Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ER" guckt raus - Jogginghosen und Co.
Hallo Leute! §wink
Ich sitze grade hier vor dem PC und stelle fest, dass ich ein Loch in meiner Hose genau an der Stelle habe, wo ER residiert. Das Problem dabei ist, dass ich zuhause nie ne Buchse unten drunter trage und das ganze Gerät jetzt Freiluft hat. Nun muss ich eine Entscheidung treffen. Entweder nen Schlüpper anziehen, die Hose wechseln oder baumeln lassen. Welche Entscheidung würdet ihr treffen?
Wie ist das bei euch?
Tragt ihr Joggingbuchsen zuhause oder das, was ihr auch auf Arbeit/Schule anhattet?
Habt ihr nen Gammellook oder seid ihr immer getriegelt, also Gast-Ready?
Tragt ihr Unterhosen zuhause oder so wie ich, nur ne Hose?
Ich freue mich auf eure Beteiligung an dieser essentiellen Diskussion! :)
10203040
26.03.2012, 20:14
So ein Thread von dir.
Sowas von baumeln lassen!
Ich zieh mich zuhause immer um, auch wenn sich meine Kleidung für draußen und drinnen meist nicht groß unterscheidet. Manchmal auch im Bademantel. Manchmal auch ohne Bademantel. :D
(Ist etwas unpraktisch, weil ich mich aufgrund meiner Studentenwohnheimsituation immer ankleiden muss/sollte/will, wenn ich über den Flut auf's Klo gehe...)
Aber ansonsten: Freiheit den Dingen!
Toller Thread!
Hallo Leute! §wink
Ich sitze grade hier vor dem PC und stelle fest, dass ich ein Loch in meiner Hose genau an der Stelle habe, wo ER residiert. Das Problem dabei ist, dass ich zuhause nie ne Buchse unten drunter trage und das ganze Gerät jetzt Freiluft hat. Nun muss ich eine Entscheidung treffen. Entweder nen Schlüpper anziehen, die Hose wechseln oder baumeln lassen. Welche Entscheidung würdet ihr treffen?
Wie ist das bei euch?
Tragt ihr Joggingbuchsen zuhause oder das, was ihr auch auf Arbeit/Schule anhattet?
Ich freue mich auf eure Beteiligung an dieser essentiellen Diskussion! :)
Wenn mit Joggingbuchsen Jogginghosen gemeint sind, dann trage ich diese immer nur zu Hause. Wenn ich ohne Eltern leben würde, würde ich auch nackt rumlaufen. :)
Ich trage Jogginghosen manchmal in der Schule oder draußen.
Zuhause trage ich bequemere Sachen..
@Uriziel`s Träger: Nein!
Was ist bequemer als das, außer nackt sein oder bademantel? :dnuhr:
Das! §ugly
Oder manchmal Pyjama...
Necrophant
26.03.2012, 20:21
hab keine jogginghosen.
Sternchenfarbe
26.03.2012, 20:21
@Uriziel`s Träger: Nein!
:rolleyes:
ich find die Jogginghose am bequemsten
PS: der Thread wird eh geschlossen, gelöscht oder ins TuS verschoben
Huntelaar
26.03.2012, 20:22
gammelklamotten, aber mit boxershorts^^
Ich mache immer folgendes wenn ich zu Hause bin:
1. Ich ziehe mich komplett aus!
2. Ich suche mir eine Schere, 2kg Gewichte und ne 30cm lange Schnur
3. Jetzt binde ich die Schnur um IHN
3.1 Nun folgen den Gewichte! ACHTUNG: Nicht einzeitig belasten!
3.2 Nachdem die Gewichte(die vorzugsweise eine Öse haben) mit der Schnur hinter den Billardkugeln angebracht sind.
3.4 folgt nun der nächste Schritt man nehme die Schere und schneide die überschüsse Schnur ab! Ganz wichtig!! Nicht abrutschen sonst ist alles hinüber und steht nicht mehr!
