PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habe ich zuletzt gesehen

Seiten : [1] 2

Mad9000
03.04.2012, 09:19
The Courier

Ein Kurier, der sich auf äußerst illegale Aufträge spezialisiert hat.
Ausgerechnet bei der Lieferung an einen hochkarätigen Mafiaboss kommt es zu Problemen mit der Polizei.

7/10

Ich schaue eigentlich fast täglich einen Film, mich würde mal interessieren, was ihr so täglich an Filmen anschaut.
Da kommen bestimmt tolle Filme ans Tageslicht.
Also Film und Bewertung posten und vielleicht noch ne kleine Beschreibung.

Akela
03.04.2012, 09:37
Der Zoowärter mit Kevin James. Es geht darum um einen Zoowärter, der 5 Jahre nach einem gescheiderten Heiratsantrag immer noch an der Frau die er liebte, hängt. Eines Tages taucht sie wieder auf und er traut sich nicht, sie zurück zu gewinnen. Die Tiere bekommen es mit und wollen ihm helfen ans Ziel zu kommen.

Kevin James hatte schon bessere Filme auf lager und mir persönlich hat der FIlm nicht so gut gefallen.

6 / 10 Punkten

Martok
03.04.2012, 09:40
Black Swan

Eine überehrgeizige Balletttänzerin bekommt die Chance Ihres Lebens,
kommt aber psychisch nicht mit dem eigenen Leistungsdruck zurecht.

9/10

Alo
03.04.2012, 09:43
Contraband (mit Mark Wahlberg)

Der Sicherheitsangestellte Chris führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager einen Schmuggel-Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte wieder aufzunehmen und wieder zu schmuggeln. Da er noch immer noch bekannt in seiner "Branche" ist, ist ein Team schnell zusammengestellt, und es geht nach Panama, von wo sie Millionen Dollar an Falschgeld ins Land holen wollen.

9/10

Nimh
03.04.2012, 09:49
Tucker & Dale vs. Evil

In dieser Komödie geht es um die zwei Dorftrottel Tucker und Dale, die sich ein altes und verlassenes Ferienhaus gekauft haben und auf dem Weg dahin, treffen sie auf reiche und vewöhnte Teenager aus der Stadt. Dabei verliebt sich Dale in ein Mädchen aus der Gruppe und so nimmt das Geschehen seinen Lauf soweit, dass die Teenager denken, dass Tucker und Dale das Mädchen entführt haben und sie sie befreien müssen und dabei alle Teenager ausversehen draufgehen und sodass Tucker und Dale denken dass das ein Selbstmordkommando sei.

9/10
Ich fand den Film sehr gut, jeder überzeugt in seiner Rolle und ich musste noch nie soviel in einer Schwarzen Komödie lachen. :D

Berthegar
03.04.2012, 10:04
The Grey

Ein Flugzeug mit Leuten aus einem Überlebenscamp stützt irgendwo in der Wildnis von Alaska, ganz im Norden, ab. Es überleben nur eine Gruppe von Menschen, unter ihnen die Hauptperson, ein Jäger, der die dort angesiedelten sehr aggressiven Wölfe tötet. Leider stützt das Flugzeug genau dort ab, wo die Wölfe ihr "Lager" haben und die Gruppe versucht alles, um zu überleben.

Das Ganze klingt jetzt ziemlich langweilig, ist aber mit ausgezeichneten tiefgründigen Charakteren umgesetzt worden, der erste wirklich gute Film seit langem.

9,5/10.

Martok
03.04.2012, 10:14
The Grey

Ein Flugzeug mit Leuten aus einem Überlebenscamp stützt irgendwo in der Wildnis von Alaska, ganz im Norden, ab. Es überleben nur eine Gruppe von Menschen, unter ihnen die Hauptperson, ein Jäger, der die dort angesiedelten sehr aggressiven Wölfe tötet. Leider stützt das Flugzeug genau dort ab, wo die Wölfe ihr "Lager" haben und die Gruppe versucht alles, um zu überleben.

Das Ganze klingt jetzt ziemlich langweilig, ist aber mit ausgezeichneten tiefgründigen Charakteren umgesetzt worden, der erste wirklich gute Film seit langem.

9,5/10.

Wird auch erklärt warum die Wölfe so aggressiv sind? Normalerweise haben die nämlich Angst vor Menschen.

ImoenShadow
03.04.2012, 10:17
Star Wars Episode I und II

Ich glaube kennt fast jeder, aber noch einmal für die anderen:

Episode I
Die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi befinden sich auf einer diplomatischen Mission zum Planeten Naboo, der von der Handelsföderation belagert wird. Sie werden Zeuge der Invasion des Planeten und retten Königin Amidala und ihr Gefolge aus der Gefangenschaft. Auf ihrem Weg nach Coruscant, wo sie dem Senat der Republik die Ereignisse vortragen wollen, stranden sie auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Dort erhalten sie unerwartet Hilfe von dem Jungen Anakin Skywalker, der über Jedi-Kräfte zu verfügen scheint. Doch das Böse in Gestalt des unheimlichen Sith-Lords Darth Maul ist ihnen bereits•auf der Spur.

Ist ziemlich alt und an manchen stellen etwas unlogisch, aber trotzdem finde ich muss man ihn sehen.
8/10

Episode II
Zehn Jahre nachdem die Invasion Naboos die Republik erschüttert hat, scheinen sich die intergalaktischen Beziehungen zusehends zu verschlechtern. Die Separatisten, angeführt von Count Dooku, einem ehemaligen Jedi-Ritter, wollen sich von der Republik lossagen, die sie für korrupt und handlungsunfähig halten. Senatorin Padmé Amidala kommt nach Coruscant, um über die Schaffung einer Armee für die Republik abzustimmen. Nur knapp entkommt sie dabei einem Anschlag auf ihr Leben. Zum Schutz werden ihr die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker zur Seite gestellt. Schon bald zeigt sich, dass hinter der Bedrohung weit mehr steckt.

Ist ganz nett
7/10

OuterHaven
03.04.2012, 10:19
Black Hawk Down

Einsatz der US Army in Somalia läuft nicht so ab wie geplant. Sie werden in Kämpfe mit den Somalis verwickelt. Nach einer wahren Begebenheit.

10/10

Einer meiner Lieblingsfilme, hab ich gestern zum 3. mal geguckt.

Dunkler Fürst
03.04.2012, 10:59
Hangover

Ein Bräutigam will vor seiner Hochzeit mit ein paar Freunden in Las Vegas noch mal die Sau rauslassen. Echt witzig und Stellenweise schön abgedreht.

Er lief am Sonntag auf Pro 7.

9/10

killerflip
03.04.2012, 11:03
Die Tribute von Panem

Kennen dürfte das hier doch eigentlich jeder oder? Naja falls nicht, er spielt in einem futuristischem Nordamerika, in dem eine Diktatur herrscht und jedes Jahr werden 24 Teenager in ein großes Gebiet gesteckt und dürfen sich gegenseitig abmetzeln...nur der letzte der noch lebt darf als Gewinner wieder raus...
Ich fand die Bücher zwar noch viiel besser, aber der Film ist auch richtig cool, und sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet.

8/10

Necrophant
03.04.2012, 11:04
Stay

ewan mcgregor ist so verwirrt wie immer.

8/10

Iorweth
03.04.2012, 11:25
John Carter

Fand den Film irgendwie langweilig und dämlich, eben ein klassischer Disney-Film...

3/10

Necrophant
03.04.2012, 11:28
Star Wars Episode I und II

Ich glaube kennt fast jeder, aber noch einmal für die anderen:

Episode I
Die Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi befinden sich auf einer diplomatischen Mission zum Planeten Naboo, der von der Handelsföderation belagert wird. Sie werden Zeuge der Invasion des Planeten und retten Königin Amidala und ihr Gefolge aus der Gefangenschaft. Auf ihrem Weg nach Coruscant, wo sie dem Senat der Republik die Ereignisse vortragen wollen, stranden sie auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Dort erhalten sie unerwartet Hilfe von dem Jungen Anakin Skywalker, der über Jedi-Kräfte zu verfügen scheint. Doch das Böse in Gestalt des unheimlichen Sith-Lords Darth Maul ist ihnen bereits•auf der Spur.

Ist ziemlich alt und an manchen stellen etwas unlogisch, aber trotzdem finde ich muss man ihn sehen.
8/10

Episode II
Zehn Jahre nachdem die Invasion Naboos die Republik erschüttert hat, scheinen sich die intergalaktischen Beziehungen zusehends zu verschlechtern. Die Separatisten, angeführt von Count Dooku, einem ehemaligen Jedi-Ritter, wollen sich von der Republik lossagen, die sie für korrupt und handlungsunfähig halten. Senatorin Padmé Amidala kommt nach Coruscant, um über die Schaffung einer Armee für die Republik abzustimmen. Nur knapp entkommt sie dabei einem Anschlag auf ihr Leben. Zum Schutz werden ihr die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker zur Seite gestellt. Schon bald zeigt sich, dass hinter der Bedrohung weit mehr steckt.

Ist ganz nett
7/10

http://upload.worldofplayers.de/files8/qnxrAnzdV7I5j4wtjcii2rpu.gifhttp://upload.worldofplayers.de/files8/qnxrAnzdV7I5j4wtjcii2rpu.gifhttp://upload.worldofplayers.de/files8/qnxrAnzdV7I5j4wtjcii2rpu.gif

Matteo
03.04.2012, 11:44
No Exit.

Ein minimalistischer Thriller, in dem 14 (zufällig ausgewählte) Personen in einen Raum eingeschlossen werden und nach und nach getötet werden - wobei niemand weiß, welcher der 14 der Killer ist. Diverse versteckte Gegenstände und mysteriöse Botschaften sollen angeblich Hinweise auf den Täter liefern...
Unglaubwürdige Charaktere, unlogisches Verhalten und ein unbefriedigend offenes Ende.

2/10

zehde
03.04.2012, 12:15
District 9

Ein UFO mit 1,5 Mio Aliens strandet in Johannesburg. Die Aliens werden in Slums gehalten und von der Bevölkerung getrennt und richtig mies abgezockt und behandelt.

Hat seine Längen, aber insgesamt schön skurriler Streifen mit einer guten Portion Gesellschaftskritik.

6,5/10

Arkrios
03.04.2012, 12:17
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Ein Alien ist auf der Flucht vor der Regierung und gerät auf seiner Flucht an 2 englische Nerd, die gerade von der Commic-Con kommen.

9/10

Sher lustiger film und klasse darsteller.

Whyzky
03.04.2012, 12:22
Fall 39

Eine Sozialarbeiterin lernt in ihrem namensgebenden 39. Fall eine Familie kennen, die ihre bisherigen Herausforderungen in den Schatten stellen. Nach einem vereitelteten Mordversuch der Eltern an dem Kind nimmt sie die kleine Tochter bei sich auf.
Doch anscheinend waren die Eltern doch nicht ganz so verrückt.

8/10

Sehr überaschender und gelungener Film

Necrophant
03.04.2012, 14:10
The Grey

9,5/10.

ich finde die 7.1 von imdb schon übertrieben. der film ist zt so abgrundtief scheisse.. http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif

Mad9000
04.04.2012, 03:28
Takers (2010)

Eine Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie perfekte Banküberfälle begeht.
Sie agieren präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche.
Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, läuft alles schief.

9/10

Rechtschaffenheit
04.04.2012, 04:07
Mercury Puzzle
Kleiner, autistischer Junge knackt durch Zufall einen strenggeheimen Regierungscode und soll samt seiner Familie eliminiert werden. Was folgt ist ein selten dämliches Katz und Mausspiel was mit etwas rührseligem Gewäsch runtergespült wird. Willis in seiner 0815-Rolle. Keine Überraschungen, gerade genug um es bis zum Ende zu schauen.
4/10

Geißel Europas
04.04.2012, 04:19
300

Einfach überragend, damals im Kino war ich schon überrascht das mir der Film so zusagt. Kennen dürften ihn ja die meisten, wenn nicht kann ich nur sagen, schaut euch mal Trailer an - wenn der euch zusagt schaut den Streifen an. Wirklich geiler Film.

