PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt sind die ME-Spieler? #3



Dauganor
18.03.2012, 09:59
Runde 3.
Der alte Thread ist zwar nicht voll, aber bereits aus dem Jahre 2010.
Ich hab das Gefühl, dass die Spieler in der Zeit älter geworden sind, vermutlich um ganze zwei Jahre.

Meine Wenigkeit ist übrigens 16.

FlashX
18.03.2012, 10:54
Auf ein Neues :D
17 Jahre alt bin ich ab heute. Und ich kann nicht mal feiern, weil ich Fieber hat §gnah

Dauganor
18.03.2012, 11:46
Auf ein Neues :D
17 Jahre alt bin ich ab heute. Und ich kann nicht mal feiern, weil ich Fieber hat §gnah

Gute Besserung und vorallem alles, alles Gute:gratz (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1125128-Geburtstagskind-am-Sonntag?p=18556412#post18556412)

Vanik
18.03.2012, 21:43
Auf ein Neues :D
17 Jahre alt bin ich ab heute. Und ich kann nicht mal feiern, weil ich Fieber hat §gnah

Na dann wünsch ich dir doch zumindest alles Gute zum Geburtstag und wenn ich schon dabei bin gleich noch gute Besserung... :gratz

Meine Wenigkeit ist im Übrigen zarte 31...

Reding
20.03.2012, 20:58
Meine Wenigkeit ist im Übrigen zarte 31...

Ha!
Genau 10 jahre älter als wie ich ;) Aber wenn du zart bist, was bin ich dann?

Vanik
21.03.2012, 08:09
Ha!
Genau 10 jahre älter als wie ich ;) Aber wenn du zart bist, was bin ich dann?

Öhm... wenn ich 10 Jahre zurück denke... oh, du armer :D.
Ich denke mal, du kannst dich ganz diplomatisch als jung, frisch und hm... aktiv? bezeichnen ;).

Stone Qel-Droma
22.03.2012, 22:37
26 Winter habe ich schon erlebt:D

Gleichgewicht
23.03.2012, 00:39
Ich bin wie vor einigen Wochen noch 22.

Bitte erinnert mich nicht immer daran, dass es bergab geht. §cry

Frischmilch
23.03.2012, 07:04
Ich bin wie vor einigen Wochen noch 22.

Bitte erinnert mich nicht immer daran, dass es bergab geht. §cry

Ach was. Das ist alles halb so schlimm, du darfst dir nur nix einreden lassen. Ich merk immer noch nix und hab gute 6 Jahre Vorsprung. Naja bis auf die grauen Haare.. gelegentlich Rückenprobleme.. aber ich kann noch selbständig aufs Klo :D

Gleichgewicht
23.03.2012, 12:52
Ach was. Das ist alles halb so schlimm, du darfst dir nur nix einreden lassen. Ich merk immer noch nix und hab gute 6 Jahre Vorsprung. Naja bis auf die grauen Haare.. gelegentlich Rückenprobleme.. aber ich kann noch selbständig aufs Klo :D

Ja...alle 10 Minuten, weil die Blase schwach wird. :p

Sobald die 1 vorne weg ist, gehts steil abwärts. §finger2

Butzilla
25.03.2012, 11:28
Gestern gerade knackige 23 geworden! :D

(Und mit 3 Peitschenstriemen auf dem Arsch weil ich es in der Bar etwas mit dem Feiern übertrieben hatte. :()

Vanik
25.03.2012, 11:43
Gestern gerade knackige 23 geworden! :D

(Und mit 3 Peitschenstriemen auf dem Arsch weil ich es in der Bar etwas mit dem Feiern übertrieben hatte. :()

Oh... na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu den Striemen - wichtiger Initiationsritus im Leben eines Mannes ;). Kommt sogar noch vor Taufe, Konfirmation/Kommunion und Einschulung - jedoch immer noch hinterm ersten Dreier :D.
Zum Geburtstag natürlich auch alles Gute.

Woher hast du die Striemen eigentlich? Deiner Freundin, ner Polizistin oder...? Wer käme noch in Frage?

Butzilla
25.03.2012, 11:56
Oh... na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu den Striemen - wichtiger Initiationsritus im Leben eines Mannes ;). Kommt sogar noch vor Taufe, Konfirmation/Kommunion und Einschulung - jedoch immer noch hinterm ersten Dreier :D.
Zum Geburtstag natürlich auch alles Gute.

Woher hast du die Striemen eigentlich? Deiner Freundin, ner Polizistin oder...? Wer käme noch in Frage?

Danke. Ah....also wirds beim nächsten Geburtstag der Dreier? YES!

Von der Chefin der Bar. Sie hat mich auf die Bühne bestellt und dann gabs die Peitsche als Geburtstagsgeschenk. Natürlich hatte ich vorher in der Euphorie ein paar dumme Sprüche zu der Peitsche gemacht. Und wie es so geht, haben dann meine Mannschaftskollegen gleich auf 3 Hiebe bestanden und die Dame ordentlich angefeuert.....was ich dann zu spüren bekam. War aber ein verdammt lustiger Abend! :D

Vanik
25.03.2012, 12:04
Danke. Ah....also wirds beim nächsten Geburtstag der Dreier? YES!

Von der Chefin der Bar. Sie hat mich auf die Bühne bestellt und dann gabs die Peitsche als Geburtstagsgeschenk. Natürlich hatte ich vorher in der Euphorie ein paar dumme Sprüche zu der Peitsche gemacht. Und wie es so geht, haben dann meine Mannschaftskollegen gleich auf 3 Hiebe bestanden und die Dame ordentlich angefeuert.....was ich dann zu spüren bekam. War aber ein verdammt lustiger Abend! :D

Das eine Jahr wirste dich dann ja noch gedulden können - andererseits ist man da normalerweise ja nicht auf nen Geburtstag angewiesen :D.
Klingt wirklich nach nem netten Abend... und jetzt schreibst du im stehen? ;)

Butzilla
25.03.2012, 12:06
Das eine Jahr wirste dich dann ja noch gedulden können - andererseits ist man da normalerweise ja nicht auf nen Geburtstag angewiesen :D.
Klingt wirklich nach nem netten Abend... und jetzt schreibst du im stehen? ;)

Nein, sitzen geht. Aber es brennt schon noch ein bisschen.

Die andere Bardame fand es noch lustig kurz etwas Gin vor dem letzten Hieb auf den Arsch zu schütten und der hat dann heftigts gezogen und den spüre ich noch jetzt. Aber ja, man muss alles mal erlebt haben.

Vanik
25.03.2012, 12:09
Nein, sitzen geht. Aber es brennt schon noch ein bisschen.

Die andere Bardame fand es noch lustig kurz etwas Gin vor dem letzten Hieb auf den Arsch zu schütten und der hat dann heftigts gezogen und den spüre ich noch jetzt. Aber ja, man muss alles mal erlebt haben.

Hach ja... das ist wahre Romantik :D. Und schon fange ich an, an meine eigene Jugend zurückzudenken.

Frischmilch
26.03.2012, 07:35
Bin ich froh, dass ich mein WE ohne Peitsche überstanden habe... vielleicht bin ich doch alt, wenn ich sowas gar nicht angenehm finde. Aber dann bin ich zumindest gern, nicht mehr jung :p

Vanik
26.03.2012, 09:37
Bin ich froh, dass ich mein WE ohne Peitsche überstanden habe... vielleicht bin ich doch alt, wenn ich sowas gar nicht angenehm finde. Aber dann bin ich zumindest gern, nicht mehr jung :p

Netter Versuch - deinen obigen Angaben zufolge, bin ich jedoch noch ein Stück älter als du, was diese Ausrede sogleich als solche enttarnt :p. Kriegst aber gerne noch nen Versuch ;).

Frischmilch
26.03.2012, 11:47
@Vanik: Naja ich habs auch eher auf Butzilla gemünzt... du hast daraus ja nur eine verklärte Jugendromantik à la "früher war alles toll" gemacht :D. Und sooo weit bin ich dann wiederum noch nicht :p.

Vanik
26.03.2012, 11:54
@Vanik: Naja ich habs auch eher auf Butzilla gemünzt... du hast daraus ja nur eine verklärte Jugendromantik à la "früher war alles toll" gemacht :D. Und sooo weit bin ich dann wiederum noch nicht :p.

Hey, guter Konter... schön dass es hier auch noch lernfähige User gibt... Butzi hingegen wird sich sicher noch in zehn Jahren den Hintern peitschen lassen und noch immer auf seinen Dreier warten :D.

Frischmilch
26.03.2012, 12:35
Hey, guter Konter... schön dass es hier auch noch lernfähige User gibt... Butzi hingegen wird sich sicher noch in zehn Jahren den Hintern peitschen lassen und noch immer auf seinen Dreier warten :D.

Lernfähig?! Den versteh ich jetzt nicht :dnuhr:
Soll er sich ruhig den Hintern versohlen lassen, dann muss ich vor selbigen keine Angst haben. Die Peitschen sind ja dann schon beschäftigt...:D

Vanik
26.03.2012, 13:17
Lernfähig?! Den versteh ich jetzt nicht :dnuhr:
Soll er sich ruhig den Hintern versohlen lassen, dann muss ich vor selbigen keine Angst haben. Die Peitschen sind ja dann schon beschäftigt...:D

Na einfach User, die lernen, Schlagfertig zu sein (man erinnere sich - dein erster Versuch ging in die Hose ;)), anstatt sich auch noch Gin über die Striemen gießen zu lassen...

Frischmilch
26.03.2012, 14:00
Achso. Aber Schlagfertig war ich schon bei der Geburt. Wobei Butzilla das mit dem Schlagfertig wohl etwas missverstanden hat.. :D

Vanik
26.03.2012, 14:08
Achso. Aber Schlagfertig war ich schon bei der Geburt. Wobei Butzilla das mit dem Schlagfertig wohl etwas missverstanden hat.. :D

Ja, offensichtlich hat er das... aber Alkohol hält ja immer ganz gerne als billige Ausrede für derlei her... richtig schön kranke Fetischisten findet man heute ja eigentlich keine mehr, weil mittlerweile alles toleriert wird und als normal gilt - womit wir wieder beim Topic wären, denn:

Ich schätze mal von der Altersspanne her gibts da völlig unterschiedliche Ansichten hier im Forum... Alles was nach - sagen wir mal 82, 82 geboren ist, wurde ja schon wieder im Zeichen des antiautoritären Menschenbildes geboren...

Frischmilch
26.03.2012, 14:43
...
Ich schätze mal von der Altersspanne her gibts da völlig unterschiedliche Ansichten hier im Forum... Alles was nach - sagen wir mal 82, 82 geboren ist, wurde ja schon wieder im Zeichen des antiautoritären Menschenbildes geboren...

Dazu fällt mir frei nach Asterix ein: Wirklich alle? Nein, ein kleines Häufchen unbeugsamer Eltern weigerte sich strikt, der antiautoritären Erziehung zu fröhnen.
.... hm vielleicht erklärt auch das meine Abneigung.. na lassen wir dass.

Vanik
26.03.2012, 15:55
Dazu fällt mir frei nach Asterix ein: Wirklich alle? Nein, ein kleines Häufchen unbeugsamer Eltern weigerte sich strikt, der antiautoritären Erziehung zu fröhnen.
.... hm vielleicht erklärt auch das meine Abneigung.. na lassen wir dass.

Ach, das Pendel wird auch wieder in die andere Richtung ausschlagen. Wer weiß? Vielleicht gibt es sogar irgendwann mal wieder echte Männer $§p4

Eliza Shepard
26.03.2012, 19:28
Gestern gerade knackige 23 geworden! :D

(Und mit 3 Peitschenstriemen auf dem Arsch weil ich es in der Bar etwas mit dem Feiern übertrieben hatte. :()

Na dann auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!:gratz
Scheinst ja gut gefeiert zu haben.:D

Ich hoffe mal, dass sich zu meiner Altersgruppe noch einer dazugesellt. Momentan bin ich da recht einsam.:(

Butzilla
26.03.2012, 19:42
Na dann auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!:gratz
Scheinst ja gut gefeiert zu haben.:D

Ich hoffe mal, dass sich zu meiner Altersgruppe noch einer dazugesellt. Momentan bin ich da recht einsam.:(

Na dann Danke!

