PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Samantha-Fanthread

Andauril
12.04.2012, 23:00
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120323170117/masseffect/images/thumb/2/2e/Samantha_Traynor_Character_Shot.png/480px-Samantha_Traynor_Character_Shot.png

Because she deserves it!

Ich wundere mich auch, dass sie noch keinen hat (@alle da draußen die sich wundern).

Sie war mir gleich von Anfang an sympathisch, sie musste noch nicht mal den Mund aufmachen. Sie ist süß, intelligent und witzig, ich hab die Dialoge mit ihr wirklich sehr gemocht und in einem der nächsten Durchgänge wird sie definitiv noch Shepards Romanze. Btw. finde ich es toll, wie sie MaleShep abblitzen lässt :D

W1nter
12.04.2012, 23:27
jo, die finde ich auch toll. Ist imho zumindest die hübscheste weibliche (plot)NPC in der ME Reihe. Und die Romazen Aktionen mit ihr, finde ich auch wesentlich cooler als die mit den meisten anderen weiblichen Crewmitgliedern -> Dusche FTW :D

Solifluktion
12.04.2012, 23:35
Zu schade, dass sie keine Romanzenoption für einen MaleShep ist §gnah

Butzilla
13.04.2012, 07:53
Ich finde sie echt toll! Zuerst so nervös, schüchtern und irgendwie völlig fehl am Platze und dann später einfach nicht mehr wegzudenken.

Und immer wieder lustiges parat, wie die Schach-Diskussion oder da wo sie EDI mal eben nach einem mehrere tausend Credits teuren Tool fragt. :D

Forenperser
13.04.2012, 08:14
Samantha ist toll!
Ein viel besserer Yeoman als Kelly.
Und das wohl sympathischste Non-Squad-Normandy-Mitglied.
Und 1000000x hübscher als die Allers:scared:
Find's auch schade dass sie keine Male-Option ist, aber man muss auch sagen dass es toll ist dass sie mal straight Homo ist und nicht Bi, wie so viele andere.

Butzilla
13.04.2012, 08:23
Trotzdem hätte ich gerne ein Partie Schach mit ihr gespielt. §list

Wie läuft eigentlich die FemShep Romanze ab? Fangen die tatsächlich mit Schach an und gehen dann zu dem schweisstreibenden Teil über?

Sir Auron
13.04.2012, 08:29
Schachspielen kann man doch auch als Male mit ihr. Nur der Dialog dazu ist etwas.....naja...irgendwie scheinen die Schreiber keine Ahnung von dem Spiel zu haben.^^

Butzilla
13.04.2012, 08:45
Schachspielen kann man doch auch als Male mit ihr. Nur der Dialog dazu ist etwas.....naja...irgendwie scheinen die Schreiber keine Ahnung von dem Spiel zu haben.^^

Ist das da wo sie aufs Zimmer kommt? Ich weis nicht mehr genau, aber da wurde doch nicht Schach gespielt?

O gott, sonst kann ich mich doch immer an solche Sachen erinnern.......:eek:

Andauril
13.04.2012, 08:47
Ich glaube, da kommt zuerst der schweißtreibende Teil und dann das Schachspiel.
Übrigens finde ich es gut, dass sie nicht zweigleisig fährt und man als MaleShep eine Abfuhr von ihr bekommt. MaleShep kann eben doch nicht alles besteigen, was weiblich ist. Finde ich nur realistisch.

Dukemon
13.04.2012, 10:29
MaleShep kann eben doch nicht alles besteigen, was weiblich ist. Finde ich nur realistisch.

Was spielt ihr für Shepards.:eek:

Ich mag Samantha auch irgendwie und wirkt auch sehr frisch. Auch ganz nett das sie von Shepard erstmal etwas bearbeitet werden muss. Die fragt Shepard, wegen einer Zahnbürste. :D Oder der Dialog mit der Bombe. Sie ist wirklich mutig sowas zu äußern. Und in Schach wird Shepard von ihr abserviert.
Noch besser finde ich, sie passt viel besser in die Rolle als Kelly.

Andauril
13.04.2012, 10:34
Kelly war irgendwie komisch. Samantha macht den Job viel besser und sie hat auch mehr auf dem Kasten.

NamelessRebel
13.04.2012, 10:56
Jep, Samantha ist der interessanteste Nicht-Squad-NPC, und die Dialoge mit ihr sind wirklich gut gemacht. Die Idee mit Schachspielen war gut, aber ich muss Sir Auron recht geben - der Dialog dazu war wirklich komisch. Eine wirkliche Schachpartie zu erwarten, wäre wäre wohl zu naiv gewesen (wobei ich das wirklich ganz kurz glaubte), aber dass mein Shepard dann Bauern mit kroganischer Infanterie vergleicht - :scared:.

Naja, wie dem auch sei, der Thread braucht mehr Bilder:
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/085/9/3/shower_girl_by_lessandra-d4u1byk.jpg

Andauril
13.04.2012, 10:59
Meine Shepard hat den Bauern nicht mit kroganischer Infanterie verglichen. Samantha hat einen Witz erzählt darüber was der Unterschied zwischen einem Kroganer und Commander Shepard wäre... :D

NamelessRebel
13.04.2012, 11:23
Meine Shepard hat den Bauern nicht mit kroganischer Infanterie verglichen. Samantha hat einen Witz erzählt darüber was der Unterschied zwischen einem Kroganer und Commander Shepard wäre... :D

Das hat sie bei meinem Shepard auch gemacht. So richtig hab ich die Stelle nicht mehr in Erinnerung, aber direkt nach der verlorenen Partie hat mein Shepard auf Samanthas Kommentar, dass er seine Bauern komplett falsch positioniert hat, noch irgendwas gemeint wegen "IRL hätte die Taktik funktioniert, eine starke Infanterie, z. B. die kroganische..." oder so ähnlich.

Ich bin bereit zu akzeptieren, dass Samantha der bessere Schachspieler ist, aber nicht, dass mein Shepard komplett null Ahnung von Schach hat. :D

Andauril
13.04.2012, 11:30
Das hat sie bei meinem Shepard auch gemacht. So richtig hab ich die Stelle nicht mehr in Erinnerung, aber direkt nach der verlorenen Partie hat mein Shepard auf Samanthas Kommentar, dass er seine Bauern komplett falsch positioniert hat, noch irgendwas gemeint wegen "IRL hätte die Taktik funktioniert, eine starke Infanterie, z. B. die kroganische..." oder so ähnlich.

Ich bin bereit zu akzeptieren, dass Samantha der bessere Schachspieler ist, aber nicht, dass mein Shepard komplett null Ahnung von Schach hat. :D

Vielleicht hat Shepard sie gewinnen lassen? :D

NamelessRebel
13.04.2012, 11:44
Vielleicht hat Shepard sie gewinnen lassen? :D

Unwahrscheinlich, meiner kennt in Schach keine Gnade. :o Das ist eine der wenigen Stellen in ME, wo ich mir persönlich mehr Rollenspiel wünsche. Die zweite ist übrigens das Wettschießen mit Garrus, wo impliziert wird, dass Shepard per se ein besserer Schütze ist, da er ja nur absichtlich danebenschießen kann.

Naja, vielleicht spricht da der Schachliebhaber in mir. In meinem Headcanon hat Shepard das Schießen nicht absichtlich, sondern tatsächlich verloren und hat sich danach ehrlich für Garrus gefreut, und Samantha einen nervenaufreibenden stundenlangen (Schach-)Kampf geliefert, wo sie am Ende unabhängig vom Ausgang der Partie Shepards Schachkünste anerkennen musste. :D

Andauril
13.04.2012, 11:51
Unwahrscheinlich, meiner kennt in Schach keine Gnade. :o Das ist eine der wenigen Stellen in ME, wo ich mir persönlich mehr Rollenspiel wünsche. Die zweite ist übrigens das Wettschießen mit Garrus, wo impliziert wird, dass Shepard per se ein besserer Schütze ist, da er ja nur absichtlich danebenschießen kann.

Naja, vielleicht spricht da der Schachliebhaber in mir. In meinem Headcanon hat Shepard das Schießen nicht absichtlich, sondern tatsächlich verloren und hat sich danach ehrlich für Garrus gefreut, und Samantha einen nervenaufreibenden stundenlangen (Schach-)Kampf geliefert, wo sie am Ende unabhängig vom Ausgang der Partie Shepards Schachkünste anerkennen musste. :D

Es lebe der Headcanon, der sieht bei mir genauso aus... ich meine, meine Shepard ist Vanguard, die ist am Scharfschützengewehr lange nicht so trainiert wie Garrus :D
Und ich glaube, im Schachduell mit Samantha sind Stunden vergangen und Shepard hat nach Jahren ihre Meisterin gefunden im Schach :D

NamelessRebel
13.04.2012, 11:58
Es lebe der Headcanon, der sieht bei mir genauso aus... ich meine, meine Shepard ist Vanguard, die ist am Scharfschützengewehr lange nicht so trainiert wie Garrus :D
Und ich glaube, im Schachduell mit Samantha sind Stunden vergangen und Shepard hat nach Jahren ihre Meisterin gefunden im Schach :D

Und wieder einmal sind wir uns einig. ;)

Ich werde wohl nach dem Ende-DLC einen neuen Durchgang mit FemShep und Samantha als Romanze machen. Btw, eine allgemeine Frage: was passiert eigentlich, wenn man schon sagen wir mal mit Liara was hat und trotzdem mit Samantha "duscht"?