9/10

Alter Tobis
04.04.2012, 06:10
Bourne Ultimatum

kennt wohl jeder und ist immer wieder wirklich nicht schlecht.
300 ist echt ein geiler Film, auch wenn einige unlogische Stellen drinnen sind(die mir bei so einem Film auch egal sind:D)

9/10

Humpaaa
04.04.2012, 06:56
Nette Threadidee, gerade im Rückblick wäre so eine übersicht, wann man welchen Film gesehen hat, sicher mal interessant.
Kommt für mich jetzt ein wenig spät, daher werd ich hier nicht regelmäßig posten. Die entstandene Liste hätte keinerlein Anspruch auf vollständigkeit, und nur dann wäre sie interessant.

Aber mein zuletzt gesehener Film war: Die purpurnen Flüsse

Haruka
04.04.2012, 08:26
Mercury Puzzle
Kleiner, autistischer Junge knackt durch Zufall einen strenggeheimen Regierungscode und soll samt seiner Familie eliminiert werden. Was folgt ist ein selten dämliches Katz und Mausspiel was mit etwas rührseligem Gewäsch runtergespült wird. Willis in seiner 0815-Rolle. Keine Überraschungen, gerade genug um es bis zum Ende zu schauen.
4/10

Das war auch meiner im Fernsehen, im Kino wäre es "Ziemlich beste Freunde" gewesen.
Ich schließ mich Rechtschaffenheit dann einfach mal an.
Der Film ist ok und ich erwarte von Bruce Willis genau das, was hier geliefert wird.
Aber der Rahmen ist irgendwie arg skurill, die Nebenfiguren nerven teilweise extrem und der Schurke ist selten blöd aufgesetzt und geht einem mit seinem "USA! USA!" spätestens nach der dritten Einlage einfach nur aufn Keks.

Mad9000
05.04.2012, 15:05
Gamer (2009)

6/10

10203040
05.04.2012, 15:07
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1070259-Now-Watching-Zuletzt-gesehene-Filme-11-Sig-aus

Da gibt es schon einen Thread und sogar in der richten Unterkaterogie.

ICorg
05.04.2012, 15:37
Iron Sky

Die Nazis haben sich 45 auf die dunkle Seite des Mondes zurückgezogen und greifen mit einem Meteorenblitzkrieg die Menschheit 2018 an. §ugly
Genialer Film mit Kultpotential. :A

10/10

Coracs
05.04.2012, 16:14
Braindead

Ein wahrer Kult-Zombiefilm von Peter Jackson aus dem Jahre 1992
Er ist so schlecht das man ihn wieder genial findet

10/10

ICorg
05.04.2012, 16:18
Braindead

10/10

Defintiv auch kult. §ugly:A

Coracs
05.04.2012, 16:20
Defintiv auch kult. §ugly:A

Ganz genau §ugly

Vor allem sind es immer wieder sehr tolle schlecht gemachte Filmszenen die einen aber in den Bann ziehen =)

RaNon
05.04.2012, 16:46
Oceans 13

Schöne Gaunerkomödie die in LAs Vegas spielt (mit Clooney, Pitt und Co.) 8/10 lange nicht mehr gesehen gehabt

Xypetotec
05.04.2012, 17:00
Braindead

10/10

Genial, obwohl ich 'Meet the Feebles' noch besser fand.

@Topic

...gestern zum wiederholten Male gesehen:

'Day of the Dead' / 1985 / Georg A. Romero

9/10

Zengu
05.04.2012, 17:00
Hangover 2, da ich das Release im Kino verpasst habe und es danach vergessen habe.

Selber Ablauf, selbe Charaktere, etwas andere Geschichte, wäre mit 6/10 aufgrund der fehlenden Frische ganz gut bedient.

10203040
05.04.2012, 17:06
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1070259-Now-Watching-Zuletzt-gesehene-Filme-11-Sig-aus

Da gibt es schon einen Thread und sogar in der richten Unterkaterogie.

this²

Lex Appeal
05.04.2012, 20:42
Game Of Thrones

Absolut sehenswürdige Staffel die meiner Meinung nach auf einer Liga mit Herr der Ringe ist.

10/10

Akela
05.04.2012, 20:45
300

Geht um eine Gruppe Spartaner (300) die gegen die anrückenden Perser kämpfen und ihr Land verteidigen wollen.

Mir gefällt der Film ganz gut und hat einen potenziellen Wiedersehwert.

7/10 Punkten.

Geißel Europas
05.04.2012, 20:49
Herr der Ringe - Die 2 Türme

Schau ich gerade, da es auf TV läuft. Gefällt mir von allen Teilen am besten, daher freu ich mich immer wenn der mal läuft.

8/10

Chippie
05.04.2012, 21:21
Die Tribute von Panem

Kennen dürfte das hier doch eigentlich jeder oder? Naja falls nicht, er spielt in einem futuristischem Nordamerika, in dem eine Diktatur herrscht und jedes Jahr werden 24 Teenager in ein großes Gebiet gesteckt und dürfen sich gegenseitig abmetzeln...nur der letzte der noch lebt darf als Gewinner wieder raus...
Ich fand die Bücher zwar noch viiel besser, aber der Film ist auch richtig cool, und sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet.

8/10

dito. 9/10 - ist schon geil ^^

Asgaard
05.04.2012, 21:56
Verhandlungssache

Genialer Film von 1998 mit einem genialem Samuel L. Jackson. Er (Danny Roman) und sein Partner (Nathan Roenick) verhandeln mit Geiselnehmern und überwältigen sie. Er ist einer der Besten. Kurze Zeit später wird sein Partner erschossen und ihm wird dafur die Schuld gegeben. (Klingt komisch, erscheint aber im Film sinnvoll.) Nachdem sich die Beweise gegen ihn Häufen und er verhaftet werden soll, wird er selbst zum Geiselnehmer und kennt natürlich alle Tricks und Strategien, die die Polizei verwendet. Er will mit jemandem verhandeln, der ihn nicht kennt was sich am Ende als unheimlich genial raustellt. Schafft er es aber, seine Unschuld zu Beweisen, mit dieser Methode?
---------
Ich kann diesen Film wirklich nur UNHEIMLICH Empfehlen. Spannungsgeladen, mitreißend und vorallem ein wahnsinns hin und her, krasse Wendung am Ende was sich allerdings nur als Trick raustellt und ein gelungenes, gerechtes Ende.
Guckt diesen Film verdammt!! Gute Story, gute Schauspieler und auflockernde geniale Sprüche.

10/10 :A

10203040
05.04.2012, 22:12
nagut dann will ich hier auch spammen sehr nett mein letzter film war gestern im tv "sag kein wort" ich kannte ihn schon guter film 7/10.

Winthor I.
05.04.2012, 23:03
Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Etwas besser als erwartet, zumindest sind die Actionszenen - aus denen der Film ja glücklicherweise fast nur besteht - gut gelungen. Die Hauptdarsteller überzeugen jedoch nicht in ruhigen und emotionalen Sequenzen.
Wer also bloßes Popcorn-Kino will und nicht sofort einen Wutanfall beim Anblick des Twilight-Schauspielers bekommt, ist mit dem Film ganz gut beraten.
Ach ja: Das Mädel sieht auch ganz nett aus.

6/10

OuterHaven
06.04.2012, 09:11
Running Scared

Es geht um einen Jungen(10 Jahre glaub ich) der eine Pistole von seinem Nachbarn nimmt und damit seinen Vater erschiesst, weil der ihn und seine Mutter ständig schlägt. Danach flieht der Junge und der Nachbar macht sich auf die Suche nach dem Jungen

8,5/10

Fand ich sehr gut.

Momo
06.04.2012, 10:30
NAPOLA-Elite für den Führer

Den Film haben wir im Geschichtsunterricht geschaut. Es geht um den rund 16 jährigen Friedrich, der bei einem Boxkampf einem Lehrer von einer NAPOLA auffällt, und dann von diesem eingeladen wird, die Eliteschule( Nationalpolitische Lehranstalt= NAPOLA) zu besuchen. Friedrich nimmt an und landet kurz darauf im Alltag der Schule, mit Uniformierung, fester Hierarchie und hartem Soldatentraining ( Schießübungen, Granatenausbildung mit scharfen Granaten!)
Anfangs ist er begesitert von dieser Schule, und er sieht schon seine Karriere als Boxtalent vor sich schweben, aber dann bringt ihn einer seiner Freunde zum ernsthaften Nachdenken über die Richtigkeit des Kreiges und der NS-Ideologie...

Mir hat der Film super gefallen, und ich gebe: 9,5/10 §wink

ImoenShadow
06.04.2012, 11:00
Ich guck gerade 'Von Frau zu Frau'.

Ist so ein Doppel-Beziehungs-Drama. Er ist mit grauenvoll bewertet und er ist auch..naja. Chaotisch.
Und die hauptperson redet so viel. Das macht einen selbst ganz kirre.

3/10

Sternchenfarbe
06.04.2012, 13:15
welchen ich als letztes gesehen habe, weiß ich nicht mehr §kratz
aber gerade schaue ich "the legend of awesomest maximus (http://www.imdb.com/title/tt1059887/)"
in dem Film (den es leider nur auf englisch gibt, was aber mit mittelmäßigen Englischkenntnissen noch gut zu verstehen ist) werden die Filme 300, Troja und Gladiator durch den Kakao gezogen
ist sehr obszön aber sehr witzig 10/10

Narga
06.04.2012, 14:24
Three Kings
Der Zweite Golfkrieg ist grade beendet, doch dann fällt einigen US-Soldaten eine Karte in die Hand, auf der Goldvorräte der Iraker verzeichnet sind. Also machen sich die von George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube gespielten Soldaten ohne das Wissen der Vorgesetzten auf die Suche. Komplettiert wird das Team von Spike Jonze, der die Rolle des Quotendoofen übernimmt und damit Aufhänger für die ein oder anderen Gags ist, allerdings zünden diese generell kaum. Sie wirken allerdings auch nicht unfreiwillig komisch oder deplaziert, da die Story allerdings nicht wirklich überraschend abbläuft ist der Film insgesamt nur Mittelmaß.

7/10

Mad9000
06.04.2012, 16:06
Adèle und das Geheimnis des Pharaos (2010)

Ein sehr schöner Kinderfilm!!!

8/10

ShadowRaven
06.04.2012, 19:16
Die Tribute von Panem - gab zwar durchaus Unterschiede zum Buch, allerdings enthalten Buchverfilmungen ja nicht immer dasselbe Material wie die Buchvorlage. Insgesamt fand ich den Film cool gemacht und man hat immer mit der (durchaus sehr ansehnlichen :)) Hauptdarstellerin mitgefühlt - 9/10

Kirmit
06.04.2012, 19:49
Hatchet

Eine Gruppe Gruseltouristen wird im Sumpf von einem misgestaltetem Irren einer nach dem anderen zerhackt, zerrissen, zerfetzt und aufgespießt.
Ein Slasher wie aus dem Lehrbuch, will sagen: Keine Story und tiefe Einblicke in den menschlichen Körper.

War wohl als Hommage an die 80er-Jahre Filme dieser Art gedacht und so wirkt er auch...Unfreiwillig komische Schauspieler (die das einzig gruselige an dem Film sind) und schlechte Kulissen (Mondschein der so hell wie ein Flutlichtscheinwerfer ist) erinnerten mich daran, dass ich solche Filme absolut nicht ausstehen kann.

Achja, und Titten.

2/10

Akela
06.04.2012, 19:55
Super 8

In dem Film geht es um eine Kinderclique, die einen Amateurfilm drehen wollen und dabei mitbekommen, wie ein Zug der US Airforce verunglückt. In diesem Zug wurden geheime Gegenstände transportiert und ein "Alien" was sich später heraus stellt.

Mir hat der Film relativ gut gefallen und würde ihn wieder anschauen.

7/10 Punkten.

Rimfaxe96
06.04.2012, 20:00
Der Wixxer

Ein übergewichtiger, depressiver Kommissar bekommt einen neuen Kollegen zugeteilt, nachdem sein letzter bei einem tragischen "Unfall" umkam. Ein regelrechtes Katz & Maus Spiel beginnt, denn der berüchtigte Wixxer treibt sein Unwesen in London und hat es auch auf das bezaubernde Polizeipäärchen abgesehen.

Hab' mir die DVD von 'nem Kumpel ausgeliehen. Der Film gefällt mir einfach zuu gut, beinhaltet aber eine kurze Broadway-Nummer weshalb sie von mir keine 10 kriegt. :o

9/10

Sirt
06.04.2012, 20:12
Stirb Langsam 2

Brauch ich eigentlich nichts zu sagen.:o

8/10

Ice Man
07.04.2012, 06:53
Irgendwann in Mexico

http://www.uncut.at/data/poster/429/desperado2.jpg

Jap gestern mal wieder gesehen :)
Echt ein genialer Film. man kann es nicht anders sagen! Sogar der Depp gefällt mir in diesem Film was nicht allzu oft der Fall ist. nagut viel Sinnloses geballer, aber genau das macht es aus, dazu noch das Mexicanische fealing und die charaktere mit einem gewissen satz an humor daher gerne 10/10 Punkten!!