Ich kann manchmal schon zum Partytier avancieren, aber auch nicht immer. Aber naja, in einem Trainingslager steigert sich das von Tag zu Tag, bis dann sowas "verrücktes" mitmacht. Sind dann immer lustige Geschichten, welche meist bis zum nächsten Trainingslager anhalten und einem auch schonmal die Trainings versüssen können, wenn es wieder zur Sprache kommt.

Ps: Wir sollten mal ein MEU-Staff-Treffen abhalten, oder allgemein ein Community-Treff, dass auch Leute wie Vanik dazustossen könnten.;)

Vanik
26.03.2012, 22:27
Na dann Danke!
Ps: Wir sollten mal ein MEU-Staff-Treffen abhalten, oder allgemein ein Community-Treff, dass auch Leute wie Vanik dazustossen könnten.;)

Na so lange es für mich erreichbar ist und meine Ketten temporär gelöst werden, bin ich natürlich offen für so ziemlich alles ;). Denke mal ich bin nicht der Einzige, der da mit von der Partie wäre...

Gleichgewicht
27.03.2012, 09:47
Hey, guter Konter... schön dass es hier auch noch lernfähige User gibt... Butzi hingegen wird sich sicher noch in zehn Jahren den Hintern peitschen lassen und noch immer auf seinen Dreier warten :D.

Er gibt die Hoffnung halt nicht auf. :p

Vanik
27.03.2012, 09:51
Er gibt die Hoffnung halt nicht auf. :p

Tja, solche Gedanken vermögen einen Mann aufrecht zu halten... ;).
Hier äußern sich irgendwie wenige bezüglich ihres alters. :dnuhr:

Sharina
28.03.2012, 10:48
Dann will ich mich mal erbarmen und diesem Thread ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich zähle voller Erschrecken 27 Jahre

Butzilla
28.03.2012, 10:49
Dann will ich mich mal erbarmen und diesem Thread ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich zähle voller Erschrecken 27 Jahre

Wieso voller erschrecken?

Sharina
28.03.2012, 10:52
Hach, weils viel zu schnell geht - da eilt die 30 im Sauseschritt herbei und ich war doch grad noch 20 :dnuhr:

Butzilla
28.03.2012, 10:53
Hach, weils viel zu schnell geht - da eilt die 30 im Sauseschritt herbei und ich war doch grad noch 20 :dnuhr:

Ach so, dass meinst du.

Ja ist leider so.....die Zeit rast. Seit ich Student bin, finde ich, dass die zeit weider etwas weniger schnell an mir vorbei zieht.:D

Sharina
28.03.2012, 10:55
§cry Ja, ich weiß, als Student hat man irgendwie mehr Zeit... Und das ist bei mir auch schon wieder sooo lange her §cry

Nee, eigentlich bin ich froh, dass ich keine Studentin mehr bin - war schön, aber auch schön, dass es vorbei ist ;)

Butzilla
28.03.2012, 10:58
§cry Ja, ich weiß, als Student hat man irgendwie mehr Zeit... Und das ist bei mir auch schon wieder sooo lange her §cry

Nee, eigentlich bin ich froh, dass ich keine Studentin mehr bin - war schön, aber auch schön, dass es vorbei ist ;)

Ich habe im Moment den totalen Anschiss, aber ich hoffe das ändert sich wieder. Also einfach nur wegen dem Stoff und wegen dem was ich noch lernen sollte und nicht mache weil ich die Freizeit anders nutze.

Sonst macht Student sein schon recht viel Spass.:D

Sharina
28.03.2012, 11:00
Ich habe im Moment den totalen Anschiss, aber ich hoffe das ändert sich wieder. Also einfach nur wegen dem Stoff und wegen dem was ich noch lernen sollte und nicht mache weil ich die Freizeit anders nutze.

Sonst macht Student sein schon recht viel Spass.:D


Genau auf die Lernerei und den Stress hab ich keine Lust mehr. Bin froh, dass ich meinen Abschluss gut geschafft habe. Ohne die Lernerei und mit mehr Geld wär ich auch gern noch mal Studentin ;)

Gleichgewicht
28.03.2012, 11:01
Sharina versteht mich. Ab 20 gehts bergab, sag ich doch immer. §cry

Sharina
28.03.2012, 11:02
Sharina versteht mich. Ab 20 gehts bergab, sag ich doch immer. §cry

Uäh, deprimier mich doch nicht noch zusätzlich ;) Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, bist du grad mal 22, gell? Bei mir gings erst mit 25 bergab, davor war es okay :rolleyes: Hatte auch eine richtig schöne "quarter-life-krise" :p

Frischmilch
28.03.2012, 11:47
Uäh, deprimier mich doch nicht noch zusätzlich ;) Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, bist du grad mal 22, gell? Bei mir gings erst mit 25 bergab, davor war es okay :rolleyes: Hatte auch eine richtig schöne "quarter-life-krise" :p

Ich hatte noch keine Krise, und wenn ich mir Vanik so anhöre (lese), muss ich auch keine Angst vor den nächsten 2 Jahre haben. Wenn er noch schräg drauf sein kann, schaff ich das auch :o. Was will man mehr?!

Gleichgewicht
28.03.2012, 12:01
Redet euch das nur alles ein, wenn es euch helft. Ich kenne die Wahrheit. :p

Vanik
28.03.2012, 12:03
Ich habe im Moment den totalen Anschiss, aber ich hoffe das ändert sich wieder. Also einfach nur wegen dem Stoff und wegen dem was ich noch lernen sollte und nicht mache weil ich die Freizeit anders nutze.

Sonst macht Student sein schon recht viel Spass.:D


Genau auf die Lernerei und den Stress hab ich keine Lust mehr. Bin froh, dass ich meinen Abschluss gut geschafft habe. Ohne die Lernerei und mit mehr Geld wär ich auch gern noch mal Studentin ;)

Also Leute, ich muss sagen, ich würde gerne nochmal studieren. Student sein ist blöd, zumal ich typische Studenten nicht so besonders mag, aber mit beiden Händen Wissen schöpfen, den Horizont erweitern und hohen Zielen entgegen streben (anstatt sich einfach jeden Tag dem gleichen Trott hinzugeben) ist schon ein richtig geiles Gefühl. Sagt sich aber alles so leicht, wenn Frau und Kind satt, angezogen, parfümiert, mit Schmuck behangen und luxuriös bespaßt werden wollen (natürlich trifft auf das Kind nicht alles davon zu). Aber ich will mich ja nicht beschweren... hat auch alles seine Vorteile.


Ich hatte noch keine Krise, und wenn ich mir Vanik so anhöre (lese), muss ich auch keine Angst vor den nächsten 2 Jahre haben. Wenn er noch schräg drauf sein kann, schaff ich das auch :o. Was will man mehr?!

Du weisst doch wie man so schön sagt: Wenn das leben dir Zitronen gibt, schneid sie in Scheiben und Steck sie an den Rand eines Cocktailglases ;). Oder wie war das doch gleich? §kratz

Frischmilch
28.03.2012, 12:14
Du weisst doch wie man so schön sagt: Wenn das leben dir Zitronen gibt, schneid sie in Scheiben und Steck sie an den Rand eines Cocktailglases ;). Oder wie war das doch gleich? §kratz

Ja so ungefähr stell ich mir das auch vor. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, die Zitrone in einem Kuchen verbacken zu lassen :-)

Das Studium war schön und ich hätte auch nix degegen gehabt noch 2 Semester mehr zu machen. Aber ganz ehrlich? Es ist auch schön eigenes Geld zu verdienen, mit dem Wissen, welches man nicht hat. Man muss auch nicht mehr das ganze WE (oder viel davon) fürs lernen opfern. Okay dafür für andere Dinge:p. Ich bin froh studiert zu haben.

Vanik
28.03.2012, 12:43
Ja so ungefähr stell ich mir das auch vor. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, die Zitrone in einem Kuchen verbacken zu lassen :-)

Das Studium war schön und ich hätte auch nix degegen gehabt noch 2 Semester mehr zu machen. Aber ganz ehrlich? Es ist auch schön eigenes Geld zu verdienen, mit dem Wissen, welches man nicht hat. Man muss auch nicht mehr das ganze WE (oder viel davon) fürs lernen opfern. Okay dafür für andere Dinge:p. Ich bin froh studiert zu haben.

Na ja, mit so mancher Ausbildung wär ich finanziell genauso weit oder sogar noch weiter gekommen, aber dann könnte ich halt bei weitem nicht so toll klugscheißen :p. Die meisten meiner Kuchenrezepte kommen ohne Zitrone aus - über ein echtes Wiener Schnitzel geträufelt macht sich ein wenig Zitronensaft aber immer gut :D.

Sharina
28.03.2012, 14:08
Also Leute, ich muss sagen, ich würde gerne nochmal studieren. Student sein ist blöd, zumal ich typische Studenten nicht so besonders mag, aber mit beiden Händen Wissen schöpfen, den Horizont erweitern und hohen Zielen entgegen streben (anstatt sich einfach jeden Tag dem gleichen Trott hinzugeben) ist schon ein richtig geiles Gefühl. Sagt sich aber alles so leicht, wenn Frau und Kind satt, angezogen, parfümiert, mit Schmuck behangen und luxuriös bespaßt werden wollen (natürlich trifft auf das Kind nicht alles davon zu). Aber ich will mich ja nicht beschweren... hat auch alles seine Vorteile.



Du weisst doch wie man so schön sagt: Wenn das leben dir Zitronen gibt, schneid sie in Scheiben und Steck sie an den Rand eines Cocktailglases ;). Oder wie war das doch gleich? §kratz

Weißt du, wie sich das liest? Als käme der Prophet Vanik den Berg herunter, um mit unheilschwangerer Stimme die lieben Kinder davor zu warnen, die Weisheit zu unterschätzen ... oder so ... natürlich mit weißem Rauschebart :p Macht dich gleich 60 Jahre älter ^^

ich kenn das so: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequila und Salz :)

Vanik
28.03.2012, 14:17
Weißt du, wie sich das liest? Als käme der Prophet Vanik den Berg herunter, um mit unheilschwangerer Stimme die lieben Kinder davor zu warnen, die Weisheit zu unterschätzen ... oder so ... natürlich mit weißem Rauschebart :p Macht dich gleich 60 Jahre älter ^^

ich kenn das so: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Tequila und Salz :)

Na ich muss doch auch reichlich rumyodaen für meine kleinen Padawans und Padawinchen... Wenn ich meine Verpflichtung als Aufsichts-Jedimeister vernachlässige machen die nur Dummheiten mit ihren Lichtschwertern... ;)

Tequila also? Lässt tief blicken :D.

Butzilla
28.03.2012, 14:19
Tequila also? Lässt tief blicken :D.

Im wahrsten Sinne des Wortes! :D

Frischmilch
28.03.2012, 14:20
Tequila also? Lässt tief blicken :D.

Das ist aber ja mal nicht nur vom Tequila abhängig...:D

Gleichgewicht
28.03.2012, 14:21
Die einzigen 3 aktiven Threads....alles OT-Gequassel. In unserem Nachts gäbs das nicht. :o

Sharina
28.03.2012, 14:47
Na ich muss doch auch reichlich rumyodaen für meine kleinen Padawans und Padawinchen... Wenn ich meine Verpflichtung als Aufsichts-Jedimeister vernachlässige machen die nur Dummheiten mit ihren Lichtschwertern... ;)

Tequila also? Lässt tief blicken :D.

Ähm, nö. Erstens fehlt dafür noch was, wie bereits erwähnt wurde, und zweitens hasse ich Tequile :scared: Tut mir leid, so schnell bin ich dann doch nicht entschlüsselt ;)


Die einzigen 3 aktiven Threads....alles OT-Gequassel. In unserem Nachts gäbs das nicht. :o

In unserem was??? Nachts? Nee, da schreib ich nicht, da schlaf ich... :) Und was spricht gegen OT?

Frischmilch
28.03.2012, 15:08
Ähm, nö. Erstens fehlt dafür noch was, wie bereits erwähnt wurde, und zweitens hasse ich Tequile :scared: Tut mir leid, so schnell bin ich dann doch nicht entschlüsselt ;)



In unserem was??? Nachts? Nee, da schreib ich nicht, da schlaf ich... :) Und was spricht gegen OT?

