PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC spielt erste Blu-Ray einer Staffel nicht ab

Drákâr Límâ
10.04.2012, 18:06
Halllo,
Ich habe mir die Game of Thrones Staffel auf Blu-Ray besorgt und nun folgendes Problem:
Mein PC will die erste Blu-Ray der Staffel nicht abspielen =>Disc 2/3/4/5 funktionieren einwandfrei.

Es kommt folgender "Warnhinweis":

Dieser Inhalt ist nur auf digitalen Ausgaben zulässig. Bitte verwenden Sie eine DVI, HDMI oder DisplayPort geeignete Anzeige. -(Code = 0121)

Bitte führen Sie das BD/HD-Advisor-Tool aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich verwende den CyberLink PowerDVD10 Player zum abspielen. Das Tool habe ich auch schon heruntergeladen, aber ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

PS: An der Disc an sich kann es nicht liegen, da ich die Box schon mal umgetauscht habe aber wieder ohne Erfolg.

Lookbehind
10.04.2012, 20:17
Über welchen Anschluss ist dein Monitor angeschlossen?
Blue-Ray ist da leider etwas knausrig und will mindestens nen DVI-Anschluss, besser noch HDMI zum Monitor. Das steht übrigens auch in der Fehlermeldung. Manchmal hilft es die zu lesen ;)

Drákâr Límâ
10.04.2012, 21:20
Ich habe einen DVI Anschluss.

Und wieso sollte dann nur die erste Blu-Ray nicht funktionieren? Nochmal, Ich kann gewöhnlich Blu-Ray Filme problemlos anschauen. Nur die erste Disc der Staffel will nicht.