Calamity Jane
07.04.2012, 08:36
The adjustment bureau (Emily Blunt und Matt Damon)

Ganz nette "Matrix"-Adaption und Liebesgeschichte.
Wegen der dahinterstehenden kontrollierenden Loge von mir 8/10.

Geißel Europas
07.04.2012, 09:03
Ben Hur
http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/2009911121329-benhur.jpg

Gestern Abend lief der Film, hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen und kann nur sagen: Sehr guter Film! Charlton Heston macht viel aus, einer der besten Schauspieler von "früher" die ich kenne. Auch von der Geschichte und der Kulisse ist der Film erstklassig gewählt.

7,5/10

Mad9000
07.04.2012, 09:10
Paranormal Activity 3

Er ist ok sagen wir mal so.
Ein zwei stellen gibt es die richtig Schocken sind, wo man es einfach nicht erwartet hat.
Beim Rest erwartet man etwas und es passiert dann halt auch was somit ist der große Schockeffekt natürlich nicht mehr da.
Trotzdem recht spannend.

7/10

10203040
07.04.2012, 10:04
wolfman 8/10 guter film schöne gewaltdarstellung könnte aber ausgereifter sein sonst ganz nett gefällt mir.

Felicia von Tyzvan
07.04.2012, 18:35
Die Frau in Schwarz

Bildgewaltige Geisternovelle in Filmform. Zwar teilweise vorhersehbar und klischeehaft, aber sehr atmosphärisch und mit faszinierenden Schauplätzen ausgestattet. Daniel Radcliffe mag zwar nicht die optimale Besetzung für die Rolle des Arthur Kipps sein, aber er spielt sie dennoch recht überzeugend.
Ich hatte das Genre des klassischen Gruselfilms fürs Kino schon tot geglaubt, aber dieser Film ist eine meiner Meinung nach gelungene Wiederbelebung.

7,75/10

Rechtschaffenheit
08.04.2012, 11:08
Poseidon

Was humorvoll klischeebeladen begann endete nach etwa 20 Minuten im üblichen Katastrophenmist. Das einzige was über den Punkt hinaus noch interessierte war, wer als nächstes das Löffelchen reicht und da man es eigentlich jedem Charakter wünscht bleibt es bis zum bitteren Ende ziemlich öde.

2/10

ImoenShadow
08.04.2012, 11:46
Klick!

Ein Mann kriegt eine Fernbedienung mit der er sein leben vorspulen kann. Er kann Momente einfach anhalten und überspringen. Leider eskaliert es alles.

Mir hat der film sehr gut gefallen. Einmal sogar ein paar tränchen verrückt.

9/10

Seifenblase
08.04.2012, 11:50
Herr Lehmann

In Westberlin kurz vorm Mauerfall lebt der Wahl-Kreuzberger Frank Lehmann und arbeitet in einer Kneipe. Es wird aus seinem Leben erzählt.
Ich fand den Film ganz gut, er war witzig und fängt doch genau die Zeit irgendwie ein.

8/10

Berthegar
08.04.2012, 12:06
Wird auch erklärt warum die Wölfe so aggressiv sind? Normalerweise haben die nämlich Angst vor Menschen.

Tut mir leid, habe erst jetzt wieder in diesem Thread geschaut. Die Wölfe sind so aggressiv, weil sie direkt in ihrem "den" abstürzen, also dem "Hauptquartier" sozusagen.

Mad9000
08.04.2012, 13:11
Klick!

Ein Mann kriegt eine Fernbedienung mit der er sein leben vorspulen kann. Er kann Momente einfach anhalten und überspringen. Leider eskaliert es alles.

9/10

Oh ja den mag ich auch der Film hat echt von allem etwas.

Geißel Europas
08.04.2012, 13:20
Klick!

9/10

Hab auch bissl angeschaut, eigentlich nicht mein Genre aber der Film war echt in Ordnung. Würd ihn wieder anschauen.

macejan
08.04.2012, 13:30
Kickass!

In dem Film möchte ein amerikanischer Jugendliche seine Träume als Superheld verwirklichen. Er hat sich ein Superheldenköstum bestellt und möchte so ein wenig Spannung in sein Leben bringen, was sich nicht als ganz einfach erweist. Neben der Superheldensache werden auch noch die typischen Probleme eines Jugendlichen dargestellt(Frauen etc.)

Ich hatte eigentlich viel Spaß, als ich den Film sah, wenn man Lust auf eine Komedie hat, kann ich ihn nur empfehlen.

8/10

Konsul
08.04.2012, 13:39
Harold und Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo

Eine der geilsten Komödien aller Zeiten. Wer auf rassistische Witze, Niveaulosigkeit und eine allgemeine Darstellung der USA wie sie wirklich ist (nämlich rassistisch und niveaulos) steht, der wird sehr glücklich werden. Ausserdem gibt's ne Unten-Ohne-Party.

9/10

Sennahoj
08.04.2012, 13:49
Ich sehe den Thread und überlege ...
lezter Film:
"Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"

Die Gefährten haben sich getrennt. Frodo und Sam begegnen Gollum, der auf Frodos Einverständnis die beiden nach Mordor führt ... zu Sam's Widerwillen. Aragorn, Legolas und Gimli verfolgen eine Gruppe Uruk-Hais, die Merry und Pippin gefangen genommen haben. In Rohan erfahren sie das Eomer, der von Schlangenzunge aus dem Königshaus verbannt wurde, die Gruppe aufgerieben hat. Mit Trauer untersuchen sie den Schlachtort, finden aber eine Spur. Im Fangornwald finden sie dann Gandalf, der sich jetzt der weiße nennt. Merry und Pippin sind in der Obhut von Baumbart, dem Ent.
Während Frodos Gruppe zuerst zum schwarzen Tor gelangen und dann von gondorianischen Waldläufern unter der Führung Faramirs gefangen genommen werden, als sie einen Umweg einschlagen wollten.
Gandalf indess heilt König Theoden vom Zauber Sarumans, der daraufhin Schlangenzunge verbannt. Bald wird klar, das Edoras nicht mehr sicher ist und das Volk nach Helms Klamm ziehen muss.
Dort kommt es zur Schlacht zwischen den Rohanern, die Unterstüzung von den Elben bekommen und Sarumans Uruk-Hai Armee.

10/10

Eigentlich der Liblingsteil der Reihe. Ich finde die Schlachtszene bei Helms Klamm besser als in Minas Tirith. Auch der Überfall der Ents auf Isengart ist episch, wenn auch kurz.
Etwas nervig ist Gollum, aber den muss man aushalten, da er auch zum Geschehen beiträgt :D

Ice Man
09.04.2012, 08:33
Shoot ém up

http://www.itusozluk.com/image/shoot-em-up_32856.jpg

Haha vorgetern mal wieder geguckt. Und fand ihn einfach nur genial. Ausreichend Action mit genug coolen Sprüchen und Handlungen. Ein muss für jeden. Am liebsten sind mir natürlich die Szenen in denen die Mören eine Rolle spielen §ugly
Definitiv 10/10 Punkte

OuterHaven
09.04.2012, 09:34
Scary Movie 3

Hab mir den mal wieder im Fernsehen angeschaut. Ich find den sehr lustig, aber er kommt nicht an die Vorgänger ran, zudem gibts einige Witze, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln muss, aber die meisten Witze zünden trotzdem.

8/10

Dunkler Fürst
09.04.2012, 10:14
Gestern Abend hab ich Avatar angeschaut. Viel brauche ich zu dem Film nicht mehr sagen, dürften eigentlich die meisten, wenn nicht alle, kennen. Ich finde ihn echt gut, auch wenn er im Kino besser rüberkommt.

10/10

Mad9000
09.04.2012, 10:37
127 Hours

Ein sehr Interessanter Film
Während Ralston einen Canyon in der Nähe des Canyonlands-Nationalparks in Utah durchklettert, trifft er auf zwei Frauen, die sich schlecht zurechtfinden. Ralston führt beide ein Stück durch den Canyon und wird später zu einer Party eingeladen. Nach der Verabschiedung läuft er weiter und will ein Stück in eine Spalte klettern. Dabei hält er sich an einem Felsbrocken fest, der sich daraufhin löst und nach einem kurzen Fall seinen rechten Arm an einer Felswand einklemmt. Nachdem es ihm nicht gelingt, den Stein zu bewegen, versucht er vergeblich, diesen mit seinem Taschenmesser zu zerkleinern. Sein improvisierter Flaschenzug hat durch die Benutzung von Karabinerhaken statt Umlenkrollen zu viel Kraftverlust im System, außerdem ist das Kletterseil zu elastisch. Nach einem Tag stellt er fest, dass seine Hand mangels Blutzirkulation bereits abgestorben ist. Daraufhin versucht er mit seinem Taschenmesser, den Arm zu amputieren. Dies gelingt ihm jedoch nicht, da das Messer zu stumpf ist, um Knochen zu durchtrennen.

Bald beginnt Ralston unter Wasser-, Nahrungs- und Schlafmangel zu halluzinieren. Er überdenkt sein Leben und ruft sich Erinnerungen an seine Freunde und Familie ins Gedächtnis, für die er Abschiedsvideos mit seinem Camcorder dreht.
Nach fünf schlaflosen Tagen und Nächten, unterkühlt und fast ausgetrocknet, sieht Ralston in einer Vision seinen künftigen Sohn. Er macht sich die Hebelwirkung des Steins zunutze und bricht sich Elle und Speiche. Anschließend durchtrennt er mit seinem Multi-Tool das Gewebe und amputiert seinen Arm. Er seilt sich ab, bevor er von anderen Wanderern gefunden und gerettet wird.

8/10

Skaal
09.04.2012, 10:47
The Expendables

Absolut geiler Action-Film mit hammer-Besetzung (Jason Statham, Jet Li, Sylvester Stallone, Bruce Willis etc...)
Wer ihn nicht kennt, unbedingt ansehen!

9/10

Sternchenfarbe
09.04.2012, 10:49
The Expendables

Absolut geiler Action-Film mit hammer-Besetzung (Jason Statham, Jet Li, Sylvester Stallone, Bruce Willis etc...)

9/10

beste Szene ist ganz am Anfang, wenn sie auf dem Schiff sind und der eine ruft "Warnschuss"§rofl

Craw
09.04.2012, 12:20
gestern nacht mal wieder kill bill.

absolut einer meiner lieblingsfilme, auch wenn ich das ganze mittlerweile auswendig kenne. :(

10/10

The Expendables
[...]

9/10
:scared:

hahahahihihi
09.04.2012, 15:59
Mein letzter Film war die Story von Ted, der seinen Kindern erzählt wie er ihre Mutter getroffen hat.
(gilt das als Film?)

Sehr gut geraten, man erkennt immer wieder Parrallelen zum eigenen Leben. Leider hapert es an der Übersetzung. Ich hab vorher ein paar Folgen auf Englisch gesehen und jetzt auf Deutsch...
Da ich das gerade bei Komödien sehr störend finde nur 8/10

Mad9000
10.04.2012, 16:48
Paradox soldiers - die hölle des krieges kritik

Ein paar Freunde finden sich zusammen, um im Wald so etwas wie Krieg zu spielen. Doch plötzlich befinden sich die Freizeitkämpfer mitten in einem realen Kriegsgeschehen wieder. Granaten und Geschosse fegen durch das Dickicht, echte scharfe Munition, und aus dem anfänglichen Spaß wird blutiger Ernst. Langsam, aber dann mit voller Wucht, dämmert der Gruppe, dass sie in die reale Vergangenheit zurückversetzt wurden und sich auf einem tosenden Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs beweisen müssen. Ein knallharter Kampf ums nackte Überleben und ein Run um die Rückkehr in die gewohnte Gegenwart beginnt.

