) klar haben wir uns bis kurz dafor immer gegenseitig aus der gefahr gezogen
bis zur bushaltestelle ...
ich nahm ihre andere hand
es regnete in strömmen ..
sie war typisch junges Mädchen :lange haare,agne im gesicht und schminke .. aber igall
dan weiß nicht warum aber ich sagte ihr die warheit :,, lach mal ,heute ist ein schöner tag trotz regen''
dan hat die mich geküsst
ich in gedanken ,,wtf, was geht den jetzt ab'' hab aber trotzdem mitgespielt
dafor: war ich die ganze zeit angespant hibbelich .. nervös
wärend des kuss: .. war das so eine extrem epische ruhe .. so ein nichts ...
ich fand es jetzt nicht ,,schön '' wobei ich bei ,,süß'' auch nicht weiß was die menschen meinen ...
und dan .. ging sie in ihren bus .. und wir haben uns bis heute nie wieder gesehen ...
schade eigentlich .. mmh...
was ich sagen will ist volgendes
don't worry. be happy! wie im lied ^^
das leben ist numal eine achterbahn ..
es gibt höhen und tiefen .. sehr tiefe tiefen die sehr nass und kalt sind ...
und sie endet nur durch 2 dinge .. 1.exodus .. oder 2. alters schwäche bzw. wegen krankheit oder verletzung
jedoch geht es auch wieder berg auf ^^
so hier mal eine (metafa ?! nennt man das sowas?! ka aber igall)
schonmal Gothic gezockt?!
kan man da von anhieb an ein Ork töten?
hey .. fang klein an .. bei ner fleischwanze und ,,jungen'' Scavenger ..
und selbst Scavenger hauen dich anfangs um ;)
rede nicht gleich mit bloodwin .. fang bei Mud,Buddler und diego an ^^
ich denke so ist es auch im Leben, mit mädchen und alles was damit zusammenhängt
ich bin auch klein angefangen ...
mitlerweile bin ich zwar immer noch singel aber keine jungfrau mehr :rolleyes:
und selbstzweifel hab ich nur noch selten :gratz
also ich hab schon ne Buddlerhose und nim einen stock in Einer hand nicht in zwei
kan scavenger einzeln umhauen .. aber noch keine wölfe ^^
hey!!!
ich bin ein Minotaursu ..
was erwartet man da ?! :D :p
edet1: ups... sorry leute
extrem lang geworden
soll ich das lieber per PN verschieken?!
Diegodetoro
20.04.2012, 19:00
wie alt bist du?
warst du jemals in deinem leben auf einer deutschen schule?
klar .. aber minotauren ... hauen erst zu .. sehen was passiert ist unt entschuldigen sich dan ^^
und machen es wieder gut :D
ja ich weiß
1. ich schreib von oben nach unten und nicht einen großen Block
2. ich habe sehr viele fehler .. die ich aber anschließent .. alle aufmampfe ^^
3. ich bin nicht perfekt .. ist das schlim?! :dnuhr:
Edit XD witzig .. der zitat post war erst über mir ^^ genau ober diesen post
Bereannis Brent Caninus
20.04.2012, 19:03
Mach dir keine Sorgen über den Zeitpunkt, es wird schon irgendwann passieren.
Wenn du es unbedingt willst, solltest du es nicht erzwingen, aber auch nicht verschmähen.
Schattenbrunzer
20.04.2012, 19:03
...
So, lieber nicht ganz zitieren. Ich dachte anfangs, wegen der Struktur, du hättest ein Gedicht über Liebe geschrieben^^
Finde ich sehr gut. Du warst ganz unten und hast trotzdem weiter gekämpft. Wir haben auch so einen in der Klasse. Wurde immer übelst runtergemacht und jetzt wird er immernoch runtergemacht aber hat trotzdem viele soziale Kontakte in der Schule und redet auch oft mit den Mädchen.§wink
Selbstzweifel und andere psychische Probleme hab/hatte ich auch, auch wenn es mir wahrscheinlich selbst zu extrem vorkommt.:eek:
Den Text lass so, so lang wie der ist, verbesser lieber nicht die ganzen Fehler.
Diegodetoro
20.04.2012, 19:06
So, lieber nicht ganz zitieren. Ich dachte anfangs, wegen der Struktur, du hättest ein Gedicht über Liebe geschrieben^^
Finde ich sehr gut. Du warst ganz unten und hast trotzdem weiter gekämpft. Wir haben auch so einen in der Klasse. Wurde immer übelst runtergemacht und jetzt wird er immernoch runtergemacht aber hat trotzdem viele soziale Kontakte in der Schule und redet auch oft mit Mädchen.§wink
Selbstzweifel und andere psychische Probleme hab/hatte ich auch, auch wenn es mir wahrscheinlich selbst zu extrem vorkommt.:eek:
Den Text lass so, so lang wie der ist verbesser lieber nicht die ganzen Fehler.
wow !! danke erstmal das du dir dir zeitgenommen hasdt alles zu lesen :D
ich persönlich finde ich schreibe vom wort masse her wenniger als z.b. Aratirion manchmal
dennoch kan man meines besser lesen .. da nicht so eine extremem amsse an wörter auf einaml ist
:)
edit ?!hast du den verbesserten text oder den anfangs text gelsene?! XD
Diegodetoro
20.04.2012, 20:08
boah alter... dein Beitrag mag ja schön und gut sein aber BITTE BITTE BITTE lerne mal die Rechtschreibung. danke..
mmh.. das ist mein überarbeiteter text ...
das sah uhrsprünglich noch schlimmer aus :(
mehr als mich entschuldigen kan ich nicht :dnuhr:
in bin nunmal eine 4- in sachen Sprachen und alles was daugehört :rolleyes:
Don Cruz
20.04.2012, 20:17
mmh.. das ist mein überarbeiteter text ...
das sah uhrsprünglich noch schlimmer aus :(
mehr als mich entschuldigen kan ich nicht :dnuhr:
in bin nunmal eine 4- in sachen Sprachen und alles was daugehört :rolleyes:
Hey lass Dich nicht Ärgen;) Hier giebts einige Rechtschreib- Narzissen, die entweder sehr Arrogant oder sehr Frech sind;)
korallenkette
21.04.2012, 01:44
Es gibt nun mal Leute, die mit der Rechtschreibung nicht gut klarkommen.
Zig-Rechtschreibflame-Kommentare ändern daran auch nichts, deshalb gelöscht.
Wenn du es unbedingt willst, solltest du es nicht erzwingen, aber auch nicht verschmähen.
Da muss ich zustimmen irgend wann wird es auf einmal passieren wenn du nicht damit rechnest.:)
Apfelblau
21.04.2012, 14:29
Hab ich sogar gezeigt ;)
Ich kann den Link, wie einige andere hier, leider nicht angucken. Und herunterladen, geschweige denn etwas installieren, möchte ich nicht.
