PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel: Verbesserte Energieraster und Wärmeeinheit Stabilisatoren

Drachenherz
11.03.2012, 12:35
Ich hab wieder ein kleines Questproblem

Ich soll für einen Techniker auf der Purgatoryebene einen Verbesserten Energieraster finden allerdings hab ich keinen Plan wo der ist hab schon überall gesucht aber nichts gefunden kann mir jemand sagen wo der ist? Das gleiche auch bei den Stabilisatoren

mfg

Zamzam
11.03.2012, 17:20
Die Sachen findet man beim scanen

Winyett Grayanus
11.03.2012, 18:37
Die Stabilisatoren kannst du am Spectre-Terminal kaufen - es kann gut sein, dass du das erste auch dort findest, da bin ich mir aber nicht sicher.

Mephasto
11.03.2012, 18:44
Ich glaube die beiden Sachen findet man nicht durchs Scannen. Manche Dinge findet man nur wärend bestimmter Missionen und wenn man diese dann übersehen hat kann man nach beenden dieser Missionen die "Quest-Items" bei dem Shop für Spectre-Ausrüstung kaufen.

Bei welchen Missionen man die beiden Sachen findet kann ich aber leider nicht sagen sorry :).

mfg
Mephasto

Drachenherz
11.03.2012, 18:57
Hmmm ich hab heute sehr viele Missionen gemacht und auch alles gescannt was es zu scannen gibt aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was mir beim lösen der ganzen Citadel Missionen hilft. Naja ich werd mal weiter suchen ^^

mfg

Winyett Grayanus
11.03.2012, 22:31
... es kann gut sein, dass du das erste auch dort findest, da bin ich mir aber nicht sicher.

Argos-Rho-System/Gorgon.

Lilly-Oriana
11.03.2012, 23:22
In einem Video dazu konnte man das eine davon zumindest am Spectre-Terminal kaufen.
Da das bei mir mal wieder nicht geht, gehe ich davon aus, dass ich auch mit dieser Quest zu spät dran bin :(

Mephasto
11.03.2012, 23:45
In einem Video dazu konnte man das eine davon zumindest am Spectre-Terminal kaufen.
Da das bei mir mal wieder nicht geht, gehe ich davon aus, dass ich auch mit dieser Quest zu spät dran bin :(

Missionsbedingte Items kann man am Terminal nur kaufen wenn man diese auf Missionen nicht gefunden oder vergessen hat - wenn du noch Missionen offen hast und beim Terminal nichts zu kaufen gibt gibt es also 2 Möglichkeiten :

a) Du hast noch die Möglichkeit das benötigte Item auf einer Mission einzusammeln
b) Das benötigte Item findest du übers Scannen auf einem Planeten in einem System das du noch nicht zu 100% erforscht hastoder erst später verfügbar ist.

mfg
Mephasto

Lilly-Oriana
12.03.2012, 21:55
Okay, vielen vielen Dank!
Habe schon ein wenig danach gescannt, aber vielleicht kommen die ja erst noch in einem System, was bisher noch nicht freigeschaltet ist.
Werde es nach der kompletten Tuchanka Mission(en) nochmal versuchen, danke :)

ernsthaft
13.03.2012, 17:39
Wo ist dieser Salarianer dem ich die Wärmeeinheit Stabilisatoren abgeben soll? In Logbuch steht, Präsidiumsunterhaus aber das ist niemand. :dnuhr:

Lilly-Oriana
13.03.2012, 17:45
Eigentlich sollte er da sein, nicht weit vom C- Sicherheitsbüro entfernt. Er steht da nahe am Geländer und telefoniert.

ernsthaft
13.03.2012, 17:59
Ja da steht ein Salarianer mit Finger am Ohr aber redet nicht und ansprechen kann ich auch nicht. Ok schade, dann weiß ich wenigstens, dass er es ist. Danke für die schnelle Antwort.

Lilly-Oriana
13.03.2012, 18:02
Gern geschehen. Das ist er auf jeden Fall. Hast du die Wärmeeinheit Stabilisatoren denn definitiv?

ernsthaft
13.03.2012, 18:10
Ja ich dachte sie gefunden zu haben aber dann irre ich mich wohl. Im Logbuch wird ja auch kein Fortschritt angezeigt wie in den Vorgängern und ich kann nirgendwo im Spiel nachgucken ob ich die Wärmeeinheit Stabilisatoren bereits gefunden habe, ich kann mir ja nicht alles merken, das ist echt etwas doof gemacht. :mad:

Lilly-Oriana
13.03.2012, 18:20
Ja, das stimmt, mir gefällt das auch alles so nicht... aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Wärmeeinheiten Stabilisatoren hast, dann
schaue mal am Spectre Terminal nach, ob du sie da kaufen kannst, bei mir ging das nach der Priorität:Citadel Mission.