7/10

ImoenShadow
10.04.2012, 21:13
Die Tribute von Panem

8/10

Ja auch ich hab ihn endlich gesehen.
Die Bücher fand ich auch etwas besser aber der film war doch nicht so schlecht wie ich ihn erwartet hatte. Also wie Twilight oder so.
8/10

Dragoneraser
10.04.2012, 21:17
96 Hours mit Liam Neeson! Hammergeiler Film!!! 10/10
Und 300! Genauso geil!!!!! 10/10

OuterHaven
11.04.2012, 10:11
The Ring

Man war das ein Film :scared: Hab schon sehr viele Horrorfilme gesehen, aber keiner hat es geschafft mich schon in den ersten 15 Minuten 2 mal extrem zu erschrecken. In der mitte wurde es etwas langweilig, war aber dennoch richtig gut. Und dann nachdem ich den Film gesehen hatte und PS2 spielen wollte, hat mein uralter Fernseher kein Bild gezeigt :scared:

8.5/10

Mad9000
11.04.2012, 17:34
The Ring

Man war das ein Film :scared: Hab schon sehr viele Horrorfilme gesehen, aber keiner hat es geschafft mich schon in den ersten 15 Minuten 2 mal extrem zu erschrecken. In der mitte wurde es etwas langweilig, war aber dennoch richtig gut. Und dann nachdem ich den Film gesehen hatte und PS2 spielen wollte, hat mein uralter Fernseher kein Bild gezeigt :scared:

8.5/10

Ja der ist schon wirklich Gruselig.

ShadowRaven
11.04.2012, 19:13
Avatar, einfach ein toller Film. Als er in 3D rauskam war er noch imposanter, da es noch etwas komplett neues war. Doch auch jetzt ist er noch super, schöne Story, toll gestaltete Welt - 10/10

.rob
11.04.2012, 19:21
Den letzten Film sah ich vor ca. 2 Wochen es war mal wieder Indianer Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes
Der Film ist so super! Es macht immer wieder spass in sich anzusehen.

Ice Man
12.04.2012, 14:27
Cutaway

http://www.new-video.de/co/rc/r.cutaway.jpg

Joa ein "Sportfilm" übers Skydraveing mit dem schwänker sein Talent las Drogenkurrier zu misbrauchen, ist echt ne coole Sache., habe den Film schon paar mal gesehen gehabt.
Naja jedenfalls mischt sich ein Undercover Cop in das team ein und verucht herrauszufinden wer hinter der Sache steckt, doch bald muss sich der Cop entscheiden auf welcher Seite er wirklich steht, denn er sieht durchaus die für sich guten Seiten der Truppe

Ich gebe dem Film mal 7.5/10 Punkte

Bumbim
12.04.2012, 14:33
Iception :eek:
Genialer Film mit genialer Story Effecten usw!
10/10

Mad9000
12.04.2012, 16:44
Buried - Lebend begraben (2010)Ein absolut Deprimierender Film wenn man das man so sagen darf.

5/10

Raettich
13.04.2012, 12:40
Fatcap Express

7/10

recht netter Graffiti film aus Holland.
Leider wird wenig Kunst in dem Film gezeigt, dafür hat er eine schöne, ernste Story.

Kann man auch auf youtube sehen.

OuterHaven
13.04.2012, 12:44
Police Story

1985 mit Jackie Chan. Der Film hat ihn in Hollywood bekannt gemacht. Fand ihn sehr lustig mit einigen sehr geilen Kampfszenen. Das einzige was gestört hat war seine Synchronstimme, passt nicht wirklich zu Jackie Chan.

8/10

Mad9000
14.04.2012, 08:55
Gestern lief mal wieder
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Ich liebe diesen Film.
9/10

Ice Man
14.04.2012, 09:43
Ich hingegen habe mir 13 angesehen.
Also der Film ist ganz naja Mittelmaß würdig. Also eher lw gemacht. Zwar sehr einfühlsamm und brutal stellenweise, aber der springende Punkt war nicht da, also wie ich finde eher untypisch für Statham Filme. Daher auch nur 4.5/10 Punkte

http://www.indirmedenfilmizle.net/wp-content/uploads/2010/12/315563121.jpg

Skaal
14.04.2012, 09:47
28 Days Later

Fängt gut an, wird gegen Ende aber immer absurder und komödienhafter...Irgendwie hab ich nicht ganz behirnt wasda jetzt abgeht. §ugly

6/10

Raettich
14.04.2012, 23:09
Iron Sky

8,5/10

Nazis auf dem Mond ... weltraumkrieg ... schöne Umsetzung.
sehr lustig und sehr trashig, ohne aber dabei albern zu werden.
wunderbar

OuterHaven
14.04.2012, 23:12
Police Story 2

Mehr Kämpfe als im Vorgänger, dafür aber weniger Witze.

8/10

Gor Na Lol
14.04.2012, 23:20
Cheyenne - This Must Be The Place
Ein kritischer, langsamer, durchaus anrührender Film mit tiefsinnigen Charakteren und einer absolut ansprechenden Geschichte, einem überraschenden Ende und so merkwürdig ich den Hauptcharakter am Anfang auch fand, ich habe ihn immer mehr geliebt. Stellenweise ist er auch überraschend lustig. Mordecai Midler finde ich auch wahnsinnig sympathisch als Charakter. Mein Lieblingsfilm. 10/10

ImoenShadow
15.04.2012, 09:48
Bad Teacher
Wirklich guter film, der mich sehr amüsiert hat.
So eine Lehrerin will ich auch haben ^^
9/10

Gestern lief mal wieder
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit Ich liebe diesen Film.
9/10

Dito. Hab ich auch gesehen und kann dir nur zustimmen.

Ice Man
15.04.2012, 15:39
S.W.A.T
http://www.swat-einsatz-team.de/assets/images/SWAT_der_Film_Cover1.jpg

Gestern kam js die Wiederholung und da konnte ich ihn endlich nocheinmal ansehen.
Ich bin eh ein Fan von Farrel und somit musste es echt sein. Inhalt und die Action echt grandios.
Also für Fans von guten Actionfilmen muss man ihn echt gesehen haben, daher bekommt er von mir 9/10 Punkte!

Seifenblase
15.04.2012, 15:46
Total Recall

Ein Science-Fiction Film mit Arnie. Abgefahren und angenehm verrückt, fand ich. Guter Streifen. Ich hab mir den Film in Originalsprache gegeben, ist immer wieder witzig, wenn bei Schwarzenegger manchmal so Englisch-Fetzen mit österreichischem Dialekt dabei sind :D

8/10

Lettnar
15.04.2012, 16:28
Hugo Cabret 3D

In dem Film geht es um einen Jungen namens Hugo Cabret, der in einem Pariser Bahnhof der 30er Jahre lebt. Er ist fest entschlossen das Geheimnis zu ergründen, das sein Vater ihm hinterlassen hat. Dabei berührt und verändert er die Menschen um ihn herum.

Das einzig schlechte an dem Film ist der Trailer, der den Film als kompletten Kinderfilm verkauft. Trotzdem einer der besten Filme die ich je gesehen habe.

10/10

OuterHaven
15.04.2012, 16:31
Police Story 3

Fand ich wie die Vorgänger auch sehr gut. Gute Kampfszenen, teilweise lustig. Was nur etwas merkwürdig war, ist die Tatsache das Jackie Chan in den Vorgängern Kevin Chan hiess und beim 3. Teil dann Jackie Chan.

8.5/10

ShadowRaven
15.04.2012, 21:33
Die Bourne Verschwörung

Hab ihn zum ersten Mal gesehen, hab mir am Tag zuvor Teil 1 angeschaut. Hat mich ein bisschen an James Bond erinnert, allerdings fand ich ihn besser. Durchaus kein schlechter Film, allerdings sehr heftiger Schnitt, kann man sich nicht lange ansehen ohne den Überblick zu verlieren. 8/10 Punkte

Ice Man
16.04.2012, 17:58
Funny Games U.S.

http://www.motionpictureart.com/store/files/images/PostersLarge/FunnyGamesUSMoviePosterDutchBelgian.jpg

Also an sich ein sehr doch aüsanter Film. Allerdings nur dann wenn die beiden Killer Tom und Jerry oder auch Beavis und Butthead da waren, sehr sympatico Menschen. War allerdings die Familie so wie am Anfang alleine oder nach dem die psychopaten verschanden alleine war der Film strunzen lw. Denn ma ernsthaft 5 Min eine Frau zu sehen die nur dumm dahockt und iwann versucht einen TV aus zu machen weilne sport Sndung läuft ich weiß nicht ziemlich öde.
Dazu noch die dummheit der Familie.
Bin ja eh bei So Filmen für die bösen, aber hier war ich doppelt so froh das sie krepiert sind ^2^
Aso und dazu kommt wohl das Naomi Watts durchaus einen Preis als unaktraktivste bzw schlecht gekleideste Schauspielerin in einem Film gewinnen könnte.
Da ich nicht allzu streng sein möchte und die beiden echt cool sind gebe ich dem ganzen nochmal 6/10 Punkte.

Mad9000
16.04.2012, 18:31
In Time

Die Menschheit hat die ewige Jugend entdeckt und alle altern nur noch, bis sie 25 Jahre sind.
Doch das System hat einen Haken, den nach dem man 25 geworden ist, hat man nur noch ein Jahr Zeit zum Leben.
Den hier ist Zeit das Zahlung mittel jeder Mensch hat eine digitale Uhr im Körper und man kann Lebenszeit einfach tauschen, die Menschen gehen für Lebenszeit arbeiten.
Doch die Welt ist in Zeitzonen aufgeteilt es gibt Menschen die Tausende Jahre zeit haben und andere leben von Tag zu Tag, doch steht die Uhr im Körper auf 0 sterben sie sofort.

9/10

Ich fand ihn sehr spannend.

.Arthoc
16.04.2012, 20:05
....

Arkrios
16.04.2012, 20:08
Iron Sky

Nazis auf dem Mond wollen die Erde überfallen, entdeckt werden sie von durch eine Mondmission die als PR-Kampagne für Sarah Palin (wobei ich nicht mal weiß ob der Name fiel :D) gestartet wurde.
Extrem lustig am Anfang (jedenfalls mit den richtigen Leuten :p), am Ende wahnsinnig flach und scheiße.

Auch der letzte film den ich gesehen hab, aber gerade den schluss fand ich genial:o

Ice Man
17.04.2012, 16:15
The Hitcher

http://www.deep-focus.com/dfweblog/images/480_hitcher.jpg

Naja würde sagen ist ganz ok, etwas hart und abgedreht aber alles noch im Rahmen.
Allerdings hat mir da auch etwas der witz gefehlt derja doch meist noch iwo mit dabei ist. Allerdings hat die Spannung Punkten können
Gebe daher 7/10 Punkte.

Last Legend
17.04.2012, 16:39
Dame, König, As, Spion.
Sehr gute Schauspieler (Gary Oldman, Colin Firth, Mark Strong, John Hurt), sehr komplexe Handlung und gute Kulisse. Könnt ich mir nicht jeden Tag anschauen, aber ich gebe 7/10.

Mad9000
17.04.2012, 18:52
Real Steel

Sehr geil muss ich sagen.

9/10

Berk
17.04.2012, 18:54
S.W.A.T die Spezialeinheit.

http://www.uncut.at/data/poster/438/swat.jpg

Geiler Film! :A

Ice Man
18.04.2012, 14:14
The Children ~ In ihnen schlummert das Böse

http://www.impawards.com/intl/uk/2008/posters/children.jpg

Ich war überrascht das er doch besser war als ich dachte.
Es hat die ganze Zeit immer so einne gruselfaktor in mir ausgelöst, also net das ich angst hätte aber die spannung war da. Zwar hat es ne Zeit gedauert bis etwas passiert aberes wurde nie richtig langweilig. Dazu einpaar grausamme Tode. Einzig das Ende finde ich ncht ganz so gut gemacht, ich hätte auf jeden noch eine auflösung o.ä. für das geschehen gehabt.
Daher gebe ich "nur" 8/10 Punkte

Mad9000
18.04.2012, 14:50
22 Bullets

10/10

Ein Mafia film durch und durch den müsst ihr euch anschauen.

Otto van Bismarck
18.04.2012, 15:45
World Invasion: Battle Los Angeles

Aliens überfallen L.A. und eine mutige und entschlossene Gruppe junger Marines macht sich auf, um sie zu bekämpfen.