4. So gut jetzt haben wir 2kg Gewichte an ihm hängen aber wat nun?
5. Wir gucken uns im Internet den Songtext zu Das Hüpflied (http://www.amazon.de/Das-H%C3%BCpflied/dp/B002MAIE4A)an und lernen ihn auswendig!
6. Nun folgen wir solangen den Anweisungen bis ER nicht mehr zu spüren ist!
7. Nun spürst du ihn nicht mehr somit musst du dir keine Sorgen mehr machen was du anziehst
Judge Man
26.03.2012, 20:25
Ich trag gerne die Hose von meinem Kampfanzug, ist super bequem und weit
Ich muss gerade an den Riesenpenismann von Comedystreet denken. §hehe
Dark_Tengulist
26.03.2012, 20:28
3.2 Nachdem die Gewichte(die vorzugsweise eine Öse haben) mit der Schnur hinter den Billardkugeln angebracht sind.
3.4 folgt nun der nächste Schritt man nehme die Schere und schneide die überschüsse Schnur ab! Ganz wichtig!! Nicht abrutschen sonst ist alles hinüber und steht nicht mehr!
5. Wir gucken uns im Internet den Songtext zu Das Hüpflied (http://www.amazon.de/Das-H%C3%BCpflied/dp/B002MAIE4A)an und lernen ihn auswendig!
7. Nun spürst du ihn nicht mehr somit musst du dir keine Sorgen mehr machen was du anziehst
muss man mögen...
muss man mögen...
ich will ihm nur helfen!
Prätorianer II
26.03.2012, 20:33
Hosen sind was für Barbaren !
Hosen sind was für Barbaren !
und Röcke für Frauen
Welche Entscheidung würdet ihr treffen?
baumeln lassen, er braucht Auslauf.^^
ich trage das, was ich auf Arbeit/Schule anhatte, warum sollte ich mich nochmal umziehen ist mir viel zu anstrengend.
So ein Zwischending, am WE sehe ich eher aus wie ein Gammler.
Ich trage immer Unterhosen außer nachts im Bette.
Kayakingdeficient?
26.03.2012, 20:37
Meist trage ich zuhause dasselbe wie auch außer Haus, Jogginghosen habe ich keine u sind auch absolut nicht mein Ding.
Und natürlich mit Shorts drunter, sonst müsste ich ja jeden Tag die Hosen wechseln!
russenglatze
26.03.2012, 20:38
Zuhause trag ich meistens ne jogginhose, einfach weils chilliger ist. Auf Arbeit, schule oder weggehen trag ich natürlich was anderes. Ne unterhose trag ich aber eigentlich immer
Ich muss gerade an den Riesenpenismann von Comedystreet denken. §hehe
http://pokergeeks.de/wp-content/uploads/2011/11/fuck_yeah_RE_Not_the_sexy_post_Id_promised_but-s400x317-164482-535.jpg
blutfeuer
26.03.2012, 20:41
Hallo Leute! ....Nun muss ich eine Entscheidung treffen. Entweder nen Schlüpper anziehen, die Hose wechseln oder baumeln lassen. Welche Entscheidung würdet ihr treffen?...
also, als erstes muss man sowas in ein forum schreiben!!!
ist doch klar!!
sowas muss die ganze welt wissen!!!!
:o
Prätorianer II
26.03.2012, 20:41
und Röcke für Frauen
Wer ne Tunika nicht vom weibischen Rock unterscheiden kann sollte auch kein fließendes Wasser nutzen dürfen http://praetolegio.jimdo.com/s/cc_images/cache_1558147717.gif?t=1242311772
also, als erstes muss man sowas in ein forum schreiben!!!
ist doch klar!!
sowas muss die ganze welt wissen!!!!
