PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pando Media Booster



BigS16.12
19.03.2012, 15:54
Hi,
möchte mir jetzt Herr der Ringe Online runterladen, zumindest auf der Homepage geht das aber nur mit dem Zusatzprogramm "Pando Media Booster". Gibts auch ne Möglichkeit, das Spiel ohne dieses Zusatzprogramm runterzuladen?
Da stand ja auch dass das so ein P2P-Programm ist, also ich die Daten dann von anderen Spielern bekomme, und auch anders rum in Zukunft. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es da beim download irgendwelche Risiken gibt? Und, ob man das Programm danach sofort wieder deinstallieren kann, oder ob man es noch braucht für Patches, etc.., solange man das Spiel noch spielt.
Ich möchte nämlich nicht, dass mein Internet langsamer wird, weil dieses Programm so viel Traffic verursacht. Bin nämlich auch nicht der einzige Nutzer in meinem Netztwerk.

Semnone
19.03.2012, 17:15
Nein du kannst das auch als zip Datei(6,9 GB) von fileplanet runter laden. Das ist dann allerdings nur die Standart-Auflösung und nicht die mit den High-Res Texturen.

Hier der Link: >KLICK< (http://www.fileplanet.com/213014/210000/fileinfo/The-Lord-of-the-Rings-Online-Client-%28Free-Game%29)

Hier wäre der Download vom High-Res Clienten(14,1 GB) von Gamona möglich: >KLICK< (http://www.gamona.de/downloads/der-herr-der-ringe-online,full-client-high-res:download,2011476.html)

Grundsätzlich gibt es da keine rechtlichen Risiken mit dem pmb. Habe mit ihm auch schon das ganze Spiel geladen. Aber du hast es schon richtig erkannt. Wenn du downloadest(auch von extra dafür von Turbine bereit gestellten Servern) gibst du deine Daten gleichzeitig für den Upload für alle Anderen frei.
Es kann auch sein das du einen langsamen Download hast und bestimmte Ports im Router frei geben musst. Aber wenn du fertig bist kannst du das Programm normal deinstallieren.

BigS16.12
19.03.2012, 17:20
Danke!
Dann werd ich es mit PMB runterladen und PMB danach gleich wieder löschen, wenn man es dann nicht mehr braucht.