Im Endeffekt spielt dein Aussehen für die Gültigkeit meines Beitrags aber auch keine Rolle. Denn wenn du dir die Menschen in deiner Heimatstadt bewusst ansiehst, wird dir auffallen, dass genügend Menschen darunter sind, die keinerlei Siegeschance bei einem Schönheitswettbewerb hätten und trotzdem verheiratet sind und/oder Kinder haben. Weil das Aussehen vielleicht für den allersten Kontakt eine Rolle spielt, aber mit zunehmendem Kennenlernen seine Wichtigkeit verliert.
Bedenke auch immer: Möchte man mit einem Menschen zusammensein, der so oberflächlich ist, dass er einen schon wegen des Aussehens als minderwertig klassifiziert? Kann man sich vorstellen, von einem solchen Menschen wirklich geliebt zu werden?
Nacktbaden
21.04.2012, 15:10
Ich muss da doch mal kurz was einwerfen: Erzwingen ist eigentlich keine schlechte Möglichkeit.
Asuramaru
21.04.2012, 15:25
Hier ist der Link: http://puu.sh/qIoo (Wie gesagt, die Socke ignorieren, das ist nicht meine.)
Don Cruz
21.04.2012, 15:30
Hier ist der Link: http://puu.sh/qIoo (Wie gesagt, die Socke ignorieren, das ist nicht meine.)
Du sieht doch ganz Normal aus:D
vielleicht kannst du ne andere Haar Farbe Probieren,aber sonst bist Du Normal oder Durchschnittlich;)
Asuramaru
21.04.2012, 15:32
vielleicht kannst du ne andere Haar Farbe Probieren
NIEMALS
Don Cruz
21.04.2012, 15:42
NIEMALS
ist nicht Böse gemeint, keine Panker frisur oder so einfach ne Haar Tönung, die Dich etwas verändert, hab ich auch gemacht, das zeug geht nach ca 6 Wochen wider aus den haaren raus!;)
Hier ist ne Muster Tabelle, Färb Dir die Haare Blond oder Haselnuss braun;)
http://www.staatsangelegenheiten.de/wp-content/uploads/2009/11/wella-color-touch-farbpalette.jpg
Mach mehr Sport (zum Beispiel Fitnessstudio) und leg dir eine neue Frisur zu. Der Prozess kann innerhalb von 12 Wochen beendet sein und dann werden die Mädchen für dich schwärmen. Wenn es das ist, was du willst. :p
Asuramaru
21.04.2012, 18:44
Mach mehr Sport (zum Beispiel Fitnessstudio) und leg dir eine neue Frisur zu. Der Prozess kann innerhalb von 12 Wochen beendet sein und dann werden die Mädchen für dich schwärmen. Wenn es das ist, was du willst. :p
Ich hab vor ein paar Tagen mit Fitnessstudio angefangen und am Dienstag einen Friseurtermin, an dem die Haare kurz kommen. §hehe
Chaosking
21.04.2012, 19:56
Ich hab vor ein paar Tagen mit Fitnessstudio angefangen und am Dienstag einen Friseurtermin, an dem die Haare kurz kommen. §hehe
damit hat das nich unbedingt was zu tun ^^.
ich hab auch recht lange haare und komm zu potte ;)
das is alles nur kopf sache...was dein zuvor erwähntes problem mit dem "ich weiß nicht wies geht" betrifft...scheiß drauf...keiner hat vor dem ersten mal ne ahnung und trotzdem habens so viele scho geschafft ;)
das problem hatte ich auch mal ^^
Nordwin Eisenherr
22.04.2012, 02:04
Mach dir da keinen Kopf.
Als ich 12 war dachte ich und meine Freunde das jeder der mit 18 noch kein Sex hatte ein Opfer ist.(american pie sei dank:rolleyes:)
Jetzt hat sich natürlich dieses Denken stark geändert ich habe festgestellt das es eine menge Menschenn gibt die mit 18 noch nicht ihr erstes mal hatten und ich denke keineswegs das diese Menschen opfer sind oder was weis ich.
Die sache ist natürlich wenn du mit 14 das erste mal küsste dann hat dein Partner keine erwartungen umsolänger du wartest umso erfahrener werdenn die anderen und umso höhere erwartungen haben diese.
Aber ich will die keine angst machen bleib locker, erzwings nicht und mach dir keinen Kopf das es komisch ist noch ungeküsst zu sein. Ich denke ab 25 solltest du dir dann wirklich gedanken machen.
kürzere haare, und keine ekligen socken, dann wird das schon ;)
Dauganor
22.04.2012, 10:18
Ich denke ab 25 solltest du dir dann wirklich gedanken machen.
Warum sollte es mit 25 etwas anderes sein als mit 18?
Es kommt einfach darauf an, ob du die richtige findest, wobei man es natürlich, wenn man es "rum haben will", auch einfach mit irgendeinem Mädel, das einen toll findet, machen kann.
Alles eine Frage der Einstellung.
Manche jagen Beziehungen nur so hinterher, weil sie sich vielleicht etwas beweisen möchten und andere hatten mit 18 noch keine einzige Freundin und sind dennoch oder vielleicht deswegen glücklich.
Das ganze wird sowieso überbewertet, im Allgemeinen.
Schattenbrunzer
22.04.2012, 10:32
Lass dir deine Harre etwas schneiden und stell sie ein wenig auf.
Auf dem Bild siehst du etwas dick aus, dass ist zwar nicht so schlimm aber mach ein wenig
Sport um dich abzulenken und vielleicht triffst du ja nette Leute im Fitness-Studio.§wink
Es ist überhaupt nicht schlimm. Hättest du es lieber gehabt, schon mit 12 deine erste Freundin
und dass ganze nur für die Öffentlichkeit und um es dir selber zu beweisen.
Ich kenne einige solche Leute die nichts für sich empfindeten und es nur taten um
den anderen Leuten zu zeigen wie reif und wie erwachsen sie schon seien.
Nordwin Eisenherr
22.04.2012, 12:39
Warum sollte es mit 25 etwas anderes sein als mit 18?
Ich glaube nicht das man die eine perfekte Frau sofort findet und auch nur diese eine Küssen sollte und darauf warten sollte. Ich finde das dieses "erste Mal muss perfekt sein" das das überbewerted wird.
Man muss nunmal erst erfahrungen sammeln um zu sehen welche Frau zu einem passt.
Wenn man mit 25 immer noch auf die eine Wartet und sich bis dahin aufgespart hat, dann finde ich das es falsch ist.
mit 18 hat man noch eine menge zeit rumzuprobieren oder zu warten usw. doch mit 25 sollte man doch sich weiterentwickelt haben und nciht mehr auf level stehen auf dem man noch vor 10 Jahren stand.
