Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benning Beweise (Benning Evidence)
Kann mir jemand sagen wo der Planet Benning ist bzw. wo man diese Mission
erledigen kann? Ich finde den Planeten einfach nicht. :(
Danke im Vorraus! :)
Über eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar. Im Laufe des Spiels kann man eine Mission auf Bennig machen aber die Beweise habe ich dabei nicht gefunden!
Butzilla
10.03.2012, 21:18
Den Planeten habe ich gefunden, der ist in dem System wo auch die Arcturus Station ist. Aber die Beweise habe ich auch nicht gefunden.
cloud1429
10.03.2012, 21:21
Es gibt eine 2te Mission, wo man Flüchtlinge hilft vom Planeten runter zu kommen.
Ich habe den Sohn leider da auch nicht gefunden, vllt übersehen, aber das ist das einzige Mal wo man auf diesen Planeten kommt. Danach konnte ich jedenfalls nicht nochmal rauf :(
KomischWhat
10.03.2012, 21:27
Die Mission triggert nach den Rachni wenn ich mich nicht täusche, ist ein Hackett/N7 Auftrag auf Benning.
Spoiler auf eigene Gefahr lesen.
Auf Benning den Boden etwas absuchen, dort findet man die entsprechenden Dogtags des Gesuchten.Falls verpasst, gibt es etwas später noch die Möglichkeit die "Beweise" übers Spectre Terminal zu kaufen.