10/10, einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Ice Man
19.04.2012, 06:14
The Shepherd

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hi9b5pLmL._SL500_AA300_.jpg

Joa war mit Seagal auf soner Doppel DVD Collector Box. Wie ich finde auch ein guter Film. recht Story hat mir gut gefallen :) Ein Polizist der in einen anderen Staadt soll um Dort zuhelfen illegale Drogen geschäfte/schmuggel zu verhindern die zwischen den USA und Mexico gehandelt wird. Hauptgrund ist das ein ehemaliger ausgebilderter Special Force Agent Leiter des ganzen ist.
Dazu halt dann ab und an coole Fights wie man sie von van Damme kennt.
Gebe dem ganzen 7/10 Punkte :)

Lila Laune Bär
19.04.2012, 08:51

Aliens überfallen L.A. und eine mutige und entschlossene Gruppe junger Marines macht sich auf, um sie zu bekämpfen.

Hab ich auf Sky gesehen Hamma Film

10/10

zehde
19.04.2012, 12:42
Funny Games U.S.

Super Film. Aber bitte: Nur das Original aus Österreich.
Das schlägt den Remake um Läääääääääängen

Alexandra Victoria
19.04.2012, 18:33
Black Swan: schrecklich langweilig, null Entwicklung, wacklige Kamera, miese Schauspielerei, MTV Schnitt.

:igitt:

Ice Man
19.04.2012, 22:21
Cyborg

http://h12.abload.de/img/2065330uma.jpg

Jaaaa nun endlich auch auf DVD und das in VOLLER Länge, nix geschnitten wuhaaa wie mich das Freut (wenn ich daran denke das ich mir auch mal die TV Version angesehen habe die schon FSK 18 war aber 22, ja ZWEIUNDZWANZIG Minuten gekürzt war angesehen habe lach ich mich schrott) Da waren echt so gut wie alle kapfszenen weg, und das beinem van Damme Film :p
Aber naja das nun vorbei. Am Anfan etwas lahm aber nachher recht cool. Ist zwar net einer von van Dammes besten filmen, da war er ja auch noch recht jung. Aber die Kapfszenen haben mir schon gefallen und weit aus mehr als in anderen mit ihm. Daher gebe ich für die Volle Version 7.5 Punkte

Princess
19.04.2012, 23:53
http://www.coverdonkey.com/covers/the-twilight-saga-breaking-dawn-part-1-2011-soundtrack-front-cover-8341.jpg

Ihr dürft mich jetzt hart flamen.\0

Mad9000
21.04.2012, 05:48
Ich hab ihn auch gesehn mach dir nichts draus.§keks
Ich fand ihn wirklich schw.... sry aber ist so.

ShadowRaven
21.04.2012, 13:36
Das Bourne Ultimatum
Meiner Ansicht nach ein gelungener Abschluss für die Trilogie, hat mir auch besser als James Bond gefallen, obwohl es ähnlich gestrickt war. 8,5/10 für den letzten Film.

russenglatze
21.04.2012, 13:39

Kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht anschließen. Der Film ist auf dauer ziemlich öde und die synchro ist nicht so toll. Würde ihm vllt 5/10 geben.

mega shark vs giant octopus zuletzt gesehen. Technisch scheiße, ziemlich langweilig und ansich einfach nur schlecht :D . Einfach nur geschaut, weil ich es lustig fand 2/10

rlllp
21.04.2012, 13:59
mega shark vs giant octopus

Wo findet man sowas ? :D

Hab zuletzt Troja geschaut.
Der Film war sehr spannend, Musik hat gepasst, gute Synchro... 9/10 :A

Lex Appeal
21.04.2012, 14:03
Gladiator

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8d/Gladiator_ver1.jpg/220px-Gladiator_ver1.jpg

Super Film :D

9/10

Geißel Europas
21.04.2012, 14:09
Gladiator
Super Film :D

9/10

Meisterwerk!

Mein letzter Film:

The Thing 2011

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/124/6/6/the_thing___2011__by_rumbles-d3fku3v.jpg

Gestern Nacht noch angeschaut, find den Film sehr gut gemacht. Die Kulisse wurde teilweise vom Vorgängerteil abgekupfert, das steigert die Glaubwürdigkeit. Schauspieler sind auch gut gewählt. Was ich jedoch auch sagen muss, er kommt nicht an den Teil mit Kurt Russel ran - der war schon besser. Trotzdem kann ich den Film jeden empfehlen :)

7/10

Otto van Bismarck
21.04.2012, 14:44
Kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht anschließen. Der Film ist auf dauer ziemlich öde und die synchro ist nicht so toll. Würde ihm vllt 5/10 geben.

Die Synchro fand ich nicht schlecht, habe aber auch die Englische Version angeschaut.
Fand ihn durchgehend packend, erinnerte mich sehr an eine Verfilmung von Crysis mit Elementen von CoD:MW.

Mad9000
22.04.2012, 16:09
30 Minuten oder Weniger

6,5/10

und

5 Days of War

Ein sehr guter Film über den Kaukasischen Fünftagekrieg

10/10

Coracs
22.04.2012, 16:35
The Devil Inside

Ich muss sagen, der Film ist wirklich gut gelungen, auch wenn da Meinungen wieder auseinander gehen werden ^^, das Ende war ein wenig Blöd gemacht, aber sonst gut:

8/10

Rygaroth
22.04.2012, 18:47
The King's Speech

Nachdem sein Bruder für eine Frau abdankt, statt König von England zu werden, muss dessen stotternder Nachfolger seine Krankheit überwinden, um letzten Endes die erste Kriegsansprache gegen Hitler halten zu können.
Nach einer wahren Begebenheit.

10/10 Punkten

Mag zwar sehr stark positiv bewertet sein (so stark wie es eben geht), aber das liegt daran, dass der Film alle Erwartungen erfüllt und übertrifft. Außerdem übermittelt das Ende dieses "Feelgood"-Gefühl, welches ich an Filmen so liebe.

Raettich
22.04.2012, 23:53
So folgende Filme habe ich mir mal in den letzten zwei Tagen wieder angeschaut:

Exit through the Gift Shop

eine sehr sehr geile reportage von Banksy über die Welt des Street art und was passieren kann wenn man das ganze komerzialisiert. Wunderschöne Bilder. Für Street Art Freunde und Fans von Graffiti ein Muss
10/10

Ziemlich beste Freunde

eine sehr schöne Geschichte mit teilweise rührendem aber auch teilweeise sehr bissigen Humor. Ein wunderbares Statement an den Wert der Freundschaft.

9/10

Paranormal Activity 3

Horrorfilm aus Überwachungskameraperspektive. Mir zerrte der ganz schön an den Nerven. War aber gut aufgebaut. Sehr sehr gruselig, aaber auch gut gemacht

7,5/10

zehde
23.04.2012, 09:00

Ein Werbefilm für die US-Marines, der als Science-Fiction daherkommt. Science gleich null. Hau-drauf Action mit blassen und hölzernen Darstellern, an denen man keinen Anteil nimmt. Schrottige Dialoge. Der Kameramann hat wohl zu Weihnachten eine neue Steadycam geschenkt bekommen und wackelt jetzt damit rum, daß einem ganz schlecht wird im Sofa. Keine Infos zum Feind und den Motiven des Angriffs. Dafür aber Durchhalte- und Stolz-ein Marine-zu sein- Parolen ohne Ende. Könnte auch ein ganz normaler Kriegsfilm ohne Außerirdische sein.

Fazit: Action satt, dafür keine Inhalte. Sowas funktioniert einfach nicht mehr: 3/10

Hancock

Ein Superheld mit ungeklärter Vergangenheit gibt sich Selbstmitleid und Alkohol hin. Alles was er anpackt, läuft schief, bis ihm ein gutmeinender, aber bis dato erfolgloser PR-Berater zur Seite springt. Dessen Pläne wirken und der Held findet endlich Anerkennung. Doch dann hat die Geschichte eine völlig unerwartete Wendung, als sich der Held und die Ehefrau des PR-Beraters näherzukommen scheinen..

Fazit: Gut gespielter und spannend umgesetzter Film, sehr empfehlenswert. 8/10

Mad9000
23.04.2012, 12:55
Tim und Struppi

Ein schöner Kinderfilm

8/10

Dunkler Fürst
23.04.2012, 15:51
Batman The Dark Knight.

Spannender Film, doch leider habe ich ihn mal wieder nicht ganz gesehen. Heath Ledger spielt den Joker sehr gut und ist meiner Meinung besser als Christian Bale. Der zu dem schlecht synchronisiert wurde, die Stimme hört sich nicht gut an.

8/10

Brütal Legend
24.04.2012, 15:18
Battle Ship
Naja mal ehrlich ganz ok. Die aufnahmen sind manchmal echt klasse, und die Tonkulisse ist wirklich gut aber die Handlung bleibt doch schon sehr auf der Strecke und manchmal wirds einfach nur dämlich aber wer auf sinnlose Action knallharte Marines und fette Explosionen stehen sollte ins Kino.
6/10

Claw
24.04.2012, 15:24
"Das Cabinet des Dr. Caligari" (1919) habe ich letztens gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Als nächsten Film schaue ich dann wohl "Die freudlose Gasse" für's Studium.

Mad9000
25.04.2012, 08:43
Batman The Dark Knight.

Spannender Film, doch leider habe ich ihn mal wieder nicht ganz gesehen. Heath Ledger spielt den Joker sehr gut und ist meiner Meinung besser als Christian Bale. Der zu dem schlecht synchronisiert wurde, die Stimme hört sich nicht gut an.

8/10

Der erste Teil ist schon der Burner ich bin schon so auf den zweiten gespannt.

zehde
25.04.2012, 14:31
The Road

Endzeitdrama über einen Mann, der mit seinem Sohn umherwandert in einer Welt, in der es keine Tiere und Pflanzen mehr gibt. Die alltägliche Nahrungssuche führt zu Kanniblismus, mann trifft nur noch selten Menschen und jeder mißtraut jedem.

Ein gut gespielter aber schlecht aufgemachter Film. Tolle Darsteller, Bilder faszinieren, sehr bewegend aber optisch und thematisch zu dunkel und insgesamt einfach zu langsam und zu sehr auf Schock und Verzweiflung gemacht. Die Endszene ist dabei derartig surreal, daß man nicht weiß, ob das ein Hollywood-Ende mit Dampfhammer sein soll oder nur ein Symbol.

Fazit: Deprimierender subtiler Film, der aber mehr Handlung vertragen hätte. Halb/Halb 5/10

Alter Tobis
25.04.2012, 14:50
Harry Potter und der geheime Pornokeller 1-10

zählt das auch? Es ist meine liebste und primitivste Synchro überhaupt.

void
25.04.2012, 14:52
Das Bourne Ultimatum
Meiner Ansicht nach ein gelungener Abschluss für die Trilogie, hat mir auch besser als James Bond gefallen, obwohl es ähnlich gestrickt war. 8,5/10 für den letzten Film.
Trilogie? Der vierte kommt dieses Jahr raus.

Der letzte Film, den ich sah, war Company Men. Hat mir sehr gut gefallen - jedoch etwas zu langatmig - und manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass Dinge nicht schlüssig waren. 7.2/10

Mad9000
27.04.2012, 20:06
Colombiana

8/10

Thor

6/10

Jetsgreen
27.04.2012, 22:00
Zeit des Erwachens

Ein der Film, der auf wahren Begebenheiten basiert. Sher gut. 9/10

Thalys
27.04.2012, 22:20
Avengers, komme grade aus dem Kino.
Das quälende zweijährige warten hat sich mehr als gelohnt - Überkracher, auch wenn ich mir noch mehr Charaktertiefe gewünscht hätte. Aber angesichts der vorherigen Marvelfilme und alles drum und dran der bisherige Gipfel des Genres.

10/10

Geißel Europas
28.04.2012, 08:43
Tango & Cash

Gestern zum ersten Mal ganz angeschaut, fand den Film klasse. Vorallem spielen 2 meiner Lieblingsschauspieler mit sprich Kurt Russel und Silvester Stallone - das macht viel Sympathie für den Film aus.

7/10

Mad9000
28.04.2012, 15:57
Das quälende zweijährige warten hat sich mehr als gelohnt - Überkracher, auch wenn ich mir noch mehr Charaktertiefe gewünscht hätte. Aber angesichts der vorherigen Marvelfilme und alles drum und dran der bisherige Gipfel des Genres.

10/10

Also den muß ich mir auch auf jeden fall anschauen.

Mad9000
29.04.2012, 13:56
Assassination games

Was ein geiler Film!!!

10/10

Atticus
29.04.2012, 14:12
The Avengers
11/10

Gestern im Kino gewesen. Einfach der beste Marvel Film der bis jetzt gedreht wurde. Perfekte Mischung aus Action und Witz. Und natürlich eine klare Andeutung auf einen zweiten Teil.

