PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] PC-Spiele (Mass Effect, Dead Space, ...)



Sentinel
28.02.2012, 22:24
Ich verkaufe folgende PC-Spiele, welche allesamt nur 1x gespielt wurden und dementsprechend in sehr gutem bis wie neuem Zustand sind:


Alone in the Dark 4 (GreenPepper) 4 €
Dark Sector 4 €
Dead Space (EA ValueGames) 5 €
Hitman 4: Blood Money (GreenPepper) 4 €
Knight Shift - Special Edition 6 €
Mass Effect (EA ValueGames) 5 €
Metal Gear Solid 2: Substance (CD-case) 2 €
Resident Evil 4 5 €
Tomb Raider - Angel of Darkness (CD-case) 2 €

Sentinel
01.03.2012, 19:08
Neu dazu gekommen: Resident Evil 4, Tomb Raider - Angel of Darkness und Knight Shift (Special Edition), alle drei auch für den PC.

LokutusvB
02.03.2012, 08:07
Es wäre zumindest für mich hilfreich, wenn man bei so einem Angebot die Preisvorstellungen und die Version der angebotenen Spiele mit angeben würde. :)

Welche Version von Resident Evil 4 bietest du an und was sind deine Preivorstellungen für diesen Titel?

Sentinel
02.03.2012, 13:17
Die Versionen habe ich, sofern es besondere sind, klein in Klammern hinten dran geschrieben. Wenn nicht's dabei steht, dann ist es die standardmäßige Erstauflage. Bei RE 4 z.B. diese im DVD-Case (http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PZ150B9VL._AA300_.jpg) inkl. gedrucktem Handbuch. Gleiches gilt für Dark Sector.

Preisvorstellungen habe ich auch mal hineditiert. Ohne Versand! §wink

LokutusvB
03.03.2012, 07:20
Schade, das ist die geschnittene USK-Version. Die hatte ich auch schon mal in meinem Besitz. Na vielleicht wirst du sie an anderer Stelle los. :)

Sentinel
03.03.2012, 12:07
Dazu möchte ich sagen, dass das Spiel weder in seiner Handlung noch in seiner Brutalität gekürzt wurde.

Es fehlen "nur" die zwei Minigames, die man nach erstmaligem Durchspielen im Hauptmenü freischaltet.


edit: Alle als Paket verkauft.