Andauril
13.04.2012, 12:02
Und wieder einmal sind wir uns einig. ;)

Ich werde wohl nach dem Ende-DLC einen neuen Durchgang mit FemShep und Samantha als Romanze machen. Btw, eine allgemeine Frage: was passiert eigentlich, wenn man schon sagen wir mal mit Liara was hat und trotzdem mit Samantha "duscht"?

Soweit ich weiß geht das nicht. Wenn eine Romanze eingelockt ist, kann man keine zweite dazu nehmen. Wenn man Liara im Präsidium sagt, dass man mit ihr zusammen sein will, sollte also die Option mit Samantha zu duschen wegfallen.

Solifluktion
13.04.2012, 14:04
Samantha ist toll!
Ein viel besserer Yeoman als Kelly.
Und das wohl sympathischste Non-Squad-Normandy-Mitglied.
Und 1000000x hübscher als die Allers:scared:
Find's auch schade dass sie keine Male-Option ist, aber man muss auch sagen dass es toll ist dass sie mal straight Homo ist und nicht Bi, wie so viele andere.
Das perfekte Gegenstück zu Cortez ^2^

Ottifant
13.04.2012, 15:40
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/085/9/3/shower_girl_by_lessandra-d4u1byk.jpg

Ich dachte, Samantha wäre schwarz §kratz

Ich glaube, da kommt zuerst der schweißtreibende Teil und dann das Schachspiel.

Hmmm...

Nope....

Muss man sich zwischen entscheiden.

Hier der Dialog, wie sie in Shepards Kabine ankommt:

Samantha: "Ihre Kabine ist ja wunderbar! Manche Apartments sind kleiner.
Oh, eine richtige Dusche. Die Hähne im Frauenwaschraum sind übrigens totaler Schrott.
Wie auch immer, (*unverkennbarer Ton in der Stimme*) ich dachte, sie wollen vielleicht "spielen"?"
Shepard: "Schach?"
Samantha: "Ich hab ein Brett von der Citadel - GUI-Interface - nicht so schön, wie mit echten Figuren, aber (*wieder dieser Ton*§list) sie könnten mir vielleicht trotzdem "Tipps" geben" höhö :p
Dialogoption: Dusche gefällig? §list
Shepard: "Witzig, ich dachte, sie wären eher an einer Dusche interessiert"
Samantha: "Ich wusste nicht, dass das eine Option ist"
Shepard: "Es ist eine"
Samantha: "Ah, dann hol ich bloß schnell meine Sachen..."

Später... Samantha steht unter der Dusche:
Samantha: (*herausforderndes stöhnen*§klatsch§list) "Ohhh, heißes Wasser und viel Platz! Da verläuft man sich ja!"
Shepard: *undefinierbarer Gesichtsausdruck*
Samantha: "Mhhh, da wird eine ganze Woche Stress abgewaschen! Und das Timing ist perfekt, ich wollte für jemanden hübsch aussehen!"
Shepard: "Noch ein heißes Date?" :p
Samantha: "Hoffentlich mehr als das. Ich will was festes."
Shepard: "Klingt ernst"
Samantha: "Kommt drauf an, ob SIE interessiert ist..."
Dialogoption: [Ihr Gesellschaft leisten] §ugly §list
Shepard: "Sie ist interessiert."

Unter der Dusche...
§list§list§list§list§list§list§list§list

Später im Bett...
Samantha: "Ich habe das wirklich dringend gebraucht"
Shepard: "Geht es hier nur um meine Dusche?"
Samantha: "Aber sicher doch"
Shepard: "Hm, in dem Fall steht sie jederzeit zur Verfügung" §list
Samantha: "Mhhh..."
Zitat ende...

§ugly höhöhöhö :p

Geißel Europas
13.04.2012, 16:20
Besser als Kelly und auch so netter Anblick! Ihre Fähigkeiten (sprich Tipps die sie dir gibt: Wo es Missionen gibt) sind auch sehr gut, von daher ist sie nützliches Mitglied der Crew - sowas unterstütze ich natürlich.

Solifluktion
13.04.2012, 16:46
Besser als Kelly und auch so netter Anblick! Ihre Fähigkeiten (sprich Tipps die sie dir gibt: Wo es Missionen gibt) sind auch sehr gut, von daher ist sie nützliches Mitglied der Crew - sowas unterstütze ich natürlich.
Mir gefällt es auch, dass sie "Missionen findet" :)

NamelessRebel
13.04.2012, 17:04
Ich dachte, Samantha wäre schwarz §kratz

Naja, bei deviantart hieß es eindeutig, dass es Samantha ist. Außerdem ist sie nicht wirklich schwarz, einfach dunkelhäutig.

Ottifant
13.04.2012, 17:39
http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2012/083/1/c/samantha_traynor_wallpaper_by_oliveooomph-d4tre21.jpg
§danke§danke§danke

Catcher
13.04.2012, 21:21
Kommt bei der Samantha-LI eigentlich, wie bei den anderen, die ich bisher kenne, vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis noch mal eine Scene, oder ist das mit der Duschszene abegehakt? ... nicht dass ich die Duschszene schlecht finden würde ... ^2^ ... aber gegen noch eine zweite hätt' ich auch nichts :D

Ottifant
17.04.2012, 19:13
Kommt bei der Samantha-LI eigentlich, wie bei den anderen, die ich bisher kenne, vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis noch mal eine Scene, oder ist das mit der Duschszene abegehakt? ... nicht dass ich die Duschszene schlecht finden würde ... ^2^ ... aber gegen noch eine zweite hätt' ich auch nichts :D

Hab ich auch gehofft, aber... sieht schlecht aus :(

EDIT:

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/098/6/4/samantha_traynor_01_by_johntesh-d4vhd17.jpg

:D

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/098/d/8/samantha_traynor_02_by_johntesh-d4vhdcb.jpg

§danke

Peravel
17.04.2012, 21:25
Samantha.. hrr hrr

Leider nur lesbisch und nicht bi :D

AeiaCarol
17.04.2012, 22:53

Es gibt noch eine Szene.

JFaron
18.04.2012, 14:19
Ich finde Samantha ist ein beeindruckender Charakter: Sie ist attraktiv, intelligent und macht eine spitzen Entwicklung durch. (Blöd formuliert. Ich meine etwas wie: von schüchterner Laborhelferin zu elementaren Teil der Crew... Ahh, das ist auch nicht besser. Ihr wisst was ich meine ;))

MfG
JFaron

Ottifant
18.04.2012, 15:18
Es gibt noch eine Szene.

Hä?

Wo, wie, wann?

Hab ich net gesehen.

Invictus
18.04.2012, 16:19
Hä?

Wo, wie, wann?

Hab ich net gesehen.

Hier alle Szenen mit Samantha.:gratz

http://www.youtube.com/watch?v=D-36TFP0vlw&feature=related

Ottifant
07.05.2012, 20:53
Nice, grade nach der Mission im Geth-Server diesen Dialog gehabt:

Samantha: "Vielleicht warnen Sie mich nächstes Mal, bevor Sie eine Verbindung mit einem gewaltigen Netzwerk synthetischer Intelligenzen eingehen?"
Shepard: "Ohhh, Sie sind ja richtig besorgt!"
Samantha: "Wenn Sie sterben, lässt mich Ihr Nachfolger möglicherweise nicht mehr Ihre Dusche benutzen..."

§hehe

Oh, meine süße Samantha! §herz^2^

Einfach zum Knuddeln! §knuff

John Henry Eden
07.05.2012, 21:05
Hab im Inet ein Liara X Samantha Video gesehen weis aber leider nicht mehr wo. :rolleyes:

Ottifant
07.05.2012, 22:13
Hab im Inet ein Liara X Samantha Video gesehen weis aber leider nicht mehr wo. :rolleyes:

HER DAMIT!

John Henry Eden
07.05.2012, 22:18
Ich sag ja das ich es nicht mehr weis....:rolleyes:

Ottifant
15.05.2012, 21:17
http://www.tumblr.com/photo/1280/double-oh-oh/19845631008/1/tumblr_m1ejmfTCKy1rr3qg4

http://social.bioware.com/uploads_user/3524000/3523251/192289.jpg

§cry§cry§cry

Och, nee... *schnief*

http://t.qkme.me/3p5inq.jpg

Haha §hehe

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m18rcv8Xe41qdyxkqo2_250.jpg

§herz

http://i1118.photobucket.com/albums/k619/SilentKittyK/Traynor/MassEffect3_2012_04_20_23_33_50_005.jpg

Geißel Europas
16.05.2012, 04:32

Samantha: "Vielleicht warnen Sie mich nächstes Mal, bevor Sie eine Verbindung mit einem gewaltigen Netzwerk synthetischer Intelligenzen eingehen?"
Samantha: "Wenn Sie sterben, lässt mich Ihr Nachfolger möglicherweise nicht mehr Ihre Dusche benutzen..."

Das ist doch mal ein geiler Dialog :D Schön das sowas eingebaut wurde.

John Henry Eden
16.05.2012, 09:18

Wo bei man den unterschied zu Kelly recht gut erkent, Kelly fütert deine Fische und Läst dich nicht ablitzen wärend Sam deine Dusche benutzt und dich stehen läst.
Wenn ich mir so recht überlege solte es am syntese Ende doch so sein.

