PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportstammtisch fragt: Wer soll mit zur WM? - Torhüter



Solaufein
29.04.2006, 12:51
Im Rahmen dieser Aktion (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103300) sollten wir das jetzt endlich mal realisieren.

Da man bei Umfragen nur die Auswahl zwischen Einfachauswahl und Mehrfachauswahl hat, ich aber nicht weiß, wie "Mehrfach" definiert wird (2, 3, unendlich viele Stimmen) kann es sein, daß die Umfragen so nicht funktionieren und die Aktion entweder von Hand, oder gar nicht ausgeführt werden kann. Da das Erstellen einer Umfrage etwas Zeit in Anspruch nimmt, der Thread aber schon da ist, wundert euch nicht, warum erst mal nix zum auswählen ist. Ansonsten: Have fun. Die Umfrage dauert, so sie funktioniert, 2 Wochen. ;)

Edit: hab jetzt festgestellt, daß man sämtliche Antwortmöglichkeiten anklicken kann. Ich bin aber dafür, daß jeder nur 3 Stimmen abgibt, da nur 3 Torhüter mitkommen werden. Seid bitte ehrlich, ich (und alle anderen) sehen, wer für wen stimmt. Wenn das ausartet und viele Leute mehr als 3 Stimmen abgeben, könne ma das nicht durchziehen. ;)

Inorel
29.04.2006, 13:07
Lehmann - weil er bei Arsenal gut und erfolgreich spielt und bewiesen hat, dass er in der Lage ist, eine relativ junge Abwehrkette zu führen...

Hildebrand - er gehört ohne Zweifel zu den besten Torhütern der Liga und bringt eigentlich immer seine Leistung. Außerdem ist er Stuttgarter *Brille aufsetz*

Enke - weil auch er konstant gute Leistungen bringt, er hat sich meiner Meinung nach eine Chance verdient.

Meijer
29.04.2006, 13:19
Lehmann - Da er die Nummer 1 ist.
Kahn - Er hat sich bereiterklärt,die Nummer 2 zu sein.
Hildebrand - Er sollte seine Chance bekommen,denn er ist der Nationaltorwart der nächsten Jahre.

Phloxx
29.04.2006, 14:02
Jens Lehmann: Die Nummer eins, stark auf der Linie und mitspielender Torwart, Erfahrung
Oliver Kahn: ebenfalls stark auf der Linie, große Erfahrung
Weidenfeller: Jung und stark auf der Linie, hoffe er wird noch fit bis zur WM

regorn
29.04.2006, 17:24
Lehmann: zurecht Nummer 1
Kahn: Gut, dass er auch als Nummer 2 mitkommt.
Hildebrandt: Klasse Torwart

Im Tor sind wir wirklich Top besetzt.^^

whatsschool
29.04.2006, 18:54
Lehmann: ist die nummer1^^
Kahn: imo immer noch deutschland bester Torhüter, wenn es zu so einem wettkampf geht
Hildebrandt: einfach ein guter torhüter.

MaJoBi
29.04.2006, 19:39
Lehmann: ist die nummer1^^
Kahn: imo immer noch deutschland bester Torhüter, wenn es zu so einem wettkampf geht
Ja stimmt! Lehmann mag zwar gut sein, aber zu ihm habe ich kein Vertrauen, wahrscheinlich weil er nicht in der BL spielt! Kahn mag ich eigentlich auch ned, aber auf ihn ist auf inter. Wettkämpfen verlass...ob er in der WM patzen würde wage ich zu bezweifeln!

Hildebrandt wird eindeutig ebenfalls ein Spitzentorhüter....also ganz klar ein Welttorhüter! Aber er ist noch zu jung! Hat sehr viel Potential; seine Zeit wird kommen!!! Ganz bestimmt!

gast13
30.04.2006, 02:29
Lehmann - Zur Zeit mit Abstand der beste deutsche Torhüter. Schwebt auf seiner Wolke, hat aber gleichzeitig beide Beine auf dem Boden. Ihm gelingt im Moment einfach alles.