Geißel Europas
29.04.2012, 14:49
Star Trek (2009)

Find den Film super, viel Action und gute Schauspieler. Da hat man was gutes gedreht würd ich sagen.

8/10

Birdman
30.04.2012, 17:43
Für alle Jet Li Fans ein muss. Absoluter Klassiker im Martial-Arts-Genre :)

9/10

ImoenShadow
01.05.2012, 11:11
Spiel mir das Lied vom Tod (oder auch Once upon a time in The West)

Ein wahrer Westernklassiker. Muss man einfach mal gesehen haben. Man braucht zwar viel geduld, aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem die Musik ist gut. :A

9/10

Xerkrosis
01.05.2012, 11:14
http://3.bp.blogspot.com/-bNfgQmqYZtM/T1NUZz8BU0I/AAAAAAAADeM/KpaycAe8358/s200/American+Pie+Das+Klassentreffen+Banner.jpg

Ein ziemlich enttäuschender Teil, im Gegensatz zu den Vorherigen.
Das, was eigendlich vom American Pie erwartet wird, wird durch die Problemen eines Erwachsenen zerstört. Vorallem die Probleme, die Stiffler hat und die fehlende Anerkennung zerstört diesen Film. Alles mögliche wird durch Ehefrauen, Kindern oder Alter begrenzt, anstatt die Freiheiten, die evtl. noch ausstehen könnten (siehe American Pie - Jetzt wird geheiratet).
Ich schaue mir doch nicht den Film an, um die Realität zu sehen. Dafür brauche ich nur hinaus zu gehen.

4/10 Punkten

Kloakentaucher
01.05.2012, 11:22
Haus der 1000 Leichen

Völlig durchgeknallter Film von Rob Zombie. Captain Spaulding bringt mich immer wieder zum lachen. Brutal, lustig und Dr. Satan. Empfehlenswert.

9/10

Mad9000
02.05.2012, 11:06
Habe heute Nacht mal angefangen die Serie

Game of Thrones zu schauen ich kann sie nur empfehlen.

9/10

Wladi
02.05.2012, 15:42

10/10

dito zu allem.

Unglaublich geil der Film. Fantastische Actioszenen. Toller Hummor. Verdammt gut umgesetzter Comic!

11/10 ^^

Raider
02.05.2012, 15:44
The Avengers, ebenfalls.

Grundsolider Actionfilm der all das war, was ich mir nach den Vorgängern erhofft habe.

8/10 Punkten.

OuterHaven
02.05.2012, 15:48
Spiel mir das Lied vom Tod (oder auch Once upon a time in The West)

Ein wahrer Westernklassiker. Muss man einfach mal gesehen haben. Man braucht zwar viel geduld, aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem die Musik ist gut. :A

9/10

§danke §danke §danke

Kill Bill Vol. 1

Hab mir den Film wieder mal angeschaut, diesmal auf Blu-Ray. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, auch noch von meinem Lieblingsregisseur (Quentin Tarrantino)

10/10

Geißel Europas
02.05.2012, 16:00
A Serbian Film

Eigentlich nur gekauft weil er immer wieder als extrem und krank bezeichnet wurde. Nachdem ich ihn jetzt uncut gesehen hab kann ich nur sagen das er Film der absolute Dreck ist.... das einzige was die Macher auf die Reihe gebracht haben ist es stellenweise hübsche Frauen in den Film zu bringen, ansonsten ist die Synchro noch das kleinste Übel. Was hier gezeigt wird hat nichts mehr mit Filmen zu tun und obwohl ich sehr gegen Zensur bin sollte man den Film einfach nicht verkaufen dürfen.

0/10

Dean
02.05.2012, 16:01
Falls du Kinofilme meinst, zuletzt habe ich mal "Avatar - Aufbruch nach Pandora" geguckt, als es mal auf RTL lief. ;)

Geißel Europas
04.05.2012, 11:33
Der Patriot

http://www.bilder-hochladen.net/files/gqkf-l-3c59.jpg

Ein Meisterwerk! Keine Frage, für mich einer der besten Filme die ich kenne. Mel Gibson in einer seiner besten Rollen. Ansonsten überzeugen auch die anderen Darsteller, sowie die Umgebung & alle Soundtracks.

9,5/10

Sternchenfarbe
04.05.2012, 11:42
Gerade den Film Die Klapperschlange gesehen
der ist zwar schon uralt, aber immernoch sehenswert, vorallem, da er eine Vorlage für Gothic 1 war 8/10

Mad9000
05.05.2012, 16:28
Der Patriot

http://www.bilder-hochladen.net/files/gqkf-l-3c59.jpg

Ein Meisterwerk! Keine Frage, für mich einer der besten Filme die ich kenne. Mel Gibson in einer seiner besten Rollen. Ansonsten überzeugen auch die anderen Darsteller, sowie die Umgebung & alle Soundtracks.

9,5/10

Oh ja den Film Liebe ich auch.

Gor Na Lol
05.05.2012, 18:09
Die fabelhafte Welt der Amélie

Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe ihn ernsthaft vorher nie gesehen. Ein Glück, möchte ich hinzufügen, denn ich hätte ihn vor ein paar Jahren wohl kaum zu schätzen gewusst.

Er gefällt mir sehr und hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut beschert.

10/10

russenglatze
05.05.2012, 18:13
Project X
3 Jungs veranstalten ne Hausparty, die dann etwas auser kontrolle gerät :D

echt lustige und krasse sachen dabei, 10/10, es macht einfach spaß ihn sich anzusehen

http://3.bp.blogspot.com/-bNfgQmqYZtM/T1NUZz8BU0I/AAAAAAAADeM/KpaycAe8358/s200/American+Pie+Das+Klassentreffen+Banner.jpg

Ein ziemlich enttäuschender Teil, im Gegensatz zu den Vorherigen.
Das, was eigendlich vom American Pie erwartet wird, wird durch die Problemen eines Erwachsenen zerstört. Vorallem die Probleme, die Stiffler hat und die fehlende Anerkennung zerstört diesen Film. Alles mögliche wird durch Ehefrauen, Kindern oder Alter begrenzt, anstatt die Freiheiten, die evtl. noch ausstehen könnten (siehe American Pie - Jetzt wird geheiratet).
Ich schaue mir doch nicht den Film an, um die Realität zu sehen. Dafür brauche ich nur hinaus zu gehen.

4/10 Punkten

Hast du irgendwie nur 1/4 des Films gesehen? Ja der anfang ist genauso wie du es beschreibst. Aber nachher passieren schon lustige sachen, genauso wie in den vorgängern auch. Ihc könnt ja etliche beispeile nennen, aber ich will niemand dem film spoilern

Akela
05.05.2012, 18:14
Real Steel

Klasse Film mit Hugh Jackman. Gute Story die auch gut rüber gebracht wurde.

http://www.sf-fan.de/wp-content/uploads/2011/09/real_steel_ver4_xlg.jpg

Edit:
Fast vergessen ^^.

8/10 Punkten

ImoenShadow
05.05.2012, 19:15
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Der film ist sehr chaotisch und durcheinander. Den Anfang hab ich gar nichts verstanden und es wird auch nichts wirklich erklärt. Erst am ende, das wiederum sehr gut und spannend ist, wird erst alles aufgeklärt. Mein Vater ist leider nach der ersten halben stunde eingeschlafen (§ugly) aber der Anfang ist wirklich ziemlich komisch. Zum ende hin wird er jedoch viel besser. Allerdings ist der erste Sherlock Holmes film um weiten besser.

6/10

Rator
05.05.2012, 19:41
Daybreaker

In dem Film wird ein Szenario aufgestellt, in dem der Großteil der Menschheit zu Vampiren verwandelt wurde und diese nun ihre eigene Gesellschaft aufgebaut haben. Das Problem, dem sie sich nun gegenüber stellen müssen, ist der Mangel an Blut und alle restlichen Menschen werden wie Tiere gehalten und gejagt.

Das Szenario finde ich sehr interessant und die Atmosphäre war teilweise auch sehr gut, aber abgesehen vond er genialen Idee ist die Story nur mittelmäßig und die Special Effects scheinen wirklich sehr billig gewesen zu sein. :rolleyes:

7/10

Geißel Europas
05.05.2012, 19:43
American Gangster

War damals im Kino schon begeistert und heute hab ich mir den Film endlich gekauft. Hab natürlich gleich mal die längere Fassung reingehauen und immer noch klasse. So Filme mag ich!

8/10

OuterHaven
05.05.2012, 20:12
Kill Bill Vol. 2

Etwas langatmiger als der erste, aber dennoch ein Meisterwerk!

10/10

Lettnar
05.05.2012, 20:39
Marvel's The Avengers:

Ein gabz cooler Film mit jeder Menge Action und viel Witz. Die Geschichte ist nicht gerade sehr komplex und mir fehlte es ein wenig an Tiefgang.
Im Großen und Ganzen gute Mainstream-Action. Allerdings kann ich von 3D nur abraten, weil die Kämpfe irgendwie extrem unübersichtlich. Außerdem war ich an dem Abend, als ich im Kino saß, eh schon ziemlich müde und von dem 3D wurde ich dann noch müder. Ich musste stellenweise echt darum Kämpfen, dass ich nicht einschlafe :p

6,5/10

Black Hawk
05.05.2012, 22:12
The Blues Brothers

"Wir arbeiten im Aufrag des Herrn"
Die beiden Blues Brüder Jake und Elwood wuchsen in einem Christlichen Waisenheim auf, das nun geschlossen werden soll. Nachdem sie vom Herrn über eine Vision den Auftrag bekommen haben dies zu verhindern versuchen die beiden mit allen Mitteln das nötige Geld für den Erhalt zu bekommen. Dies wollen sie mit Hilfe ihrer alten Bluesband erreichen. Die anderen Mitglieder jedoch haben sich jedoch seit dem letzten Treffen von vor 3 Jahren bereits einen neuen Job besorgt mit dem sie mehr oder minder zufrieden sind. Über den ganzen Film hinweg kommen die beiden immer wieder mit Personen in Kontakt die die beiden Brüder nur zu gerne unter der Erde sehen würden.

Einer meiner Lieblingsfilme. Wenn auch nicht mehr ganz der neueste. Selbst nach dem X. mal gucken noch eine Freue.

10/10

Rator
06.05.2012, 00:16
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Den Film habe ich mir zur Vorbereitung für meine mündliche Prüfung in geschichte angeschaut. Auch wenn ich nicht viel neues dazu gelernt habe, kann ich mir nun unter den anderen Namen auch Gesichter vorstellen und das bleibt ja im Kopf! :)

8/10

Mad9000
06.05.2012, 13:08
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Der film ist sehr chaotisch und durcheinander. Den Anfang hab ich gar nichts verstanden und es wird auch nichts wirklich erklärt. Erst am ende, das wiederum sehr gut und spannend ist, wird erst alles aufgeklärt. Mein Vater ist leider nach der ersten halben stunde eingeschlafen (§ugly) aber der Anfang ist wirklich ziemlich komisch. Zum ende hin wird er jedoch viel besser. Allerdings ist der erste Sherlock Holmes film um weiten besser.

6/10

Ich fand den Zweiten auch super.

Kaschperl
06.05.2012, 13:31
Marvel's The Avengers:

Ein gabz cooler Film mit jeder Menge Action und viel Witz. Die Geschichte ist nicht gerade sehr komplex und mir fehlte es ein wenig an Tiefgang.
Im Großen und Ganzen gute Mainstream-Action. Allerdings kann ich von 3D nur abraten, weil die Kämpfe irgendwie extrem unübersichtlich. Außerdem war ich an dem Abend, als ich im Kino saß, eh schon ziemlich müde und von dem 3D wurde ich dann noch müder. Ich musste stellenweise echt darum Kämpfen, dass ich nicht einschlafe :p

6,5/10

Kann mich der Bewertung eigentlich nur anschließen §wink

Geißel Europas
06.05.2012, 13:34
Apollo 18

Gestern auf DVD gekauft und heut gleich mal angeschaut. Bin sehr überrascht und mir gefiel der Film sehr gut, glaub er hätte seine Wirkung im Kino weitaus besser getan. Leider kam ich damals nicht dazu ihn zu sehen. Dennoch sehr unterhaltsam und einige Szenen zum Erschrecken.

