PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief 2 läuft nicht...



Logan Bishop
05.05.2006, 00:54
Also da ich schon mal von euch hilfe bekommen hab frag ich einfach noch mal was:
Ich hab Thief 2 also Dark Project The Metal Age, aber ich kann es nicht spielen. Ich hab einen Windows XP Home Edition und Service Pack 2 drauf. Und Thief 2 läst sich auch installieren und sogar starten aber wenn ich ein neues Spiel(Mission) Starten will steht da was von fehler und ich bin wieder auf dem Windows. Was kann man da machen? Bitte helft mir.§cry §gnah :(

MfG, Vampir Gott

Edit: In dem Fall stimmt meine Signatur nicht, muss die wohl ändern in "Ich bin Meister fast aller Games!".

Bullseye
05.05.2006, 20:27
Was genau steht denn in der Fehlermeldung?

Heady
09.05.2006, 12:42
Falls es diese Fehlermeldung ist...

ERROR: Direct3d device driver does not accurately report texture memory useage.
Contact your 3d accelerator vendor for updated dirvers.

...dann hatte ich sie auch schon mal.
Du musst im Internet nach neuen Treibern deiner Grafikkarte suchen und sie instalieren (Siehe World of Players > Thief-Universe.com > Thief-Allgemeines > Thief 2 Problem)

Logan Bishop
09.05.2006, 20:59
Oh sorry das ich jetzt erst wieder Schreibe aber ich musst noch was erledigen. Und ja das ist die Fehlermeldung, hab ich nicht nur bei Thief 2 sondern auch bei Thief 1. Na dann guck ich mal. Erledigt sich ab Herbst sowieso weil ich mir dann einen neuen und besseren PC hole zwar nicht billig aber sau leistung, sau gute leistung. Ich glaube nicht das es bei Vista Probleme gibt aber ich frage sicherheitshalber mal: Läuft Thief 1 und 2 auf Vista auch mit problemen oder geht es so gut wie ich es doch eigendlich meine zu wissen, also ohne Pobleme?

MfG, Vampir Gott

Edit: OK, nur noch eine Frage welchen Treiber brauche ich? Hab Windows XP Home hab eine Geforce4 TI4200 8x GPU steht glaub ich drauf. Danke schon mal im Vorraus.

Bullseye
10.05.2006, 11:01