:o
Hoffentlich auch meine Arbeitgeber der Gegenwart und Zukunft! :o
In diesem Sinne: Hallo lieber Arbeitgeber. Dies bin ich privat. :D§wink
Wer ne Tunika nicht vom weibischen Rock unterscheiden kann sollte auch kein fließendes Wasser nutzen dürfen http://praetolegio.jimdo.com/s/cc_images/cache_1558147717.gif?t=1242311772
wer eine Tunika nicht als nahen Verwandens eines Rockes bezeichnet der sollte kein fließendes Wasser nutzen dürfen!
Außerdem nutze ich ein fließendes Wasser!
Ich bin Gamer ich wasche mich nicht sonst haben die Aliens doch keine Freunde
Kloakentaucher
26.03.2012, 20:47
Jajajaajajajaja. Einfach baumeln lassen.
zu hause ist nackt am besten.
Meine Mitbewohner wären beeindruckt verstört, wenn ich nackt hier herum stolzieren würde... Deswegen ist das mindeste mal die Jogginghose. Und drunter immer ne Boxershorts.
Ob ich überhaupt die Jogginghose anlege, kommt darauf an, wie mein restlicher Plan für den Tag ausschaut. Wenn ich zb nur für 2-3h zu Hause bin, wechsel ich nicht extra auf Jogginghose zwischendurch.
Grundsätzlich habe ich aber immer eine griffbereit herumliegen, wenn es mir in einer anderen Hose zu unbequem wird.
Wieso trägst du denn keine Unterhose? Die Eier schwitzen im Sommer doch gerne mal etc., da will man den Schmodder doch nicht an der Hose haben, sondern an der Unterhose. (Leicht übertrieben formuliert)
Alleine zu wissen, dass die Hose selbst sauber ist überwiegt doch dem übertriebenen Freiheitsdrang. Ich sehe als einzige Lösung nackt rumlaufen, wobei das auch irgendwie verrückt ist und einem nach einer gewissen Zeit bestimmt kalt wird.
Oder, du müsstest dann jeden Tag deine Hose wechseln, wenn du keine Unterhose trägst.
Oder auch nicht.
http://upload.worldofplayers.de/files8/disgusted_mother_of_god.jpg
Thalys du Ekliger.
Edit: Ich trage zu Hause im Prinzip immer Boxershorts und Sporthosen. Außerhalb des Hauses trage ich die aber nie, ist für mich wie im Pyjama zur Schule gehen. Oder weiße Socken und Sandalen, ist bequem aber....
Ich trage zuahuse dasselbe, wie am Rest des tages.
Ich bin einfach zu faul, mich zuhause noch extra umzuziehen.
Allerdings achte ich schon darauf, dass auch mein "Alltags-Outfit" bequem ist.
Von daher: Kein Problem.^^
Wieso trägst du denn keine Unterhose? Die Eier schwitzen im Sommer doch gerne mal etc., da will man den Schmodder doch nicht an der Hose haben, sondern an der Unterhose. (Leicht übertrieben formuliert)
Alleine zu wissen, dass die Hose selbst sauber ist überwiegt doch dem übertriebenen Freiheitsdrang. Ich sehe als einzige Lösung nackt rumlaufen, wobei das auch irgendwie verrückt ist und einem nach einer gewissen Zeit bestimmt kalt wird.
Oder, du müsstest dann jeden Tag deine Hose wechseln, wenn du keine Unterhose trägst.
Oder auch nicht.
http://upload.worldofplayers.de/files8/disgusted_mother_of_god.jpg
Thalys du Ekliger.
Edit: Ich trage zu Hause im Prinzip immer Boxershorts und Sporthosen. Außerhalb des Hauses trage ich die aber nie, ist für mich wie im Pyjama zur Schule gehen. Oder weiße Socken und Sandalen, ist bequem aber....
Hahah! :D
Ja, also die Joggginghose wechsel ich natürlich öfters oder hau sie in die Handwäsche ins Waschbecken.