Naja nix. Aber eigentlich würde es ja reichen einen Thread voll zu spammen... 3 Threads parallel neben der Arbeit zu verfolgen ist gar nicht mal sooo einfach. §ugly

Gleichgewicht
28.03.2012, 17:22
3 Threads parallel neben der Arbeit zu verfolgen ist gar nicht mal sooo einfach. §ugly

Für mich sowohl auf Arbeit als auch jetzt daheim eher unmöglich. :dnuhr:

Dauganor
28.03.2012, 17:30
Die einzigen 3 aktiven Threads....alles OT-Gequassel. In unserem Nachts gäbs das nicht. :o

Ja, fällt mir auch auf.
Muss...unterbunden werden $§p4


Für mich sowohl auf Arbeit als auch jetzt daheim eher unmöglich. :dnuhr:

Erfordert auch viel Übung und so :p


Auch hier bitte ich euch, mal wieder zum Thema zurückzukommen und auch da zu bleiben. Gerne könnt ihr über euer Alter reden, wie ihr damit umgeht oder ähnliches, aber ich weiß nicht ganz, was Tequila mit Alter zu tun hat. http://www.worldofplayers.de/allgemein/files/Troll_Chiller05.gif

Sharina
28.03.2012, 17:51
Wisst ihr, was mich als Frau echt fuchst? Ich hab mit 25 schon langsam graue Haare bekommen und es werden langsam aber sicher mehr :eek: Problem dabei: Dank der Möglichkeit des Haare färbens wächst Frau heutzutage mit dem Eindruck auf, dass nur Frauen jenseits der 40 oder so grau werden. Und selbst da sieht man wenige, die nicht färben.
Das kam bei meinem 25. noch dazu. Ansonsten gehts mittlerweile wieder und ich fühl mich wohl :) Naja, meistens zumindest...

Ich hoffe mal, das war jetzt wieder dicht genug am Thema ;)

Frischmilch
28.03.2012, 17:59
Wisst ihr, was mich als Frau echt fuchst? Ich hab mit 25 schon langsam graue Haare bekommen und es werden langsam aber sicher mehr :eek: Problem dabei: Dank der Möglichkeit des Haare färbens wächst Frau heutzutage mit dem Eindruck auf, dass nur Frauen jenseits der 40 oder so grau werden. Und selbst da sieht man wenige, die nicht färben.
Das kam bei meinem 25. noch dazu. Ansonsten gehts mittlerweile wieder und ich fühl mich wohl :) Naja, meistens zumindest...

Ich hoffe mal, das war jetzt wieder dicht genug am Thema ;)

Also ich hab ja schon weit vor 25 meine ersten grauen Haare entdeckt. Mittlerweile glitzert es schon ziemlich über den Ohren, wenn die Sonne reinscheint :). Naja solange es Frau gefällt, besser als Glatze :p

Sharina
28.03.2012, 18:08
Also ich hab ja schon weit vor 25 meine ersten grauen Haare entdeckt. Mittlerweile glitzert es schon ziemlich über den Ohren, wenn die Sonne reinscheint :). Naja solange es Frau gefällt, besser als Glatze :p

Aber mein Eindruck ist - und korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe - dass es bei Männern eher salonfähig ist, auch schon unter 30 grau zu werden. Das wird in den Medien ja dann doch eher mal als sexy dargestellt, oder?

Dauganor
28.03.2012, 18:58
Aber mein Eindruck ist - und korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe - dass es bei Männern eher salonfähig ist, auch schon unter 30 grau zu werden. Das wird in den Medien ja dann doch eher mal als sexy dargestellt, oder?

Ja, Männer färben sich eher weniger die Haare und es sieht auch teilweise echt gut aus.
Bei Frauen ist es ungewohnt, weil die meisten ihre Haare lieber färben/tönen.
Aber Frauen mit grauen Haaren sind auch nicht weniger sexy ;)

Sharina
28.03.2012, 19:25
Ja, Männer färben sich eher weniger die Haare und es sieht auch teilweise echt gut aus.
Bei Frauen ist es ungewohnt, weil die meisten ihre Haare lieber färben/tönen.

Jup, und genau das ist ja mein Dilemma - hab nämlich echt keinen Bock auf Haare färben. Ist mir viel zu teuer und man muss ständig aufpassen, dass man keinen Ansatz hat. §motz


Aber Frauen mit grauen Haaren sind auch nicht weniger sexy ;)



Na das hört Frau doch gerne :D

Vanik
28.03.2012, 21:46
Jup, und genau das ist ja mein Dilemma - hab nämlich echt keinen Bock auf Haare färben. Ist mir viel zu teuer und man muss ständig aufpassen, dass man keinen Ansatz hat. §motz


Also ich persönlich finde Haaransatz was total nerviges und würde daher nie was dagegen sagen, wenn ne Frau ihre Naturfarbe trägt - egal wie viel grau drin ist.
Außerdem, Sharina, denk nur mal an Dr. Chakwas - die ist auch mit grauen Haaren recht attraktiv - es geht also. Musst nur ein gutes Grafikdesign haben :p.

Frischmilch
28.03.2012, 22:18
Ich finds ohnehin furchtbar, wie sich manche im Gesicht aufpumpen lassen, nur weil da ein paar Lachfältchen zu sehen sind. Ich kenn eigentlich niemanden den das entstellen würde... totgeliftete Augenbrauen und Brummireifen als Lippen gehen mal gar nicht. Grauehaare? Wayne, so lange mans mit würde trägt. Ohne Ansatz ;)

A propos Brummireifen... Ashley hat mir in den ersten beiden Teilen optisch mehr zugesagt :scared:

Sharina
29.03.2012, 05:39
Danke für eure Meinungen.

Vanik: Dr. Chakwas dürfte aber ein klitzekleinwenig älter als 27 sein, oder? ;)

Frischmilch: Ohja, sowas find ich auch schrecklich. Grad Lachfalten sind doch dermaßen sympatisch :)

Gleichgewicht
29.03.2012, 12:33
Sind wir schon wieder OT? §list

Sharina
29.03.2012, 12:35
Sind wir schon wieder OT? §list


Also ich geb ja zu, dass ich das am Anfang anders verstanden hatte (in einem anderen Forum war OT alles, was nichts mit dem Hauptthema zu tun hat, hier wenn es nichts mit dem Threadtitel zu tun hat - Asche auf mein Haupt :p)

Aber wieso ist das hier jetzt OT? Dauganor selbst schrieb ja, wir können über unser Alter und wie wir damit umgehen schreiben - dachte, dass machen wir hier :dnuhr: Wenn ich falsch liege, bitte ich um Erklärung...

Dauganor
29.03.2012, 13:58
Also ich geb ja zu, dass ich das am Anfang anders verstanden hatte (in einem anderen Forum war OT alles, was nichts mit dem Hauptthema zu tun hat, hier wenn es nichts mit dem Threadtitel zu tun hat - Asche auf mein Haupt :p)

Der Threadtitel gilt...was soll denn das "Hauptthema" sein?
Das Hauptthema wird doch vom Threadtitel oder dem EP vorgegeben...:dnuhr:


Aber wieso ist das hier jetzt OT? Dauganor selbst schrieb ja, wir können über unser Alter und wie wir damit umgehen schreiben - dachte, dass machen wir hier :dnuhr: Wenn ich falsch liege, bitte ich um Erklärung...

Meiner Ansicht nach ist alles noch in Ordnung. :)

Ich bin 16 und kämpfe ganz schwer mit grauen Haaren und Haaraus...achne, doch nicht §ugly
Man ist so alt wie man ist und kann es eh nich ändern. Also sollte man lieber mit dem Alter und der Haarfarbe leben können.
(Ob ich das noch sage, wenn ich alt und grau bin? §kratz)

Sharina
29.03.2012, 14:23
Der Threadtitel gilt...was soll denn das "Hauptthema" sein?
Das Hauptthema wird doch vom Threadtitel oder dem EP vorgegeben...:dnuhr:

Ja, ich sag ja, ich war verwirrt. In dem Sinne wäre Hauptthema ME und OT eben ein Bereich, in dem es nicht um ME geht, so wie im Jump Zero. Ich hatte OT darauf bezogen und nicht auf den Threadtitel. Hm, war das jetzt verständlicher? Ich glaub nicht... Ich versteh mich grad selbst nicht §cry




Meiner Ansicht nach ist alles noch in Ordnung. :)

Na dann bin ich ja beruhigt :)


Ich bin 16 und kämpfe ganz schwer mit grauen Haaren und Haaraus...achne, doch nicht §ugly
Man ist so alt wie man ist und kann es eh nich ändern. Also sollte man lieber mit dem Alter und der Haarfarbe leben können.
(Ob ich das noch sage, wenn ich alt und grau bin? §kratz)

Häh? Wat denn nu? Haarausfall nein, graue Haare nein? So hab ich das jetzt zumindest verstanden.

Naja, gegen alt und grau spricht ja nicht unbedingt etwas, ich stör mich nur am jung und grau! Und wehe jetzt sagt einer, mit 27 ist man nicht mehr jung $§p4

Dauganor
29.03.2012, 14:30
Ja, ich sag ja, ich war verwirrt. In dem Sinne wäre Hauptthema ME und OT eben ein Bereich, in dem es nicht um ME geht, so wie im Jump Zero. Ich hatte OT darauf bezogen und nicht auf den Threadtitel. Hm, war das jetzt verständlicher? Ich glaub nicht... Ich versteh mich grad selbst nicht §cry

Was jetzt? §kratz
Nein, ich versteh's wirklich nicht...
Jump Zero ist der OT-Bereich des ME-Forums...hier wird alles besprochen, was nichts mit ME zu tun hat.
Die einzelnen Themen haben aber auch ein Thema und das ist bitte einzuhalten.
In einem Thread über Haustiere fängt man also nicht an, über das letzte Mittagessen zu reden.
Es sei denn, das letzte Mittagessen war das Haustier :scared:




Na dann bin ich ja beruhigt :)

:gratz


Häh? Wat denn nu? Haarausfall nein, graue Haare nein? So hab ich das jetzt zumindest verstanden.

Natürlich nicht...ich bin 16, nicht 324 §ugly
Weder Haarausfall, noch graue Haare :o


Naja, gegen alt und grau spricht ja nicht unbedingt etwas, ich stör mich nur am jung und grau! Und wehe jetzt sagt einer, mit 27 ist man nicht mehr jung $§p4

27 ist noch ganz, ganz jung.
Da is man ja noch feucht hinter den Ohren :o

Sharina
29.03.2012, 14:38
Was jetzt? §kratz
Nein, ich versteh's wirklich nicht...
Jump Zero ist der OT-Bereich des ME-Forums...hier wird alles besprochen, was nichts mit ME zu tun hat.
Die einzelnen Themen haben aber auch ein Thema und das ist bitte einzuhalten.
In einem Thread über Haustiere fängt man also nicht an, über das letzte Mittagessen zu reden.
Es sei denn, das letzte Mittagessen war das Haustier :scared:


äh... also ich hatte dich mittlerweile verstanden, ging nur drum, mich selbst zu verstehen. Aber da ich eine Frau bin (ja, bin ich tatsächlich :D) ist das wohl ein hoffnungsloses Unterfangen, also Schluss damit :) Aber deine Erklärung war das ganze schon wert §rofl



Natürlich nicht...ich bin 16, nicht 324 §ugly
Weder Haarausfall, noch graue Haare :o

sorry :D Wärst nicht der Erste, der in so jungen Jahren schon graue Haare bekommt oder so :rolleyes:




27 ist noch ganz, ganz jung.
Da is man ja noch feucht hinter den Ohren :o

:gratz §knuff Hast mir den Tag versüßt!

Dauganor
29.03.2012, 14:44
äh... also ich hatte dich mittlerweile verstanden, ging nur drum, mich selbst zu verstehen. Aber da ich eine Frau bin (ja, bin ich tatsächlich :D) ist das wohl ein hoffnungsloses Unterfangen, also Schluss damit :) Aber deine Erklärung war das ganze schon wert §rofl

Eine Frau?!
Sags doch gleich, dann hätte ich nie versucht, dich zu verstehen. :p



sorry :D Wärst nicht der Erste, der in so jungen Jahren schon graue Haare bekommt oder so :rolleyes:

Ich hab meinem Lehrer auch gesagt: Wenn ich bereits früh grau und kahl werde, sind sie schuld!