Dauganor
22.04.2012, 12:43
Ich glaube nicht das man die eine perfekte Frau sofort findet und auch nur diese eine Küssen sollte und darauf warten sollte. Ich finde das dieses "erste Mal muss perfekt sein" das das überbewerted wird.
Man muss nunmal erst erfahrungen sammeln um zu sehen welche Frau zu einem passt.
Wenn man mit 25 immer noch auf die eine Wartet und sich bis dahin aufgespart hat, dann finde ich das es falsch ist.
Klar, ist vermutlich Ansichtssache.
Aber ich rede ja auch nicht von der wirklich perfekten Frau, auf die man wartet, sondern davon, dass man einfach überlegen sollte, was man tut und die Partnerin dir etwas bedeuten sollte.
Wenn man natürlich immer auf die richtige wartet und bei jeder Frau denkt, da könnte noch mehr sein und sie ist nicht 100%ig perfekt, dann stirbt man noch ungeküsst ;)
Asuramaru
22.04.2012, 19:50
kürzere haare, und keine ekligen socken, dann wird das schon ;)
Lass dir deine Harre etwas schneiden und stell sie ein wenig auf.
Auf dem Bild siehst du etwas dick aus, dass ist zwar nicht so schlimm aber mach ein wenig
Sport um dich abzulenken und vielleicht triffst du ja nette Leute im Fitness-Studio.§wink
:o:o
Du spielst Handball, du siehst nicht schlecht aus (nichtmal auf Fotos!), du hast Leute, die sich von dir einladen lassen, du hast eine beste Freundin und es gab schonmal ein Mädchen, das dich küssen wollte.
Du gehst ins Fitnesstudio, weil du bereit bist an deinen Schwächen zu arbeiten.
Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du bist kein Versager. Ich würde eher sagen, dass du ein relativ normaler Typ bist.
Ich hatte meinen ersten Kuss übrigens mit 21. Mit dem Mädchen bin ich jetzt seit zwei Jahren zusammen, so wichtig kann die mangelnde Erfahrung dabei also nicht gewesen sein.
Asuramaru
29.04.2012, 16:49
Du spielst Handball, du siehst nicht schlecht aus (nichtmal auf Fotos!), du hast Leute, die sich von dir einladen lassen, du hast eine beste Freundin und es gab schonmal ein Mädchen, das dich küssen wollte.
Du gehst ins Fitnesstudio, weil du bereit bist an deinen Schwächen zu arbeiten.
Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du bist kein Versager. Ich würde eher sagen, dass du ein relativ normaler Typ bist.
Ich hatte meinen ersten Kuss übrigens mit 21. Mit dem Mädchen bin ich jetzt seit zwei Jahren zusammen, so wichtig kann die mangelnde Erfahrung dabei also nicht gewesen sein.
Hatte eine beste Freundin, aber okay. ^__^
Ich bekomm das schon irgendwie hin. Meistens geht das ja schneller als man denkt (sagen zumindest sehr viele).
Mammut1994
29.04.2012, 17:13
Also ich hatte meinen ersten Kuss als ich 16 und sehr betrunken war (Ich hab mich nicht daran erinnert, sondern die, die mich geküsst hat, welche leider die damalige Freundin meines besten Freundes war)
Ich hab es ihm gesagt, er hat mir vergeben und von da an wurden wir noch bessere Freunde und es lief bei uns beiden besser bei den Frauen :)
Was ich eigentlich sagen will ist, dass du dir keine Gedanken machen musst, und darauf warten ist auch nicht so das Wahre. Ich hätte gerne einen anderen ersten Kuss gehabt, einen schönen. Aber das kann niemand lenken oder bestimmen, mit wem du ihn haben wirst, aber du kannst entscheident dazu beitragen ;)
Postbote
29.04.2012, 21:34
Mit 17 ist das schon arg spät.
Zumindest küssen sollte doch machbar sein.
,, junge... du muß nicht die mädels ansprechen , wenn die mädels was von dir wollen kommen die schon zu dir ;)''
Dem würde ich generell widersprechen. Nichts zu tun erhöht deine Chancen auf eine/n Frauenbekanntschaft, Kuss, gar eine Beziehung, logischerweise nicht, dementsprechend liegt es an dir selber diese Chancen durch Eigeninitiative zu erhöhen.
Das man dabei die eine oder andere Abfuhr bekommt kannst du nicht verhindern.
Zudem liegt sind Frauen meistens in einer Position sich die Kerle aussuchen zu können, deswegen müssen sie gar nicht "Suchen" so wie wir Männer;). Das heißt nicht das Frauen gar niemanden ansprechen, sondern das es nur seltener vorkommtz.
Zudem gibt es ein kaum besseres Gefühl als eine Frau zu erobern ;), das gibt dir einen wohltuenden Selbstbewusstseins Schub.
Nur mienr Meinung ;)
Nordwin Eisenherr
30.04.2012, 15:58
Dem würde ich generell widersprechen. Nichts zu tun erhöht deine Chancen auf eine/n Frauenbekanntschaft, Kuss, gar eine Beziehung, logischerweise nicht, dementsprechend liegt es an dir selber diese Chancen durch Eigeninitiative zu erhöhen.
Umsomehr Frauen/Mädchen man anspricht umso höher ist die wahrscheinlichkeit auf einen Kuss oder was auch immer. Man muss ja nicht immer was von den Mädchen wollen, ich finde es viel interresanter neue Kontakte zu knüpfen.
Zudem liegt sind Frauen meistens in einer Position sich die Kerle aussuchen zu können, deswegen müssen sie gar nicht "Suchen" so wie wir Männer;). Das heißt nicht das Frauen gar niemanden ansprechen, sondern das es nur seltener vorkommtz.
Frauen suchen auch aber eben passiv frauen sind teilweise noch aufgeregter als die Männer und das sogar in den meisten Fällen
Zudem gibt es ein kaum besseres Gefühl als eine Frau zu erobern ;), das gibt dir einen wohltuenden Selbstbewusstseins Schub.
nunja das kann auch recht reizbar sein, wobei ich es viel lieber mag das ich erst den köder auswerfe und dannach wenn ich merke das sie auf mich steht gehe ich auf Distanz und drehe den Spieß um so dass sie mich erobern muss (jaja ich alter narzisst :D).
Mein Gott, im September werde ich 18 und hatte bisher auch keine Freundin.
Für mich haben die Nachteile die Vorteile immer überwogen. Vor allem nachdem ich diesen ganzen Stress bei Gleichaltrigen mitgekriegt habe, die eine Freundin hatten.
Man muss nur anfangen sich selbst zu lieben. Sowohl seelisch, als auch körperlich :p
Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Angst die du offenbar hast und außerdem das Fehlen von gesundem Narzissmus.
