Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verflucht von einem suchenden
Money in the Bank
06.05.2006, 14:49
hi leute,
kann mir jemand sagen wieso es so schlimm ist von einem suchenden verflucht zu werden, wenn man ihm im nahkampf angreift?
bis jetzt habe ich noch keine negative nebenwirkungen festgestellt, wie z.B. lppunkte fallen oder so was.
wenn du verflucht bist füllt sich deine lebens- und manaenergie beim schlafen nicht mehr auf
Money in the Bank
06.05.2006, 14:58
danke, jetzt weiß ich bescheit:) :)
ephimetheus
06.05.2006, 23:00
wie gorn5 sagte wirst du im schlaf nicht mehr geheilt, was schon ziemlich stören kann. wenn du das beklemmende gefühl loswerden willst kannst im kloster bei pyrokar nach heilung ersuchen. (als magier kostenlos sonst um die 200 gold)
Pfennigewyn50
07.05.2006, 05:03
wie gorn5 sagte wirst du im schlaf nicht mehr geheilt, was schon ziemlich stören kann. wenn du das beklemmende gefühl loswerden willst kannst im kloster bei pyrokar nach heilung ersuchen. (als magier kostenlos sonst um die 200 gold)
300 Gold
Mehr auswirkungen als das die Hp und Mana sich beim schlafen nich auffüllen hat das nich? Pyroka macht doch voll den Wind dadrum und meint dann bistu nich mehr du selbst und so huuui!
Man kann auch einfach an som Innos Schrein Beten dann geht dat auch weg oda nich?
ne, des beten bringt nix. du must den tranck zu dir nehmen.
Sentinel
08.05.2006, 12:30
Man kann auch einfach an som Innos Schrein Beten dann geht dat auch weg oda nich?
Nein beten hilft nicht. Wenn du Pech hast, erwischt du sogar einen "verfluchten" Altar. Das zählt dann auch zu der Verfluchung der Suchenden. Als Paladin musst du diese Schreine reinigen.
Nein beten hilft nicht. Wenn du Pech hast, erwischt du sogar einen "verfluchten" Altar. Das zählt dann auch zu der Verfluchung der Suchenden. Als Paladin musst du diese Schreine reinigen.
Afair muss man die Schreine auch als Magier reinigen! Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich mir als Pala ne karte angefertigt habe mit den verfluchten Schreinen und die dann wie ein blöder gesucht habe, als ich als Magier gespielt habe. Die aufgabe bekommt man von Ulthar, oder?
Schattengreif
08.05.2006, 12:42
Afair muss man die Schreine auch als Magier reinigen! Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich mir als Pala ne karte angefertigt habe mit den verfluchten Schreinen und die dann wie ein blöder gesucht habe, als ich als Magier gespielt habe. Die aufgabe bekommt man von Ulthar, oder?
Ich hab neulich als Magier gespielt und da hat Ulthar gesagt ich solle mich vor den geschändetetn Schreinen fern halten, die Paladine würden das aber erledigen.
Ist also nur für Paladine.:)
Ich hab neulich als Magier gespielt und da hat Ulthar gesagt ich solle mich vor den geschändetetn Schreinen fern halten, die Paladine würden das aber erledigen.
Ist also nur für Paladine.:)
Dann habe ich mich wohl geirrt:o
Öhm, mir ist als Söldner, bzw. Drachenjäger aufgefallen, das ich nach ca. 15-20 gesprächen mit den Suchenden immer wenn dieses Rote Flimmern am Rand kommt war ich immernochnicht verflucht. Hat mich etwas gewundert...
Aber was solls, spart halt Gold :D
ja mir geht das ziemlich auf den sack
als ich das erste mal verflucht wurde bin ich ins kloster und hab das wegmachen lassen doch direkt danach bin ich wieder verflucht worden
und der dumme sack im kloster sitzt auf seinem stuhl und will mir das nicht mehr wegmachen der sagt sowas wie "ich habe es doch bereits getan"
find ich bisschen kacke weil ich schon ganz jharkendar indem zustand durchgemacht habe und nicht mehr heile beim schlafen §gnah
Öhm, mir ist als Söldner, bzw. Drachenjäger aufgefallen, das ich nach ca. 15-20 gesprächen mit den Suchenden immer wenn dieses Rote Flimmern am Rand kommt war ich immernochnicht verflucht. Hat mich etwas gewundert...