:gratz §knuff Hast mir den Tag versüßt!

Ja, das tue ich irgendwie öfters mal...
Egal wie alt du bist oder wie grau/kahl dein Kopf ist, du bist und bleibst die selbe Frau, die hier ihr Unwesen uns mit ihrer Anwesenheit erfreut :)

Sharina
29.03.2012, 15:25
Ich hab meinem Lehrer auch gesagt: Wenn ich bereits früh grau und kahl werde, sind sie schuld!


Ich kanns auch auf meinen Mann schieben, die grauen Haare kamen nämlich erst ab der Hochzeit verstärkt :p





Ja, das tue ich irgendwie öfters mal...
Egal wie alt du bist oder wie grau/kahl dein Kopf ist, du bist und bleibst die selbe Frau, die hier ihr Unwesen uns mit ihrer Anwesenheit erfreut :)

Charmeur ... Ach nein, das war ja beinahe frech, was du da geschrieben hast :eek: Ich bin entsetzt §cry

Butzilla
29.03.2012, 15:31
Immer wenn ich was von dir Lese, denke ich aufgrund deines Avatars an Lulu aus FFX und die sieht ja trotz ihres Alters noch verdammt hammer aus!

Und so übertrage ich das jetzt einfach mal auf dich. ;)

Ps: Wir hätten da noch so einen Fotothread im Jump Zero.........

Sharina
29.03.2012, 15:44
Immer wenn ich was von dir Lese, denke ich aufgrund deines Avatars an Lulu aus FFX und die sieht ja trotz ihres Alters noch verdammt hammer aus!

Und so übertrage ich das jetzt einfach mal auf dich. ;)

Ps: Wir hätten da noch so einen Fotothread im Jump Zero.........

Oha, das ist aber ein Kompliment!
Allerdings hast du damit die Chancen auf ein Foto drastisch gesenkt, denn im Vergleich mit Lulu kann ich nur verlieren :p

Dauganor
29.03.2012, 16:04
Ich kanns auch auf meinen Mann schieben, die grauen Haare kamen nämlich erst ab der Hochzeit verstärkt :p

Solltest mal mit ihm darüber reden...Scheidungsgrund: "Du bist schuld an meinen grauen Haaren!" §ugly


Charmeur ... Ach nein, das war ja beinahe frech, was du da geschrieben hast :eek: Ich bin entsetzt §cry

Ich bin charmant...war nicht frech.
Du bist noch nicht lange da, aber ich sorge dafür, dass du für immer bleibst §knuff


Oha, das ist aber ein Kompliment!
Allerdings hast du damit die Chancen auf ein Foto drastisch gesenkt, denn im Vergleich mit Lulu kann ich nur verlieren :p

Aber Lulu ist ein Fantasieprodukt und folglich nahezu perfekt.
Du hingegen kannst punkten, weil du wirklich existierst und uns mit natürlicher und echter Schönheit begeisterst :gratz

Butzilla
29.03.2012, 17:03
Oha, das ist aber ein Kompliment!
Allerdings hast du damit die Chancen auf ein Foto drastisch gesenkt, denn im Vergleich mit Lulu kann ich nur verlieren :p



Aber Lulu ist ein Fantasieprodukt und folglich nahezu perfekt.
Du hingegen kannst punkten, weil du wirklich existierst und uns mit natürlicher und echter Schönheit begeisterst :gratz

Genau so ist es. Zudem ist Schönheit immer relativ und ich spüre, dass du mir auch äusserlich gefallen wirst, denn innere Schönheit hast du ja bereits mehrfach bewiesen!:gratz

Sharina
30.03.2012, 06:09
Genau so ist es. Zudem ist Schönheit immer relativ und ich spüre, dass du mir auch äusserlich gefallen wirst, denn innere Schönheit hast du ja bereits mehrfach bewiesen!:gratz


:eek: Jetzt werden aber schwere Geschütze aufgefahren! Ihr macht es mir ja aber auch leicht :)

Vanik
30.03.2012, 07:05
27 ist noch ganz, ganz jung.
Da is man ja noch feucht hinter den Ohren :o

"Feucht hinter den Ohren?" Also das ist jetzt keine, mir geläufige Redewendung. Ich kenne entweder grün hinter den Ohren, oder aber feucht im Sch...

...wimmbad ;).


Oha, das ist aber ein Kompliment!
Allerdings hast du damit die Chancen auf ein Foto drastisch gesenkt, denn im Vergleich mit Lulu kann ich nur verlieren :p

Was dich aber kaum interessieren muss, da jede RL-Frau im Vergleich mit Lulu nur verlieren kann - du kannst aber durchaus viel weniger gegen sie verlieren, als andere ;).

Frischmilch
30.03.2012, 07:09
Wer oder Was zum :G ist Lulu?!

"Feucht hinter den Ohren" kenn ich auch nicht. Und ob es von Vorteil ist dort grün zu sein..:p

Vanik
30.03.2012, 08:13
Wer oder Was zum :G ist Lulu?!

"Feucht hinter den Ohren" kenn ich auch nicht. Und ob es von Vorteil ist dort grün zu sein..:p

Lulu ist ein Charakter aus Final Fantasy X. Ne Schwarzmagierin. Vom Stil her ist Morrigan ihr nicht ganz unähnlich, wobei Lulu absolut nicht böse ist, oder den Anschein erweckt. Sharinas Avatar zeigt ein Bild von ihr. Hier ein anderes: http://1.bp.blogspot.com/_Q0I035TfbI8/TORFHkwDanI/AAAAAAAAAEE/_aFEfUthCnA/s1600/7024.lulu-final-fantasy-x.jpg

Dauganor
30.03.2012, 08:14
"Feucht hinter den Ohren?" Also das ist jetzt keine, mir geläufige Redewendung. Ich kenne entweder grün hinter den Ohren, oder aber feucht im Sch...
...wimmbad ;).


Gerettet, mein zweideutiger Freund :o
"Feucht hinter den Ohren" ist so eine Redewendung wie "Grün hinter den ohren" oder "Nicht ganz trocken hinter den Ohren" (zumindest laut Google).

Warum schleimen wir uns gerade bei Sharina ein?
Außer, dass natürlich jedes Wort bezüglich ihres Charakters und ihres Aussehens der Wahrheit entspricht :gratz

Gleichgewicht
30.03.2012, 10:01
§rofl
Nein, ihr seid sicher nicht OT.
:grinundwe

Vanik
30.03.2012, 10:13
Gerettet, mein zweideutiger Freund :o
"Feucht hinter den Ohren" ist so eine Redewendung wie "Grün hinter den ohren" oder "Nicht ganz trocken hinter den Ohren" (zumindest laut Google).

Na ja, was soll ich sagen? Es ist ein Talent :D.

Was die "Redewendung" angeht: Dass ich etwas nicht kenne heisst nicht, dass es das nicht gibt. Es heisst nur, dass es nicht wichtig genug ist, um von mir wahrgenommen zu werden ;).


Warum schleimen wir uns gerade bei Sharina ein?
Außer, dass natürlich jedes Wort bezüglich ihres Charakters und ihres Aussehens der Wahrheit entspricht :gratz

Ach tun wir das? Ich bin mir wie immer keiner Schuld bewusst :D. Alter Charmeur... jetzt fährste aber Geschütze auf...


§rofl
Nein, ihr seid sicher nicht OT.
:grinundwe

Richtig erkannt - du schaltest schneller als ich dachte :p. ;)

Dauganor
30.03.2012, 10:13
§rofl
Nein, ihr seid sicher nicht OT.
:grinundwe

Es ist nicht deine Aufgabe, zu beurteilen, ob wir OT sind oder nicht, sondern meine.
Es geht hier immer noch um Sharinas Alter und wenn du nochmal so einen unqualifizierten Post ablässt, werfe ich dich meinem Cerberus (http://ferrebeekeeper.files.wordpress.com/2010/10/cerberusa.jpg) vor :o

Vllt willst du nur von deinem Alter ablenken, weil es dir peinlich ist? §ugly

Aradia
30.03.2012, 10:20
§rofl
Nein, ihr seid sicher nicht OT.
:grinundwe


Kritiker, Du bist doch kein Mod oder hab ich was verpasst? :p

Gleichgewicht
30.03.2012, 10:24
Kritiker, Du bist doch kein Mod oder hab ich was verpasst? :p

Schau mal auf meinen Nick........und jetzt sollte alles klar sein. :p


Nein, ich wollte einfach nur mitspammen, mein alter ist mir wirklich peinlich. Mit 22 kann ich mich doch nicht mehr sehen lassen. :o UNd alles ohne graue Haare.

Dauganor
30.03.2012, 10:27
Nein, ich wollte einfach nur mitspammen, mein alter ist mir wirklich peinlich. Mit 22 kann ich mich doch nicht mehr sehen lassen. :o UNd alles ohne graue Haare.

22 :eek:
Du stehst ja schon mit einem Bein im Grab, mein Freund §cry
An deiner Stelle würd ich über ne Altersversorgung nachdenken und beim nächsten Sarghändler schonmal probeliegen §ugly

Gleichgewicht
30.03.2012, 10:32
22 :eek:
Du stehst ja schon mit einem Bein im Grab, mein Freund §cry
An deiner Stelle würd ich über ne Altersversorgung nachdenken und beim nächsten Sarghändler schonmal probeliegen §ugly

Du hast es begriffen. Und meine bessere Hälfte sieht mit ihren 23 noch aus wie eine Göttin. Das Leben ist so ungerecht. §cry

Vanik
30.03.2012, 10:34
22 :eek:
Du stehst ja schon mit einem Bein im Grab, mein Freund §cry
An deiner Stelle würd ich über ne Altersversorgung nachdenken und beim nächsten Sarghändler schonmal probeliegen §ugly

Ja Mann, ich empfehle dir wärmstens Stan auf Booty Island - schau mal dort vorbei ;).
Keine grauen Haare kann übrigens bedeuten: Gar keine Haare :D.

Aradia
30.03.2012, 10:36
Schau mal auf meinen Nick........und jetzt sollte alles klar sein. :p




:D? Check ich nicht :scared:!

Sharina
30.03.2012, 11:15
Warum schleimen wir uns gerade bei Sharina ein?
Außer, dass natürlich jedes Wort bezüglich ihres Charakters und ihres Aussehens der Wahrheit entspricht :gratz

Das hab ich mich auch schon gefragt... Die typische Frau in mir fragt: Was hast du angstellt resp. was willst du? ;)


Kritiker, jep, dein Nick passt da wie die Faust aufs Auge. Und was deine bessere Hälfte angeht: Ist doch gut, wenn du das so siehst, wär ja furchtbar, wenn du sie hässlich / alt finden würdest ;) Umgekehrt sieht sie dich auch mit anderen Augen und bestimmt nicht so kritisch wie du :p

Vanik
30.03.2012, 11:25
Das hab ich mich auch schon gefragt... Die typische Frau in mir fragt: Was hast du angstellt resp. was willst du? ;)

OK, dazu ne wichtige Information bezüglich der "Naturgesetze" hier im Forum:

1. Vanik stellt nichts an - er lässt geschehen!
2. Vanik will nichts - er kriegt etwas!

Klar soweit? ;)



Kritiker, jep, dein Nick passt da wie die Faust aufs Auge. Und was deine bessere Hälfte angeht: Ist doch gut, wenn du das so siehst, wär ja furchtbar, wenn du sie hässlich / alt finden würdest ;) Umgekehrt sieht sie dich auch mit anderen Augen und bestimmt nicht so kritisch wie du :p

Klar, hört sich doch danach an, als ob das ganze wirklich gut passen würde (psst: Ist bestimmt eine die NIE zitiert und deshalb mag er sie so gern :D).

Sharina
30.03.2012, 11:28
OK, dazu ne wichtige Information bezüglich der "Naturgesetze" hier im Forum:

1. Vanik stellt nichts an - er lässt geschehen!
2. Vanik will nichts - er kriegt etwas!

Klar soweit? ;)


Eek, du warst garnicht gemeint, aber egal :p

Aber höre er doch auf in der dritten Person von sich zu reden :scared:

Hm, ein riesiges Ego hast du ja schon mal auf alle Fälle, ne? ;)

Vanik
30.03.2012, 11:33
Eek, du warst garnicht gemeint, aber egal :p

Aber höre er doch auf in der dritten Person von sich zu reden :scared:

Hm, ein riesiges Ego hast du ja schon mal auf alle Fälle, ne? ;)

Natürlich nicht... Vanik ist nur gerade eingefallen, dass jene dies noch nicht weiß :p;)
Wenn man 25 Jahre alt wird (und das schon zum sechsten Mal), hat man genügend Zeit ein nettes Ego zu züchten - so viel auch zum Thema "Probleme mit dem Alter". Ganz ehrlich - vor 50 braucht man sich doch noch keine Gedanken machen...

