Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Sticks eure Meinung!!!
Gothiciggi
28.04.2006, 14:00
Was haltet ihr von den kleinen Geräten?? :confused:
Ich hab letztens gelesen das es USB-Sticks für Tiere giebt....Also man bindet seinem Tier (am besten einer Katze Hund in etwa so groß denke ich:p )
so ein Stick und da steht dan die Adresse und die Telefon Nummer drin usw..:D
Ganz pracktisch besonders wenn das Tier ma wegläuft,:D
Also was denkt ihr über die kleinen Teile:confused:
Mischa Itoshisa
28.04.2006, 14:07
Ich liebe USB-Sticks (Oder wie ich sonst zu sagen pflege: UBI-Sticks und OB-Sticks). Klein, praktisch, viel Speicherplatz. Perfekt um mit Freunden Daten auszutauschen. Für mich definitiv ein Muss.
Clavicius
28.04.2006, 14:10
Ich finde USB-sticks genial! Ich hab zweiComputer einem mit und einen ohne Internet, wenn ich Daten von einem auf einen anderen spielen will benutz ich das Teil immer! Genial diese Teile :A
ephimetheus
28.04.2006, 14:11
eigentlich find ich die ziemlich gut. ist viel einfacher als cds brennen und man kann sie immer wieder verwenden (und sie werden immer billiger)
Blackdeamon
28.04.2006, 14:29
Finde die USB - Sticks sehr gut.
Vor allem wegen der Schule ist es gut so einen zu haben finde ich.
Sie sind auch noch klein und praktisch zum mitnehmen. Also ich bin froh das es die gibt und wie oben schon gesagt wurden ist.. es ist viel kürzer und nicht so zeitaufwenig wen man CD'S brennt oder sowas.
Also früher fand ich die nie so besonders, denn ich hatte einen, aber brauchte ihn nicht! Heute schon, aber leider hab ich den alten verloren! Naja, mein Dad hat sich einen gekauft und ich habe den schon 3 oder 4 mal gebraucht! Ich nütze ihn nur wenn ich mehr als 512MB transportieren muss! Bis 512 MB reicht es wenn ich meinen MP3-Player hernehme, der hat nämlich eine SD-Karte (aussteckbar) und für alle PCs die keinen Kartenleser haben nehme ich halt die kleine Usb-Verbindung zwischen MP3-Player und Computer her! Also benütze ich ihn wie einen USB Stick, aber trotzdem ist es mein Player^^ Für mich noch praktischer, finde ich!
Gothiciggi
28.04.2006, 15:25
Ja is gut der Mp3-Player!!!!
Ich gebrauch ihn auch immer so..:D
Dark_Viech
28.04.2006, 16:15
jo, find stamm nem usb-stick kann man sich auch direkt nen mp3 player kaufen
Beliarshelferlein
28.04.2006, 18:16
:A Sind ziemlich gut aber sie sind etwas zu klein die können einfach mal irgentwo verschwinde.Aber von der Speicherkapasietät ist der ganz in Ordnung.:A
Find USB Sticks ziemlich nützlich, vorallem seit ch an meiner Stereoanlage direkt vom USB Stick aus Lieder abspielen kann;)
Wulf von Avalon
28.04.2006, 18:21
Ich habe eine USB Weihnachtsbaum §ugly
ich find diese kleinen usb teile lollig :D
So ein Ding brauch doch jeder :D
Vor allem in der Schule sind die teile oft praktisch
Koffeinfreak
28.04.2006, 19:05
Das Ding braucht doch jeder oder? Aber ich benutze da lieber meine Externe Festplatte mit 100GB. Ziemlich praktisch. ;)
Pontifex Maximus
28.04.2006, 20:15
aber um einiges größer.....
Ich hab nen 512MB USB Stick den ich aber fast nie benutze.... ich spiel immer alle daten am mp3player, da hab ich 20GB platz.
macuser007
28.04.2006, 21:31
ich benutze meinen stick recht häufig und finde in auch total praktisch (Schule,daten tauschen beim kollegen):D
Jo die kleinen dinger sind nützlich und cool:cool:
Homerclon
29.04.2006, 13:43
aber um einiges größer.....
dann nim mal Sticks mit der Gesamtspeicherkapazität von 100GB mit, die sind dann größer als die Externe Festplatte. ;)
Ich finde das die USB-Sticks noch zu teuer sind.
Gunslinger
29.04.2006, 14:17
Genial die teile, hab auch eines.Ist heutzutage ein muss für mich.Also wenns schon so tolle sachen gibt heutzutage kann und sollte man sie auch nutzen, oder?
Waldjäger Katie
29.04.2006, 14:26
Ich bin süchtig nach diesen kleinen Dingern. Hab mir gleich 3 angelegt *gg* Naja war sowieso nen Angebot. Auf jeden Fall find ich diese Erfindung genial!
Mfg,
Kate
Klasse Sache für Beruf, Schule und auch zum Fun....