Aber was solls, spart halt Gold :D
Nicht alle Suchenden verfluchen dich. Es hängt davon ab ob die Meldung "ein beklemmendes Gefühl befällt dich" nach dem Gespräch kommt. Welche Bedingungen damit zusammen hängen weiß ich nicht.
Abracadaver
10.05.2006, 07:48
als ich das erste mal verflucht wurde bin ich ins kloster und hab das wegmachen lassen doch direkt danach bin ich wieder verflucht worden
und der dumme sack im kloster sitzt auf seinem stuhl und will mir das nicht mehr wegmachen der sagt sowas wie "ich habe es doch bereits getan"
Wenn du bei Pyrokar den Trank kaufst, bekommst du 2(!) Flaschen, d.h. du müsstest noch eine im Inventar haben.
Erst wenn du diese Flasche verbraucht hast, kannst du bei ihm neue kaufen.
mh danke werd ich mal probieren wenn ich zurueck bin
Die Meldung kam jedes mal, da ich sie ja angesprochen, bzw sie mich, haben. Es gibt aber einen Möglichkeit, das zu umgehen.
Dazu greift man sie einfach mit einem Zauber oder einer Fernkampfwaffe aus der Ferne an, dann sprechen sie einen nicht an, und die Meldung kommt auch nich :D :D
Pfennigewyn50
10.05.2006, 13:59
Man kann auch immer langsam näher kommen und warten bis sie einen angreifen, als Magier gehts jedenfalls
Sentinel
10.05.2006, 15:23
Man kann auch immer langsam näher kommen und warten bis sie einen angreifen, als Magier gehts jedenfalls
Nicht nur als Magier. Es gibt Suchende, die tun einem nichts bis man ganz nah bei ihnen steht, dann sprechen sie einen an und man bekommt ein "beklemmendes Gefühl".
Es gibt aber auch Suchende, die ihre Feuerbälle/Feuerstürme in die Hand nehmen sobald man in ihrem Radius ist und greifen an. Bei solchen bekommt man kein "beklemmendes Gefühl".
Wie oben schon gesagt sollte man sie als Kämpfer mit dem Fernkampf anschießen und dann in den Nahkampf übergehen.
Goldfinger
10.05.2006, 15:26
Wenn du bei Pyrokar den Trank kaufst, bekommst du 2(!) Flaschen, d.h. du müsstest noch eine im Inventar haben.
Erst wenn du diese Flasche verbraucht hast, kannst du bei ihm neue kaufen.
Um zwei neue Tränke erhalten zu können, darf nur keiner im Inventar sein. Wenn man den verbliebenen Trank z.B. vorher auf den Boden droppt, kann man von Pyrokar die nächsten zwei Tränke erhalten. Das geht aber nur einmal am Tag, und nur solange, wie man besessen ist...Zumindest als Feuermagier...Bei den beiden anderen Gilden habe ich das nicht ausprobiert...
Die Meldung kam jedes mal, da ich sie ja angesprochen, bzw sie mich, haben. Es gibt aber einen Möglichkeit, das zu umgehen.
Dazu greift man sie einfach mit einem Zauber oder einer Fernkampfwaffe aus der Ferne an, dann sprechen sie einen nicht an, und die Meldung kommt auch nich :D :D
Man kann allen Suchenden bzw. Gesprächen mit ihnen aus dem Weg gehen (auch dem ersten, den man an dem im vorherigen Kapitel von den Paladinen bewachten Tor zum Minentalpass antrifft), ohne dass es im Spiel zu Problemen kommen wird. Aber von einem der Suchenden am Sonnenkreis sollte man sich wenigstens ansprechen lassen, weil man für den Dialog mit ihm 500 EXP erhält. Der Suchende wird irgendwas erzählen, à la "Du kommst zu spät", o.ä.
Es lohnt sich aber nicht, sich der 500 EXP wegen schnellstmöglich zum Sonnenkreis zu begeben. Denn die Suchenden sind dort nicht von Anfang an vorhanden, sondern werden erst am Sonnenkreis getriggert, wenn man von Pyrokar im Kloster erfahren hat, dass Pedro das Auge Innos gestohlen hat.