*Sam sieht zu EDI und grinst*" EDI wir haben uns doch immer sogut verstanden....ich glaube wir sollten unsere Kernprogrammierung vertiefen.....*EDI stimmt zu und Joker schaut doof aus der Wäsche, reißt dann die Hände auseinander und den Kopf nach Oben*" Sheeeeparrd!....
Sheparrrrrrrrddddddd!.........Shepppppaaaaarrrrrrrrrrrrrrddddddddd!*Bei jedem Shepard zoomt die Kamera mehr von Joker weg bis man das Universum sieht*

Ottifant
16.05.2012, 14:13
Wo bei man den unterschied zu Kelly recht gut erkent, Kelly fütert deine Fische und Läst dich nicht ablitzen wärend Sam deine Dusche benutzt und dich stehen läst.

Als MaleShepard kannst du ihr ja nichtmal eine Dusche anbieten :rolleyes: Das war ein Romance-Dialog.

Ach ja, und einen Dialog über die Fische gibt's mit Samantha auch, den schreib ich hier auf, wenn ich den Save wiedergefunden hab. ;)

Dukemon
16.05.2012, 15:13
Ich finde es schade, dass Alistair der letzte Charakter in einem BioWare Spiel war der mit dem HC über die anderen gelästert hat. Das hätte Samantha ruhig auch machen können. Zumindest passt das zu ihr am besten.

Ottifant
16.05.2012, 15:16
Ich finde es schade, dass Alistair der letzte Charakter in einem BioWare Spiel war der mit dem HC über die anderen gelästert hat. Das hätte Samantha ruhig auch machen können. Zumindest passt das zu ihr am besten.

Hä? Wieso denn das?

Dukemon
16.05.2012, 15:18
Weil ich gerne einen HC spiele, der über seine Gruppenmitglieder bei jemandem anderen lästert?

Ottifant
16.05.2012, 15:22
Weil ich gerne einen HC spiele, der über seine Gruppenmitglieder bei jemandem anderen lästert?

Bitch. :o

Dukemon
16.05.2012, 15:26
Bitch. :o

Wieso?

EDIT: Ja, ich weiß. Das hier ist ein Forum, kein Chat...

Ottifant
16.05.2012, 21:21
Ich bin noch nicht fertig.

Ich will noch einen Samantha-only-Durchgang machen, also:

ME1 = Shepard ist allein

ME2 = Shepard ist allein

ME3 = Shepard findet in Samantha ihr Glück ^2^

Was mich persönlich an den Romanzen in ME3 stört ist, dass allen irgendwie etwas fehlt. Die machen in meinen Augen mehr den EIndruck eines Techtelmechtels als einer ernsthaften Romanze. Ich meine die neuen Romanzen.
Außerdem. Wie kannst du sowas in einem Liarathread bloß sagen? Schämst du dich nicht?

Find ich jetzt nicht. :dnuhr:

http://www.youtube.com/watch?v=on3NbOsWz7o

*sich die Tränen aus den Augen wisch*

Wahre Liebe... §herz

EDIT:

Das einzige, was ich an der Romanze schade finde, ist, dass es nicht mehr Dialoge mit ihr gibt. :(

Und sie ist auch im Gegensatz zu allen anderen Crewmitgliedern nie auf der Citadel. :(

Samantha hat Liara echt als meine Lieblings-LI abgelöst ^2^

epion
16.05.2012, 21:23
Das Lästern wäre zwar lustig, würde aber jeglicher Logik entbehren. Ich mein, die Normandy ist ein militärisch geführtes Schiff und Shepard ist von jedem der Disziplinarvorgesetzte. Er würde seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben, wenn er mit anderen unter seinem Kommando über Leute lästert.

Dukemon
17.05.2012, 09:54
Lästern macht aber Spaß und es ist nur ein Spiel.
Und Samantha ist keine Soldatin und hat weniger in Kriegsgebieten gedient, daher wird es bei ihr mehr glaubhafter wirken, wenn sie mit Shepard versucht zu lästern. Es reicht ja der Grund in dem sie von Shepard etwas über seine Crew wissen möchte. Ob Shepard ablehnt oder nicht, ist dann seine Sache.

Ottifant
17.05.2012, 11:49
Lästern macht aber Spaß und es ist nur ein Spiel.
Und Samantha ist keine Soldatin und hat weniger in Kriegsgebieten gedient, daher wird es bei ihr mehr glaubhafter wirken, wenn sie mit Shepard versucht zu lästern. Es reicht ja der Grund in dem sie von Shepard etwas über seine Crew wissen möchte. Ob Shepard ablehnt oder nicht, ist dann seine Sache.

Trotzdem ist das bescheuert. $zuck

Dukemon
17.05.2012, 11:59
Wieso? Bei Alistair und dem Wächter hat es auch geklappt.

Ottifant
19.05.2012, 19:38
Wieso? Bei Alistair und dem Wächter hat es auch geklappt.

Was weiß ich darüber?

Ich hab Dragon Age nie gezockt.

Weiß gar nicht, warum alle hier im Forum davon ausgehen, dass man das getan hat. §kratz

EDIT:

Damit der Beitrag auch ein bisschen Sinn hat:

http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/086/c/7/it_will_be_alright_shepard__i__m_here_for_you_by_revan654-d4u5dlp.jpg

EDITEDIT:

Trauriges Schicksal für Traynor:

http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/105/1/d/spoiler___me3_ending_impressions_by_epantiras-d4w8c8n.jpg

Triple-EDIT:

http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/091/3/a/samantha_traynor_by_blacklion310-d4tz0k9.jpg

John Henry Eden
19.05.2012, 20:25
Samantha und Lästern. Ich sehe keinen unterschied. :dnuhr:

Edit: Ich denke das deine Shep, so wieso zu liara zurück wollen würde. Sam hat ja eine recht kurze Lebenszeit, mit Shep verglichen, die ganzen Implantate sind ja nicht ohne.

Ottifant
19.05.2012, 20:30
Samantha und Lästern. Ich sehe keinen unterschied. :dnuhr:

Edit: Ich denke das deine Shep, so wieso zu liara zurück wollen würde. Sam hat ja eine recht kurze Lebenszeit, mit Shep verglichen, die ganzen Implantate sind ja nicht ohne.

Ah... ja. §kratz

In meinem neuen Save hatte Shep sowieso nie was mit Liara, also Wurst. :o

John Henry Eden
21.05.2012, 21:22
Ein Happy End für Sam mit Shep (Natürlich geklont, die echte Shep gehört Liara) ;)

http://upload.worldofplayers.de/files8/003ykxgz.jpghttp://upload.worldofplayers.de/files8/003yhe9y.jpghttp://upload.worldofplayers.de/files8/003z09da.jpg

Ottifant
21.05.2012, 21:34
Ein Happy End für Sam mit Shep (Natürlich geklont, die echte Shep gehört Liara) ;)

:A Kannte ich schon, hab ich aber net gepostet, weil mir die default Shep gefehlt hat :(

John Henry Eden
22.05.2012, 13:09
http://upload.worldofplayers.de/files8/me3____starlight___by_metal_dragon_kiryu_d50ifor.jpg

:eek: (Jokers face)

Ottifant
25.05.2012, 15:01
:eek: (Jokers face)

:eek: (Mein face, als ich das Bild das erste Mal auf Deviantart gesehen hab)

Da gefällt mir das hier schon besser:

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/143/3/5/samantha_traynor_07_by_johntesh-d50u4yh.jpg

minchen
25.05.2012, 15:07
Im Mass Effect Universum duscht man wohl in Unterwäsche:p

epion
25.05.2012, 15:16
In Biowars Universum, odern den Universen, haben sie auch Sex in Unterwäsche §lehrer ...

Ottifant
25.05.2012, 16:39
Im Mass Effect Universum duscht man wohl in Unterwäsche:p

Die Unterwäsche hat sie ja nur anbehalten, damit Shepard auch was zu tun hat.

Wie ein Geschenk.

Zum Auspacken. §ugly

Wie es wohl nach der kurzen Sexszene weitergegangen ist...

*Kopfkino benutz*

Hohoho! :p

John Henry Eden
25.05.2012, 17:23
Ich denke Edi wird noch ihre Kernprogramirung überdenken :D

http://upload.worldofplayers.de/files8/tumblr_m2w5rhb29G1qzku7uo1_1280.png

Ottifant
25.05.2012, 17:29
Ich denke Edi wird noch ihre Kernprogramirung überdenken :D

http://upload.worldofplayers.de/files8/tumblr_m2w5rhb29G1qzku7uo1_1280.png

*Facepalm*

John Henry Eden
25.05.2012, 17:36
(Bei Synthese)*Sieht zu EDI und grinst*" EDI wir haben uns doch immer sogut verstanden....ich glaube wir sollten unsere Kernprogrammierung vertiefen.....*EDI stimmt zu und Joker schaut doof aus der Wäsche, reißt dann die Hände auseinander und den Kopf nach Oben*" Sheeeeparrd!....
Sheparrrrrrrrddddddd!.........Shepppppaaaaarrrrrrrrrrrrrrddddddddd!*Bei jedem Shepard zoomt die Kamera mehr von Joker weg bis man das Universum sieht*

Ottifant
25.05.2012, 18:17
(Bei Synthese)*Sieht zu EDI und grinst*" EDI wir haben uns doch immer sogut verstanden....ich glaube wir sollten unsere Kernprogrammierung vertiefen.....*EDI stimmt zu und Joker schaut doof aus der Wäsche, reißt dann die Hände auseinander und den Kopf nach Oben*" Sheeeeparrd!....

Du musst das nicht tausendmal posten :o

John Henry Eden
25.05.2012, 19:07
Du musst das nicht tausendmal posten :o

He? :dnuhr:

Ottifant
25.05.2012, 19:36
He? :dnuhr:

Du hast das schonmal gepostet :o

John Henry Eden
25.05.2012, 20:05
Du hast das schonmal gepostet :o

Wo den?