Nordwin Eisenherr
30.04.2012, 16:08
Für mich haben die Nachteile die Vorteile immer überwogen. Vor allem nachdem ich diesen ganzen Stress bei Gleichaltrigen mitgekriegt habe, die eine Freundin hatten.
Mein Gott wo liegen denn die Nachteile?
Man muss nur anfangen sich selbst zu lieben. Sowohl seelisch, als auch körperlich :p
Das Problem ist nicht das Alter, sondern die Angst die du offenbar hast und außerdem das Fehlen von gesundem Narzissmus.
wahres wort
Dauganor
30.04.2012, 16:10
Stress, kosten eventuell Geld, blödes Gelaber anderer, zeitliche Eingrenzung.
Ich kam bisher auch 17 Jahre ohne Freundin zurecht und bin glücklich.
Kann tun was ich will, niemand interessiert sich für mein Leben, ich liebe mich selbst und das reicht. :dnuhr:
Es mag ja ganz schön sein, aber es bedeutet auch rücksichtsvoll zu sein, sich Zeit zu nehmen. Und dann kommen früher oder später Eifersucht und Streit und am Ende Trauer oder/und Wut, weil es vorbei ist.
Sich vorsichtig oder gar heuchlerisch auszudrücken war nie mein Ding.
Zeit habe ich nach meinem Empfinden ohnehin schon viel zu wenig für mich selbst und Stress dafür im Überfluss.
Außerdem habe ich jetzt schon Schwierigkeiten, mir meine materiellen Wünsche zu erfüllen. Da brauche ich nicht noch einen Kostenfaktor.
Inzwischen bin ich schon eher dazu geneigt, doch mal die Erfahrung zu machen, aber eilig habe ich es nicht. :dnuhr:
Nordwin Eisenherr
30.04.2012, 16:42
Stress, kosten eventuell Geld, blödes Gelaber anderer, zeitliche Eingrenzung.
Es mag ja ganz schön sein, aber es bedeutet auch rücksichtsvoll zu sein, sich Zeit zu nehmen. Und dann kommen früher oder später Eifersucht und Streit und am Ende Trauer oder/und Wut, weil es vorbei ist.
Was für Stress, Geld und Zeit wollt ihr opfern? es geht doch nur um einen Kuss/One Night Stand da ist wohl wirklich nichts großartig zu opfern. Und das gelaber der anderer? Was interresiert dich das wenn du schon sagst das du dich selbst liebst wer ein gesundes selbstvertraun hat und einen gesunden Narzissmus kann darüber hinweg sehen.
Sollte es um eine Beziehung gehen bei euren Punkten dann sind eure Argumente noch schlimmer. Es wirkt auf mich so als ob ihr ein ziemlich verzerrtes Bild auf Bezieungen habt ihr spiegelt zumindest die Erwartung wieder die man aus Serien und Filmen kennt.
Es muss nicht zwangsweise Stress geben man hat auch viel Spaß und Freude und das wiegt den Stress oft auf wenn man nicht gerade an einen wirklich schlechten Menschen gerät.
Und die Zeitliche eingrenzung? Wie darf ich das verstehen es ist ja nicht so das ihr die Zeit verschenkt oder das ihr die Zeit für etwas unangenehmes opfert.
Eifersucht, Streit und Trauer gehören zu einer Beziehung dazu aber genauso wie Liebe, Freude, Lust, Spaß, selbsterkenntnis usw.. Allgemein besteht das ganze Leben aus emotionen da kann man sich nicht raushalten nur weil man angst hat, an Beziehungen wächste man.
Geld? Freundinnen sind keine Nutten ihr müsst sie nicht bezahlen....-_-
Ich möchte euch nicht beleidigen und bitte fühlt euch nciht auf den Schlips getreten aber eure Argumente wirken wirklich so als ob ihr diese alleinig aus den Medien gebildet habt und euch davor versteckt und ausreden sucht.
Dauganor
30.04.2012, 17:00
Ich möchte euch nicht beleidigen und bitte fühlt euch nciht auf den Schlips getreten aber eure Argumente wirken wirklich so als ob ihr diese alleinig aus den Medien gebildet habt und euch davor versteckt und ausreden sucht.
Verstecken? Sicherlich nicht.
Ausreden? Vielleicht...
Doch wie nichtig und schwach die Argumente vielleicht sind, hab ich immer noch eins, dass alle anderen übertrifft:
Ich will schlichtweg nicht.
Keine Ahnung, was sich da für mich ändern würde, keine Ahnung, was es mir bringt und vorallem keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
Ich liebe meine Freundin auch so, ohne irgendeine Beziehung.
So komisch das auch klingen mag.
Was für Stress, Geld und Zeit wollt ihr opfern? es geht doch nur um einen Kuss/One Night Stand da ist wohl wirklich nichts großartig zu opfern. Und das gelaber der anderer? Was interresiert dich das wenn du schon sagst das du dich selbst liebst wer ein gesundes selbstvertraun hat und einen gesunden Narzissmus kann darüber hinweg sehen.
Sollte es um eine Beziehung gehen bei euren Punkten dann sind eure Argumente noch schlimmer. Es wirkt auf mich so als ob ihr ein ziemlich verzerrtes Bild auf Bezieungen habt ihr spiegelt zumindest die Erwartung wieder die man aus Serien und Filmen kennt.
Es muss nicht zwangsweise Stress geben man hat auch viel Spaß und Freude und das wiegt den Stress oft auf wenn man nicht gerade an einen wirklich schlechten Menschen gerät.
Und die Zeitliche eingrenzung? Wie darf ich das verstehen es ist ja nicht so das ihr die Zeit verschenkt oder das ihr die Zeit für etwas unangenehmes opfert.
Eifersucht, Streit und Trauer gehören zu einer Beziehung dazu aber genauso wie Liebe, Freude, Lust, Spaß, selbsterkenntnis usw.. Allgemein besteht das ganze Leben aus emotionen da kann man sich nicht raushalten nur weil man angst hat, an Beziehungen wächste man.
Geld? Freundinnen sind keine Nutten ihr müsst sie nicht bezahlen....-_-
Also ich bin schon erst mal von einer Beziehung ausgegangen.
Und ich habe bestimmt kein verzerrtes Bild von Beziehungen aufgrund von Serien. Es ist eher so, dass ich das von Freunden und Bekannten kenne. Da gibt es eben oft Streit, Eifersucht und viel Gerede hinter dem Rücken des anderen.
Und es geht bei dem Zeitfaktor auch nicht darum, dass die Zeit völlig verschwendet ist.
