PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack taucht nicht auf



Aradia
24.03.2012, 10:25
Hi zusammen,

Spiele aktuell einen maleshep ohne Save Import. Auf der Gedenktafel steht Jack nicht drauf und auf der Mission Studenten retten war sie auch nicht dabei. Hat jemand eine Info ob das normal ist? Danke euch!

PS: kann mir jemand einen link zeigen wo ich sehen kann wie die Gegebenheiten sind wenn man OHNE SAVE spielt, also wer alles tot ist und so? Habe mich schon zu Tote gegoogelt :-(. Danke :gratz!

LG

hoellenbewohner
24.03.2012, 11:32
Hi zusammen,

Spiele aktuell einen maleshep ohne Save Import. Auf der Gedenktafel steht Jack nicht drauf und auf der Mission Studenten retten war sie auch nicht dabei. Hat jemand eine Info ob das normal ist? Danke euch!

PS: kann mir jemand einen link zeigen wo ich sehen kann wie die Gegebenheiten sind wenn man OHNE SAVE spielt, also wer alles tot ist und so? Habe mich schon zu Tote gegoogelt :-(. Danke :gratz!

LG


http://guides.gamepressure.com/masseffect3/guide.asp?ID=14205

http://masseffect.wikia.com/wiki/Save_File_Transfer


If you don’t have such a save, you will have to create a new one. In such situation, the only choice you can make is decide whether Kaidan Alenko or Ashley Williams died in the previous game. The other choices are automatically selected by the game and the most important ones are:

Collector Base was destroyed (Mass Effect 2)
Genophage Cure Data was destroyed (Mass Effect 2)
The main hero doesn’t have a romance (Mass Effect and Mass Effect 2)
Feros Colony wasn’t saved (Mass Effect)
Liara became the Shadow Broker (Mass Effect 2)
The Council wasn’t saved (Mass Effect)
Tali was exiled by her people (Mass Effect 2)
Udina joined the Council (Mass Effect)
Batarian System was destroyed (Mass Effect 2)
Normandy crew wasn’t saved (Mass Effect 2)
Legion died (Mass Effect 2)
Thane died (Mass Effect 2)
Wrex died (Mass Effect)
Jack died (Mass Effect 2)
Rachni Queen died (Mass Effect)
Samara died (Mass Effect 2)

HTH

Aradia
24.03.2012, 16:14
Tausend dank!!! :gratz Das ist eine große Hilfe, Super! :)

Stone Qel-Droma
24.03.2012, 19:46
Und wo Trifft man Tali wenn sie verbannt wurde?

DJ-Jäger
24.03.2012, 19:49
Und wo Trifft man Tali wenn sie verbannt wurde?

Auch bei der Flotte bzw. auf der Nromandy im Besprechungsraum. Unterschied ist hier aber, dass sie nicht Admiral sondern sowas wie eine freiwillige Helferin ist (wegen ihrem umfangreichen Wissen über die Geth).

Stone Qel-Droma
24.03.2012, 19:54
Auch bei der Flotte bzw. auf der Nromandy im Besprechungsraum. Unterschied ist hier aber, dass sie nicht Admiral sondern sowas wie eine freiwillige Helferin ist (wegen ihrem umfangreichen Wissen über die Geth).

Dann bringt die Verbannung ja viel:rolleyes: Gut das sie bei mir nie verbannt wurde:D

Archangel
24.03.2012, 20:16
Dann bringt die Verbannung ja viel:rolleyes: Gut das sie bei mir nie verbannt wurde:D

Auswirkung hat die Verbannung durchaus

Es ist dann nicht möglich, Frieden zu stiften zwischen Quarianer und Geth.