Ottifant
25.05.2012, 20:19
Wo den?

Weiß ich doch nicht mehr, jedenfalls wars so.

John Henry Eden
25.05.2012, 20:24
Weiß ich doch nicht mehr, jedenfalls wars so.

Das war per PN. mal so gesagt Sam und Edi wären doch ein beseres Paring, als mit Jocker.

Ottifant
25.05.2012, 20:37
Das war per PN. mal so gesagt Sam und Edi wären doch ein beseres Paring, als mit Jocker.

Du hast das auch schonmal so hier irgendwo gepostet

Yuta
25.05.2012, 21:06
...Also, ich finde EDI mit Joker perfekt.
Es wäre sicher witzig zu sehen oder zum ausmalen, wie Joker versucht, sich mit EDI zu verstehen, wenn sie bestimmte Dinge noch nicht gelernt hat.
EDI:
Was trinkst du aus diesem Behälter?
Joker:
Das nennt man *irgendeinGetränk*.
Willst du auch mal probieren?
E:
Für welchen Zweck soll das nützlich sein?
J:
Äh....hm....einfach so. Es hebt die Stimmung, wenn man es mit seinen Freunden untereinander trinkt.
E:
Ich sehe keinen erkennbaren Grund dahinter.
J:
Probiere es einfach!
E:
*trinkt das Getränk in einem Zug aus*
...
FEHLER IM SYSTEM! Kurzschluss!
*BRZZZZ*
:scared:
J:
Scheiße, EDI!:eek:

minchen
25.05.2012, 21:10
Du hast das auch schonmal so hier irgendwo gepostet

Google machts möglich:D (Beitrag 39):

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1134598-Der-Samantha-Fanthread/page2

Aber wenns lustig ist, dann darf man etwas ruhig 2x posten:p

Ottifant
25.05.2012, 22:44
Google machts möglich:D (Beitrag 39):

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1134598-Der-Samantha-Fanthread/page2

Aber wenns lustig ist, dann darf man etwas ruhig 2x posten:p

lol, sogar eine Seite vorher *Double facepalm*

Ottifant
29.05.2012, 18:18
Ist das bisher eigentlich nur mir aufgefallen, dass Traynor immer mit Diana spricht?

epion
29.05.2012, 19:14
Ist das bisher eigentlich nur mir aufgefallen, dass Traynor immer mit Diana spricht?

Beide haben wohl keine anderen Freunde auf dem Schiff :dnuhr:

Butzilla
30.05.2012, 07:21

Wo meinst du?

Bei mir hat die über Voice auch Gespräche mit EDI. :dnuhr:

Ottifant
30.05.2012, 14:58
Beide haben wohl keine anderen Freunde auf dem Schiff :dnuhr:

Noooo... Samantha hat doch noch EDI...

Wo meinst du?

Bei mir hat die über Voice auch Gespräche mit EDI. :dnuhr:

Na, manchmal, wenn man zu der Allers ins Quartier geht, spricht die doch mit jemandem.

Ich dachte bisher immer, die würd mit ihrem Kamera-Mech labern §ugly

Nur gestern hab ich zufällig auf Englisch mit Untertiteln gezockt und da stand "Samantha Traynor" (oder Spezialistin, kp).

Kein Plan, wie mir das bisher entgehen konnte :rolleyes:

Mir als No.1-Samantha-Fanboy hier im Forum *facepalm*

Und sonst achte ich auf jeden Scheiß, nur das fällt mir nicht auf. §wall

EDIT: Wann spricht die denn mit EDI (von den richtigen Dialogen jetzt abgesehen)?

Butzilla
30.05.2012, 15:34
Ah.....ich dachte auch immer, dass Allers mit der Kamera spricht. Denn irgendwie klingt das ja nicht nach Sam.

Naja ich dachte, dass sie manchmal mit EDI über Voice spricht. Kann aber sein, dass dies jeweils nur in den Dialogen mit Shepard der Fall war.:dnuhr:

Ottifant
12.06.2012, 20:09
http://upload.worldofplayers.de/files8/Muha.png
§herz
Da freut sich aber jemand :D

EDIT:

http://i1084.photobucket.com/albums/j419/peachtemp/peach2/samanthatraynor-swimsuit-1.jpg

Mjam §herz

Kajobinga
15.06.2012, 08:00
Samantha ist doch eigentlich nur dafür da damit die Männer dieser Welt zwei Lesben beim Duschen zu gucken können.... oder? :p

Ottifant
15.06.2012, 13:59
Samantha ist doch eigentlich nur dafür da damit die Männer dieser Welt zwei Lesben beim Duschen zu gucken können.... oder? :p

Also ich find sie süß. :o

Und da ich sowieso lieber als FemShep zocke, trifft sich das ziemlich gut, dass sie "vom anderen Ufer" ist :D

Und wer hat schon was gegen ne heiße Dusche? http://www.worldofugly.de/ugly/097.gif

http://i44.tinypic.com/dhcwn4.jpg
§danke§danke§danke

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m30oi3G6Te1r5govjo1_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m30oi3G6Te1r5govjo5_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m30oi3G6Te1r5govjo3_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2fmb6Zgay1qjgoauo1_500.jpg
§cry

Ottifant
15.06.2012, 15:57
Bewegte Bilder... wut §ugly

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2fz7xxvke1qehzbgo1_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m2fz7xxvke1qehzbgo2_250.gifhttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m2fz7xxvke1qehzbgo3_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2esctsNnA1qehzbgo1_250.gifhttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m2esctsNnA1qehzbgo2_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m2esctsNnA1qehzbgo3_r1_250.gifhttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m2esctsNnA1qehzbgo4_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2ckpmqgnI1r1b9vqo1_500.gif
§ugly

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0yz87Q0UH1r5govjo1_r3_500.gif
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0yz87Q0UH1r5govjo2_r2_500.gif

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo1_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo2_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo3_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo4_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo5_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo6_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo7_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vdf3wK6u1qbxq6qo8_250.gif§cry§gnah

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1ejhsS1ue1rr3qg4o1_500.gif§cry

http://26.media.tumblr.com/tumblr_m13rgrOJRg1rr3qg4o1_400.gif:D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0yetrAn6n1r5govjo1_r4_500.png

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0vhtaNLBu1r5govjo1_r1_500.png

-Kirika-
15.06.2012, 16:02

Nicht nur für Männer :p
Aber ja, der Gedanke ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, bei der Duschszene... warum gibts sowas eigentlich nicht mit Liara? *eg* :D

Ottifant
15.06.2012, 17:23
warum gibts sowas eigentlich nicht mit Liara? *eg* :D

Wenn ich könnte, würd ich beide nehmen :(

Gleichzeitig §ugly

-Kirika-
15.06.2012, 18:33
Wenn ich könnte, würd ich beide nehmen :(

Gleichzeitig §ugly

Das musste ja kommen :p "wie zu erwarten war".

Ottifant
15.06.2012, 18:46
Das musste ja kommen :p "wie zu erwarten war".

Was soll ich sagen? Ich mag Liara und Samantha, beide stehen auf Shep und beide sind einem Frauenkörper wohl nicht abgeneigt.

Und wenn sie trotzdem nicht wollen, wird mit Serrice-Eisbrandy nachgeholfen. :o

Kajobinga
15.06.2012, 20:50
Cortez und Kaidan würd ich auch mit zum duschen nehmen :gratz

aber dann mit einer Champagne Super Soaker *Ha Ha* http://www.daniels-androgyne-welt.de/wbb2/images/smilies/Sommer-SuperSoaker.gif

pitsch pitsch pitsch------

Möge der bessere gewinnen! $§p4 *Muhhaaahaaahaaa*

http://i.imgur.com/EoVSX.jpg

Ottifant
15.06.2012, 20:57
Ich dachte, Cortez ist schwul... §kratz

Kajobinga
16.06.2012, 18:35
Ich dachte, Cortez ist schwul... §kratz

Ja klar ist der Schwul aber Kaidan ja auch...

Ich glaube schon das sich Schwule untereinander *Bitsc* nennen dürfen...:o

-Kirika-
16.06.2012, 20:16
Was soll ich sagen? Ich mag Liara und Samantha, beide stehen auf Shep und beide sind einem Frauenkörper wohl nicht abgeneigt.

Und wenn sie trotzdem nicht wollen, wird mit Serrice-Eisbrandy nachgeholfen. :o

Eine typische Männer-Lesbenorgien-Fantasie :o mit der "Und bist du nicht willig, so wirst du abgefüllt." Klausel, obwohl ich ja gestehen muss :D ergäbe eine hübsche Szene.

Ja klar ist der Schwul aber Kaidan ja auch...

Kaidan ist bisexuell, Cortez homosexuell, also wenn schon, dann bitte richtig zuordnen :C:

Ich glaube schon das sich Schwule untereinander *Bitsc* nennen dürfen...:o

"Dürfen" und tun einige wenige und ist nicht nur unter homosexuellen Männern so, sind für mich aber verkommene Umgangsformen die ich nicht nachvollziehen kann :dnuhr:

Ottifant
02.07.2012, 14:23
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6hk4jHN2E1ry47qto1_500.gif

WTF!? §ugly

epion
02.07.2012, 14:40
Bin ich der Einzige, der sich fragte warum die beiden unter der Dusche so glänzen als wären sie mit Vasilinie oder Öl eingeschmiert?