Enke - tolle Reflexe. Wenn Lehmann verletzt sein sollte oder geschont werden sollte, wäre er sicherlich ein eindrucksvoller Ersatz. Und ein gnadenloser Elfer-Killer, der seine eigene Elfmeter-Datenbank über gegnerische Schützen führt. So ein Freak :D

Butt - Still, heimlich und leise. Sicherlich ein toller Bankwärmer, ähnlicher Typ wie Enke. Killt Elfmeter als ob es Distanzschüsse wären. Zur Not verwandelt er sie auch serienweise. Sollte man sich überlegen, falls es gegen England geht... ;)

Kahn nicht. War zwar eine starke Geste, dass er auch als Nummer 9 (Seitenhieb ;) ) zur WM mitkommen will, aber derzeit ist er selbst national eher im unteren Mittelmaß. Außerdem nicht gerade jemand, der immer zu einer harmonischen Mannschaftsstimmung beiträgt.

egndgf
30.04.2006, 05:19
Kahn - er ist zwar zur Zeit nicht in einer so guten Form wie bei der WM 2002, aber ich habe trotzdem die Hoffnung, dass er in der kurzen Zeit bis zur WM noch die Kurve kratzt
Lehmann - z.Z. in absoluter Hochform und verdientermaßen die Nr.1
Hildebrandt - gebt dem Nachwuchs eine Chance!

Solaufein
30.04.2006, 14:01
So, dann steig ich auch mal hier ein:

O. Kahn + Hat die letzten 1//1/2 Saisons überragend gehalten, und die Krise in der 2. Saisonhälfte längst überwunden. Zeigt seit Wochen wieder top Leistungen, glänzt mit überragenden Reflexen, was auch die Kritiker in letzter Zeit immer mehr anerkennen müssen, ist auf der Linie kaum zu überwinden, ist sehr erfahren und hat noch als einziger die Eigenschaft die Leute richtig "anzurotzen" (was man von Ballack ja nich sagen kann...)

O. Kahn - hat sich in den letzten Wochen einige Patzer erlaubt, die zum Negativbild beigetragen haben. Ist in der Luft nicht sonderlich souverän. Ist nicht unbedingt ein "mitspielender" Torwart, der den Stürmer mit Hackentricks provoziert..., hat sich in letzter Zeit oft kleine Verletzungen geholt, sein Temperament geht manchmal mit ihm durch.

R. Enke + Ist körperlich imo der beste deutsche Torwart, enorm flink und schnell beim entgegenlaufen, sehr souverän in der Luft, strahlt eine unheimliche Ruhe aus, ist ein Elfmeterkiller und auf der Linie stark.

R. Enke - kaum bekannt, hat kaum Chancen, wird immer noch nicht richtig anerkannt, ist schon etwas alt für ein Debut in der Nati, ist manchmal zu unauffällig und zu ruhig...

R. Weidenfeller + ebenso wie Enke sehr schnell, gut in der Luft, weiß sich in Zweikämpfen durchzusetzen, ist überragend auf der Linie und gut bei Elfmetern, dazu mental reif und auch vom Alter in der Lage für die Nati zu spielen.

R. Weidenfeller - verletzungsgenesen und deswegen vielleicht noch nicht topfit, genau wie Enke eher unbekannt in Klinsmannkreisen :rolleyes:, manchmal etwas zu forsch.

hagalaz
07.05.2006, 16:30
Lehmann: Er ist ja als Nummer 1 festgelegt worden. Was in meinen Augen auch die richtige Wahl ist. Klar, Kahn ist Weltklasse. Aber Lehmann ist in meinen Augen im Moment in der etwas besseren Form. Außerdem ist er der bessere Fußballer. Außerdem wird er bei seiner letzten und einzigen, als Nr. 1, WM alles geben.

Kahn: Er einer der besten Torhüter der Welt. Deswegen sollte man auf ihn nicht verzichten. Aber trotzdem ist Lehrmann für mich zur Zeit einen Tick besser.

Weidenfeller: Er hat bewiesen das er bereit ist für die erste Riege der Torhüter. Allein die Tatsache das er lt. Kickerstatistik der beste deutsche Torhüter war, sollte Grund genug für seine Nominierung sein.

Wenn wir überall solche Auswahlmöglichkeiten wie bei den Torhütern hätten, der Titel wäre uns sicher.

Schattenlord
10.05.2006, 21:06
Natürlich ROBERT ENKE!

Der spielt in Hannover eine Bombensaison und ist für mich nach Lehmann und Kahn der beste deutsche Torwart.