Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats
Ja ich hab nur Trainer gesehen. gibs bei Massi-Cheats?
Steh kurz vor dem ende, bin eig nicht der cheater typ, aber diese Rohlinge-Massen sind zu viel.
Und nein ich will einfach nur ide cheats, keine Tipps usw :D.
Sir Auron
10.04.2012, 11:07
Cheats sind in neueren Spielen wohl out.
Musst wahrscheinlich wohl oder übel den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Mehr geht wohl nicht.
Cheats sind in neueren Spielen wohl out.
Musst wahrscheinlich wohl oder übel den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Mehr geht wohl nicht.
schade.
Oder mit Gibbed's Savegame-Editor für ME3 (http://svn.gib.me/builds/masseffect3/) ein bisschen rumspielen.
Ist auch geeignet für Leute die den Multiplayer hassen wie die Pest, aber die galaktische Bereitschaft trotzdem ein wenig hochpushen wollen.
Oder einen Trainer benutzen - hab ich bei ME2 getan, um das bescheuerte Scan-Minispiel nach dem ersten Durchspielen nicht immer wieder machen zu müssen :rolleyes:
Weiß aber nicht, ob es für ME3 überhaut schon welche gibt.
Unter http://wenchy.net/me3-coalesced-utility/ gibt's die Möglichkeit ein Tool runterzuladen, um die die coalesced.bin zu bearbeiten.
Da kannste die Waffen modden oder die War-Assets verändern. Und und und........
Die Assets werden aber nur geändert, wenn Du die entsprechenden Dinge noch nicht hast.
Bereits erworbene Assets werden erst bei einem Neuanfang geändert.
Hab mir auch die Tastaturbelegung neu eingestellt. NumPad5 = God.^^
Mehr cheaten, als mit dem Tool geht nich'.
Da kann kein Trainer gegen anstinken.
Zyankali~
14.04.2012, 20:32
Vielleicht nice to know:
Wer mit einer veränderten Coalesced.bin im Multiplayer spielt, riskiert eine Origin-Sperre. Das wurde seitens BioWare schon bestätigt und fleißig umgesetzt. Mit einer Origin-Sperre ist es nicht mehr möglich im Multiplayer zu spielen & die DLCs von ME2/ME3/DA/DA2 zu nutzen. Also aufpassen, wenn man mit dem Editor rumspielt. ;)