Kopfkino/aus!!!!!! §ugly

Ich warte nur auf den Tag, wo sie einen Charakter in einem Spiel vorstellen, der Dendrophiel ist §ugly

Ottifant
02.07.2012, 14:41
Bin ich der Einzige, der sich fragte warum die beiden unter der Dusche so glänzen als wären sie mit Vasilinie oder Öl eingeschmiert?

Kopfkino/aus!!!!!! §ugly

Ich warte nur auf den Tag, wo sie einen Charakter in einem Spiel vorstellen, der Dendrophiel ist §ugly

Ach, reg dich ab! §hhmpf

Kopfkino an!

Und was bitte ist Dendrophiel? :confused:

epion
02.07.2012, 14:44
Und was bitte ist Dendrophiel? :confused:

Dendrophiel bezeichnet die sexuelle Zuneigung zu Bäumen/Pflanzen§lehrer.

Da bekommt der Ausdruck:"Sich einen von der Palme wedeln" eine ganz neue Bedeutung§ugly

Ottifant
02.07.2012, 18:59
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/184/5/b/commissions___xrebel666x_by_itrixia-d55siev.jpg

:p Aber Shep hat ne Kack-Frisur :o

zabbbi
02.07.2012, 20:39
:p Aber Shep hat ne Kack-Frisur :o

naja Kack-Frisur würd ich ja ned sagen (immerhin hab ich ziemlich die gleiche - also seit neuem) :D

John Henry Eden
02.07.2012, 23:31
Aaa! Hier sieht Shep ja aus wie meine Alte Geschichts Lehererin! :scared:

Kajobinga
03.07.2012, 17:53
Könnte auch meine Erziehungswissenschafts Lehrerin sein.

Die war nen richtiger Knochen!

Ottifant
04.07.2012, 16:15
naja Kack-Frisur würd ich ja ned sagen (immerhin hab ich ziemlich die gleiche - also seit neuem) :D

Mein Beileid http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

Aaa! Hier sieht Shep ja aus wie meine Alte Geschichts Lehererin! :scared:

Deine Geschichtslehrerin war ne Lesbe? :scared:

John Henry Eden
04.07.2012, 16:18
Deine Geschichtslehrerin war ne Lesbe? :scared:

Nein

Ottifant
05.07.2012, 21:29
[SPOILER]http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6bda3kXFT1rvwqaso1_1280.png

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6bda3kXFT1rvwqaso4_1280.png

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6bda3kXFT1rvwqaso5_1280.png

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6bda3kXFT1rvwqaso6_1280.png
Da ist aber jemand nicht grade sparsam mit seinen Squaddies umgegangen ^^

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6bda3kXFT1rvwqaso7_1280.png

§herz

John Henry Eden
05.07.2012, 21:33
Du Held hast also Sam zum weinen gebracht. Tja bei mir hat sie gelächelt. :p

Ottifant
05.07.2012, 21:37
Du Held hast also Sam zum weinen gebracht. Tja bei mir hat sie gelächelt. :p

Zu dumm, dass du sie hasst und sie deshalb sowieso nie romanced hast. :o

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6eix6iSfG1qazfbeo2_r3_500.gif

John Henry Eden
05.07.2012, 21:47
Zu dumm, dass du sie hasst und sie deshalb sowieso nie romanced hast. :o

Ich hasse sie nicht, aber sie ist eben kein Ersatz für Liara. Denoch hab ich sie ein mal sie Romanced.

Hunter91
05.07.2012, 23:10
eigentlich schade, dass man sie nicht als MaleShep romancen kann.
Obwohl, die Auswahl für MaleSheps ist in ME2 und 3 allgemein größer glaube ich oder?

Ottifant
05.07.2012, 23:16
Obwohl, die Auswahl für MaleSheps ist in ME2 und 3 allgemein größer glaube ich oder?

Das liegt wohl daran, dass man die Thane und Jacob-Romanzen nicht fortführen kann :dnuhr:

Hunter91
05.07.2012, 23:18
Das liegt wohl daran, dass man die Thane und Jacob-Romanzen nicht fortführen kann :dnuhr:

Das kommt ja auch noch dazu

Ottifant
09.07.2012, 17:39
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6loeiuQSv1rnv1rro1_r1_500.png

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6kn1ibGaG1qc2jbwo1_r1_250.gif http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6kn1ibGaG1qc2jbwo3_r3_250.gif
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6kn1ibGaG1qc2jbwo2_r2_250.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6kn1ibGaG1qc2jbwo4_r1_250.gif

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6h4v3YfAX1qzvbepo1_r2_500.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6iuigdYiB1qzvbepo1_r3_500.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/190/1/e/mass_effect__samantha_by_alanakai-d56lrwp.jpg

§herz§herz§herz

EDIT:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1adczBccr1qdwq9to1_1280.png

http://borderhouseblog.com/wp-content/uploads/2012/05/Traynor1.jpg

http://i1118.photobucket.com/albums/k619/SilentKittyK/Traynor/MassEffect3_2012_04_30_18_58_27_248.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3nm8j250A1r1ktg4o1_500.jpg

http://i39.photobucket.com/albums/e182/Tulavelir/traynorfish.png

JFaron
09.07.2012, 21:04
Die Bilder aus dem Edit sehen fast alle gleich aus :dnuhr:

Ottifant
15.07.2012, 17:18
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1klti6Lko1qh6vgmo1_r3_500.jpg

:cool:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2b97vkUBE1r8v226o1_500.png

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo10_r4_250.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo1_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo2_r1_250.gif http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo5_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo6_r1_250.gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo7_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo8_r1_250.gif http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2lt3lhGPU1r5govjo9_r1_250.gif

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1epzroMXi1r67g11o1_500.png

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/194/9/7/979741fe5ceacc303d48411922055224-d572kkx.png

§danke §danke §danke

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m61xlkWdxx1ru5e0bo1_500.png

Ottifant
30.07.2012, 14:07
http://i78.photobucket.com/albums/j110/Mekkoneko/tumblr_m7xnc8lJ7C1radfeoo1_500.jpg

§herz

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7vq57rTYP1radfeoo1_500.jpg

§herz

http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/207/c/d/samantha_traynor__by_vexxikins-d58naoq.jpg

:A

epion
30.07.2012, 16:15
Das letzte Bild hat mit Traynor aber fast nichts mehr gemein finde ich. Schaut mehr nach einer Shepardvariante aus...

mhmm ... mal sehen

FemShep:
ME2: Thane, Jacob, Liara, Garrus, Kelly, Samara/Morinth
ME3: Samantha, Garrus, Kaidan, Diana, Liara

MaleShep:
ME2: Miranda, Talli, Liara, Jack, Kelly, Samara/Morinth
ME3: Cortez, Ashley, Kaidan, Diana, Liara, Kelly, Talli, Jack, Miranda (nur wenn aus ME2 importiert)

Ottifant
30.07.2012, 16:19
Das letzte Bild hat mit Traynor aber fast nichts mehr gemein finde ich. Schaut mehr nach einer Shepardvariante aus...

Soll aber Traynor sein. :o

epion
30.07.2012, 16:31
Lieber nicht §ugly. Für mich ist das CustomShepard:o

Ottifant
30.07.2012, 16:46

Nein, ist besser so.

Von allen weiblichen Romanzen in der Reihe ist Samantha die einzige, die MaleShep nicht knallen kann. :A

John Henry Eden
30.07.2012, 18:19
Von allen weiblichen Romanzen in der Reihe ist Samantha die einzige, die MaleShep nicht knallen kann. :A

Er nimt lieber etwas besseres, wer will den so nen billig Abklatsch von Kelly den schon haben? :p
Naja Jane vileicht. :rolleyes:

Ottifant
30.07.2012, 18:29
Er nimt lieber etwas besseres, wer will den so nen billig Abklatsch von Kelly den schon haben? :p
Naja Jane vileicht. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, ob man dir eine Gehirnwäsche verpasst hat, aber du verwechseltst immernoch Kelly mit Samantha. :o

Samantha = Gut

Kelly = Schlecht

Du verstehen mich?

John Henry Eden
30.07.2012, 18:56
Samantha = Gut

Kelly = Schlecht

Du verstehen mich?

Kelly=Perfekt

Samantha=bilig Ablkatsch

Hast du das vegesen? Zu viel Kaffe intus oder so.... denke ich.

Hunter91
30.07.2012, 19:01
Kelly=Perfekt

Samantha=bilig Ablkatsch

Hast du das vegesen? Zu viel Kaffe intus oder so.... denke ich.

Bitte Leute, diese Diskussion gab es schon mal. Jeder hat seine Meinung, welche respektiert werden soll.

Für mich gilt

Kelly=Apfel

Samantha=Birne

d.h. ich bin der Ansicht, dass jeder Charakter sein Gutes hat

Ottifant
30.07.2012, 19:09
Für mich gilt

Kelly=Apfel

Samantha=Birne

Apfel = Sauer

Birne = Süß

Guter Vergleich ;):A

John Henry Eden
30.07.2012, 19:12
Apfel = Sauer

Birne = Süß

Süß=Kindisch

Sauer=Perfekt

Mal vas Idenna
30.07.2012, 19:15
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat:p

Apfel = Sauer
Äpfel können auch süß sein. Außerdem, saure Äpfel sind gerade die, die schmecken:o

Birne = Süß
Sind manchmal aber auch zu matschig.