Ansonsten gucke ich mich nach jedem Stuhlgang (Groß und Klein) besonders gut zu waschen am Waschbecken damit keine Tröpchen oder so in die Hose gelangen. Das geht schon alles irgendwie. :o
El Pollo Diablo
26.03.2012, 21:07
Pffff....Römer haben kleine Schw...erter §ugly
Nackt laufe ich auch zuhause selten rum, WG und viele große Fenster.
Aber ich habe einen Kimono, mit dem fühlt sich das fast genauso an und man ist trotzdem noch besser angezogen als mit ner Jogginghose. Letztere ziehe ich trotzdem meistens vor, einfach während der Wärme (geheizt wird schließlich seit mehr als einem Monat nicht mehr und noch ist die Wärme von draußen nicht in meinem Zimmer angekommen dank West-Fensterfront etc.).
Ich liiiiebe Jogginghosen!
Wenn ich nach der Schule nicht weg muss, dann zieh ich direkt meine Jogginghose an. Darunter trage ich aber - im Gegensatz zu dir, Thalys - 'ne Boxershort. Und Löcher hat die Jogginghose nur an den Knien. :D
Wenn ich aber weg bin (außer auf den Platz) ziehe ich mir schon was vernünftiges an, Jeans oder so. Ab und an trage ich auch mal Hemden ... kommt aber drauf an, ob ich Lust darauf habe.
Ganz klar ... Gammlerlook :o. Für "ihn" ist mir nichts zu schade und er brauch auch seine Freiheiten. Deshalb immer lockere Boxershorts und ne Jogginhose, wenn ich daheim bin ;). Aber wenns raus geht, dann muss feine Kleidung her :p.
Raderion
27.03.2012, 08:17
Ich könnte niemals ohne Unterhose im Haus durch die Gegend rennen/sitzen/whatever, die Vorstellung ist furchtbar^^
Ich hab mehrere Jogginghosen fürs Haus, kommt immer drauf an welche gerade in der Wäsche ist und welche nicht. Sowas wie "Gammelklamotten"
hab ich aber auf jeden Fall. Besuch darf mich so aber auch sehen, ich hab da keine wirkliche Schamgrenze^^
Ich behalte das an was ich auf der Arbeit an hatte und trage eigentlich fast nie Jogging-Hosen o.ä. :dnuhr:
Raderion
27.03.2012, 09:06
Ich behalte das an was ich auf der Arbeit an hatte und trage eigentlich fast nie Jogging-Hosen o.ä. :dnuhr:
Du betrunkenes Schwein weißt doch sowieso nie was du gerade trägst :o
Pontius Pilatus
27.03.2012, 09:38
Und natürlich mit Shorts drunter, sonst müsste ich ja jeden Tag die Hosen wechseln!
Inkontinenz?
Du betrunkenes Schwein weißt doch sowieso nie was du gerade trägst :o
Das sagt der Absinth-Junkie :o
3.1 Nun folgen den Gewichte!
Den Gewichte schläft nie, den Gewichte ist vor den Chef im Haus,
den Gewichte belastet ihn schweißfrei.
HardstyleGothic
27.03.2012, 10:47
Zuhause--> Jogginghose--> gemütlich
Schule--> teilweise Jogginghose -->nur bei wenig Stunden
IMMER mit Boxershorts :D
Dunkler Fürst
27.03.2012, 10:58
Ganz klar, an der frischen Luft baumeln lassen So ist er nicht eingeengt und bekommt frische Luft. Dadurch werden deine Spermien nicht zu warm, was sie abtötet, und er kann gelüftet werden.
meditate
27.03.2012, 11:44
wir sollten echt ne wochenwahl zum "thread der woche" veranstalten. ich lauf am liebsten im nachthemd rum, also nix, was einschnürt oder behindert. allerdings bekomm ich leider zu oft besuch und da ist das dann eher unangemessen.
wir sollten echt ne wochenwahl zum "thread der woche" veranstalten. ich lauf am liebsten im nachthemd rum, also nix, was einschnürt oder behindert. allerdings bekomm ich leider zu oft besuch und da ist das dann eher unangemessen.
