PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 und Gamecube und Nintendo64 und Nintendo DS und Games zu verkaufen.

Ghaenor Clavvius A
03.05.2006, 18:43
6.34, 28 April, 2006
Ich ziehe mich nach langem gruebeln welcher Ort wohl perfekt waere, in eine Schlammkrabbenhöhle zurueck um nachzudenken.

5.32, 30 April, 2006
Endlich habe ich mich entschieden. Ich werde all meine Spielesucht-ausloesenden-Plastik-Maschinen verkaufen, die man am Fernseher ankoppeln kann..und sonstigen weltlichen Guetern.

7.66, 30 April, 2006
Nach einem Kurzen Stossgebet in der Zitadelle (auf das meine Gueter diese Schwere Zeit ueberstehen moegen) der Zeit, kehre ich nach einem 2 Sekunden-Schnellreisen nach Anvil zurueck.

§dumm

Ach egal:
Ich verkaufe meine, fast gar nicht benutzte

X-Box 360 + 20 Gigabyte Harddisk + Wireless Controller + Headset + Ethernet Kabel + HD AV Kabel + Netzteil + X-Box LIVE Silber Mitgliedschaft + The Elder Scrolls VI: Oblivion Collectors Edition + Loesungsbuch + Project Gotham Racing 3, Alles mit Verpackung (mit vielen Goodies auf der Festplatte + beinhaltet Batterien)

Den huebschen Gamecube (Schwarz) (verzeih mir, ich liebe dich§gnah)

Gamecube + 3 Memory Cards + 3 Controller (2 Originale, einer Kopie. 2 Violette, 1 Schwarzer + AV Kabel + Netzteil + Baten Kaitos Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean + Tales of Symphonia (ermaessigt) + Harvest Moon a wonderful Life + Metroid Prime + XIII + Zelda the Windwaker (ohne Bonusdisk mit 2 Filmen) + Paper Mario 2 , Alles ausser Tales of Symphonia in Verpackung

*heul* Meine

Nintendo 64 + 3 Controller (2 graue und ein Gelber) + Zelda Ocarina of Time + Zelda Majoras Mask + Paper Mario + Super Mario 64 + Expansion Pack (fuer mehr Speicherplatz) + AV Kabel + Netzteil

Das Schmerzt§cry : Nintendo DS

Nintendo DS + Ersatz Stilo + Aufladegeraet + MEtroid Prime Hunters: Demo + Super Mario DS + Pokemon Smaragd Edition (Beinhaltet Akku)

Angebot vorschlagen

Viel Spass beim Stoebern ;)
Vanja

Obstverkäufer
16.05.2006, 15:26
Gilt dein Angebot denn noch? und kann man die sachen auch einzeln kaufen?

Ghaenor Clavvius A
16.05.2006, 16:14
Klar es gilt noch.

Was willst du denn kaufen? PN bitte

Gruss

Klaatsch
26.07.2006, 17:13
Was würdest du denn für die Xbox 360 haben wollen?

Obstverkäufer
26.07.2006, 19:41
ist schon verkauft :D was meinst du wonach ich gefragt hab :P

Klaatsch
27.07.2006, 01:08
Wenn ich mal ganz direkt fragen darf: Warum verkaufst du das alles?