So, zum Thema: Ich hab jetzt nichts gegen Samantha (genauso, wie ich nichts ernsthaftes gegen Kelly hab). Allerdings bin ich auch ehrlich und muss sagen, dass beide für mich jetzt nicht besonders wichtige Personen auf der Normandy waren:dnuhr:

Ottifant
30.07.2012, 19:18
@John Henry Eden:

DAS IST FÜR DICH! (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel/page18?p=19460018#post19460018) :mad:

So, zum Thema: Ich hab jetzt nichts gegen Samantha (genauso, wie ich nichts ernsthaftes gegen Kelly hab). Allerdings bin ich auch ehrlich und muss sagen, dass beide für mich jetzt nicht besonders wichtige Personen auf der Normandy waren:dnuhr:

Samantha hat im Gegensatz zu Kelly Storyrelevanz, siehe Grissom-Akademie, Ex-Cerberus Wissenschaftler und Kai Leng. :o

John Henry Eden
30.07.2012, 21:44
Danke olli! :gratz Wird sich bei meine nächsten Wahlen bestimt gut machen. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

Und ich gehe gerne wieder meiner Aufgebe nach.

http://upload.worldofplayers.de/files8/5ff1361d43866f6136a0419c2d35cc2f_d57y60k.jpg

Ottifant
31.07.2012, 14:41
Danke olli! :gratz Wird sich bei meine nächsten Wahlen bestimt gut machen. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

Und ich gehe gerne wieder meiner Aufgebe nach.

[Bild]

Arme Samantha, muss wohl ne Gehirnwäsche gekriegt haben, sonst würde sie nicht mit so einer hässlichen Shepard ins Bett wollen. :(

Und die hässliche Sau fragt sich tatsächlich, warum sie jeder für eine Lesbe hält. :o

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zpfoylLE1r3gvmlo1_500.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zpfoylLE1r3gvmlo2_250.gif http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7zpfoylLE1r3gvmlo3_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zlrjjGcs1r8kbpjo1_1280.jpg

John Henry Eden
31.07.2012, 14:56
@Olli Sam würde doch eh zu jeden ins Bett..äh Dusche springen, der eine gute Dusche hat und Weiblich ist. :D

Ottifant
31.07.2012, 16:59
@Olli Sam würde doch eh zu jeden ins Bett..äh Dusche springen, der eine gute Dusche hat und Weiblich ist. :D

Bei Liara würde sie das wohl noch machen, wenn sie sie ließe. :o

Wenn Samantha aber z.B. solchen Freaks wie Kelly über den Weg läuft, müsste sie sich wohl erst übergeben. :o

epion
31.07.2012, 19:30
Wenn Samantha aber z.B. solchen Freaks wie Kelly über den Weg läuft, müsste sie sich wohl erst übergeben. :o

Das wage ich irgendwie zu bezweifeln §ugly.

Ottifant
18.08.2012, 13:11
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8capvrFgE1qhr4ifo1_1280.png

Ich habe grade festgestellt, dass Alix Wilton Regan (Samanthas Synchronsprecherin) in der englischen Version von Risen 2 Patty spricht.

Ich raste gleich aus. http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/u/f/eagames/bioware/social/images/forum/emoticons/pouty.png

epion
18.08.2012, 17:56
Wenn man mal genauer aufpasst, dann sprechen die Synchronsprecher ziemlich viele andere Personen in anderen Spielen. Wenn ich darauf achten würde, dann würde ich kirre werden ...

Ottifant
24.08.2012, 15:37
http://desmond.imageshack.us/Himg255/scaled.php?server=255&filename=tumblrm730q5ugx71qkp4vn.jpg&res=landing

§herz

Ottifant
08.01.2013, 20:33
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2013/007/e/9/savour_the_moment_by_fishbone76-d5qr10n.png

§herz

Missing-Link
08.01.2013, 21:29
Damn, bei den ganzen Bildern hier muss ich echt überlegen, ob ich Samantha nicht mal eine Chance gebe. Aber ich kann das Liara nicht antun. Obwohl ich Samantha auch toll finde, vom Aussehen sowie vom Charakter her. Der britische Akzent ist bei ihr auch sehr anziehend.

Rhona Payton
08.01.2013, 22:16
Damn, bei den ganzen Bildern hier muss ich echt überlegen, ob ich Samantha nicht mal eine Chance gebe. Aber ich kann das Liara nicht antun. Obwohl ich Samantha auch toll finde, vom Aussehen sowie vom Charakter her. Der britische Akzent ist bei ihr auch sehr anziehend.

Ja ich hab sie damals auch einmal "ausprobiert" weil ich sie echt gut find, hab allerdings dann nen alten Spielstand geladen, weil ich Liara nicht betrügen wollte.^^

Ottifant
09.01.2013, 02:44

http://pwnwear.com/wp-content/uploads/2009/11/Owen-Starsky-Hutch-Signature-Do-It.jpg

http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/003/e/2/you_and_me_traynor__whatever_happens_by_fishbone76-d5qbbmu.png

http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/006/a/c/i_think_scars_are_sexy_by_fishbone76-d5qo6z1.png

http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/005/5/f/traynshep_wip_1_by_fishbone76-d5qjhds.png

http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/007/b/9/reunion_wip_by_fishbone76-d5qsque.png

http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/008/3/d/come_back_in_one_piece_by_fishbone76-d5quwdm.png

John Henry Eden
09.01.2013, 06:01

http://www.online-dating-mastery.com/wp-content/uploads/2011/09/dont-do-it.gif

http://imagemacros.files.wordpress.com/2009/06/its_a_trap.jpg%3Fw%3D720

Rhona Payton
09.01.2013, 06:04

Nope sie ist keine Trap, noch hat Bioware keine Transen in seinem Spiel eingebaut.(Auch wenn Ashley im 3. Teil stark nach Transe aussah) :D

Virdo
09.01.2013, 13:59

Naja lohnt sich aber nicht wirklich, ihre "Romanze" wenn man so will ist ehrlich gesagt ein witz ^^

Missing-Link
09.01.2013, 14:48
http://pwnwear.com/wp-content/uploads/2009/11/Owen-Starsky-Hutch-Signature-Do-It.jpg

Ihr beide seid der Brüller. In solchen Momenten liebe ich Memes etc.

Naja lohnt sich aber nicht wirklich, ihre "Romanze" wenn man so will ist ehrlich gesagt ein witz ^^

Aber die Duschszene. Die war so verlockend. Als Samanatha die Andeutungen in der Dusche gemacht hat, musste ich im Mantra runterbeten: "Ich bin mit einem heißen, blauen Alien zusammen, deren Brüste innerhalb von kurzer Zeit von A auf C gewachsen sind."

Virdo
09.01.2013, 15:25
Aber die Duschszene.

Gibt nichts spannendes zu sehen und da Shep mit Kleidung reinstürmt wirkt sie affig, aber kannst ja mal selbst die Erfahrung machen. Bin jedenfalls nicht mehr enttäuscht das es ne Frauen only Romanze ist, auf gut Freund passt in meinen Augen besser ^^

Ottifant
09.01.2013, 18:45
Gibt nichts spannendes zu sehen und da Shep mit Kleidung reinstürmt wirkt sie affig, aber kannst ja mal selbst die Erfahrung machen. Bin jedenfalls nicht mehr enttäuscht das es ne Frauen only Romanze ist, auf gut Freund passt in meinen Augen besser ^^

Die Duschszene ist nicht das Einzige.

Samanthas Romanze ist für mich trotz weniger Inhalt besser als Liaras.

John Henry Eden
09.01.2013, 19:14
Aber die Duschszene. Die war so verlockend. Als Samanatha die Andeutungen in der Dusche gemacht hat, musste ich im Mantra runterbeten: "Ich bin mit einem heißen, blauen Alien zusammen, deren Brüste innerhalb von kurzer Zeit von A auf C gewachsen sind."

In dem Fall bist du aber der grösere Brüller.^^

Virdo
09.01.2013, 19:15
Samanthas Romanze ist für mich trotz weniger Inhalt besser als Liaras.

Bei weitem nicht.
Die romanze mit Liara (ebenso wie bei Tali/Garrus) wirkt deutlich besser und realer.
Da gibts immer Anspielungen ect während bei Samantha bis auf die 3 Romanz Gespräche nichts gibt.
Als die ankam in der Dusche war und meinte sie wäre interessiert blabla dachte ich mir, aha davon merkt man nichts. Klar sie hat wenig Screentime aber selbst mit Edi und Allers flirtet die mehr §ugly
Eine gute Romanze ist auf jeden Fall was andres ^^

Muss aber dazu noch sagen ich spiel nur mit Import, keine Ahnung wie die Romanzen mit Liara ohne ist

Ottifant
09.01.2013, 20:44
Bei weitem nicht.

Das ist ja wohl immernoch Geschmackssache.

Muss aber dazu noch sagen ich spiel nur mit Import, keine Ahnung wie die Romanzen mit Liara ohne ist

Wie meinen?