Nachthemd ist doch praktisch. Wenn der Besuch zu nerven anfängt, hustest Du ein wenig, sagst aber, das sei nichts weiter und greifst zum Fieberthermometer – schon ist die Bude wieder angenehm leer! :D
Thalys, So einen Thread (auf RTL2 Niveau) habe ich von DIR ja überhaupt nicht erwartet....:eek:
Da bin ich mit 16 herausgewachsen :scared:
Wenn es schon sein muss dann trage ich Kurze Hose und ein T-Shirt - der gepflegten Form. Also Kleidung in welcher ich mich jederzeit VOR das Haus trauen würde, ohne dass sofort jeder was falsches von mir denkt.
wir sollten echt ne wochenwahl zum "thread der woche" veranstalten.
einen "Komischen" Thread der Woche oder einen "Ernst gemeinten" Thread der Woche ?
wir sollten echt ne wochenwahl zum "thread der woche" veranstalten.
An sich keine schlechte Idee. Ich fürchte nur, dass das einen unangenehmen Nebenefekt hätte: Vermutlich würden in der PE dann nur noch abstruse Threads erstellt werden, weil alle darauf scharf sind den "Thread der Woche" zu eröffnen...
Kayakingdeficient?
27.03.2012, 14:09
Inkontinenz?
Nein, Hygienebewusstsein :o
Dauganor
27.03.2012, 16:21
Interessanter Thread...vorallem von Thalys :dup:
Was spricht gegen Boxershorts?
Genug Freiraum für sämtliche Schwankungen und sonstige Dinge und trotzdem kein freies Blickfeld (verstört nur anwesende Leute) §ugly
Dafür :dup:
Der Thread hier misst sich mit dem "Doppelkinn"-Thread :)
einen "Komischen" Thread der Woche oder einen "Ernst gemeinten" Thread der Woche ?
Ersteres ist viel lustiger...und solche Threads sind auch häufiger.
Aber ein guter, ernsthafter Diskussionthread ist wirklich selten geworden.
Raettich
27.03.2012, 17:25
ich trage zuhause entweder immer meine alltagsklamotten oder ich wechsel auf eine total bequeme aladinhose :)
allerdings habe ich unter beiden immernoch die buchse drunter
Drachenei
27.03.2012, 18:58
@Thalys: Dein Penis heißt "Emergency Room"?
@inzwischentopic: Boxershorts und Bademantel, da komme ich mir vor, wie der Dude oder Samuel L. Jackson in Jackie Brown. Aber vor allem signalisiert es spontanen Besuchern: Ich hasse spontanen Besuch! Mach das nicht noch mal! Und sieh´mich gefälligst an, wenn nich nicht mit Dir rede! Wenn ich kann, lasse ich auch grundsätzlich einen fahren, wenn ich den Kaffee serviere.
Also ich trage auch zuhause die Buchse drunter wie Raettich so schön sagte §wink ansonsten schon eher in bequemen Klamotten daheim unterwegs.
Ey Jau!
Ich hab die Hose einfach angelassen. Als ich heute was gegessen hab, hab ich mich auf die Couch zu meiner Mutter gesetzt. Das große Problem ist, dass ich so saß, dass ein Beutel auf dem Loch austreten wollte. Ich habe das Ganze präventiv behandelt, indem ich mir schnell im Bad ne Unterhose übergezogen habe. Meine Mutter hat ziemlich doof geguckt, als sie die Unterhose entdeckte, die aus dem mittlerweile Handflächengroßen Loch rausguckte. Naja, hätte ich die Unterhose nicht angezogen hätte sie erstmal ein Deja Vu gehabt an die Tage, als sie mich da unten noch gewaschen hat.
