PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einmal Nebenquest Probleme :(

Lilly-Oriana
14.03.2012, 15:56
Hallo!

Und zwar geht es einmal um den Nebenquest Silean-Nebel "Ringe von Alune".
Ich kann nun nach der Mission mit dem Geth-Schlachtschiff zu dem
Silean-Nebel fliegen, aber dort sind keine Ringe von Alune zu finden, da es ein Untersystem davon sein soll laut Video,
aber ich kann in dem Silean-Nebel nirgenwo sonst hinfliegen, da der äußere Ring rot ist :(
Kommt das noch? Und wenn ja, wann geht das?

Und dann geht es noch um 2 Citadel Missionen. "Reaper-Code-Fragmente" und "Technologie zur Störung der Zielerfassung".
Beides soll irgendwann im Spectre-Terminal zu kaufen sein, aber bei mir gibt es das auch jetzt nach der Geth-Schlachtschiff Mission noch nicht. Kommt das irgendwann noch oder habe ich das schon verpasst?

Und dann noch eine Frage, wann kann man zu dem Hades-Nexus, also ab wann wird dieses System freigeschaltet?

Mephasto
14.03.2012, 16:11
Hi,
Also die ringe von Alune sind hier zu finden :

Silean Nebel ->Teyolia System -> Planet Nevos

aber wann man da weiterfliegen kann weiss ich nicht..... :)

Und der Hades Nexus wird freigegeben wenn :

Der Konflikt zwischen Quarianern und den Taschenlampen (Geth) beendet ist

mfg
Mephasto

Lilly-Oriana
14.03.2012, 16:23
Hmm das habe ich im Video auch so gesehen, aber bei mir steht Silean-Nebel 100% und kann da nirgendwo anders im Silean-Nebel hinfliegen, da der äußere Breich rot ist. Echt seltsam :/

Aber Hades-Nexus sollte ja dann bald gehen, danke :)

Archangel
14.03.2012, 16:37
Hmm das habe ich im Video auch so gesehen, aber bei mir steht Silean-Nebel 100% und kann da nirgendwo anders im Silean-Nebel hinfliegen, da der äußere Breich rot ist. Echt seltsam :/

Aber Hades-Nexus sollte ja dann bald gehen, danke :)

Dasselbe gilt für den Silean-Nebel, nach Rannoch gehts dort zu weiteren Systemen.

Lilly-Oriana
14.03.2012, 17:09
Ah okay, das erklärt einiges!

Diese Missionen mit Rannoch stehen mir nämlich gerade bevor.

Weiß noch jemand etwas wegen den beiden Citadel Missionen?

Lilly-Oriana
15.03.2012, 17:20
Okay alle hier aufgeführten Nebenquests haben sich
nach Beendigung der Reaper Basis Mission
problemlos erledigt! :)