PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereitschaftswert steigern



Lost One
17.03.2012, 13:23
Hallo liebe Community:)

Wenn man die Kriegsaktivposten sammelt hat man ja anfangs eine Bereitschaft von 50% sprich hat man eine Millitärische Stärke von 800 kann man nur 400 effektiv nutzen. Wie kann ich diesen Bereitschaftswert erhöhen ohne den Mulitplayer zu spielen?
Ich finds nämlich ehrlich gesagt schon dreist, das man versucht den zurechtfertigen indem man die Singleplayerspieler so massiv beschneidet.

mfg
Lost One

Teiger
17.03.2012, 13:34
Der Prozentwert kann leider nur durch den Multiplayer verändert werden. Um den höchstmöglichen Wert für die Effektive Militärische Stärke zu erreichen, ist man gezwungen, den Mulitplayer zu spielen. Auch die Behauptung, dass man ohne den Multiplayer zu spielen nichts in der Einzelspielerkampagne einbüßen muss, ist meiner Meinung nach falsch. Zumindest sieht es nach meinen Erfahrungen so aus, da ich Mass Effect 3 bereits durchgespielt habe. Es ist traurig, aber wahr. :rolleyes:

Holden82
20.03.2012, 12:08
un was bringt eine höhere bereitschaft im singleplayer?

bewege mich grad mit großen schritten aufs ende zu wenn ich das richtig sehe, jetzt frag ich mich grad ob ich noch ein wenig mp zocken soll davor?

ragequit
20.03.2012, 12:33
un was bringt eine höhere bereitschaft im singleplayer?

bewege mich grad mit großen schritten aufs ende zu wenn ich das richtig sehe, jetzt frag ich mich grad ob ich noch ein wenig mp zocken soll davor?

es gibt "16 verschiedene" enden (obwohl alle das gleiche video zeigen mit minimaler änderung) und das wird mit gesteuert über deine effektiven militärstärke.

für das "beste" mögliche ende brauchst du über 5k punkte und die richtige entscheidung. diese kannst du mit 50% bereitschafft nicht erreichen.

du kannst aber auch zb mit dem savegame editor deinen wert steigern wenn du keine lust auf den mp hast.

Holden82
20.03.2012, 12:40
merci,

joa, werd ma schauen, der mp is jetzt nich das genialste was ich je gesehen hab, aber ein paar runden werd ich dann wohl ma noch zocken...

jaba01
20.03.2012, 23:45
es gibt "16 verschiedene" enden (obwohl alle das gleiche video zeigen mit minimaler änderung) und das wird mit gesteuert über deine effektiven militärstärke.

für das "beste" mögliche ende brauchst du über 5k punkte und die richtige entscheidung. diese kannst du mit 50% bereitschafft nicht erreichen.

du kannst aber auch zb mit dem savegame editor deinen wert steigern wenn du keine lust auf den mp hast.

Das bestmögliche Ende ist schon mit 4500 Punkte erreichbar.

ragequit
21.03.2012, 08:29
Das bestmögliche Ende ist schon mit 4500 Punkte erreichbar.

die möglichkeiten der enden

Mögliche Enden (Kollektoren-Basis in Mass Effect 2 nicht zerstört)

Bei einer EMS von weniger als 1.750 wird die Erde zerstört, egal ob ihr nun die Reaper zerstört oder sie kontrolliert.
Ab einer EMS von 1.750 wird die Erde bei Zerstörung der Reaper ebenfalls zerstört.
Ab einer EMS von 2.050 wird die Erde gerettet, wenn ihr die Reaper kontrolliert.
Ab einer EMS von 2.350 wird die Erde verwüstet, wenn ihr die Reaper zerstört.
Ab einer EMS von 2.650 wird die Erde gerettet, wenn ihr die Reaper zerstört.
Ab einer EMS von 2.800 könnt ihr eine Synergie zwischen organischem und synthetischem Leben eingehen, wobei die Erde und die Galaxie gerettet werden.
Ab einer EMS von 4.000 überlebt Shepard, wenn ihr die Reaper zerstört und Anderson "rettet".
Ab einer EMS von 5.000 überlebt Shepard, wenn ihr die Reaper zerstört, Anderson aber nicht "rettet".

Mögliche Enden (Kollektoren-Basis in Mass Effect 2 zerstört)

Bei einer EMS von weniger als 1.750 wird die Erde zerstört, egal ob ihr nun die Reaper zerstört oder sie kontrolliert.
Ab einer EMS von 1.750 wird die Erde bei Kontrolle der Reaper zerstört.
Ab einer EMS von 1.900 wird die Erde verwüstet, wenn ihr die Reaper zerstört.
Ab einer EMS von 2.350 wird die Erde gerettet, wenn ihr die Reaper kontrolliert.
Ab einer EMS von 2.650 wird die Erde gerettet, wenn ihr die Reaper zerstört.
Ab einer EMS von 2.800 könnt ihr eine Synergie zwischen organischem und synthetischem Leben eingehen, wobei die Erde und die Galaxie gerettet werden.
Ab einer EMS von 4.000 überlebt Shepard, wenn ihr die Reaper zerstört und Anderson "rettet".
Ab einer EMS von 5.000 überlebt Shepard, wenn ihr die Reaper zerstört, Anderson aber nicht "rettet".

kommt also drauf an ob man das "beste" ende als paragon oder renegade sehen will ^^