Dauganor
30.03.2012, 11:42
Natürlich nicht... Vanik ist nur gerade eingefallen, dass jene dies noch nicht weiß :p;)
Wenn man 25 Jahre alt wird (und das schon zum sechsten Mal), hat man genügend Zeit ein nettes Ego zu züchten - so viel auch zum Thema "Probleme mit dem Alter". Ganz ehrlich - vor 50 braucht man sich doch noch keine Gedanken machen...

Zum sechsten Mal 25...ich weiß, was du eigentlich damit meinst, aber wärst du dann nicht bereits 150 Jahre alt? §kratz

Vanik
30.03.2012, 11:46
Zum sechsten Mal 25...ich weiß, was du eigentlich damit meinst, aber wärst du dann nicht bereits 150 Jahre alt? §kratz

Nein, Daugi - alles andere war ich ja nur ein mal - nur dieses eine Jahr wiederhole ich immer wieder - wenn jemand zu faul ist, den Kontext zu erfragen und mir deshalb 150 Lebensjahre unterstellt, kann ich ihm auch nicht helfen ;)

Gleichgewicht
30.03.2012, 14:53
Kritiker, jep, dein Nick passt da wie die Faust aufs Auge. Und was deine bessere Hälfte angeht: Ist doch gut, wenn du das so siehst, wär ja furchtbar, wenn du sie hässlich / alt finden würdest ;) Umgekehrt sieht sie dich auch mit anderen Augen und bestimmt nicht so kritisch wie du :p

Und ich halte da besser den Mund und freue mich, dass sie was an mir findet. Soll sie doch....:D



OK, dazu ne wichtige Information bezüglich der "Naturgesetze" hier im Forum:

1. Vanik stellt nichts an - er lässt geschehen!
2. Vanik will nichts - er kriegt etwas!

Also von mir kriegt es nichts, da kann er noch so sehr wollen. Das wäre ja auch noch. Hat brav zu fragen wie alle anderen auch. :p

Vanik
30.03.2012, 16:14
Also von mir kriegt es nichts, da kann er noch so sehr wollen. Das wäre ja auch noch. Hat brav zu fragen wie alle anderen auch. :p

Es ist ja nicht so, dass Vanik etwas von einzelnen Personen kriegen würde - es geht hier sozusagen um ein übergeordnetes kriegen von nahezu spiritueller Qualität - nichts was einfache sterbliche bewerkstelligen könnten (immerhin ist Vanik laut eines Nutzers dieses Forum schon 150 und das ist doch recht stattlich, oder? :p

Gleichgewicht
30.03.2012, 17:00
Es ist ja nicht so, dass Vanik etwas von einzelnen Personen kriegen würde - es geht hier sozusagen um ein übergeordnetes kriegen von nahe spiritueller Qualität - nichts was einfache sterbliche bewerkstelligen könnten (immerhin ist Vanik laut eines Nutzers dieses Forum schon 150 und das ist doch recht stattlich, oder? :p

150 und senil. :p:D

Vanik
30.03.2012, 17:12
150 und senil. :p:D

Na dann pass mal lieber auf, dass ich mit 150 nicht noch fitter bin, als du es jetzt bist ;).

Gleichgewicht
30.03.2012, 17:15
Na dann pass mal lieber auf, dass ich mit 150 nicht noch fitter bin, als du es jetzt bist ;).

Das kann gut sein, aber ich bin nicht senil. $§p4

Frischmilch
30.03.2012, 17:34
Das kann gut sein, aber ich bin nicht senil. $§p4
Du bist ja auch noch keine 150 §ugly

Vanik
30.03.2012, 18:54
Du bist ja auch noch keine 150 §ugly

Wird er auch nicht, wenn er weiter so frech ist :D
$§p4

Gleichgewicht
30.03.2012, 19:16
Wird er auch nicht, wenn er weiter so frech ist :D
$§p4

Muss ich leider. Bei Personen, die von sich in der dritten Person reden müssen. $zuck :p

(Solange wir unser gedisse als Spaß verstehen)

Vanik
30.03.2012, 23:16
Muss ich leider. Bei Personen, die von sich in der dritten Person reden müssen. $zuck :p

(Solange wir unser gedisse als Spaß verstehen)

Aber klar doch - wofür sind wir alle hier, wenn nicht um Spaß zu haben? Bildung erlangen wir leichter und sicherer an einer Hochschule ;).

Dauganor
30.03.2012, 23:26
Aber klar doch - wofür sind wir alle hier, wenn nicht um Spaß zu haben? Bildung erlangen wir leichter und sicherer an einer Hochschule ;).

Du kannst Allgemeinbildung nicht ohne Einbildung schreiben ;)
In diesem Forum lernt man zwar nicht's für's Leben essentielle, dafür bleibt man schön verrückt :dup:

Und in nichtmal einem Monat werd ich 17! :tanz:

Gleichgewicht
30.03.2012, 23:35
Und in nichtmal einem Monat werd ich 17! :tanz:

Noch 3 Jahre...:eek:

Sharina
31.03.2012, 15:16
Noch 3 Jahre...:eek:

Nee, nur noch knapp einen Monat ;) Spaß beiseite, was meinst du mit "noch 3 Jahre"? :rolleyes:

Gleichgewicht
31.03.2012, 17:57
Nee, nur noch knapp einen Monat ;) Spaß beiseite, was meinst du mit "noch 3 Jahre"? :rolleyes:

Dann hat er die 2 vorne dran. §cry

Dauganor
31.03.2012, 20:32
Dann hat er die 2 vorne dran. §cry

Oh nein, die grässlich :p
Dann hab ich meinen Führerschein, Abitur und bin am studieren...welch grässliche Zukunft :scared:
Wenn ich ne 6 vorne dran hab, dann bin ich alt! §ugly

Gleichgewicht
31.03.2012, 20:37
Oh nein, die grässlich :p
Dann hab ich meinen Führerschein, Abitur und bin am studieren...welch grässliche Zukunft :scared:
Wenn ich ne 6 vorne dran hab, dann bin ich alt! §ugly

Red es dir nur alles gut. Ich hab ne Freundin, eine große Wohnung mit Garten, eine tolle Arbeit. Aber das bringt doch alles nix, wenn man von der Jugend schief angesehen wird, weil man mit My Little Pony oder anderen Modeerscheinungen nix mehr anfangen kann. Wenn ich dann noch erwähne, dass ich gern Bücher lese. (Nein nicht auf dem eReader^^), ist Schluss.

Invictus
31.03.2012, 20:52
Red es dir nur alles gut. Ich hab ne Freundin, eine große Wohnung mit Garten, eine tolle Arbeit. Aber das bringt doch alles nix, wenn man von der Jugend schief angesehen wird, weil man mit My Little Pony oder anderen Modeerscheinungen nix mehr anfangen kann. Wenn ich dann noch erwähne, dass ich gern Bücher lese. (Nein nicht auf dem eReader^^), ist Schluss.

Das kann ich nachvollziehen, du hast es im vergleich zu mir noch gut, den in 3 Jahren steht bei mir eine 3 vorne dran.§cry

Vanik
31.03.2012, 22:59
Red es dir nur alles gut. Ich hab ne Freundin, eine große Wohnung mit Garten, eine tolle Arbeit. Aber das bringt doch alles nix, wenn man von der Jugend schief angesehen wird, weil man mit My Little Pony oder anderen Modeerscheinungen nix mehr anfangen kann. Wenn ich dann noch erwähne, dass ich gern Bücher lese. (Nein nicht auf dem eReader^^), ist Schluss.


Das kann ich nachvollziehen, du hast es im vergleich zu mir noch gut, den in 3 Jahren steht bei mir eine 3 vorne dran.§cry

Bei mir steht die 3 schon vorne dran und ich weiß echt nicht, Kritiker, wo dein Problem ist. Irgendwann bist du an nem Punkt, an dem du kapierst, dass diese "Jugend", die dich schief anguckt eigentlich nur eine Ansammlung unreifer individuen ist, die sich trotz "My little Pony" für erwachsen hält. Ich kaufe auch ständig noch Bücher, habe kein I-Phone und bin nicht mal bei Facebook angemeldet... und doch erzähle ich jeden Tag der "Jugend", von der du schreibst (bis hin zu Leuten in deinem Alter und darüber hinaus) wie das Leben wirklich funktioniert. Echt jetzt - Menschen, die jenseits der 21 noch versuchen, ihre Jugend zu leben und diese künstlich zu strecken, haben es nicht kapiert und sind gerade dabei, sich um eine echt coole Zeit im Leben zu bringen.
Kurz: Wieso solltest du dich mit der Jugend messen, wenn du schon weiter bist? Die sollten eher danach streben, sich mit dir zu messen. (Vielleicht tun sie das sogar und du merkst es nur nicht?)

Gleichgewicht
31.03.2012, 23:18
Vanik, nimm das nicht so ernst. :gratz

Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis wird man damit aufgezogen, dass ab 20 alles vorbei ist. Dachte, das kennt ihr hier auch. Dann bekommt man zum 20. besondere Geburtstagsgrüße und solche Spaßgeschenke wie Rheumadecke. Wir sagen das gern mal so dahin.

Aber jetzt doch ein Stückchen ernst: Es ist erschreckend, wenn man mit 20 begreift, dass man erwachsen ist und die neusten Trends nicht mehr kennt. Muss man nicht, klar. Aber in der Jugend hat man sich noch vor genommen, nie so wie seine Eltern zu werden. Gut, vielleicht kennt ihr das auch nicht. Vielleicht ist das im Osten bisschen anders. :dnuhr:

Vanik
01.04.2012, 00:07
Vanik, nimm das nicht so ernst. :gratz

Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis wird man damit aufgezogen, dass ab 20 alles vorbei ist. Dachte, das kennt ihr hier auch. Dann bekommt man zum 20. besondere Geburtstagsgrüße und solche Spaßgeschenke wie Rheumadecke. Wir sagen das gern mal so dahin.

Aber jetzt doch ein Stückchen ernst: Es ist erschreckend, wenn man mit 20 begreift, dass man erwachsen ist und die neusten Trends nicht mehr kennt. Muss man nicht, klar. Aber in der Jugend hat man sich noch vor genommen, nie so wie seine Eltern zu werden. Gut, vielleicht kennt ihr das auch nicht. Vielleicht ist das im Osten bisschen anders. :dnuhr:

Hey, das ist wirklich eine ernste Sache - viele Leute haben das Problem, dass sie nicht verstehen, dass "mit 30 auf 20 machen" was anderes ist als "20 sein". Es wäre eine Schande, wenn man nicht weitsichtig genug wäre, das zu erkennen und sich selbst besser zu fühlen, weil man diese Macke nicht hat ;). Witzigerweise seh ich das meistens bei Studenten, dass die gedanklich nie so recht den Absprung von der Uni schaffen... voll armselig, echt jetzt...
Mit den Trends hab ich kein Problem - in letzter Zeit werden ja alle Trends aus meiner Kindheit wieder aufgerollt. My little Pony gabs damals auch... und ich mochte es damals schon nicht :D.

Also am 20. Geburtstag wurd ich jetzt nicht aufgezogen... hab am 30. ganz selbstironisch ne 80er Jahre Party gefeiert die lustigen Geschenke diesbezüglich gibts dann eher so ab dem 40. oder 50. (wenn sichs schon lohnt die aufzuheben :p).

Somnia
01.04.2012, 02:30
Vanik, nimm das nicht so ernst. :gratz

Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis wird man damit aufgezogen, dass ab 20 alles vorbei ist. Dachte, das kennt ihr hier auch. Dann bekommt man zum 20. besondere Geburtstagsgrüße und solche Spaßgeschenke wie Rheumadecke. Wir sagen das gern mal so dahin.