Caesar
10.01.2013, 09:03
Mit meiner letzten Shep bin ich mal eine "Romanze" mit ihr eingegangen. Wollte ja zuerst eine mit Ashley probieren, aber hatte vergessen dass das nur mit nem männlichen Shep geht. Joa, und da mich die Reporterin vom Aussehen und Charakter her nicht anspricht, im Gegensatz zu Samantha, hab ich mich letztendlich für sie entschieden. Bloß bis auf die Duschaktion war da nix - also keine Kommentare zur Beziehung mehr und so. Keine Ahnung, ob man sie im späteren Spielverlauf noch auf die Kabine bitten bzw. mehr mit ihr anfangen kann, hab bisher noch nicht weiter gespielt.

freckleshep
10.01.2013, 14:48
Huhu :)
ich hab mit ME 3 angefangen und daher auch Sam als romanze gewählt. Wollte auch erst Ashley, ging aber nicht mit femshep wie ich erfahren habe. Also Liara ist ein toller char und ich mag sie aber reizend fan ich dann nur noch Sam (wobei ich teilweise hin und hergerissen war zwischen den beiden damen). Naja sie hatte mich schon bei "Oh!" (als sie Liara und femshep's unterhaltung störte) XD
Werde im nächsten durchgang von ME 3 das ganze in englisch spielen, Sam's originalstimme ist um einiges besser als die deutsche.
Ich habe zwar noch nicht alle roamzen cutscenes angeschaut aber es scheint wohl wirklich so das Sam hier den kürzenren gezogen hat was die screentime angeht :(
Ich hab ne schwäche für Yuri pairing und bin im moment ganz fleissig am fanart machen mit xnalara. Ottifant64 hat ja schon einige meiner werke hier gepostet :)

http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/008/3/d/come_back_in_one_piece_by_fishbone76-d5quwdm.png

http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/008/e/1/jane_reaper_slayer_shepard_by_fishbone76-d5quelm.png

Missing-Link
10.01.2013, 15:02
Huhu :)
ich hab mit ME 3 angefangen und daher auch Sam als romanze gewählt. Wollte auch erst Ashley, ging aber nicht mit femshep wie ich erfahren habe. Also Liara ist ein toller char und ich mag sie aber reizend fan ich dann nur noch Sam (wobei ich teilweise hin und hergerissen war zwischen den beiden damen). Naja sie hatte mich schon bei "Oh!" (als sie Liara und femshep's unterhaltung störte) XD
Werde im nächsten durchgang von ME 3 das ganze in englisch spielen, Sam's originalstimme ist um einiges besser als die deutsche.
Ich habe zwar noch nicht alle roamzen cutscenes angeschaut aber es scheint wohl wirklich so das Sam hier den kürzenren gezogen hat was die screentime angeht :(
Ich hab ne schwäche für Yuri pairing und bin im moment ganz fleissig am fanart machen mit xnalara. Ottifant64 hat ja schon einige meiner werke hier gepostet :)

http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/008/e/1/jane_reaper_slayer_shepard_by_fishbone76-d5quelm.png

Coole Fanarts! Was genau ist xnalara? Ein Samantha und Liara Fan, da bist du bei mir herzlichst Willkommen. Find Samanthas englische Stimme auch viel besser. Werd immer ganz schwach, wenn sie im britischen Akzent zu mir sagt "Commander". Ich mag Yuri Pairings auch ganz gerne (außnahme sind Pairings, bei denen sich zwei großäugige Püppchen unter einem Kirschbaum im wehenden Wind gegenüber stehen und mit einer piepse Stimme ihre Zuneigung bezeugen. Dann doch lieber Samantha. Die ist erdiger. Oder Liara, die ist wenigstens putzig und gefährlich zugleich).
Man sieht auf deinem Devianart Account genau, welchen Frauentyp du bevorzugst :D Da gibts bei Videospielen ausreichend viele.

Rhona Payton
10.01.2013, 15:57
XNALara ist ein Programm mit dem man 3D Models bearbeiten kann, ursprünglich gedacht für Tomb Raider Underworld, aber man kann da auch andere 3D Models einfügen.
Ist Freeware und bekommt man zum Beispiel bei Chip Online: http://www.chip.de/downloads/XNALara_44315776.html

Ottifant
11.01.2013, 14:39
Schön, schön, Zuwachs für den Samantha-Fanclub hier im Forum! :D

Wurd auch mal Zeit, ich hab mich schon einsam gefühlt $§p4

http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/282/9/9/me_i_just_love_you_by_tsukahime-d5h9gwr.png

EDIT:

Und Nachschlag von freckleshep! :D

http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/010/8/2/this_love_by_fishbone76-d5r2lhb.png

Ottifant
17.01.2013, 22:20
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/011/4/7/this_is_much_more_fun_than_chess_iii_by_fishbone76-d5r6a51.png

http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/016/7/3/femshep_liara_samantha______ship_s_business_by_blw7920-d5rqmxa.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQZhkFctSjbBfBDaDg7GvGe27GzladVoOPHGAkde0cwQKlOS8XniklY0G30gw

Missing-Link
10.02.2013, 15:40
http://24.media.tumblr.com/f3697d3507854fa745946ae3846d2f5c/tumblr_mh95slVwHH1qc2jbwo1_r1_250.gif http://24.media.tumblr.com/23662a23ec442940b13a0e52dfa61715/tumblr_mh95slVwHH1qc2jbwo3_r4_250.gif

http://25.media.tumblr.com/d4143919eef679d73f6b9cbe4ff1844d/tumblr_mh95slVwHH1qc2jbwo2_r1_250.gif http://25.media.tumblr.com/2bda52a9284bf5f893d53386f2c0f1c3/tumblr_mh95slVwHH1qc2jbwo5_r4_250.gif

Statt sich im Lob zu wälzen, sagt Shepard ihr zweimal dass sie gute Arbeit geleistet hat.

Bester Akzent ever.

Fand ich auch gut, dass sie Sam nochmal eine Schlüsselszene gegönnt haben. Und jedes Mal, wenn sie "Commander" in ihrem britischen Akzent sagt, verspür ich den Drang, sie nochmal in Sheps Kabine zum duschen einzuladen :p

Ottifant
13.03.2013, 16:45
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2013/070/8/9/what_was_that_toothbrush_s_name__by_calcedny-d5xof03.jpg

Mit Samanthas Hilfe wird mal wieder die Galaxie gerettet und die dummen Hater-Trottel übersehen es gnadenlos.

Ottifant
16.03.2013, 19:14
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/075/d/8/are_you_using_me_for_my_shower__by_fishbone76-d5y8304.png

*_*

John Henry Eden
16.03.2013, 19:36
Hör mal auf, das hier ist kein Porno Forum.

Ottifant
16.03.2013, 19:39
Hör mal auf, das hier ist kein Porno Forum.

Titten *hust* sind erlaubt. Ach, und DeviantArt ist auch keine Pornoseite, aber trotzdem sind die ganzen verruchten Samantha-Bilder in deinen Favoriten abgelagert. $§p4

Andauril
16.03.2013, 20:22
So, ich muss das jetzt endlich mal durchziehen und Samantha als LI nehmen. Hab extra einen Save von der Char-DB genommen damit ich keine mit Romanzen vorbelastete Shep habe. Weil ich will auch keine betrügende Shepard spielen, und als Samantha damals in die Dusche stieg war ich schon sehr in Versuchung, aber meine Shepard wollte nicht, weil loyal zu Liara. Also brauchte ich eine Shepard, die keine Romanze hatte, und ich wollte nicht erst durch zwei Spiele durch einen Save erstellen...

Atticus
16.03.2013, 20:24
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/075/d/8/are_you_using_me_for_my_shower__by_fishbone76-d5y8304.png

*_*

Mich stoßen Frauen mit ausgeprägtem Sixpack ja irgendwie ab. :scared:

Ottifant
16.03.2013, 20:27
Mich stoßen Frauen mit ausgeprägtem Sixpack ja irgendwie ab. :scared:

Trainierte Frauen... §danke Die dürfen mich jederzeit dominieren §list

@Andauril: Was meinst du, was ich immer mache? ME1 und ME2 werden ohne Romanze durchgezockt (in ME2 interessiert mich sowieso niemand) und in ME3 wird Sammy angeschmachtet §herz

Atticus
16.03.2013, 20:31
Trainierte Frauen... §danke Die dürfen mich jederzeit dominieren §list

Gegen trainierte Frauen habe ich ja auch nichts. Samantha hat auf dem Bild ja eine sehr gute Figur, nur solch ausgeprägte Muskelpartien finde ich einfach unattraktiv und zu maskulin.

Ottifant
16.03.2013, 20:35
Gegen trainierte Frauen habe ich ja auch nichts. Samantha hat auf dem Bild ja eine sehr gute Figur, nur solch ausgeprägte Muskelpartien finde ich einfach unattraktiv und zu maskulin.

Ansichtssache. Wegen mir hätten BW für FemShep auch ein eigenes Körpermodell nehmen können. Mit so dürren Ärmchen schlitzt die doch keine Reaper auf.

