PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER-Warnung! Brauch mal Hilfe beim Ende!



Zaara
11.03.2012, 17:53
Also, ich krebse immer noch daher und versuche verzweifelt, den Atemzug am Ende von Destroy freizuspielen, aber das klappt einfach nicht.

Woran kann das liegen?

Meine Voraussetzungen sind:
Totale Stärke: 7210
Bereitschaft: 80%
Effektive Stärke: 5700+ (Hab ich von 3605 mit dem MP hochgespielt, weil ich den Atemzug beim ersten Finaldurchgang nicht gekriegt habe).

Anderson hab ich auch gerettet.

So, der finale Atemzug bleibt trotzdem weiterhin aus. Liegt es daran, dass ich nicht genug Paragon bin (60-65%)?
Hab ich nen Bug? Ist die CD kaputt? Hilfe! Ich will doch nur, dass das Ende wenigstens ein bissel Hoffnung macht.

Senseless666
12.03.2012, 21:53
Wenn ich wüsste was du mit Atemzug meinst...

Winyett Grayanus
13.03.2012, 01:55
Na, dass Shepard am Ende vermeintlich überlebt, weil es eine Extraszene, die ein paar Sekunden lang ist, gibt.

Auf welcher Plattform spielst du denn?

Sowie es im Bioware-Forum klingt, scheint es damit Probleme zu geben, denn manche kriegen die Extraszene anscheinend nicht. Das kann ich bestätigen. Shepard soll ja bereits ab 4000 Punkten überleben - und bei mir mit 4500+ gab es das Video trotzdem nicht.

Larn Chordan
13.03.2012, 08:10
Habe hierzu einen Link gefunden der die Vorraussetzungen für die verschiedenen Enden gut beschreibt. (Ist dem entsprechend ein grosser Spoiler)
Klick (http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-05-mass-effect-3-komplettloesung-missionen-prioritaeten-romanzen-trophaeen?page=13)

Meine Meinung zum Ende:
Mich hat das Ende ja enttäuscht ich hätte meinem Sheppard nicht nur das Überleben, sondern auch ne Aussicht auf einen angenehmen Ruhestand gegönnt. Die einzige Möglichkeit zu überleben trennt einen aber gleichzeitig von den anderen Welten und seinen Kameraden ...

Senseless666
13.03.2012, 15:51
Na, dass Shepard am Ende vermeintlich überlebt, weil es eine Extraszene, die ein paar Sekunden lang ist, gibt.

Auf welche Plattform spielst du denn?

Sowie es im Bioware-Forum klingt, scheint es damit Probleme zu geben, denn manche kriegen die Extraszene anscheinend nicht. Das kann ich bestätigen. Shepard soll ja bereits ab 4000 Punkten überleben - und bei mir mit 4500+ gab es das Video trotzdem nicht.

Soweit ich weiß ab 4000 NUR wenn der Admiral überlebt.. wenn er stirbt dann 5000.

Winyett Grayanus
13.03.2012, 16:09
Soweit ich weiß ab 4000 NUR wenn der Admiral überlebt.. wenn er stirbt dann 5000.

Anderson stirbt aber auf jeden Fall - der einzige Unterschied ist, dass man verhindern kann, dass er noch einmal angeschossen wird und damit direkt zu Boden geht.
Irgendwie glaube ich auch nicht, dass die Listen,die derzeit kursieren, komplett korrekt sind, denn, wie gesagt, gibt es Beispiele, in denen es nicht funktionierte. Aber klar, zwischen 4000 und 5000 muss man die Renegade-Aktion ausführen, danach anscheinend nicht.

@Larn Chordan: Stimme dir zu, das wäre was gewesen.

jimmartens
15.03.2012, 08:21
Man kann TIM auch mit der Paragonoption dazu überreden sich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen ohne, dass Anderson niederkniet.

Butzilla
15.03.2012, 12:19
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber offenbar kommt der Atemzug nur beim Destroy-Ende.

Lord Moppel
15.03.2012, 14:09
Diversen gerüchten zufolge ist das Ende ja sowieso SO nicht ganz richtig (shepard scheint zu halluzinieren/ist evtl indoktriniert....etc). Ich jedenfalls hatte komischerweise jede menge rufpunkte aber nur halb soviele Paragon points womit ich TIM nicht überreden konnte ganz am ende......

Wieviel Punkte brauch man eig Renegade/Paragon um TIM in der einen letzten Gesprächsoption zum Suicide zu überreden??

Butzilla
15.03.2012, 15:04
Diversen gerüchten zufolge ist das Ende ja sowieso SO nicht ganz richtig (shepard scheint zu halluzinieren/ist evtl indoktriniert....etc). Ich jedenfalls hatte komischerweise jede menge rufpunkte aber nur halb soviele Paragon points womit ich TIM nicht überreden konnte ganz am ende......

von wo hast du das?

Lord Moppel
16.03.2012, 08:01
Aus dem offziellen Bioware forum und zt steht das auch hier........is natürlich alles spekulation. Was die mit DLCs dann draus machen bleibt abzuwarten^^

Butzilla
16.03.2012, 18:13
Aus dem offziellen Bioware forum und zt steht das auch hier........is natürlich alles spekulation. Was die mit DLCs dann draus machen bleibt abzuwarten^^

Ah so.

Ich dachte das wurde offiziell angekündigt oder so. Weil falls es so gewesen wäre, dann hätten wir natürlich recherchiert und eine News dazu erstellt.;)