Aber jetzt doch ein Stückchen ernst: Es ist erschreckend, wenn man mit 20 begreift, dass man erwachsen ist und die neusten Trends nicht mehr kennt. Muss man nicht, klar. Aber in der Jugend hat man sich noch vor genommen, nie so wie seine Eltern zu werden. Gut, vielleicht kennt ihr das auch nicht. Vielleicht ist das im Osten bisschen anders. :dnuhr:


hehe...ich kann dir nur sagen..mit 40 fängt es erst richtig an Spaß zu machen.
Vorher macht man sich viel, zu viele Gedanken und lässt sich beeinflussen von dem dummen Geblubber der Günstlinge, die vielleicht 2-3 Jahrre jünger sind.
Ich werde bald 46 und ich habe mich noch nie jünger und besser und freier gefühlt als jetzt.:)

Gleichgewicht
01.04.2012, 02:44
hehe...ich kann dir nur sagen..mit 40 fängt es erst richtig an Spaß zu machen.
Vorher macht man sich viel, zu viele Gedanken und lässt sich beeinflussen von dem dummen Geblubber der Güsntlinge, die vieleicht 2-3 Jahrre jünger sind.
Ich werde bald 46 und ich habe mich noch nie jünger und besser und freier gefühlt als jetzt.:)

Freut mich für dich, :gratz

Wie gesagt, man wird nur damit aufgezogen. "Willkommen im Club der alten Männer" und sowas. :D

Eliza Shepard
01.04.2012, 02:46
hehe...ich kann dir nur sagen..mit 40 fängt es erst richtig an Spaß zu machen.
Da muss ich etwas verpasst haben.:eek:



Ich werde bald 46 und ich habe mich noch nie jünger und besser und freier gefühlt als jetzt.:)
Wie schafft man es, so zu denken? Gibt es dazu einen guten Ratgeber, den du empfehlen kannst, am besten in Großdruck und simpel geschrieben, damit ich ihn ohne Lesebrille lesen und auch noch wirklich verstehen kann?

Sharina
01.04.2012, 07:44
Aber jetzt doch ein Stückchen ernst: Es ist erschreckend, wenn man mit 20 begreift, dass man erwachsen ist und die neusten Trends nicht mehr kennt. Muss man nicht, klar. Aber in der Jugend hat man sich noch vor genommen, nie so wie seine Eltern zu werden. Gut, vielleicht kennt ihr das auch nicht. Vielleicht ist das im Osten bisschen anders. :dnuhr:

Nicht so werden wie die Eltern? Und wie ich das kenne :p Ich denke mal, in einem gewissen Maß setzt sich fast jeder Jugendliche dieses Ziel und schafft es dann meist doch nicht ;)
Ich hatte es was Trends angeht ein bisschen einfacher - ich war auch als Jugendliche schon nicht auf dem Laufenden, hatten erst als ich 16 war ne Satelittenschüssel, etc. Da hab ich dann also nicht sooo nen großen Unterschied gemerkt, als ich älter wurde :scared:

Die Quarterlife-Krise war übrigens auch mein Ernst, ich weiß nicht warum, aber um meinen 25. gings mir nicht wirklich gut. Mittlerweile fühl ich mich in meinem Alter, meiner Rolle einfach wohl. Ich habe bisher fast alles erreicht, was ich mir schon immer gewünscht habe - eine sehr gute Ausbildung, einen wunderbaren Ehemann, eine Tochter, fehlt nur noch das Eigenheim und weitere Kinder ;) Diese Zeit wird viel zu schnell vorüber sein, grad was die Kinder angeht, also versuche ich, sie in vollen Zügen zu genießen :)

Gleichgewicht
01.04.2012, 11:22
Die Quarterlife-Krise war übrigens auch mein Ernst, ich weiß nicht warum, aber um meinen 25. gings mir nicht wirklich gut. Mittlerweile fühl ich mich in meinem Alter, meiner Rolle einfach wohl. Ich habe bisher fast alles erreicht, was ich mir schon immer gewünscht habe - eine sehr gute Ausbildung, einen wunderbaren Ehemann, eine Tochter, fehlt nur noch das Eigenheim und weitere Kinder ;) Diese Zeit wird viel zu schnell vorüber sein, grad was die Kinder angeht, also versuche ich, sie in vollen Zügen zu genießen :)

Und irgendwann wirst du deinen Kindern sagen, sie sollen nicht so viel mit den neumodischen Spielerein verbringen und auch mal Sport machen oder spazieren gehen. So schließt sich der Kreis. :D

Somnia
01.04.2012, 13:35
Da muss ich etwas verpasst haben.:eek:

Wie schafft man es, so zu denken? Gibt es dazu einen guten Ratgeber, den du empfehlen kannst, am besten in Großdruck und simpel geschrieben, damit ich ihn ohne Lesebrille lesen und auch noch wirklich verstehen kann?

Wie man das schafft?
Keine Ahnung.:D

Ne,...man hat doch die Wahl.
Entweder man macht sich verrückt und leidet, weil man die körperliche Veränderung nicht stoppen kann
oder man akzeptiert es und macht etwas, damit man sich (im Rahmen des Möglichen) weiter wohl fühlt.
Mit 20 kann man z.B. ohne große Auswirkungen auf Sport verzichten...mit 40 geht das nicht mehr.

Aber sonst...der Druck wird doch spürbar geringer.
Mit 20, 25, 30 macht man sich selbst (und auch durch die Suggestion anderer) verrückt.
Alter und altern scheint eine irre große Rolle zu spielen und einen Wert zu haben, den man nicht verlieren will.
Attraktivität, Vitalität, Lebensmöglichkeiten...man hechelt dem hinterher und kann es doch niemals aufhalten.;)
Man weiß das, und fühlt trotzdem so.
Über 40 ist die Sache aber klar und eindeutig...man überschreitet sichtbar eine (körperliche) Grenze.
(Manche ein paar Jahre später, andere eher)

Ich vergesse mein Alter ständig...wenn mich jemand danach fragt muss ich erst immer überlegen....hm...42...44..ach doch schon 45.:D
Zuerst war es erschreckend, weil ich innerlich keine Vorstellung von Alter, Zeit oder Veränderung habe.
Dann guckt man morgens in den Spiegel und fragt sich wer das ist und wann das passiert ist.:D
Aber irgendwann wurde mir klar, dass meine innere Freiheit viel wichtiger und ausgeprägter ist.
Ich mache das, was mir Spaß macht und so, wie es mir gefällt.
Genauso wie vor 20 Jahren und das muss sich auch niemals ändern.

Sharina
01.04.2012, 15:36
Somnia, das hast du wirklich schön geschrieben! Ich kenne einige, die eine ähnliche Einstellung haben wie du, und ganz ehrlich: Ich finde, man sieht das den Menschen an. Sie haben einfach eine sehr angenehme Ausstrahlung und - wenn ich hier auf den Foto-Thread verweisen darf - die hast du auch :gratz

Somnia
01.04.2012, 20:20
Somnia, das hast du wirklich schön geschrieben! Ich kenne einige, die eine ähnliche Einstellung haben wie du, und ganz ehrlich: Ich finde, man sieht das den Menschen an. Sie haben einfach eine sehr angenehme Ausstrahlung und - wenn ich hier auf den Foto-Thread verweisen darf - die hast du auch :gratz

Dankeschön. :) §herz

Barberman
07.04.2012, 21:04
19 Jahre jung. ^^

Sturmschütze
09.04.2012, 11:25
18 und ich altere mit unserer Erde immer ein Jahr mit :D (31.12.B-Day)

Stone Qel-Droma
10.04.2012, 16:34
Na wie Alt wärt ihr den zur Zeit von ME1 ?

ME1 spielt im Jahr 2183, da wäre ich 198, somit dürfte ich in ME2 meinen 200 Geburtstag feiern:D

Butzilla
11.04.2012, 06:56
Interessanter Gedanke Stone: Ich wäre dann knackige 194.;)

Sharina
11.04.2012, 07:08
*rechen* stellt doch nicht so schwierige Fragen *grübel* ich wär dann *Taschenrechner nehm* 199 Jahre alt :D

Butzilla
11.04.2012, 07:23
*rechen* stellt doch nicht so schwierige Fragen *grübel* ich wär dann *Taschenrechner nehm* 199 Jahre alt :D

Mein Gott, bist du alt. ;):D

Sharina
11.04.2012, 07:27
Mein Gott, bist du alt. ;):D

:eek: Oh mein Gott! :( Warum bist du so gemein? §cry Was hab ich dir getan? §cry


Ich würd ja sagen, ich hetz meinen Mann als Rächer auf dich ... aber der sagt ja selbst, dass ich alt bin ...

Ich geh jetzt ne Runde weinen §hhmpf

Butzilla
11.04.2012, 07:30
:eek: Oh mein Gott! :( Warum bist du so gemein? §cry Was hab ich dir getan? §cry


Ich würd ja sagen, ich hetz meinen Mann als Rächer auf dich ... aber der sagt ja selbst, dass ich alt bin ...

Ich geh jetzt ne Runde weinen §hhmpf

War doch nur ein Scherz. Bist ja nur ein paar Jährchen älter als ich.

Sharina
11.04.2012, 07:44
War doch nur ein Scherz. Bist ja nur ein paar Jährchen älter als ich.

Schon klar, aber die Vorlage musste ich nutzen :) So schnell kriegste mich nicht klein ;)

Vanik
11.04.2012, 07:54
Schon klar, aber die Vorlage musste ich nutzen :) So schnell kriegste mich nicht klein ;)

Hörst du bald auf, die armen Mods zu ärgern? Sowas tut man doch nicht... schon gar nicht ne Frau in deinem alter :p;).

Butzilla
11.04.2012, 08:36
Schon klar, aber die Vorlage musste ich nutzen :) So schnell kriegste mich nicht klein ;)

Dachte ich mir schon. Aber ich kenne Frauen deines Alters und die sind da meist sehr empfindlich. Deswegen wollte ich das nur sicherheitshalber klarstellen.

@Vanik:
Der Einzige der hier Moderatoren ärgert bist du und zwar mit deinen Kommentaren, dass andere User nicht die Moderatoren ärgern sollen. ;)

Ergibt das überhaupt Sinn? Ja natürlich, denn ich bin Jump Zero Moderator und was ich hier schreibe ist die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit! §ugly

Vanik
11.04.2012, 08:56
Dachte ich mir schon. Aber ich kenne Frauen deines Alters und die sind da meist sehr empfindlich. Deswegen wollte ich das nur sicherheitshalber klarstellen.

@Vanik:
Der Einzige der hier Moderatoren ärgert bist du und zwar mit deinen Kommentaren, dass andere User nicht die Moderatoren ärgern sollen. ;)

Ergibt das überhaupt Sinn? Ja natürlich, denn ich bin Jump Zero Moderator und was ich hier schreibe ist die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit! §ugly

Butzi... die Frau ist mich und meine Kommentare gewohnt... da wirst du sie doch wohl kaum mit so geringem Aufwand schocken können ;).
Außerdem bin ich das staatlich geprüfte Enfant terrible des Jump Zero... ach was sag ich: "DER WOP!", und hab als solches einen Job zu erledigen. :p

Sharina
11.04.2012, 09:10
Hörst du bald auf, die armen Mods zu ärgern? Sowas tut man doch nicht... schon gar nicht ne Frau in deinem alter :p;).

Nix darf man §motz


Dachte ich mir schon. Aber ich kenne Frauen deines Alters und die sind da meist sehr empfindlich. Deswegen wollte ich das nur sicherheitshalber klarstellen.

Ist ja auch lieb von dir :gratz

Butzilla
11.04.2012, 09:28
Butzi... die Frau ist mich und meine Kommentare gewohnt... da wirst du sie doch wohl kaum mit so geringem Aufwand schocken können ;).
Außerdem bin ich das staatlich geprüfte Enfant terrible des Jump Zero... ach was sag ich: "DER WOP!", und hab als solches einen Job zu erledigen. :p

Naja, es gibt noch viel schlimmere Enfant terrible........zum Beispiel diese, die regelmässig gebannt werden und unter neuen Namen immer wieder auftauchen, bis man sie wiedererkennt und dann wieder gebannt werden usw.

