View Full Version : Glückwunsch zum Forum
Hey OldCoin,
freut mich, dass du ein so großes Team gefunden hast. Du hast irgendwann mal angedeutet, du hättest schon 10 Leute gefunden, aber mit der Besetzung hoffe ich mal, dass ihr euch nicht übernehmt. ;)
Und natürlich Glückwunsch zum Forum hier, wurde auch zeit.
EDIT: Da du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst, poste ich das einfach mal hier rein :p
Fisk2033
15.04.2012, 22:01
Viel Spaß,arbeiten ja ganz schön viele hier ^^ :gratz
Malkavian
16.04.2012, 00:35
Quatsch, wir kriegen das schon hin. ;)
guidolenz123
16.04.2012, 09:10
Warum auch nicht ?
Malkavian
16.04.2012, 09:24
Schon. Immerhin bin ich 1/2 Schwabe und wir wissen ja: Schwaben können alles und in meinem Fall sogar Hochdeutsch! $ausheck
Und sogar geizig sein... §ugly
Malkavian
16.04.2012, 14:15
Und sogar geizig sein... §ugly
wtf? :D §cry
Klabautermann
16.04.2012, 17:12
Hey OldCoin, hast dich also für ein Forum entschieden :)
Glückwunsch! :gratz
Hast ja schon ein ordentliches Team zusammengetrommelt. Vor allem dieser Platzhalter scheint ein wahres Arbeitstier zu sein ;)
Jetzt ist gettilein wohl der einzige ohne blaurang §ugly
Jetzt ist gettilein wohl der einzige ohne blaurang §ugly
Wohloder übel...
Meereskriecher
17.04.2012, 16:13
... und viel Erfolg bei deinem (eurem) Projekt.
Dem Team viel Spaß und Glückwunsch zum Forum :)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich.
Och, Old Coin ihr jetzt auch ein eigenes Forum.
Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg und gutes Gelingen. :gratz
Auf die Mod bin ich schon sehr gespannt, ich hoffe bloß ihr könnt das im geplanten Umfang verwirklichen.
mfg
blackpirate
21.04.2012, 09:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. :gratz
Schön dass dich jetzt mehrere Leute bei deinem Projekt unterstützen werden. Bei mir lief es ähnlich wie bei dir. Habe Ende 2007 alleine angefangen und dann später das "OdysseeModTeam" gegründet. Das war eine gute Entscheidung, da jetzt viele kreative Leute an "Odyssee" arbeiten und mit dazu beitragen dass diese Mod ein Erfolg wird. Denke daher dass deine Teamgründung bei dir zu ähnlichen Resultaten führen wird.
Viel Erfolg noch! §wink
Lila Laune Bär
21.04.2012, 15:56
Alles Gute und viel Spaߧwink