Ich hab mich aber dazu entschlossen, die Hose anzulassen, ist nämlich sehr angenehm, solange es niemand sieht. Er bekommt ständig Frischluft und wenn man mal nen Juckreiz hat... jo Jungs, wisster Bescheid. Das ganze geht ziemlich fix. Kein unnötiger Umweg über den vorderen Hosenbund! §wink
Naja, hätte ich die Unterhose nicht angezogen hätte sie erstmal ein Deja Vu gehabt an die Tage, als sie mich da unten noch gewaschen hat.
seitdem nicht mehr gewachsen in der gegend, hmm?
oder ist es einfach nicht so lang her, dass deine mama dich dort noch gewaschen hat? :rolleyes:
seitdem nicht mehr gewachsen in der gegend, hmm?
oder ist es einfach nicht so lang her, dass deine mama dich dort gewaschen hat?:rolleyes:
http://media.tumblr.com/tumblr_lldeuuEZYE1qhj2qj.jpg
Unterwäsche hab ich immer an. Find ich irgendwie komisch nix drunter zu haben :scared:
Daheim trag ist meistens Jogginghose und zieh einfach fix ne Jeans an wenn ich weg geh.
Drachenei
27.03.2012, 20:41
Verdammte Sackhaare! Fräsen Stoff durch, wie´n Rasentrimmer, wenn man sich zu viel bewegt.
Aber herzlichen Glückwunsch: Mütter suchen immer nach ´nem Grund, sich einzureden, sie könnten einen aber auch wirklich keinen Augenblick allein lassen. Den hast Du ihr jetzt geliefert.
Aber einen Trost habe ich: Irgendwann hören sie damit auf. Nicht, weil sie Dir trauen oder Dich für reif halten, sondern, weil sie einfach zu alt dafür werden.
Eigentlich kann man es ihnen ja nicht mal übel nehmen. Wie ernst könntest Du jemanden nehmen, dem Du den Arch abgewischt, und den Du beim Wichsen überrascht hast? Manche Leute stellen sich sowas vor, um vor Publikum sprechen zu können...
Raettich
28.03.2012, 13:56
Ey Jau!
Ich hab die Hose einfach angelassen. Als ich heute was gegessen hab, hab ich mich auf die Couch zu meiner Mutter gesetzt. Das große Problem ist, dass ich so saß, dass ein Beutel auf dem Loch austreten wollte. Ich habe das Ganze präventiv behandelt, indem ich mir schnell im Bad ne Unterhose übergezogen habe. Meine Mutter hat ziemlich doof geguckt, als sie die Unterhose entdeckte, die aus dem mittlerweile Handflächengroßen Loch rausguckte. Naja, hätte ich die Unterhose nicht angezogen hätte sie erstmal ein Deja Vu gehabt an die Tage, als sie mich da unten noch gewaschen hat.
Ich hab mich aber dazu entschlossen, die Hose anzulassen, ist nämlich sehr angenehm, solange es niemand sieht. Er bekommt ständig Frischluft und wenn man mal nen Juckreiz hat... jo Jungs, wisster Bescheid. Das ganze geht ziemlich fix. Kein unnötiger Umweg über den vorderen Hosenbund! §wink
§klatsch
Dieser Thread ist ist einfach 100% Thalys :)
Ey Jau!
Ich fänds doch reichlich unangenehm, vor der eigenen Mutter mit entblößter Fleischpeitsche rumzulaufen.
Wenn jemand wie Sawyer den Thread erstellt hätte, wäre er nach 2 Minuten zu. Aber bei Leuten wie Thalys lässt man sie einfach offen. §medi
Das wollten wir Frauen schon immer lesen. :D Ein weibliches Pendant muss her. Wer eröffnet den Thread dazu? :D
Back to topic: Ich hab das Problem zwar nicht (:p), aber interessant, was da so alles ans Tageslicht kommt. ^^
Rimfaxe96
29.03.2012, 19:15
Das wollten wir Frauen schon immer lesen. :D Ein weibliches Pendant muss her. Wer eröffnet den Thread dazu? :D
Wieso denn? Das kann auch ruhig in diesen Thread mit rein? §ugly
Also ich lauf daheim nur mit BH und Unterhose rum wenn keiner da ist. Stört einen viel weniger als immer nur die enge Jeans etc. Manchmal auch nur mit Unterhose.