Zudem bist du alt, von enfant kann da schon lange keine Rede mehr sein! :p

Vanik
11.04.2012, 09:34
Nix darf man §motz

Hm, da fällt mir gerade auf: Hast du etwa den Laptop in die Küche gestellt, oder warst du gar so dreist, dein zimmer zu verlassen? ;)


Naja, es gibt noch viel schlimmere Enfant terrible........zum Beispiel diese, die regelmässig gebannt werden und unter neuen Namen immer wieder auftauchen, bis man sie wiedererkennt und dann wieder gebannt werden usw.

Zudem bist du alt, von enfant kann da schon lange keine Rede mehr sein! :p

Ich bin schon über solche Leute gestolpert und weiß daher was du meinst, ja... für jene halte ich den Begriff enfant terrible jedoch für bei weitem zu charmant. Da greift das deutsche kürzel AK einfach besser, meiner Meinung nach.

Übrigens bin ich im juristischen Sinne Kind meiner Eltern und berufe mich darauf, wann immer ich es brauchen kann :p;)

Butzilla
11.04.2012, 10:10
Ich bin schon über solche Leute gestolpert und weiß daher was du meinst, ja... für jene halte ich den Begriff enfant terrible jedoch für bei weitem zu charmant. Da greift das deutsche kürzel AK einfach besser, meiner Meinung nach.

Übrigens bin ich im juristischen Sinne Kind meiner Eltern und berufe mich darauf, wann immer ich es brauchen kann :p;)

Ach ja, die guten alten AK's, ja ok, dass trifft es wohl sogar besser.


Ach das mit dem enfant terrible ist schon ok, die nächstliegende deutsche Übersetzung wäre wohl Satansbraten und dies trifft ja allemal auf dich zu. ;)

Vanik
11.04.2012, 10:28
Ach ja, die guten alten AK's, ja ok, dass trifft es wohl sogar besser.


Ach das mit dem enfant terrible ist schon ok, die nächstliegende deutsche Übersetzung wäre wohl Satansbraten und dies trifft ja allemal auf dich zu. ;)


Ich sehe schon - wir verstehen uns... :D
Ab wievielen Beiträgen lautet der Forenrang dann Enfant terrible?
Und gibts auch nen Spam-Counter, der dann den Rang "AK" bedingt? :D Wäre doch irgendwie witzig...
Aber ich will ja gar nicht zu sehr abschweifen. Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, noch mindestens 15 echt gute Jahre vor mit zu haben... Dann wird meine Tochter jedoch 16 und ich werde nicht mal mehr eine einzige ruhige Nacht haben, fürchte ich :scared:

Butzilla
11.04.2012, 10:44
Das gibts leider nicht. Aber ich glaube ab 10'000 Beiträgen darfst du auch als normaler User bei deinem Rang selber was hinschreiben. Oder du gewinnst den Shepard Wettbewerb, gewinnst den Sonderrang und darfst dich enfant terrible nennen.

Ich hoffe, falls ich Kinder kriege, dass ich nie ein Mädchen hab. Mir graut davor, dass plötzlich am Sonntag morgen so ein Rotzlöffel mit einem Grinsen aus deren Zimmer auftaucht und ich genau weiss was lief. So ein Arsch, der dann nie wieder auftaucht, weil er meine Tochter verarscht hat.:mad:

Viel lieber einen Jungen, denn wenn da am Sonntag morgen eine Dame rausläuft, kann ich seine Leistung mit einem High-Five honorieren! :D

Aradia
11.04.2012, 10:47
Das gibts leider nicht. Aber ich glaube ab 10'000 Beiträgen darfst du auch als normaler User bei deinem Rang selber was hinschreiben. Oder du gewinnst den Shepard Wettbewerb, gewinnst den Sonderrang und darfst dich enfant terrible nennen.

Ich hoffe, falls ich Kinder kriege, dass ich nie ein Mädchen hab. Mir graut davor, dass plötzlich am Sonntag morgen so ein Rotzlöffel mit einem Grinsen aus deren Zimmer auftaucht und ich genau weiss was lief. So ein Arsch, der dann nie wieder auftaucht, weil er meine Tochter verarscht hat.:mad:

Viel lieber einen Jungen, denn wenn da am Sonntag morgen eine Dame rausläuft, kann ich seine Leistung mit einem High-Five honorieren! :D

:D lol, der war gut Butzi! Kann ich mir iwie gerade so richtig vorstellen §knin ! Ich drück Dir die Daumen §ugly! ;)

Butzilla
11.04.2012, 10:49
:D lol, der war gut Butzi! Kann ich mir iwie gerade so richtig vorstellen §knin ! Ich drück Dir die Daumen §ugly! ;)

Viel geiler noch wenn du am Morgen vor der Türe wartest und dann.......YEAH, kleiner.....High-Five!:D

Aradia
11.04.2012, 10:55
Viel geiler noch wenn du am Morgen vor der Türe wartest und dann.......YEAH, kleiner.....High-Five!:D

:D und dann SIE rauskommt?! :p lol §rofl

Sharina
11.04.2012, 11:02
Ich sehe schon - wir verstehen uns... :D
Ab wievielen Beiträgen lautet der Forenrang dann Enfant terrible?
Und gibts auch nen Spam-Counter, der dann den Rang "AK" bedingt? :D Wäre doch irgendwie witzig...
Aber ich will ja gar nicht zu sehr abschweifen. Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, noch mindestens 15 echt gute Jahre vor mit zu haben... Dann wird meine Tochter jedoch 16 und ich werde nicht mal mehr eine einzige ruhige Nacht haben, fürchte ich :scared:

Genau, dann tauschen wir und du hast die unruhigen Nächte :p

Butzi, das kann ich mir richtig gut vorstellen :p Aber ich glaub, so gehts den meisten Vätern, wenn es um die eigene Tochter geht - vielleicht, weil sie wissen, was Männer manchmal abziehen? :dnuhr:

Vanik
11.04.2012, 11:35
Das gibts leider nicht. Aber ich glaube ab 10'000 Beiträgen darfst du auch als normaler User bei deinem Rang selber was hinschreiben. Oder du gewinnst den Shepard Wettbewerb, gewinnst den Sonderrang und darfst dich enfant terrible nennen.

Ich hoffe, falls ich Kinder kriege, dass ich nie ein Mädchen hab. Mir graut davor, dass plötzlich am Sonntag morgen so ein Rotzlöffel mit einem Grinsen aus deren Zimmer auftaucht und ich genau weiss was lief. So ein Arsch, der dann nie wieder auftaucht, weil er meine Tochter verarscht hat.:mad:

Viel lieber einen Jungen, denn wenn da am Sonntag morgen eine Dame rausläuft, kann ich seine Leistung mit einem High-Five honorieren! :D

Dann werd ich wohl mal die 10000 anpeilen müssen :D. Shepard Wettbewerb? Gibts keinen Vanik Wettbewerb oder so? Darin bin ich gut ;)

Oooh ja, ich weiß sowas von gut was du meinst...
Ich wollte allerdings unbedingt ne kleine Vancipessa... zumal ich schon seit über 15 Jahren nen Namen für ein Mädchen hatte. Jetzt darfs aber gern noch ein Junge sein. Der geht dann mit mir ins Kung Fu Training und dann wird er instruiert, jeden niederzumachen der mein(e) Mädchen anguckt.
Das High-Five ist natürlich selbstverständlich. :D

Stone Qel-Droma
11.04.2012, 14:39
Interessanter Gedanke Stone: Ich wäre dann knackige 194.;)
Du Jungspunt:D


*rechen* stellt doch nicht so schwierige Fragen *grübel* ich wär dann *Taschenrechner nehm* 199 Jahre alt :D
Da solltest du immer erwähnen das du eine Asari bist und somit 199 noch Jung, und strahlend Blau;):D


Dann werde ich mal meine Ernährung umstellen, damit ich Shepards Spectre Ernennung noch mit erlebe:D

Ravean
11.04.2012, 16:34
Dieses Jahr werde ich 40 §cry

Rush Vakarian
21.04.2012, 14:04
Mit 23 liege ich damit ja ziemlich im ungefähren Feld des Durchschnittsalters (16-23) der meisten Spieler hier, hrm.
Aber schon ziemlich interessant, wie unterschiedlich dann doch das Alter sein kann.
Ich hätte ehrlich gesagt nun nicht gedacht, dass es doch so viele unterschiedliche Altersklassen hier gibt.
Das spricht dann wohl dafür, dass ME für sehr viele Altersklassen interessant ist.

Ottifant
21.04.2012, 14:27
Auf ein Neues :D
17 Jahre alt bin ich ab heute. Und ich kann nicht mal feiern, weil ich Fieber hat §gnah

What da fuck? Du bist 2 Tage älter als ich? Na sowas...

Gleichgewicht
25.04.2012, 01:03
Da zeichnet sich tatsächlich eine Tendenz ab. :eek:

Yuta
17.05.2012, 15:45
Hm, mit 26 Jahren gehöre ich wohl hier schon zu den "reiferen" Leuten, die sich gegen den Kampf der Reaper stellen werden. ;)

Missi Love
21.05.2012, 15:50
Hm, mit 26 Jahren gehöre ich wohl hier schon zu den "reiferen" Leuten, die sich gegen den Kampf der Reaper stellen werden. ;)

Echt 26? Hätte dich jünger getippt ^^ *nicht böse gemeint!!!* :gratz

Gally
21.05.2012, 18:11
Hm, mit 26 Jahren gehöre ich wohl hier schon zu den "reiferen" Leuten, die sich gegen den Kampf der Reaper stellen werden. ;)
Kindergarten hier ..... :-))))


<---- schleicht gemütlich den Sechzigern entgegen....

Ottifant
21.05.2012, 18:20
Kindergarten hier ..... :-))))


<---- schleicht gemütlich den Sechzigern entgegen....

Eigentlich wollte ich grade einen dummen Spruch über dein Alter ablassen, aber dann hab ich gedacht, "Nee, nacher krieg ich noch einen auf den Sack". :gratz

Missi Love
21.05.2012, 18:32
Man ist so alt wie man sich fühlt :gratz

John Henry Eden
21.05.2012, 19:38
Naja, weingstens haben wir hier keine alten Plage. §ugly

Stone Qel-Droma
21.05.2012, 19:42
Hey ich bin stolze 198, ja:D

Gleichgewicht
21.05.2012, 20:00
Ach, es geht bergab mit uns allen. §cry

Alles ab ner 2 davor kann man nur bemitleiden. Ihr kennt meine Meinung. :D

John Henry Eden
21.05.2012, 21:29
Hey ich bin stolze 198, ja:D

Also noch in der jungfreulichen Phase?

Missi Love
21.05.2012, 21:34
Also noch in der jungfreulichen Phase?

....was verstehst du unter einer jungfreulichen Phase? ^^

Ottifant
21.05.2012, 21:36
....was verstehst du unter einer jungfreulichen Phase? ^^

Jung und erfreut... kp...

Stone Qel-Droma
21.05.2012, 21:37
@John Henry Eden


Na wie Alt wärt ihr den zur Zeit von ME1 ?

ME1 spielt im Jahr 2183, da wäre ich 198, somit dürfte ich in ME2 meinen 200 Geburtstag feiern:D

Wohl eher die alte Klapprige Phase;)

Ottifant
21.05.2012, 21:56
@John Henry Eden



Wohl eher die alte Klapprige Phase;)

In ME3 wär ich 191...

Frischmilch
22.05.2012, 07:27
@ottifant:
Na dann wäre in ME3 ja alles palleti. Es geht ja erst bergab, wenn eine 2 vorne steht. Sagt Kriti. Und der weiß es. Bei mir gehts also demnächst wieder bergauf :D

Odroerir
18.06.2012, 18:25
2183 wär ich 202 jahre alt. Hab also seit ein paar Monaten die 3 vorne und muß gestehen, daß es mich dann doch hart getroffen hat. Vorher hab ich mir übers Alter nie Gedanken gemacht.
Das komischste ist, daß ich irgendwie immer noch der 14/15 jährige von damals bin der sich gedacht hat: wer weiß wat dat noch gibt.

Und: ich kann jetzt 2 Tage lang einen Kater haben:(

Missi Love
18.06.2012, 22:29
2183 wär ich 202 jahre alt. Hab also seit ein paar Monaten die 3 vorne und muß gestehen, daß es mich dann doch hart getroffen hat. Vorher hab ich mir übers Alter nie Gedanken gemacht.
Das komischste ist, daß ich irgendwie immer noch der 14/15 jährige von damals bin der sich gedacht hat: wer weiß wat dat noch gibt.