7,5/10

Paknoda
06.05.2012, 14:27
1 Mord für 2

Toll inszenierter Thriller mit wendungsreicher Story und zwei ausgezeichneten Charakteren. Die Dialoge sind herrlich intelligent und gleichzeitig verwirrend. Eigentlich hat man es mit diesem Film mehr mit Theater zu tun.
Dazu ein wunderschöne, weil einfache und eingängige, Filmmusik.

Einzig ein, zwei Szenen stören ich, da sie mMn das Verhältnis, welches im Film aufgebaut wird, zerstören.

9/10

Mad9000
14.05.2012, 18:34
Big Mama's Haus 3 - Die doppelte Portion
Ein sehr schöner Film habe herzlich gelacht.

9/10

Chippie
14.05.2012, 20:24
beim leben meiner schwester:

6/10

war keine zeitverschwendung, allerdings war mir der film zu gefühlsduselig, nunja halt nicht ganz mein gemschmack. hätte in der zeit lieber zocken sollen :D

FIRSTER
14.05.2012, 20:56
Knowing

4/10

würde man die letzte viertelstunde weglassen, dann

9/10:dnuhr:

Kloakentaucher
14.05.2012, 21:24
Ich fand den Zweiten auch super.

Ich fand beide Teile sehr gut. Ziemlich lustig. Ich würd beiden Teilen 8/10 geben.

Simon92
14.05.2012, 21:33
I spit on your Grave

8/10

Ein schockierender, nachvollziehbarer Film mit guten Schauspielern.

Abaddon
14.05.2012, 21:44
Equilibirum *.*

Dieser Film ist ein Traum, ach was, ein Gott unter den Filmen. Super Schauspieler (Chrsitian Bale), großartige Story, klasse Musik und unfassbar fesselnd. Einer der wenigen Filme, bei dem ich den Tränen nahe war.

10/10

Hazzel
14.05.2012, 21:46
Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Michael Douglass durchquert LA zu Fuss um seine Tochter anlässlich ihres Geburtstages zu besuchen. Dabei wird er von allen Seiten überfallen, provoziert und angebettelt. Dies nimmt er zum Anlass um unter dem Motto "Wirtschaftlich nicht tragbar" einen Amoklauf zu starten. Auf seinem Fußmarsch sammelt er allerlei Waffen ein. Einem Ladenbesitzer nimmt er anfangs einen Baseballschläger ab, später im Film schenkt ihm ein Skinhead einen Raketenwerfer.

10\10

OuterHaven
15.05.2012, 13:56
Stirb Langsam

Legendärer Actionfilm mit Bruce Willis. Einfach nur geil.

9.5/10

Krabat
15.05.2012, 16:57
The Kings Speech

Geniale Schauspieler, richtig witzig, mit 4 Oscars ausgezeichnet. :dup: 10/10

Ork Oberst
15.05.2012, 22:59
Wer die Nachtigall stört. (Das Buch fand ich auch klasse).

Geißel Europas
16.05.2012, 04:38
Equilibirum *.*

Dieser Film ist ein Traum, ach was, ein Gott unter den Filmen. Super Schauspieler (Chrsitian Bale), großartige Story, klasse Musik und unfassbar fesselnd. Einer der wenigen Filme, bei dem ich den Tränen nahe war.

10/10

Hab den Film hier liegen (auch schon gesehen) - an welcher Stelle warst du den Tränen nahe?

Wladi
16.05.2012, 09:51
Hab den Film hier liegen (auch schon gesehen) - an welcher Stelle warst du den Tränen nahe?

Ich vermute mal, als die eine verbrannt wird.

http://media.buch.de/img-adb/30510926-00-00/super_shut_up_crime_2_disc_blu_ray_mediabook_edition.jpg

Super - Shut up Crime!

Toller Superheldenfilm. Viele Lacher. Unzählige WTF-Momente. Tolle Schauspieler. (Kavin Bacon, Liv Tyler, Ellen Page). Kann ich also nur weiterempfehlen. :A

9/10

Dexter
16.05.2012, 10:24
The Fighter

Ein erfolgloser Boxer versucht sich zu etablieren und wird ständig von seiner eigenen Familie behindert da der Ex-Boxer und Bruder cracksüchtig ist und die Mutter ihm nur schlechte Kämpfe besorgen kann.

Fand ihn am Anfang nicht so gut da ich die Rolle von Christian Bale nicht so mochte. Aber ab dem ersten Viertel wird er echt gut.

8/10

axon
16.05.2012, 10:29
Devil's Playground

Handelt sich dabei um einen recht soliden Zombiehorror-Streifen.

8,5/10

Mad9000
17.05.2012, 08:17
Gestern mal wieder
Avatar geschaut der Film ist einfach Bombe!!!§klatsch

10/10

axon
17.05.2012, 15:51
So, habe mal wieder Braindead angeschaut. Herrlich überzogener Zombie-Horror mit parodistischen Zügen.

9,5/10

Dunkler Fürst
17.05.2012, 16:00
Heute Morgen, Lawrence von Arabien. Leider nicht ganz, aber ich habe ihn schon mehrmals gesehen.

Ein Englischer Soldat will die Arabischen Stämme vereinen, damit sie gemeinsam gegen die Türken kämpfen.
Ganz großes Kino. 10/10

Hookinsu
17.05.2012, 20:47
The Avengers.

Bester Film den ich seit Avatar gesehen habe, nächster wird MiB3.

axon
17.05.2012, 21:27
The Avengers.

Bester Film den ich seit Avatar gesehen habe

Ähh, ist das dein ernst? Oder fandest du Avatar dermaßen grottig...?

Hazzel
17.05.2012, 22:11
Bin Gleich Zurück

Isländisches Roadmovie, kam gestern auf Arte. Anna ist Dichterin aber den Lebensunterhalt verdient sie sich als Hasch-Dealerin. Sie will ihr Handy mit den Kontaktdaten ihrer Kunden für viel Geld an einen Großdealer verkaufen. Allerdings wird sie von ihrem Bruder nach einem Streit mitten in der Pampa ausgesetzt. Auf der Rückreise nach Reykjavik trifft sie allerhand abgefahrene Persönlichkeiten wie die irische Tramperin Joy, die ihren Freund im Knast besuchen will und Gottes Stimme hört. Oder einen französichen Studenten, der eine Arbeit über Anna und ihre Gedichte schreiben möchte. Währenddessen sammeln sich die Kunden in ihrer Wohnung und feiern eine Party.

9/10

Deros
18.05.2012, 14:58
Vorgestern Gladiator. Hatte den schon länger hier rumliegen und jetzt endlich mal zufällig geguckt. War absolut begeistert. Fast den kompletten Film durch eine super Spannung, tolle Musik und klasse Schauspieler. Die cool inszenierten Gladiatorenkämpfe haben es mir auch angetan :)

Lemimus
18.05.2012, 17:27
Gestern habe ich Alice im Wunderland, in der Version von Tim Burton gesehen. Es sah visuell sehr gut gemacht aus, nur schade, dass einige Figuren wie "Humpty Dumpty" fehlten und bis auf den Märzhasen, den verrückten Hutmacher und die "Herzkönigin" alle Figuren viel zu kurz kamen. Und auch die Haselmaus sollte ja nur "schmückendes Beiwerk" der Teegesellschaft sein, so wie ich es vom Disney-Trickfilm her kenne.

axon
18.05.2012, 17:33
Doghouse

Britische Zombiehorror-Komödie. War recht originell und witzig, nur an einigen Stellen dann ein bisschen zu albern.

7,5/10

Geißel Europas
19.05.2012, 08:09
Die Bourne Identität

Find alle 3 Filme große klasse, sind mir lieber als sowas wie James Bond (zumindest die ohne Daniel Craig - das war nichts für mich). Der Film hat gute Darsteller und überzeugt mich durchaus! Matt Damon beweist sich hier für mich ganz klar als Ex-Agent und "Profikämpfer" :)

8/10

Mad9000
19.05.2012, 09:55
Die Bourne Identität

Find alle 3 Filme große klasse, sind mir lieber als sowas wie James Bond (zumindest die ohne Daniel Craig - das war nichts für mich). Der Film hat gute Darsteller und überzeugt mich durchaus! Matt Damon beweist sich hier für mich ganz klar als Ex-Agent und "Profikämpfer" :)

8/10

Die Reihe ist wirklich gut geworden, ich mag die Filme.

Paknoda
19.05.2012, 11:58
The Prestige

"Und? Haben Sie genau hingesehen?"

Ein großartiger Thriller mit Christian Bale und Hugh Jackman über zwei (Kunst-)Zauberer im 19. Jahrhundert, die Leidenschaft einer Illusion und die Besessenheit den Trick zu finden.

Einzig die teilweise unübersichtlichen Zeitsprünge trüben das ganze Erlebnis, welches bis zum Ende spannend bleibt.

9/10

axon
19.05.2012, 12:31
Rammbock: Berlin Undead

Zombiehorror aus deutschen Landen. Beginnt relativ unscheinbar bzw. Genretypisch, sticht aber im weiteren Verlauf doch auf positive Weise aus der Masse heraus, trotz einfacher Mittel. Ist für mich so ein Gegenstück zu Filmen wie ,,Resident Evil 4: Afterlife'', die nur mit Effekten haschen, aber keinerlei Seele besitzen... .

8,5/10

Mad9000
20.05.2012, 14:24
Rubbeldiekatz (2011)Ok mehr aber auch nicht.

5/10

Raettich
20.05.2012, 18:01
Harold & Kumar

Zwei Stoner auf dem Weg zu richtig guten Burgern. Sehr lustig und macht hunger der Film
7/10

Berthegar
20.05.2012, 18:14
Horrible Bosses - dtsch: Kill the Boss

Es geht in diesem Film um drei Männer, die von ihren Bossen komplett zur Sau gemacht werden und sich das nicht mehr gefallen lassen wollen. Sie beschließen, einen Auftragsmörder zu engagieren, der die drei Probleme einfach beseitigen soll. Da sie jedoch keine Ahnung haben, wie das alles geht, müssen sie es selbst erledigen.

Ein wahrhaft witziger Film, bei dem man nahezu durchschmunzeln kann. Ich habe ihn nur auf Englisch gesehen, daher kann ich leider nichts über die deutsche Synchronisation sagen. Auf jeden Fall ein traumhaft lustiger Film, der nicht immer nur auf diese Fremdschämgags zurückgreift.

8/10.

Geißel Europas
20.05.2012, 18:47
Die Reihe ist wirklich gut geworden, ich mag die Filme.

Finds schade, das die Reihe erstmal ohne Matt Damon weitergehen soll (wobei weitere Teile mit ihm nicht ausgeschlossen sind). Hoff das werden dann trotzdem gute Filme.

Blade 1

Film ist super, hab mir damals die unzensierte Version aus Österreich geholt (obs die schon in der BRD gibt weis ich nicht). Aber der Film war sein Geld definitiv wert - top Darsteller und schön brutal. Die richtige Mischungen wenn ich mich an einem Tag erholen will :D

8,5/10

Mad9000
26.05.2012, 09:34
Die Muppets

Ach das versetzt einen doch wieder in seine Kindheit.

7/10

Rator
26.05.2012, 09:44
The Grey

Der Film hat bei mir alle Emotionen hervorgerufen, die er mit dieser Story hervorufen sollte: Angst, Mitgefühl, Wut, Trauer.
9/10

OuterHaven
26.05.2012, 12:49
Assault on Precinct 13

Actionklassiker von John Carpenter aus dem Jahr 1976. War ganz ok, nur die Story war eher schlecht.

7/10

Mad9000
28.05.2012, 16:57
Heute mal wieder zum X mal

Avatar geschaut und ich kann berichten er ist noch genau so wie bei den letzten malen.§wink

Hazzel
29.05.2012, 21:19
American Beauty

10/10 :A

Seloron
31.05.2012, 00:46
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

9,9/10

Natarion
31.05.2012, 01:00
Eine Leiche zum Dessert 10/10

Kakau
31.05.2012, 09:57
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

9,9/10

dieser film hat schon 15 von 10 punkten verdient!

ich hab als letztes türkisch für anfänger gesehen und war positiv überrascht. dachte es wär ein totaler schrottfilm, war aber einfach total witzig. allein schon das er mich so zum lachen gebracht hat:
8/10

Skaal
31.05.2012, 10:10
Atmen

Einer dieser Filme, die eigentlich auch ne Doku sein könnten. Steh ich ich persönlich nicht so drauf und das Ende kam mir auch ein bisschen zu plötzlich. Ansonsten gut gespielt und von der Handlung her nicht uninteressant.