Allerdings habe ich hier eine Regalreihe von ungelesenen Büchern, für die ich aufgrund von Schule jetzt schon keine Zeit mehr habe und hin und wieder spiele ich eben auch gerne mal Videospiele, sehe Filme und Serien und schreibe hier im Forum. Nebenbei mache ich, und das ist ein sehr wichtiger Punkt, leidenschaftlich gerne Musik und schreibe auch manchmal Songs. Das nimmt momentan den größten Teil meiner Freizeit ein. Mag sein, dass ich mit einer Freundin stattdessen andere schöne Momente hätte, aber eine Beziehung ist nicht für immer. Fähigkeiten (wie eben singen und Gitarre spielen), die man sich aneignet und Wissen aus Büchern (und wenn es nur eine gute Geschichte ist), sind für immer. :dnuhr:
Außerdem geht es bei dem Geld nicht ums Müssen. Hätte ich eine Freundin, würde ich ihr ja auch freiwillig mal etwas schenken wollen, das nicht nur 2 Euro kostet. Das Schenken mag mir dann auch kurzfristig Freude machen, aber wenn es mal vorbei ist, habe ich nichts mehr davon. Von einer neuen Ukulele, einer Mundharmonika oder einer CD habe ich noch lange etwas.
Ich will Beziehungen ja nicht verteufeln, aber es gibt eben auch Nachteile und bisher gab es keinen Grund ein Risiko einzugehen, da ich mit meinem Leben ja halbwegs zufrieden war. Es kann das Leben natürlich bereichern und es kann auch wirklich eine Zeit lang ohne Probleme laufen, aber man muss auch viele Veränderungen in Kauf nehmen und die funktionierende Alltagsroutine aufs Spiel setzen.
Ich war nie ein Freund von Veränderungen :dnuhr:
Dauganor
30.04.2012, 17:32
Allerdings habe ich hier eine Regalreihe von ungelesenen Büchern, für die ich aufgrund von Schule jetzt schon keine Zeit mehr habe und hin und wieder spiele ich eben auch gerne mal Videospiele, sehe Filme und Serien und schreibe hier im Forum. Nebenbei mache ich, und das ist ein sehr wichtiger Punkt, leidenschaftlich gerne Musik und schreibe auch manchmal Songs. Das nimmt momentan den größten Teil meiner Freizeit ein. Mag sein, dass ich mit einer Freundin stattdessen andere schöne Momente hätte, aber eine Beziehung ist nicht für immer. Fähigkeiten (wie eben singen und Gitarre spielen), die man sich aneignet und Wissen aus Büchern (und wenn es nur eine gute Geschichte ist), sind für immer. :dnuhr:
Das ist jetzt nun mal wirklich kein besonders guter Grund.
Klar, jeder hat seine Freizeit und Dinge, die er gerne tut, aber was es auch ist, für die eigene Freundin, die man liebt, ist das doch nun wirklich kein Problem.
Entweder teilt man seine Freizeit mit ihr oder man teilt sich die Zeit anders ein.
All deine Hobbys rennen dir nicht weg.
Bücher, das Forum, Videospiele und Fernsehen sind nicht wirklich von so hoher Priorität, dass man dafür ne Freundin versetzt.
Musik machen kannst du auch entweder mit deiner Freundin oder für sie. Sicherlich nichts, was sich nicht verbinden ließe.
Den eigentlichen Grund hast du ja bereits genannt:
Ich war nie ein Freund von Veränderungen :dnuhr:
Ich ebenfalls.
Und genau das ist das einzige, was zumindest mich, daran hindert.
Ist ja nicht so, als gäbe es keine Kandidatinnen, die ich will oder die mich wollen.
Hab nur keine Lust, mein Leben zu ändern. :dnuhr:
Musik machen kannst du auch entweder mit deiner Freundin oder für sie. Sicherlich nichts, was sich nicht verbinden ließe.
Das ist aber auch gerade der Punkt. Es würde wohl einfach das gemeinsame Interesse fehlen. Ich habe noch nie ein Mädchen in meinem Alter getroffen, der sich für Bluegrass, Country, Folk, Blues oder Psychedelic Rock interessiert.
Es wäre fantastisch, wenn ich eine Freundin hätte, die fünfsaitiges Banjo spielt und regelmäßig mit mir jammt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Vor allem in dem Kaff, wo ich wohne.
Nicht nur bei Musik, sondern auch bei anderen Interessen wird es wohl eher wenig geben. Ich interessiere mich zum Beispiel für die Philosophie von Nietzsche, Schopenhauer. Ich schaue gerne Western, Fantasy- und SciFi-Filme.
Außerdem bin ich eigentlich ein Eigenbrötler und bin nicht gerne unter vielen Menschen, ich kann nicht schwimmen und mag lieber Wind und Regen als Sonne.
Nur wenige Beispiele von vielen.
Ich mag mich wie ich bin, aber ich bin eben nicht der gefragte Typ.
Eine Freundin ohne viele gleiche Interessen würde bedeuten, dass ich eben weniger Zeit für meine Hobbys habe.
Es funktioniert eben einfach wie es ist.
Ich will schlichtweg nicht.
Sei mal ehrlich zu dir selbst - Willst du wirklich nicht oder unterdrückst du den Willen, weil du dich aus welchen Gründen auch immer (schlechtes Aussehen, Probleme im Umgang mit Frauen, etc) nicht für beziehungstauglich hälst? Ich glaube, diese Frage kann man nur beantworten, wenn man schon mal in einer Beziehung war und einen Vergleich hat.
Ich mag mich wie ich bin, aber ich bin eben nicht der gefragte Typ.
Nimm es mir nicht übel, aber mir scheint, dass du den Drang nach Beziehung unterdrückst oder durch Ersatzbefriedigungen ersetzt, weil du eben dies für dich glaubst.
Dauganor
30.04.2012, 18:39
Sei mal ehrlich zu dir selbst - Willst du wirklich nicht oder unterdrückst du den Willen, weil du dich aus welchen Gründen auch immer (schlechtes Aussehen, Probleme im Umgang mit Frauen, etc) nicht für beziehungstauglich hälst? Ich glaube, diese Frage kann man nur beantworten, wenn man schon mal in einer Beziehung war und einen Vergleich hat.
Chancen hatte ich etliche, alle abgelehnt. Nicht so, dass ich sie nicht geliebt hätte oder dergleichen.
Mir war schlichtweg nicht danach.:dnuhr:
Pontius Pilatus
30.04.2012, 18:40
Chancen hatte ich etliche, alle abgelehnt. Nicht so, dass ich sie nicht geliebt hätte oder dergleichen.
Probieren, man kommt auf den Geschmack :)
Ich hab mich auch lange geziert.
Aber wenn man mal über den eigenen Schatten springt...
Das klingt so verrückt, dass ich dir das nicht glauben kann. Sei' ganz ehrlich: Da müssen noch andere Faktoren als "mir war nicht danach" eine Rolle gespielt haben. Ansonsten würde ich jetzt wirklich über dich staunen.
