PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z'Jargos Schriftrollen

Richard Rahl
03.04.2012, 10:05
Moin zusammen,

hab ein Problem. Hab aus versehen Z'Jargos Schriftrollen vertickt und kann deswegen sein Quest nicht abschließen (wo man seine Schriftrollen an Untoten ausprobieren muss). Kann mir jemand den Konsolen-Befehl für die Schriftrollen geben? Hab über Google nix gefunden.

Herzlichen Dank!

Nitenichiryu
03.04.2012, 14:49
Habe es zwar nicht ausprobiert, aber sagt er nicht bei der Quest-Vergabe, dass man ohne weiteres wieder solche Rollen bei ihm holen könnte? ..bin mir aber nicht sicher, wirst es wohl bereits ausprobiert haben....

Richard Rahl
03.04.2012, 15:45
Wenn ich ihn das frage, meint er, er würde mich nie wieder um einen Gefallen bitten -> Quest fehlgeschlagen.

MindWorm
03.04.2012, 17:07
Der Code für J'zargos Spruchrollen lautet:

player.additem 967e3 <Anzahl>

Für das Kursive muss die gewünschte Anzahl an Items angegeben werden.

Richard Rahl
03.04.2012, 17:11
Fettes Merci Dir!

Samoth666
03.04.2012, 22:35
Konnte die Quest endlich starten, nachdem ich gemerkt habe, dass Draugur nicht zu den Untoten zählen (warum nicht ist mir zwar nicht ganz klar, aber egal) bin also zurück zur Winterfeste, doch kann ich bei dem z'jargos keinerlei dialogzeilen auswählen. Liegt das daran, dass die Quet der Stab des Magnus noch aktiv ist? Kann darum auch nicht beim Bibliothekar nach den Tipps für die Schriftrolle der Alten fragen...
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Bin endlich in das Yngolhügelgrab gekommen, kann aber nirgendwo die Korallendrachenklaue finden (Ich habe einige Klauen bereits verkauft, ich hoffe die war da nicht drunter, denn eigentlich kann ich Questrelevante Gegenstände weder verkaufen noch ablegen). Schlussfolgerung: ich hänge gerade an allen Ecken und Enden.
HILFE!!!§cry§cry

Thorr
04.04.2012, 07:19
Ui

Korallendrachenklaue - ich hab zwei davon. Die eine lag im Grab, die andere gibt es in Winterfeste bei der Händlerin (Gesprächsoptionen durchgehen).

Der Stab des Magnus - mußt Du den erst holen, oder hast du ihn schon?
Ich hab die Magiergilde ab einem gewissen Punkt am Stück durchgemacht, mach sie zu ende, dann normalisiert sich dort wieder alles.

Für die Totenbeschörung emppfehl ich Dir, geh zu Totenbeschwörern, Du kannst nur tote Leichen erwecken, d.h. frisch verstorbene, sollte mit frisch verstorbenen Draugr eigentlich auch gehen.

MindWorm
04.04.2012, 12:36
Liegt das daran, dass die Quet der Stab des Magnus noch aktiv ist?

Ja.

You cannot speak to J'zargo if the quest The Staff of Magnus is active.

Quelle: UESP (http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:J'zargo's_Experiment)

Dass Draugr nicht zählen, ist merkwürdig. Kannst du irgendeinen Totenbeschwörungszauber? Ansonsten kannst du ein paar Hirsche erlegen gehen, sie dann wiederbeleben und sie dann mit J'zargos Spruchrollen wieder vernichten. Das sollte funktionieren.

Samoth666
04.04.2012, 21:12
Danke für die Hilfe! Habe nun den Stab und somit den Status Erzmagier erreicht. Die Schriftrollen haben bei mir nur bei Skeletten funktioniert, da aber um so besser! Da ich kein Magier bin, war das mit dem Beschwören hinfällig. Habe aber immer noch das "Krallenproblem"...
Habe von Servatius in der Winterfeste den Auftrag bekommen 10 gewöhnliche Seelenstein zu besorgen, die Quest taucht jedoch nicht unter den Quests auf, man kann sie aber, wenn man 10 Seelensteine hat, auch so abschließen.