Präsentationen drauf in die Schule genommen und 1 kassiert...
Ok die 1 lag nicht am stick aber es spart Zeit Rohlinge und Nerven...
Ich find se klasse wenn ich neue funvideos Lieder oder Bilder hab, zieh ich se drauf, geh zu nem Kumpel und gibse ihm einfach blitzschnell und muss se nicht extra noch brennen...
OpusMagnum
29.04.2006, 14:31
Ich finde sie äußerst praktisch, da man seine Daten dann auch so rumtragen kann, wenn ma sie z.B. für N Freund oder so geben will.
Aber fürs Haustier........ eher such ich das Tier, als dass ich meine Adresse da drin habe. Sonst steht plötzlich n Serienkiller für meiner Tür §ugly
Also ich find die Dinger (wie eigentlich alle, weshalb der Thread eigentlich unsinnig ist) nützlich.
Bei verrecken die nur am laufenden Band. -_-
Mir sind jetzt schon 4 Stück draufgegangen un so n 512MB Ding kostet ja schon um die 30€.
Koffeinfreak
29.04.2006, 19:00
un so n 512MB Ding kostet ja schon um die 30€.
Um genauer zu sein 20€ war der billigste den ich gesehn hab.
Und lieber würd ich mir als einen 518MB einen 2048MB USB-Stick kaufen der 13MB/s schreibt und 18MB/s liest solche USB-Sticks gehn voll ab.;)
also usbsticks sind ziemlich praktisch meiner meinung nach
gebrauch sie fast jeden tag
ich finde diese kleinen dinger total doof, ich habe 2 stück bei der metro gekauft und es gehen jeweils nur noch eine seite zum hören, ich hoffe das ich bald gesund werde und diese besch..eidenen dinger abgeben kann, dann spar ich mkir das geld für einen ipod oder n 1GB´ler:D
Mischa Itoshisa
30.04.2006, 09:39
ich finde diese kleinen dinger total doof, ich habe 2 stück bei der metro gekauft und es gehen jeweils nur noch eine seite zum hören, ich hoffe das ich bald gesund werde und diese besch..eidenen dinger abgeben kann, dann spar ich mkir das geld für einen ipod oder n 1GB´ler:D
Äh, tschuldigung, aber irgendwie versteh ich einen Teil deines Posts nicht so richtig, für mich hört sich das so an, als hättest du Ohrenschmerzen:confused:
Kann mich jemand aufklären?
Koffeinfreak
30.04.2006, 10:52
Äh, tschuldigung, aber irgendwie versteh ich einen Teil deines Posts nicht so richtig, für mich hört sich das so an, als hättest du Ohrenschmerzen:confused:
Kann mich jemand aufklären?
iceCalt wollte glaube ich sagen das er/sie Mp3-Player doof findet, und bei beiden(MP3-Player) geht eine seite des Kopfhörers nicht(er/sie sollte sich neue Kopfhörer kaufen dann sollte es laufen !!!). Wenn er/sie weider gesund ist ,die Mp3-Player zurück geben und einen iPod MP3-Plyer mit einen 1GB Speicher kaufen!;)
Zarefkoeb
30.04.2006, 11:19
Diese kleinen Wunderdinger sind schon gut, aber einem Tier würde ich es nicht anbinden.
Da reicht eine einfaches Metalschild mit Aufdruck: Name des Tieres und die Telefonnummer des Halters ( am besten Handy wenn man mit dem Tier verreist)!
Mischa Itoshisa
30.04.2006, 23:04
iceCalt wollte glaube ich sagen das er/sie Mp3-Player doof findet, und bei beiden(MP3-Player) geht eine seite des Kopfhörers nicht(er/sie sollte sich neue Kopfhörer kaufen dann sollte es laufen !!!). Wenn er/sie weider gesund ist ,die Mp3-Player zurück geben und einen iPod MP3-Plyer mit einen 1GB Speicher kaufen!;)
Ah, okay, wenns um einen MP3-Player geht, macht das ganze wieder Sinn, danke Koffeinfreak!
Da die Kopfhörer "InTaKt" sind und da ich auch damals meien gut aussehenden "schwarzen" Kopfhörer abgab (Leute ich bin NICHT blöd, schockt wohl einige aber egal, is nich mein Thema) und da ich auch keine Lust auf neue Kopfhörer habe da ich auch gewisse Leute aus der Umgebung in der ich wohn hasse (anderes Thema :P) habe ich auch keine Lust soweit zufahren um mir etwas nach teuren und schödlige Kopfhörer kaufen mag, und das ich mir lieber n iPod hole und es dann auch mehr Style hat, aber nicht so handlich "doof";) ist, und das ich mir den Rest spare und euch auch :D
Klein, Prakrisch, und Toll der USB-Stick
Weltenherrscher
05.05.2006, 21:45
Für die Arbeit an der Uni bei nicht vorhandenem Notebook ein Muss, ganz einfach.