Dauganor
30.04.2012, 18:56
Probieren, man kommt auf den Geschmack :)
Ich hab mich auch lange geziert.
Aber wenn man mal über den eigenen Schatten springt...
Es kommt, wie's kommt. ;)
Das klingt so verrückt, dass ich dir das nicht glauben kann. Sei' ganz ehrlich: Da müssen noch andere Faktoren als "mir war nicht danach" eine Rolle gespielt haben. Ansonsten würde ich jetzt wirklich über dich staunen.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir keiner ein.
Gut, das ist nun auch schon länger her, damals war ich...14? §kratz
Auch jetzt hab ich nicht den Drang danach, ne Freundin zu haben.
Gut, das ist nun auch schon länger her, damals war ich...14? §kratz
Auch jetzt hab ich nicht den Drang danach, ne Freundin zu haben.
Dir mag kein Faktor einfallen, aber ich sehe ihn: Du warst 14 - da warst du schlicht und einfach noch nicht so weit, das kann ich verstehen. Gibt zwar welche, die haben mit 12 zum 1. Mal Sex, aber dann existieren auch Menschen, die mit 14 noch kein Bedürfnis danach verspüren - das ist nachvollziehbar.
Du behauptest zwar jetzt, keinen Drang danach zu haben (was man ja auch nicht rund um die Uhr hat), aber ich kaufe dir im Leben nicht ab, dass du es heute bei der Gelegenheit ablehnen würdest. Dieses Argument kannst du auch nur widerlegen, wenn du es tatsächlich schon getan hast und ich glaube nicht, dass du das tun wirst, es sei denn, du hast gerade eine Wette am Laufen.
Dauganor
30.04.2012, 19:07
Du behauptest zwar jetzt, keinen Drang danach zu haben (was man ja auch nicht rund um die Uhr hat), aber ich kaufe dir im Leben nicht ab, dass du es heute bei der Gelegenheit ablehnen würdest. Dieses Argument kannst du auch nur widerlegen, wenn du es tatsächlich schon getan hast und ich glaube nicht, dass du das tun wirst, es sei denn, du hast gerade eine Wette am Laufen.
Kommt natürlich immer auf die Wette an....http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif
Klar, kann natürlich damals am Alter gelegen haben. Schätze ich auch.
Trotzdem gab es genug Mädels, bei denen ich Chancen hätte und es wäre sicherlich kein Problem, ne Freundin zu finden.
Hab es übrigens erst letzte Woche abgelehnt, als mich ein Mädchen, das ich liebe und das mich liebt, indirekt danach gefragt hat. :dnuhr:
Ich kann es also doch :o
Hab es übrigens erst letzte Woche abgelehnt, als mich ein Mädchen, das ich liebe und das mich liebt, indirekt danach gefragt hat. :dnuhr:
Dann hättest du nicht Nein gesagt, wenn du sie geliebt hättest. Bitte keine absurden Erzählungen hier - entweder liebtest du sie wirklich, hast aber Nein gesagt, weil du etwas an dir beziehungsuntauglich findest (Aussehen, Charakter, etc) oder du liebtest sie einfach nicht, fandest sie hässlich oder "doof" oder sie liebte dich nicht und du hast erkannt, dass diese "indirekte Liebesanfrage" garnichts dergleichen war.
Sorry, aber DAS kann ich dir wirklich nicht abkaufen und du weißt auch, dass das nicht stimmt. Wenn du das wirklich glaubst, dann bist du nicht ehrlich zu dir. Es mag ja asexuelle Menschen geben, aber ein Liebesgeständnis eines Menschen abzulehnen, den man liebt, ist so widersprüchlich, dass es nicht wahr sein kann. Übrigens: Wenn du wirklich keinen Drang nach einer Freundin hättest, würdest du auch kein Mädchen in dem Sinne "lieben". Der Drang ist also doch vorhanden. ;)
Nimm es mir nicht übel, aber mir scheint, dass du den Drang nach Beziehung unterdrückst oder durch Ersatzbefriedigungen ersetzt, weil du eben dies für dich glaubst.
Ich habe höchstens einen Drang nach einer Beziehung zu einer Person, die viele meine Interessen teilt, aber da das sehr unwahrscheinlich ist, habe ich vorerst lieber keine als die ganzen Nachteile auf mich zu nehmen. :dnuhr:
Na und? Ich komme gut zurecht :)
Ich habe höchstens einen Drang nach einer Beziehung zu einer Person, die viele meine Interessen teilt, aber da das sehr unwahrscheinlich ist, habe ich vorerst lieber keine als die ganzen Nachteile auf mich zu nehmen. :dnuhr:
Aha! Da haben wir's! Du hast lediglich kein Interesse an eine Beziehung, weil du niemanden kennst, der dich interessant finden würde und deine Interessen etc teilen würde. So kann man es nachvollziehen, dieses Motto verfolge ich ja auch. Also "Ehe mir irgendeine auf den Sack geht, bleibe ich lieber Single - entweder ich finde die Richtige oder ich lasse es eben sein, ist mir beides Recht". Ich will auch nicht mit irgendeiner Tussi zusammen sein, nur damit ich sagen kann, dass ich eine Freundin habe, darin sähe ich auch mehr Nachteile als Vorteile - ich würde es aber nicht ablehnen, wenn ich eine finde, die doch ganz gut zu mir passen würde - und du auch nicht.
Na und? Ich komme gut zurecht
Das glaube ich dir sogar - Lieber allein als mit einer zusammen, die einen eher nervt als Freude bereitet. Aber du solltest nicht leugnen, dass du es auch gut finden würdest, wenn du eine Freundin hättest, die deine Interessen teilt.
Ungeküsst zu sein erhöht Deine Chancen, nicht an Cytomegalie zu erkranken :D
The Illusive Man
30.04.2012, 19:55
Na und? Ich komme gut zurecht :)
Heisst es nicht, dass Gegensätze sich anziehen ?
Naja, das stimmt nur bei manchen Dingen wie "groß-klein", "zierlich-kräftig", aber wenn die Gegensätze zu groß sind, ist es u.U. schwer.
erster kuss mit 17 gehabt oder so :cool:
Dauganor
30.04.2012, 21:35
Dann hättest du nicht Nein gesagt, wenn du sie geliebt hättest. Bitte keine absurden Erzählungen hier - entweder liebtest du sie wirklich, hast aber Nein gesagt, weil du etwas an dir beziehungsuntauglich findest (Aussehen, Charakter, etc) oder du liebtest sie einfach nicht, fandest sie hässlich oder "doof" oder sie liebte dich nicht und du hast erkannt, dass diese "indirekte Liebesanfrage" garnichts dergleichen war.
Diese Spekulationen führen zu nichts. Ich weiß, wie es war, Punkt.
Musst mir nichts erzählen.