Und: ich kann jetzt 2 Tage lang einen Kater haben:(

Ist doch schön wenn man ein gewisses Maß an Jugend beibehält! :)
Ja, die 30 scheint für einige ein harter Schnitt zu sein...aber es lässt sich ja nicht vermeiden älter zu werden...da hat es Otti noch gut, er braucht noch ein wenig :p

Frischmilch
19.06.2012, 06:51
Ich mein ich hab noch ein weilchen Zeit, aber ich kanns mir nicht vorstellen, was so schlimm sein soll wenn man 30 wird?:dnuhr: Ist doch ein Geburtstag wie jeder andere, und trotzdem kenn ich noch keinen der sich darüber gefreut hätte, oder dem es nix ausgemacht hat.

Achja im Jahre 2183 hätte ich dann wohl eine große Sauße.. 200 $tanz:D

AbrunPO2nd
19.06.2012, 07:43
2183 wäre ich 211. Ich habe also schon ein bisschen länger die 3 davor, jetzt ist es sogar schon eine 4.:eek: Das ist aber nicht wirklich schlimm (ausser die beginnende Arthritis, der Rücken, 5Tage Kater und ....;)

Odroerir
19.06.2012, 10:20
5 Tage Kater, oh jeh:scared: Ich weiß schon, warum ich fast nur noch grünen Tee sauf!

Ja mit der 3 war eigentlich auch nur schwierig, weil ich die letzten Jahre zuvor den 2. Bildungsweg eingeschlagen hatte un erst mein Abi nachgeholt hab und dann auf die Uni bin. Da mußte ich aber leider nach dem dritten Semester lebewohl sagen, obwohl ich sehr gut war. Die Gründe dafür waren echt mies und passen nicht ins Netz, auch wenn ichs euch gern erzählen würde.
Das Ende vom Lied war, das ich mich an meinem 30 in einem Call-Center wiederfand und Leuten und Firmen Mist andrehen mußte (Dafür schäme ich mich sehr und ich hab den Job auch inzwischen hingeschmissen) Jedenfalls war der Job gleichbedeutend mit Sisyphos-Arbeit und absoluter Stagnation im Leben, sowohl in beruflicher als auch in geistiger hinsicht und verdienen tut man auch nix.
Daher hab ich mit 30 kurzzeitig ein sehr schlechtes Bild über mich gehabt und wußte, ich muß was ändern... seitdem gehts auch wieder strack bergauf (wirklich)

irgendwie hab ich n ungutes Gefühl, mich im netz so zu offenbaren, aber ich mag viele hier, also muß ich da durch jetz

edit: kann jemand schnell was hier schreiben, damit mein Beitrag nicht mehr als aktuellster angezeigt wird? Wär sehr nett:)

Missi Love
19.06.2012, 10:41
irgendwie hab ich n ungutes Gefühl, mich im netz so zu offenbaren, aber ich mag viele hier, also muß ich da durch jetz

edit: kann jemand schnell was hier schreiben, damit mein Beitrag nicht mehr als aktuellster angezeigt wird? Wär sehr nett:)

...jeder hat bestimmt im Leben mal seine Probleme gehabt oder seinen Weg noch nicht gefunden...du brauchst dich nicht schämen..:gratz

AbrunPO2nd
19.06.2012, 11:17
...jeder hat bestimmt im Leben mal seine Probleme gehabt oder seinen Weg noch nicht gefunden...du brauchst dich nicht schämen..:gratz

Dem stimme ich 100% zu. Wir haben sicherlich alle schon mal etwas getan (oder auch nicht), daß wir bereuen. Wir sind alle die Summe unserer Erfahrungen, auch der schlechten. Du hast ja jetzt einen anderen Weg gefunden, bei dem Du dich schon wohler fühlst. Das ist gut so, mach weiter:gratz

Eliza Shepard
19.06.2012, 11:50
2183 wäre ich 211. Ich habe also schon ein bisschen länger die 3 davor, jetzt ist es sogar schon eine 4.:eek: Das ist aber nicht wirklich schlimm (ausser die beginnende Arthritis, der Rücken, 5Tage Kater und ....;)
Ah, endlich noch einer mit einer 4 davor!:gratz

Die 30 fand ich viel schlimmer als die 40. Wie das bei 50 in wenigen Jahren ist ... hm, keine Ahnung. Könnte aber sein, dass das zu einer kleinen Depri-Phase führt. Liegt sicher an der ungeraden Zahl am Anfang.:D

Missi Love
19.06.2012, 11:55
Ah, endlich noch einer mit einer 4 davor!:gratz

Die 30 fand ich viel schlimmer als die 40. Wie das bei 50 in wenigen Jahren ist ... hm, keine Ahnung. Könnte aber sein, dass das zu einer kleinen Depri-Phase führt. Liegt sicher an der ungeraden Zahl am Anfang.:D

Ich glaube man wird meistens nachdenklicher, wenn man eine neue "Zeit" erreicht.... *grins*
ob 20, 30, 40, 50....im Herzen bleibt man doch jung ;)






...ist die 30 wirklich so schlimm? :scared::p;)

Eliza Shepard
19.06.2012, 11:58
Ich glaube man wird meistens nachdenklicher, wenn man eine neue "Zeit" erreicht.... *grins*
ob 20, 30, 40, 50....im Herzen bleibt man doch jung ;)
Tja, das Herz sieht nur keiner - aber die Falten im Gesicht.:(





...ist die 30 wirklich so schlimm? :scared::p;)
Ja.:(

Missi Love
19.06.2012, 12:07
Tja, das Herz sieht nur keiner - aber die Falten im Gesicht.:(





Ja.:(

§cry Ich will nicht *festkrall* ;)

Jeder sollte siche eine Schlange halten...dann wäre Botox für zu Hause möglich ;)
Nee, quatsch...klar sind Falten und Spuren des Älterwerdens blöde, aber hey - du siehts doch hübsch aus! :gratz

Frischmilch
19.06.2012, 12:12
Tja, das Herz sieht nur keiner - aber die Falten im Gesicht.:(

Hm das mag schon sein, aber die kommen ja auch nicht am 30. Geburtstag über Nacht. :rolleyes:
Warum also an dem Geburtstag so ein Drama starten? Die Lachfalten haben ich schon ansatzweise, und meine grauen Haare kenn ich auch nicht erst seit gestern :D. Wichtig ist doch nur, dass man gut aussieht und sich so fühlt. Ob mit oder ohne Falten :dnuhr:.

Schau mer mal, was ich nächstes Jahr dazu sage:rolleyes::D

AbrunPO2nd
19.06.2012, 12:31
Übers älter werden mache ich mir nicht wirklich Gedanken:D. Wichtig ist nur, daß man dazu in der Lage ist, am PC zu zocken, oder?;)

Missi Love
19.06.2012, 12:45
Übers älter werden mache ich mir nicht wirklich Gedanken:D. Wichtig ist nur, daß man dazu in der Lage ist, am PC zu zocken, oder?;)

Solange man die Maus noch führen kann ;):p

AbrunPO2nd
19.06.2012, 12:48
Die brauchst du dann nicht mehr:D. (Siehe Matrix)

Missi Love
19.06.2012, 13:16
Die brauchst du dann nicht mehr:D. (Siehe Matrix)

Stimmt ;)

Eliza Shepard
19.06.2012, 16:21
§cry Ich will nicht *festkrall* ;)

Jeder sollte siche eine Schlange halten...dann wäre Botox für zu Hause möglich ;)
Nee, quatsch...klar sind Falten und Spuren des Älterwerdens blöde, aber hey - du siehts doch hübsch aus! :gratz
Dank Photoshop und viel Weichzeichner geht es gerade noch so.:(


Hm das mag schon sein, aber die kommen ja auch nicht am 30. Geburtstag über Nacht. :rolleyes:
Warum also an dem Geburtstag so ein Drama starten? Die Lachfalten haben ich schon ansatzweise, und meine grauen Haare kenn ich auch nicht erst seit gestern :D. Wichtig ist doch nur, dass man gut aussieht und sich so fühlt. Ob mit oder ohne Falten :dnuhr:.
An meinem 30. habe ich mir doch noch nicht den Kopf über Falten zerbrochen (die kamen erst mit dem 40.:D), sondern über ganz andere Dinge.:dnuhr:

Frischmilch
20.06.2012, 06:54
An meinem 30. habe ich mir doch noch nicht den Kopf über Falten zerbrochen (die kamen erst mit dem 40.:D), sondern über ganz andere Dinge.:dnuhr:
Naja, aber was ist dann so Käse am 30. Geburtstag?! All die Ziele, welche man sich mit 20 vorgenommen hat, und nicht erreicht hat?

Butzilla
20.06.2012, 07:01
Naja, aber was ist dann so Käse am 30. Geburtstag?! All die Ziele, welche man sich mit 20 vorgenommen hat, und nicht erreicht hat?

Die Tatsache, dass man sich alt fühlt und glaubt die Jugend und alles Schöne ist nun vorbei und man langsam aber sicher Verantwortung übernehmen und zeigen muss? :p


Ach kommt schon, so schlimm ist die 30 doch gar nicht. Gut, ich kann es noch nicht beurteilen, bin ja erst 23, aber trotzdem, so schlimm kann es doch nicht sein.

Sharina
20.06.2012, 08:03
Ich denke einfach, dass einerseits der 30. schon von der Gesellschaft mit einer hohen Bedeutung belegt ist - ähnlich der Midlife Krise und so - und andererseits auch viele so ein bisschen "Lebensbilanz" ziehen. Sieht die gut aus, dürfte der Geburtstag auch nicht sooo schlimm sein. Ich hatte das ja mal geschrieben, dass ich an meinem 25. so eine Krise hatte, ohne Witz. Da ging es aber weniger ums Alter an sich, als um das, was ich mir vorgenommen hatte, bis 25 zu erreichen und das stimmte eben nicht mit dem real Erreichten überein :gratz

Ansonsten hab ich seit der Hochzeit mit Vanik graue Haare :p Ich versuche es locker zu nehmen, bin aber mal gespannt, wie es mir am 30. dann tatsächlich gehen wird :rolleyes:

Butzilla
20.06.2012, 08:23
Ach komm, wer erreicht denn schon alles was er sich vorgenommen hat. Oder respektive, meine Ziele verändern sich stetig ein bisschen.

AbrunPO2nd
20.06.2012, 10:02
Macht Euch nicht so viele Gedanken übers altwerden. Das passiert ja eh automatisch und ist nicht veränderbar, oder gar verhandelbar (Es sei denn Ihr habt grade ein paar Borg-Nanniten zur Hand:D). ABER:eek:: denkt an eure Altersvorsorge, die Rente mit 80 kommt!;)

Butzilla
20.06.2012, 10:15
Macht Euch nicht so viele Gedanken übers altwerden. Das passiert ja eh automatisch und ist nicht veränderbar, oder gar verhandelbar (Es sei denn Ihr habt grade ein paar Borg-Nanniten zur Hand:D). ABER:eek:: denkt an eure Altersvorsorge, die Rente mit 80 kommt!;)

Ich habe vor kurzem wiedermal den Film "The Guardian - Jede Sekunde zählt" gesehen und die Barfrau sagt es dort treffend. Man sollte das "Altwerden" annehmen, denn jede Schramme, jede Falte und jeder altersbedingte Schmerz den man bekommt ist ein Zeugnis des erlebten und wenn man die Gegenwart so auskostet wie man nur kann, dann lassen einen diese Alterszeugnisse an die erlebten Dinge zurückzudenken und dies kann man dann auch mit Freude tun. Weil man dann genau weiss, dass man gelebt hat und man kann so erstens die Vergangenheit und auch die Zukunft positiv betrachten und geniessen.

(Im Film war dies wesentlich besser formuliert, aber der Sinn sollte in etwa übereinstimmen)

AbrunPO2nd
20.06.2012, 12:48
Das bringt die Sache auf jeden Fall auf den Punkt und ist auch sehr gut nachvollziehbar.

Butzilla
20.06.2012, 14:26
Das bringt die Sache auf jeden Fall auf den Punkt und ist auch sehr gut nachvollziehbar.

Ich hatte gestern die Stelle gesucht, aber auf Youtube nichts dergleichen gefunden. Vielelicht klappt das ja heute noch, dann könnte ich das Video noch verlinken.