PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birne ist beim Drachenangriff gestorben - Koralldrachenklaue bekommen?

Porthos
13.04.2012, 14:43
Hallo ich habe jetzt folgendes Problem undzwar als ich nach Winterfeste kam, kam ein Drache hab ihn getötet aber keine Leiche entdeckt daher dachte ich es ist alles in Ordnung war dann erst Akademie und andere Missionen wollte dann wieder nach Winterfeste in der Stadt ein paar Missionen machen dabei merkte ich das Birne zwischen 2 Häusern tod lag. Nun ist die frage ob und wie ich an die Koralldrachenklaue komme? Schlüssel zum Haus, etc. hat sie ja dabei nur nicht die Klaue. Speicherstand hab ich davor keinen mehr. Ich zocke Skyrim auf der PS3.

eclipsE
13.04.2012, 14:54
Hallo ich habe jetzt folgendes Problem undzwar als ich nach Winterfeste kam, kam ein Drache hab ihn getötet aber keine Leiche entdeckt daher dachte ich es ist alles in Ordnung war dann erst Akademie und andere Missionen wollte dann wieder nach Winterfeste in der Stadt ein paar Missionen machen dabei merkte ich das Birne zwischen 2 Häusern tod lag. Nun ist die frage ob und wie ich an die Koralldrachenklaue komme? Schlüssel zum Haus, etc. hat sie ja dabei nur nicht die Klaue. Speicherstand hab ich davor keinen mehr. Ich zocke Skyrim auf der PS3.

Soweit ich mich jetzt entsinne muss Birna leben, da man ihr die Korallendrachenklaue abkaufen muss. Habe jetzt auch keine anderweitigen Informationen gefunden.
Tut mir leid, aber falls ich noch etwas rausfinden sollte, melde ich mich nochmal.

Manwe
13.04.2012, 15:36
Es gibt zwei Klauen, eine befindet sich direkt im Grab selbst.

Porthos
13.04.2012, 15:55
danke dir hatte schon befürchtet ich müsste ganz neu anfangen. kann birne sonst irgendwas außer handeln? irgendwelche wichtigen quests?

Manwe
13.04.2012, 16:37
kann birna sonst irgendwas außer handeln? irgendwelche wichtigen quests?
Nope.

eclipsE
13.04.2012, 16:47
Es gibt zwei Klauen, eine befindet sich direkt im Grab selbst.

Ui die habe ich nun wirklich noch nie gefunden. Danke für den Hinweis oh großer und weiser Manwe :D

rossihel
17.04.2012, 10:52
Ich habe schon die Übersicht verloren. Habe die Klaue bekommen aber weiß nicht mehr wofür; in der Questliste finde ich nichts darüber - heißt die anders ?

eclipsE
17.04.2012, 12:49
Es gibt für die Korallendrachenklaue meiner Meinung nach keine Quest. Die zur Klaue gehörende Tür findest du im Yngolhügelgrab.

Im nachfolgenden Spoiler ein Screenshot. Wenn du das Grab selber suchen willst, dann den Spoiler nicht öffnen.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111127220147/elderscrolls/images/thumb/5/5b/Yngol-Barrow.jpg/830px-Yngol-Barrow.jpg