Sorry, aber DAS kann ich dir wirklich nicht abkaufen und du weißt auch, dass das nicht stimmt. Wenn du das wirklich glaubst, dann bist du nicht ehrlich zu dir. Es mag ja asexuelle Menschen geben, aber ein Liebesgeständnis eines Menschen abzulehnen, den man liebt, ist so widersprüchlich, dass es nicht wahr sein kann. Übrigens: Wenn du wirklich keinen Drang nach einer Freundin hättest, würdest du auch kein Mädchen in dem Sinne "lieben". Der Drang ist also doch vorhanden. ;)
Wer sagte denn, dass ich das Liebesgeständnis abgelehnt habe?
Ich sehe nur nicht ein, wieso es in eine Beziehung oder eine feste Freundin führen muss.
Beziehungen gehen irgendwann in die Brüche, niemand liebt sich ewig. Und wenn es rum ist, ist's mit der Freundschaft auch meist vorbei (man kriegt in der Umgebung viel mit).
Letzteres will ich vermeiden. :dnuhr:
Heisst es nicht, dass Gegenstände sich anziehen ?
Warum hab ich Idiot "Gegenstände" gelesen? §ugly
Aha! Da haben wir's! Du hast lediglich kein Interesse an eine Beziehung, weil du niemanden kennst, der dich interessant finden würde und deine Interessen etc teilen würde. So kann man es nachvollziehen, dieses Motto verfolge ich ja auch. Also "Ehe mir irgendeine auf den Sack geht, bleibe ich lieber Single - entweder ich finde die Richtige oder ich lasse es eben sein, ist mir beides Recht". Ich will auch nicht mit irgendeiner Tussi zusammen sein, nur damit ich sagen kann, dass ich eine Freundin habe, darin sähe ich auch mehr Nachteile als Vorteile - ich würde es aber nicht ablehnen, wenn ich eine finde, die doch ganz gut zu mir passen würde - und du auch nicht.
Das glaube ich dir sogar - Lieber allein als mit einer zusammen, die einen eher nervt als Freude bereitet. Aber du solltest nicht leugnen, dass du es auch gut finden würdest, wenn du eine Freundin hättest, die deine Interessen teilt.
Ja, aber das Beziehung dennoch einen niedrigen Stellenwert bei mir hat, sieht man ja daran, dass ich mich auch nicht groß darum bemühe und z.B. tausende Datinseiten durchprobiere.
Es gibt eben die Idealvorstellung einer Person, mit der ich es tatsächlich versuchen würde. Ich weiß aber, dass dies unrealistisch ist und möchte auch aktuell nichts, was davon abweicht, da das mMn mehr Nachteile als Vorteile mitsichbringt. Wo liegt da noch der Unterschied zu meiner Behauptung, ich würde aufgrund der Nachteile keine Beziehung wollen?
Das mag ja so eine Redensart sein, aber nüchtern betrachtet, fehlt bei derartigen Beziehungen einfach die Vielfalt an Dingen, die man gemeinsam unternehmen kann.
Wenn ich auf Jazzmusik und Jamsessions stehe, habe ich mehr davon eine Freundin zu haben, mit der ich bis in die Nacht jammen kann, als eine, die meine Musik einfach dämlich findet.
Wenn ich mich für Philosophie interessiere und meine Freundin lieber RTL mag, wird sie schon einmal genervt sein, wenn ich Schopenhauer zitiere und ich werde genervt sein, wenn sie jeden Abend rechtzeitig GZSZ schauen muss. :dnuhr:
korallenkette
01.05.2012, 05:22
Die von vornherein perfekt zugeschneiderte Person gibt es nicht (oder nur sehr, sehr selten).
Aber wenn man sich liebt, interessiert man sich - so kenne ich es jedenfalls - auch sehr für die interessanten Dinge, die jemand anderes macht.
Was habe ich nicht schon für neue, für mich ungewöhnliche, zunächst abwegige Dinge durch "Liebste" entdeckt, angefangen bei mir erst fremder Musik, Literatur, Filmen, über Malerei, Vergnügungsparks, das Wrestling, seltsame Kneipen, verrückte Menschen - das Tolle an Liebesbeziehungen (oder auch an sehr guten Freunden) ist doch, dass sie die eigene Welt aufbrechen und zu Neuem hinführen - ebenso, wie man sie mitnimmt zu Dingen, die sie noch nicht kannten.
Mein Gott, im September werde ich 18 und hatte bisher auch keine Freundin.
Was hat küssen denn mit Freundin zu tun? Normalerweise "passiert" das ja bevor man zusammenkommt und wenn das Ganze im Suff auf Partys oder beim Fortgehen ist bleibt es auch meist dabei.
Winthor I.
02.05.2012, 10:43
Das ist auch meine Einstellung.
Jetzt habe ich fast anderthalb Jahre ein typisches Single-Leben geführt, das heißt, hin und wieder One-Night-Stands, Freundschaften mit Extras usw.
Mittlerweile könnte ich mir aber auch vorstellen, eine Freundin zu haben. Nur ich bin nicht bereit, mit einem Mädel eine Beziehung einzugehen, welches sich beispielsweise darüber aufregt, dass ich vulgär und schwarzhumorig bin, oder dass schon ausrastet, wenn ich ein Wochenende mal nicht mit ihr verbringen will, weil ich vorhabe, mit meinen Kumpels ordentlich einen drauf zu machen. Weiterhin darf sie selbst auch kein Mauerblümchen, sondern muss total verrückt drauf sein. So 'ne gewisse männliche Ader eben. Hab nichts dagegen, wenn sie mal selbst einen über den Durst trinkt oder so.
Das sind zwar schon etwas seltsame und eventuell auch hohe Ansprüche, aber nachdem ich schon ein Mädel getroffen hab, dass eigentlich genauso drauf, allerdings leider vergeben ist, bin ich guter Dinge, dass ich noch die Richtige finde. Aber davor werde ich keine Beziehung eingehen.
Das ist auch meine Einstellung. Das sind zwar schon etwas seltsame und eventuell auch hohe Ansprüche, aber nachdem ich schon ein Mädel getroffen hab, dass eigentlich genauso drauf, allerdings leider vergeben ist, bin ich guter Dinge, dass ich noch die Richtige finde. Aber davor werde ich keine Beziehung eingehen.