Ottifant
21.03.2013, 23:54
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/076/1/5/fish_tank_by_fishbone76-d5ydm6n.png

http://24.media.tumblr.com/2e845a864269768fb7211798fd5e2fb0/tumblr_mjhko2gApS1rxlk70o1_500.png

http://24.media.tumblr.com/f22b206456f17c5b64da87cbcd5a0548/tumblr_mj7zy1IdM31qc2jbwo6_250.gif http://25.media.tumblr.com/6d7438cd32952f536e0b33b1921e9803/tumblr_mj7zy1IdM31qc2jbwo5_250.gif

http://24.media.tumblr.com/8f00075364aaa076251de6f27164f611/tumblr_mj7zy1IdM31qc2jbwo3_r1_250.gif http://24.media.tumblr.com/7fa373c1a19539276eba57ad0f7a6850/tumblr_mj7zy1IdM31qc2jbwo1_250.gif

http://25.media.tumblr.com/9545465b51474dad5565c6b6774cf54c/tumblr_mj7zy1IdM31qc2jbwo4_r1_250.gif http://24.media.tumblr.com/453663359a65d562d19344491fefc078/tumblr_mj7zy1IdM31qc2jbwo2_250.gif

http://24.media.tumblr.com/afed023b6a4ec4deb796d0926e623768/tumblr_mj9l0au5jC1qc2jbwo4_250.gif http://25.media.tumblr.com/cb3e73a6045cf26bf55782ca5e495bdf/tumblr_mj9l0au5jC1qc2jbwo1_250.gif

http://25.media.tumblr.com/f8c514f85719a0bd3c16d1452de5f482/tumblr_mj9l0au5jC1qc2jbwo6_250.gif http://25.media.tumblr.com/32f10a7c24a1bb20339ea9bec6ace702/tumblr_mj9l0au5jC1qc2jbwo2_250.gif

http://24.media.tumblr.com/80c759c33dcaadcde4a3493af136f5ec/tumblr_mj9l0au5jC1qc2jbwo5_250.gif http://25.media.tumblr.com/e68ee11ddb14450b33091e9de035e733/tumblr_mj9l0au5jC1qc2jbwo3_250.gif

http://25.media.tumblr.com/f6f057bec72abc7a45b77de6bea59ccd/tumblr_mipb7bHina1raqigwo1_500.jpg

http://24.media.tumblr.com/55822c5e1493c1342486a7946f153df9/tumblr_mjgp8l6WDF1qmhp53o2_r1_500.jpg

http://25.media.tumblr.com/d454001c3b0ce7a8434e5338094552eb/tumblr_mjgp8l6WDF1qmhp53o1_500.jpg

http://24.media.tumblr.com/07f54f67c945c54f90424b67d67cddc4/tumblr_mjbc23Y4641qh6qw2o1_500.gif

http://24.media.tumblr.com/9c9998d30199de584da8872e79dfd677/tumblr_mjbcewKlgs1rnwxe2o1_500.gif

http://24.media.tumblr.com/35e0c62136179c96dcd53d248c1c9016/tumblr_mjbcewKlgs1rnwxe2o2_500.gif

http://25.media.tumblr.com/e72310bb0c33b705167983f196ae93dc/tumblr_mjae6nr1nu1qc2jbwo1_250.gif http://25.media.tumblr.com/1d04953b419f7cda8b9b17485f12cba2/tumblr_mjae6nr1nu1qc2jbwo2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/aff97b36116be599132151ad91619b0f/tumblr_mjae6nr1nu1qc2jbwo3_250.gif http://24.media.tumblr.com/cb27ae94ff7bb6992e60cb4a5a4d24a4/tumblr_mjae6nr1nu1qc2jbwo5_250.gif

http://24.media.tumblr.com/67c7ad4f9e681af0523fb72a3d5563e7/tumblr_mjae6nr1nu1qc2jbwo4_250.gif http://25.media.tumblr.com/278c548f176809908a397e8294c63269/tumblr_mjae6nr1nu1qc2jbwo6_250.gif

http://25.media.tumblr.com/a5f8b0a226be1f8f156713b3f071a51c/tumblr_mj3dsb6ZGo1rviz2ro1_500.jpg

§danke

http://24.media.tumblr.com/da34aca35130be82b405fe039ce63cd8/tumblr_mjywdlqVVW1s594rio1_500.jpg

AlbertCole
04.04.2013, 14:32
Die Szene mit der Zahnbürste war einfach unbezahlbar. :D

Ottifant
10.04.2013, 22:36
http://25.media.tumblr.com/9dbb57c12b55bca8f94c8c11ca9b670b/tumblr_mk4yb4LwhO1qeqqnzo1_500.png

http://25.media.tumblr.com/64bbc43db98c675d0cd5f3d02751e4fd/tumblr_ml13n8z2g21rwbv1yo1_500.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/095/d/d/traynor_wm_by_darklordiiid-d60kdpo.jpg

§list

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2013/096/2/0/samantha_traynor__hero_by_stahss-d60mgi3.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/105/4/4/samantha_traynor_pinup_by_fishbone76-d61ufh1.png

Ottifant
20.04.2013, 23:09
Meine Nase hört nicht mehr auf zu bluten.

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2013/107/0/4/traynor_shep_by_octosquiddle-d62289h.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2013/110/9/e/midnight_shower_by_fishbone76-d62drun.png

Dukemon
01.05.2013, 12:37
Samanthas Dialoge im Citadel DLC während man im Arcade ist sind sehr an SailorMerkur (Amy) orientiert. :D

Ottifant
01.05.2013, 20:35
Samanthas Dialoge im Citadel DLC während man im Arcade ist sind sehr an SailorMerkur (Amy) orientiert. :D

Kannst du mal damit aufhören? Patrick Weekes guckt auch ganz sicher den lieben langen Tag Sailer Moon. :rolleyes:

Sam
30.05.2013, 09:37
Mein eigener Fanthread !!! Coole Nummer :D ..... ihr seid die BESTEN (aber diese Nacktfotos...ich muss besser aufpassen, was ins Extranet gestellt wird)

http://www.wallsave.com/wallpapers/1920x1080/samantha/2282016/samantha-traynor-by-kanagosa-on-deviantart-2282016.jpg

Ulukai
30.05.2013, 18:56
Die Bilder hier werden aber auch immer.....eindeutiger....scheint mir :D

MfG Ulukai

Sam
31.05.2013, 18:00
Die Bilder hier werden aber auch immer.....eindeutiger....scheint mir :D

MfG Ulukai

damit könntest du recht haben ;)

Sam
23.06.2013, 15:17
Um mich mal wieder aus der Versenkung zu holen ;)

http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/027/1/9/citadel_station_ii_by_fishbone76-d5sxvl3.png

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/111/6/2/sam_sr2_by_fishbone76-d62h5t9.png

Sam
05.07.2013, 08:39
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2012/184/5/b/commissions___xrebel666x_by_itrixia-d55siev.jpg

http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/124/6/d/my_love_by_fishbone76-d641rv3.png

Sam
09.07.2013, 14:16
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/119/d/0/a_white_picket_fence_ii_by_fishbone76-d63gl8y.png

Crichton
15.08.2013, 13:48
Mal ein Lob an die foreneigene Samantha Traynor weil sie hier und im Dragon Age Forum immer so unermüdlich News postet! :) :A

Butzilla
15.08.2013, 14:33
Mal ein Lob an die foreneigene Samantha Traynor weil sie hier und im Dragon Age Forum immer so unermüdlich News postet! :) :A

Jap, dem schliesse ich mich an.

Sam
15.08.2013, 15:50

Jap, dem schliesse ich mich an.

Dankeschön ihr beiden http://www.smiliemania.de/smilie132/00003324.gif

http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/f/2013/197/6/3/oxford_hoodie_by_fishbone76-d6dr6fc.jpg

http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/175/f/7/samantha_traynor_pinup_ii_by_fishbone76-d6ahqpm.png

Ottifant
18.08.2013, 23:41
http://31.media.tumblr.com/c2e352147f464aed08f3ac1e89c5d406/tumblr_mn2grdjwsN1r1mu6so1_500.png

§danke

Sam
20.08.2013, 08:29
§danke

Danke danke :D

Shepard Commander
20.08.2013, 08:51
Ist die Asari, die gegen Samantha dieses Strategiespiel spielt, eigentlich am Schluß durch den Stromstoß gestorben?

Irgendwie sah sie ja doch ziemlich tot aus.

Butzilla
20.08.2013, 09:14
Ist die Asari, die gegen Samantha dieses Strategiespiel spielt, eigentlich am Schluß durch den Stromstoß gestorben?

Ich denke nicht, wohl eher kurz K.O.

FeeverRea
25.08.2013, 17:43

zurück zum Thema: lustig war, das ich beim ersten durchspielen mit meiner fshep dauernd einen hä??-effekt (wortwitz!) hatte, weil die beiden sich so ähnlich sahen :D

Eandril
27.08.2013, 08:49
Hatte ich bei meinem FemShep-Durchgang auch, lag einfach an der selben Frisur... aber meine Shep hatte sie vor Traynor, damit das klar ist :D

Sam
27.08.2013, 16:00
... aber meine Shep hatte sie vor Traynor, damit das klar ist :D

Das gilt es zu beweisen :D:p

John Henry Eden
12.11.2013, 17:37
http://www.youtube.com/watch?v=I71MSMJoxms

Hallimasch
12.11.2013, 19:37
#Im Anzug :D

AlbertCole
13.11.2013, 23:52
Sie steht anscheinend auf die schweigsame Sorte.

Hallimasch
14.11.2013, 12:35
Sie steht anscheinend auf die schweigsame Sorte.
Er will halt seine insgeheim weibliche Stimme verbergen ;)

-EDI-
05.01.2014, 18:21
Unsere Sammy hat auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

http://media.tumblr.com/tumblr_m59oylWXYP1qmu1d0.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6kn1ibGaG1qc2jbwo2_r2_250.gif

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6kn1ibGaG1qc2jbwo4_r1_250.gif

-EDI-
01.07.2015, 10:28
Unsere Sammy hat auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit verdient.

Teil 2 :D

http://upload.worldofplayers.de/files10/8004c7d4f84ee8c1c2d1878a5caffe27.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files10/queen_s_gambit_accepted_28_4_by_fishbone76_d7n5mlm.png

http://upload.worldofplayers.de/files10/samantha_traynor___alliance_tanktop_by_fishbone76_d7v99qu.png

http://upload.worldofplayers.de/files10/watch_you_sleeping_by_fishbone76_d8bjm1t.png

http://upload.worldofplayers.de/files10/you_and_me_____forever_by_fishbone76_d81fejf.png