6/10

Amy
31.05.2012, 10:41
So nen Thread gibt es schon. Im Kino Fourm (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1070259-Now-Watching-Zuletzt-gesehene-Filme-11-Sig-aus).

Mein zuletzt gesehener FIlm ist Sherlock Holmes 1.
8/10

Dexter
31.05.2012, 10:52
Atmen

Einer dieser Filme, die eigentlich auch ne Doku sein könnten. Steh ich ich persönlich nicht so drauf und das Ende kam mir auch ein bisschen zu plötzlich. Ansonsten gut gespielt und von der Handlung her nicht uninteressant.

6/10

Der Typ ist nehemaliger Klassenkollege von mir :o

Rock n Rolla

Typischer Guy Ritchie Film. Sehr geil!

9/10

Skaal
31.05.2012, 11:10
Der Typ ist nehemaliger Klassenkollege von mir :o

Tatsache? Ololo. MAN HAT IHN NACKT GESEHEN!!!!

OuterHaven
31.05.2012, 16:01
Rosenkrieg

Ein sehr guter Film! Mit Michael Douglas und Kathleen Turner. Die beiden wollen sich scheiden lassen, keiner will aber das gemeinsame Haus verlassen und so benutzen sie ein altes Gesetz, mit dem sich 2 Leute, die sich scheiden lassen wollen, ein Haus teilen. Dort bricht dann ein Chaos aus und beide machen sich ständig fertig. War sehr amüsant.

8.5/10

Mad9000
02.06.2012, 13:11
Auf solche Filme steht meine Frau ja auch ich mag sowas garnicht.

Atticus
02.06.2012, 16:38
Snow White and the Huntsman 5/10

Kann man sich mal angucken, sticht aber durch nichts aus der Masse heraus. Zudem amg ich die Hauptdarstellerin nicht. Irgendwie hat die immer den gleichewn Gesichstausdruck. :dnuhr:

ZombiexD
02.06.2012, 19:01
Killer with a Spoon 10/10

Seit neustem muss der Gerichtsmediziner jack cucciaio um sein Leben laufen den er wird von einem Wahnsinigen mit komplett weißer Haut, gelben Augen und einen LÖFFEL in der Hand verfolgt. Mit dem löffel haut er ihm blaue Flecken! In einer Stadt nahe China wird klar das es sich um eine Art Geist handelt ein Ginosaji! Er wird ihm um die ganze Welt folgen! Er wird nicht eher aufhören bis Jack TOT ist! Er ist unsterblich! Blöderweisse hat er keinen Beweis das er verfolgt wird den jedes Bild was er von ihm macht verschwimmt auf eigenartige Weiße und die anderen können ihn nich sehen.
Langsam wird jack schwächer er versucht alles um den Ginosaji zu töten

Baal Vasili
02.06.2012, 21:08
Tango & Cash auf DVD

Sky94
03.06.2012, 00:58
The Avengers am Mittwoch

8,5/10

Für mich die beste Comicverfilmung, die ich kenne. Wirklich actionreich gemacht, toll geregelt, was die Kontinuität im Marvel Fim Universum angeht und hat mich nun dazu gebracht, mit Comiclesen anzufangen :A

Lila Laune Bär
03.06.2012, 10:18
A beatiful Mind 8/10

Anfang ist langweilig ungefähr 1/4 des Films danach wird es aber einfach nur richtig spannend und ergreifend.

Men in Black 3 10/10

Vom Anfang bis zum Ende ein guter Film!

Dunkler Fürst
03.06.2012, 10:33
Am Freitag hab ich "Troja" auf Pro 7 angeschaut. Die Handlung ist das übliche, Mann verliebt sich in Frau, Mann entführt Frau, betrogener Mann schwört Rache und zieht in den Krieg. Am Schluß brennt Troja und viele sind tot. Mit einigen berühmten Schauspielern ist der Film ganz nett anzuschauen. 8/10.

Mad9000
03.06.2012, 17:18
The Avengers am Mittwoch

8,5/10

Für mich die beste Comicverfilmung, die ich kenne. Wirklich actionreich gemacht, toll geregelt, was die Kontinuität im Marvel Fim Universum angeht und hat mich nun dazu gebracht, mit Comiclesen anzufangen :A

Der Film wahr der Hammer auf jeden.§wink

rlllp
03.06.2012, 20:38
Men in Black 3

Der Film hat mir sehr gefallen. Ich hatte zuerst Angst dass es nur ein billiger Abklatsch der alten Filme sei, aber das ganze zeitreisen-Zeugs war echt gut aufgebaut. Auch sonst hatte er viel Humor und auch Action.

8/10

Geißel Europas
03.06.2012, 20:44
Tango & Cash auf DVD

Sehr gute Wahl!

Mein Film am heutigen Tag war: Blade 2

Mein persönlicher Lieblingsteil, den ich mittlerweile wie ich heute merkte so gut kenn das ich Textstellen problemlos mitsprechen kann. Das heißt er kommt auf die Liste "paar Jahre nicht anschauen"

Geb ihm 9,5 von 10 Punkten - einer meiner absoluten Lieblingsfilme

ziegenbock74
03.06.2012, 22:03
Man in Black 3

Ehrlich gesagt war ich ein bißchen enttäuscht von den Film. Definitiv der Schlechteste der Reihe.

6/10

Haruka
04.06.2012, 06:31
Am Freitag hab ich "Troja" auf Pro 7 angeschaut. Die Handlung ist das übliche, Mann verliebt sich in Frau, Mann entführt Frau, betrogener Mann schwört Rache und zieht in den Krieg. Am Schluß brennt Troja und viele sind tot. Mit einigen berühmten Schauspielern ist der Film ganz nett anzuschauen. 8/10.

Übliche Story = ganz nett = 8/10?^^
Das klingt eher nach ner 6 oder bestenfalls einer 6,5.

@Topic

Ich schau im Moment leider gar nichts, meist aus Zeitgründen, obwohl eine Freundin mit mir zusammen mal Sherlok Holmes (den 2. Kinofilm) anschauen wollte.
Vielleicht ja dann dort, ansonsten hab ich im Moment nur die Animeserie "Honey and Clover" laufen, die ich aber noch nicht abschließend beurteilen kann.

controlled
04.06.2012, 09:32
Dann will ich auch mal:

Lord of War

8/10
Ein sehr interessanter Film, in dem Nikolas Cage einen international tätigen Waffenhändler spielt. Ich weiß nicht ob alle Fakten die im Film genannt werden wirklich stimmen, aber auf jeden Fall ist die vermittelte Sichtweise interessant und zeichnet ein etwas anderes Bild von den Staaten sowie den Waffenhändlern.
Alles in allem ist der Film auf jeden Fall sehenswert.

Rator
04.06.2012, 09:42
Snowwhite and the Huntsman

Ein solider Film, der mir jedoch zu vorhersehbar war und die Hauptfiguren waen mir nicht "tief" genug, außerdem war der Gewaltlevel mMn zu niedrig. Dafür aber: Mittelalter + Fantasy = TOP

7/10

OuterHaven
04.06.2012, 14:03
Stirb Langsam 2

Fast genauso gut wie der erste Teil.

9.5/10

Deepsy
04.06.2012, 15:04
Star Trek XI im Fernsehen
Ich fand den Film handlungsmäßig recht flach. Man erfährt fast nichts über die Charakteren sondern sieht es all Naturzustand an, dass die Crew sich versteht. Kirk findet Scotty auf irgendeinem abgelegenen Planeten und, als wäre nichts gewesen, sind die zwei beste Freunde und Scotty ist Chefingenieur. Der Konflikt zwischen Spok und Kirk ist das einzige, was ausführlich ausgeführt wird.
Zu dem kommen immer wieder die Zitate aus den alten Filmen a la "Ich war es und werde es immer sein - ihr Freund". Das ganze wirkt etwas gezwungen.
Das Gesamtpaket ist aber in sich trotzdem stimmig, da der Film sich darauf versteht den Zuschauer mit zu reißen und die actiongeladenen Szenen ihres gleichen suchen. Leider fehlt das typische "Star Trek Feeling"
7.5/10

axon
04.06.2012, 15:59
Dead Set

Düster, beklemmend und mit viel schwarzer Situationskomik, ohne dass das Verhalten der Darsteller jemals albern oder unglaubwürdig wirkt.
Für mich die Krönung unter allen Filmen des Zomiehorrorgenres.

10/10

xRichardx
04.06.2012, 16:00
Soul Surfer

Ein sehr bewegender Film

Mad9000
09.06.2012, 13:20
Rango

Der wahr richtig gut.

10/10

KillaRiku
09.06.2012, 13:25
Clockwork Orange

9/10

Auf empfehlung meines Vaters angesehen. Und ich finde ihn echt super. Hat für mich jetzt schon einen Platz in meinem Herzen eingenommen. Alleine auch schon wegen der musikalischen Untermalung :) Beethoven ftw :A

Aria
09.06.2012, 14:02
Gute Frage, jetzt musste ich erstmal nachdenken.

Ich glaub, es war tatsächlich Sex and the City 2

Der ist eigentlich ganz nett und das auch nicht nur, wenn man auf Mode etc. steht. Vor allem gehts nicht zu sehr um Sex hier und Sex da wie in der Serie, sondern auch wie schon im ersten Teil um ernstere Themen. Trotzdem ab und an recht witzig.

Ich würde sagen 6/10.

Hobel
09.06.2012, 14:48
Hott Fuzz

8/10

Hab Film hab ich seit Jahren nicht gesehen und vor kurzem hab ich ihn billig auf einem Flohmarkt gefunden.
Mann, hatt ich gestern Abend einen Spass mit dem Film :D

Kloakentaucher
10.06.2012, 00:38
Men in Black 3

Der Film hat mir sehr gefallen. Ich hatte zuerst Angst dass es nur ein billiger Abklatsch der alten Filme sei, aber das ganze zeitreisen-Zeugs war echt gut aufgebaut. Auch sonst hatte er viel Humor und auch Action.

8/10

Meiner Meinung nach bisher der beste Teil. §danke
Ich fands nur etwas traurig, dass Frank tot ist...

Sir Lunchelot
10.06.2012, 01:33
Ich habe gerade Casino mit Robert de Niro und Joe Pesci auf 3sat geguckt. Ein klasse Film und einer der wenigen guten Filme von Martin Scorse in den 90ern. Er ist einer meiner Liblingsregisseure aber die 90er waren nicht gerade seine gute Jahre.

Lex Appeal
10.06.2012, 04:51
Casino
http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/casino_ver1.jpg

Tja was gibt es zu sagen: Robert De Niro wie er leibt und lebt ;)

10/10

Rator
10.06.2012, 09:38
Project X

Nach den euphorischen Kritiken meiner Freunde habe ich mehr erwartet. Trotzdem war der Film sehr unterhaltend!

Mad9000
10.06.2012, 13:36
Spiel ohne Regeln
6/10

Hookinsu
10.06.2012, 13:41
Men in Black 3 - 8/10

Ziemlich gut der Film, die kombination mit Apollo/Nasa am ende find ich auch klasse, und man findet heraus wieso J sein Vater nicht kennt.

Würde die 2 Punkte nur abziehen, weil der humor teilweise auf der strecke bleibt.

Mad9000
20.06.2012, 13:47
Nach langem habe ich mir mal wieder den angeschaut:

Stephen Kings Es

7/10

Mad9000
24.06.2012, 11:26
Der letzte TempelritterSehr geiler Film

8/10

Raider
24.06.2012, 11:42
Burn After Reading.

Ein typischer Gebrüder Coen Film, der weniger eine Handlung hat als einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstände und schlechter Entscheidungen ihren Lauf nehmen zu lassen und dabei eine nihilistische Parodie auf klassische Spionthriller darzustellen. Ein Film, dessen Dialoge im ersten Moment den eindruck erwecken Sinn zu machen bis man sie noch einmal geistig durchgeht und feststellt, dass absolut jeder wahnsinnig ist. Ergibt letztendlich aber einen wirklich amüsanten Film.

8/10

Lex Appeal
24.06.2012, 11:46
Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes

http://www.dvd-metler.de/covers/cover0229.jpg

Indy geht einfach immer :D

9/10

Xerkrosis
24.06.2012, 19:19
http://www.filmsfix.com/wp-content/uploads/2012/01/God-Bless-America-2-poster.jpg
Die amerikanischen Ideale werden in Frage gestellt.
Interessanter Film.
9/10

ziegenbock74
24.06.2012, 22:52
In Time

8/10