Jo, so ist es gut - lieber etwas höhere Ansprüche haben als gar nicht wissen, was man will. Aber hoch finde ich diese Ansprüche eigentlich nicht, eigentlich hält es sich im "ich brauche eben eine, die auch zu mir passt"-Rahmen und das hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, das ist ein ganz gewöhnlicher Rahmen, den jeder hat, wenn er ehrlich ist. Dieses Geschwätz von wegen Oberflächlichkeit und hohen Ansprüchen ist sowieso nur Trostgewäsch, womit man die Schuld auf andere statt auf sich selbst schieben will. Es gibt zwar auch so einige, deren Ansprüche sehen allen Ernstes so aus: "Meine Traumfrau hat die Maße 90-60-90, ist willig wie eine Hure, unterwürfig wie eine Sklavin und intelligenter als jede andere auf dieser Welt". Aber gut, man darf ja träumen, was man will (obwohl eigentlich fast jeder Mann davon träumt :p ). Doch wenn die dann auch noch "Lieber keine als irgendeine" sagen... Ui. :D
Gor Na Lol
02.05.2012, 12:26
Dann muss die "perfekte" Frau nur noch Ansprüche haben, die ihr befriedigen könnt und alles ist in Butter. Ob ihr die "Schuld" dann auch bei euch sucht, wenn sie euch nicht will? §ugly
Winthor I.
02.05.2012, 12:29
Dann muss die "perfekte" Frau nur noch Ansprüche haben, die ihr befriedigen könnt und alles ist in Butter. Ob ihr die "Schuld" dann auch bei euch sucht, wenn sie euch nicht will? §ugly
Zur Not gibt's noch Chloroform. http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
The Little
02.05.2012, 17:01
Die von vornherein perfekt zugeschneiderte Person gibt es nicht (oder nur sehr, sehr selten).
Aber wenn man sich liebt, interessiert man sich - so kenne ich es jedenfalls - auch sehr für die interessanten Dinge, die jemand anderes macht.
Was habe ich nicht schon für neue, für mich ungewöhnliche, zunächst abwegige Dinge durch "Liebste" entdeckt, angefangen bei mir erst fremder Musik, Literatur, Filmen, über Malerei, Vergnügungsparks, das Wrestling, seltsame Kneipen, verrückte Menschen - das Tolle an Liebesbeziehungen (oder auch an sehr guten Freunden) ist doch, dass sie die eigene Welt aufbrechen und zu Neuem hinführen - ebenso, wie man sie mitnimmt zu Dingen, die sie noch nicht kannten.
Schoen, wirklich schoen gesagt (oder geschrieben). :)
Eine Beziehung, egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich, ist immer nur so gut, wie man sie werden laesst. Und das schoene an der seriellen Monogamie ist ja auch, dass man sich nicht mehr, wie unsere Großeltern, seine Gedanken darum machen muss, ob man mit der Person jetzt den Rest seines Lebens verbringen will, sondern wesentlich mehr im Augenblick leben kann. Wenn man sich nach 2 Wochen nichts mehr zu sagen hat, ist das natuerlich nicht schoen, aber immer noch besser, als wenn beide die 2 Wochen lang alleine Loecher in die Luft gestarrt haetten.
Klappt natuerlich nur, wenn man seine Angst vor Neuem ablegt, was sowohl 'ne Typ- als auch 'ne Situationssache ist. Jeder hat wohl mal Phasen, in denen er keinen Bock auf andere hat und am Liebsten beim Altbewaehrten bleibt.
Crusherle
02.05.2012, 18:09
Hey ich bin 19 und auch noch immer ungeküsst.
Ich lebe trotzdem noch.
Aber ich roll immer meine Decke zusammen und kuschel/schmuse mit ihr.
Hat auch was für sich ^^
Gor Na Lol
02.05.2012, 18:13
Hey ich bin 19 und auch noch immer ungeküsst.
Ich lebe trotzdem noch.
Aber ich roll immer meine Decke zusammen und kuschel/schmuse mit ihr.
Hat auch was für sich ^^
Das kommt darauf an. Ist sie aus Baumwolle oder Seide? :D
Crusherle
02.05.2012, 18:16
Die ist ganz glatt.
Das ist Jerymood von QVC. Mikrofaser
Leider krig ich davon schulterschmerzen wenn ich mit der Decke in den armen einschlafe und die ganze Nacht so liege.
Aber naja das ist es mir wert ^^ Ich komm davon einfach nicht los.
Ich brauch ne Ehefrau die ich umklammern kann ^__^
Apfelblau
05.05.2012, 21:58
Gegensätze können interessant sein und eine Beziehung lebendig erhalten. Allerdings dürfen sich Gegensätze mengenmäßig auch nur in einem gewissen Rahmen halten, denn schlussendlich sind es Gemeinsamkeiten, die zusammenschweißen.
Man sollte sich imo auch nicht zu sehr an Wünschen für eine Traumfreundin festbeißen. Diejenigen, mit denen man ernsthaft eine längere Beziehung eingeht, werden ohnehin mehr oder weniger euren Präferenzen entsprechen. Nicht zuletzt sollte man auch immer im Hinterkopf behalten, dass man selbst auch Hobbies oder Vorlieben hat, die man sich niemals verbieten lassen würde. Gegenseitige Freiräume ftw.
Und ach ja: Potentielle Traumpartner sind manchmal nur solange begehrenswert, wie man sie nicht näher kennt. Zwischenmenschliche Beziehungen sind unheimlich komplex, weil die Menschen selbst recht komplexe Wesen sind. Und sobald man mehr über begehrenswerte Menschen weiß, desto überraschter ist man manchmal, wie tiefsinnig oder oberflächlich jene Menschen tatsächlich sind.
Der Erzbaron Gomez
05.05.2012, 22:56
Ich bin 15 Jahre alt und schon geküsst, von meiner lieben Ponystute, aber die leckt einen mehr ab, als das sie küsst. :(
Die ist ganz glatt.
Leider krig ich davon schulterschmerzen wenn ich mit der Decke in den armen einschlafe und die ganze Nacht so liege.
Hört sich garnicht so an, als ob du ein Problem hättest...
Der Erzbaron Gomez
05.05.2012, 23:29
Die ist ganz glatt.
Ich hätt' gern 'nen Pony, welches ich mit ins Bett nehmen könnt', mein bisher'ges war zu groß d'für.
Ich bin 15 Jahre alt und schon geküsst, von meiner lieben Ponystute, aber die leckt einen mehr ab, als das sie küsst. :(
ah ja...
Was für ein Kuss soll es denn sein?
Ein Kuss auf die Wange? Ein Kuss auf die Lippen? Ein liebevoller Kuss, ein freundschaftlicher Kuss oder ein Zungenkuss?
RoterReiter
07.05.2012, 16:31
ah ja...
Ungeküsst, eher geleckt §ugly
§knuddel <-- Der Rechte ist dann wohl ein Pony §ugly :grinundwe
Der Erzbaron Gomez
07.05.2012, 16:31
ah ja...
Hey Mann, sie hat angefangen und soll ich da etwa nein sagen? ;)
Das ist auch meine Einstellung.
Jetzt habe ich fast anderthalb Jahre ein typisches Single-Leben geführt, das heißt, hin und wieder One-Night-Stands, Freundschaften mit Extras usw.
Ein typisches Single-Leben lol.