Aber ohne Unterhose? Nie wieder...
Wieso denn? Das kann auch ruhig in diesen Thread mit rein? §ugly
Also ich lauf daheim nur mit BH und Unterhose rum wenn keiner da ist. Stört einen viel weniger als immer nur die enge Jeans etc. Manchmal auch nur mit Unterhose.
Aber ohne Unterhose? Nie wieder...
Warum nicht ohne Slip?
... und ich wollt' gerad sagen... der BH ist doch das schlimmste! :D
Charybdis
29.03.2012, 19:43
Ich trag ja nur ungern etwas Unproduktives bei, aber
§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl
Ist dir das etwa spontan eingefallen oder machst du das wirklich immer? §list
Sur-Taka
29.03.2012, 20:48
ich trage zu hause häufig jogginghose, auswärts eher selten...
allerdings trage ich quasi immer unterhose...
An sich keine schlechte Idee. Ich fürchte nur, dass das einen unangenehmen Nebenefekt hätte: Vermutlich würden in der PE dann nur noch abstruse Threads erstellt werden, weil alle darauf scharf sind den "Thread der Woche" zu eröffnen...
ich sehe das problem nicht^^
zum einen wird das sowieso nur ein paar tage oder wochen anhalten, außerdem bin ich für mehr abstruse threads in der pe, den rest hat man doch schon 5mal gesehen...
kaubonbon
30.03.2012, 12:13
Wenn jemand wie Sawyer den Thread erstellt hätte, wäre er nach 2 Minuten zu. Aber bei Leuten wie Thalys lässt man sie einfach offen. §medi
So ist das Leben nun mal.
Komme nach Hause. Das erste, was ich tue:
Jeans aus -> Jogginghose an
Aber ne Boxer hab ich schon auch drunter an.
ShadowRaven
30.03.2012, 13:25
Also in den Ferien und an Wochenenden lauf ich normalerweise auch mit ner Jogginghose rum, allerdings hab ich noch ne Boxershorts an :)
Balvenie
30.03.2012, 13:53
Wie kann man für so kleine Dinger so einen großen Thread aufmachen?
:grinundwe
Rimfaxe96
30.03.2012, 14:05
Warum nicht ohne Slip?
... und ich wollt' gerad sagen... der BH ist doch das schlimmste! :D
Das hat schon seine Gründe. §ugly...
Es soll ja obenrum alles in Form bleiben. Nicht nur herumhängen.
§hehe
Ich liebe deinen Post, ehrlich. §rofl
Der war gemein :D.
Es gibt tatsächlich noch Körperteile, die uns Männer wichtig sind :p.
Felicia von Tyzvan
30.03.2012, 19:49
Rock out with your cock out! http://www.worldofugly.de/ugly/022.gif
Ein bißchen gammelig kann meine Freizeitkleidung für zuhause auch schon mal sein. So kommen die in Ehren ergrauten Oberteile noch zu ihrem letzten Recht.
Aber wenn an bestimmten Stellen der Stoff fehlt, wird das Kleidungsstück dann schon mal genäht oder ausrangiert. Wir sind ja schließlich nicht bei RTL2 im Nachmittagsprogramm. :D
Aber ist Freilufthaltung nicht äußerst unpaladinös? :>
Der Erzbaron Gomez
31.03.2012, 00:07
In Klamotten zu Hause rumlaufen?
U mad bro?
Wenn ich böse gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, auf so einer Memes-Seite wie 4chan hättest du 1.000 "Followers" gehabt, als ich die Überschrift gesehen habe.