PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little fighter 2 kennt das wer???

Xarda
03.05.2006, 16:37
ehm hi ich wollte fragen wer little fighter 2 kennt
denn ich brauch da hilfe :
wie kann ich bei meinenen Template spezial moves einfügen
thx im vorraus
mfg Xarda

Pontifex Maximus
03.05.2006, 17:05
hä?

Ich kenn das spiel und spiel es oft aber hab kA was du vorhast....

wie willst du specialmoves einfügen?
Die bräuchten ja dann neue Animation etc. Ich denk nicht das das bei LF2 geht.

Xarda
03.05.2006, 17:10
doch das geht .. ich weiß das :O
gucken wir ma weiter thx

Kilian
03.05.2006, 17:35
Ohne Zusatzprogramme geht das nicht. Laut der FAQ der offiziellen Seite (http://lf2.net/faq_en.html) gibts ein Editing Tool, welches nicht von den Entwicklern ist, aber sehr gut sein soll. Leider kennt der Autor den Namen des Tools nicht...

Xarda
03.05.2006, 17:40
:D vielen dank ic hwerde dannach suchen

Xarda
05.05.2006, 19:21
hmm das programm kostet leider geld kann mir wer helfen?:p

Xarda
06.05.2006, 14:57
bittte helft mir §weissnich §weissnich §weissnich §weissnich

Sentinel
06.05.2006, 17:41
ich wollte eigentlich nur mal sagen, das ich es auch kenne und das es für 1- 2 tage spaß macht. danach hat man alles gesehn.

@xarda
wow dreifach-post respekt.:rolleyes: ;)

Pontifex Maximus
06.05.2006, 18:34
ich finde LF2 macht wirklich lang spaß....

bei cs hat man quasi auch nach 2Tagen alles gesehen....
aber es macht trotzdem immer fun.

Das is bei LF2 zum teil auch so(auch wenns jetzt auch mir manchemal zu langweilig is)

DevilMayCry!
06.05.2006, 23:43
Naja Spaß macht es für 1-2 Tage danach hat man mit jedem Character alle Special Moves herausgefunden aber zu zweit ist das Spiel immer noch eine Runde sache. :p

Kharaz
08.05.2006, 12:48
Das beste PC Prügelspiel was ich kenne.
Kann man sich eigentlich irgendetwas freischalten.:confused:

Domingo
08.05.2006, 13:57
@Kharaz:
Entweder du spielst den Stage Mode auf dem Schwierigkeitsgrad "Difficult" durch (ob man da auch gleich bei Stage 5 anfangen kann, damit es zählt, weiß ich leider nicht), oder du gibtst lf2.net im Hauptmenü (in dem Menü, in dem man auch zu den Einstellungen kommt.) ein. Dann bekommst du im Charakterwahlbildschirm die Möglichkeit Julian, Firzen, Louis EX, Bat und noch die "kleineren Gegner", die im Stagemode vorkommen, auszuwählen. Obendrauf bekommst du noch einen neuen Schwierigkeitsgrad, "Crazy".

@Topic:
LF2 ist schon ein lustiges Spiel für zwischendurch oder für mehrere Personen. Vor allem, da die Kämpfe sehr temporeich sind und die Kämpfer eigentlich ziemlich ausgewogen sind (bis natürlich auf Julian, Firzen, Louis EX und ein bisschen auch John). Noch mehr Spaß macht es aber mit neuen Sachen, die man sich im Internet downloaden kann. Wobei ich euch empfehle, keine neuen Charaktere runterzuladen, da diese fast immer total IMBA sind. Am besten man lädt sich neue Backgrounds runter, da man auch so schon eine beträchtliche Abwechslung hat. Auch empfehlen kann ich die Mod "Reinforced Little Fighter", die Attacken sind zwar IMBA, aber das auch bei allen Kämpfern, die auch mehr einstecken können. Deswegen ist das Balancing so ähnlich wie beim normalen LF2. Auch hier kann man sich mit demselben Code, den ich oben bereits erwähnte, Charaktere freischalten, (wobei 3 von ihnen eigentlich fast unbesiegbar sind).
Wer sich die Mod dann runterlädt sollte aber am besten die EXE der Mod mit der EXE des normalen Little Fighter ersetzen. So hat man zwar kein neues Interface, dafür ruckelt das Spiel aber auch nicht. Zudem sollte man die Backgrounds des neusten Little Fighter benutzen, da die Mod noch die alten verwendet. Die Mod findet ihr hier (http://r-lf2.hk.st/).

Devil Storm
10.05.2006, 21:57
ich kenn das spiel auch, man kann es nicht durgehend spielen sonst verliert man schnell die laune an dem game. es ist eher was für zwischendurch

Xarda
14.05.2006, 09:51
jetzt hat mir aber ´immernoch keiner gesagt wie man denn templalte spiezial fähigkeiten hinzufügt ohne das man geld für nen seltsames program bezahlt

Crow
14.05.2006, 10:17
Oben steht doch ein hilfreicher Post von Kilian. Wenn sonst keiner mehr antwortet, wird sonst wohl auch keiner darüber Bescheid wissen...

Und wenn ich schon poste: Passe deine Signatur mal den Signaturregeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item2) an, die Gesamtbreite der Grafiken geht nämlich weit über 500 Pixel hinaus.

@Devil Storm: Bei dir ist die Sig um 20 Pixel zu hoch, bitte ebenfalls ändern.

Grappa's Hammer
14.05.2006, 11:13
ruhig blut... :D
ja, LF2 ist eigentlich ganz nett für zwischendurch mal wieder am endgegenr im stage modus verzweifeln aber am besten ist es immernoch im MP in der Schule :dup:

Und wenn du aus deinem Template nen eigenen Char mit eigenen Special Moves machen willst guckst du hier:
http://lfforever.com/index.php?page=catalogues&type=entry&id=16&root=4

mfg,
jens