Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Playaaameinungen interessieren mich
Sparrenburger
23.02.2012, 15:59
Hey!
Mich würde eure Meinung als Playaa einmal interessieren.:-)
Meine Freunde sagen mir immer, dass ich viel zu schüchtern bin. Traue mich nie fremde Frauen anzusprechen, wenn ich sie toll finde. Und so entsteht vieles nicht, was toll sein könnte.
Sollte man da auf den Rat der Freunde hören und einfach mal vorpreschen? Einfach mal auf die Frau zu gehen und sagen: "Wow, du siehst einmalig bezaubernd aus und wenn du nur annähernd so viel im Köpfchen hast, dann bist du aber sowas von einer Megatraumfrau."
Wie würdet ihr das einschätzen?
LG
Marcel
Einfach mal auf die Frau zu gehen und sagen: "Wow, du siehst einmalig bezaubernd aus und wenn du nur annähernd so viel im Köpfchen hast, dann bist du aber sowas von einer Megatraumfrau."
Als Laie würde ich dir ziemlich dringend dazu raten, das nicht zu tun.
Bereannis Brent Caninus
23.02.2012, 16:04
Klar. Oder frag ob du ihre Möpse anfassen darfst. Das kommt aufs selbe.
Wenn du davon selbst nicht überzeugt bist, solltest du das lieber lassen.
Du bist hier in einem Gamerforum, hier laufen keine "Playaas" rum.
Sparrenburger
23.02.2012, 16:06
Oder ich frag sie einfach direkt, ob sie Sex mit mir wollen. Ein Bekannter von mir hat das neulich an 30 Frauen probiert und bei einer hat er ein Date abgesahnt.
Dunkler Fürst
23.02.2012, 16:07
Als Laie würde ich dir ziemlich dringend dazu raten, das nicht zu tun.
Sehe ich auch so. Du sagst dein Spruch auf und dann stehst du da. Ein Spruch reicht nicht, wenn dann muss da noch mehr kommen.
Oder ich frag sie einfach direkt, ob sie Sex mit mir wollen. Ein Bekannter von mir hat das neulich an 30 Frauen probiert und bei einer hat er ein Date abgesahnt.
Schreib dir doch gleich auf die Stirn:
"Hey, ich bin total anspruchslos und nehme alles was ich kriegen kann!"
Oder ich frag sie einfach direkt, ob sie Sex mit mir wollen.
Ja am besten machst du das. :A
Sparrenburger
23.02.2012, 16:08
Schreib dir doch gleich auf die Stirn:
"Hey, ich bin total anspruchslos und nehme alles was ich kriegen kann!"
Ne er hat nur schöne Frauen, also so richtige Sexbomben angesprochen.
Und bei einer von 30 hats geklappt. Also immerhin mit nem Date, der Sex wird dann bestimmt noch folgen.
Und bei einer von 30 hats geklappt. Also immerhin mit nem Date, der Sex wird dann bestimmt noch folgen.
Eine Erfolgschance von 1:30 ist doch nicht schlecht. :)
Sprüche kommen immer gut a la "Praline brauchste Füllung?" etc.
Achtung fette Ironie. :rolleyes:
Sollte man da auf den Rat der Freunde hören und einfach mal vorpreschen?
Ja solltest du. Aber bitte nicht indem du solche dämliche Sprüche ablässt.
Dunkler Fürst
23.02.2012, 16:15
Klar, da spielt er dann "der nackte Mann." Soll auch bei jeder dritten Frau klappen. :D
Fratedow
23.02.2012, 16:36
Hi Marcel,
du solltest lieber warten, bis Frauen dich ansprechen.
LG
Till
vorneweg: ich versteh net was mit "playaa" gemeint ist... O.o :rolleyes:
genau diesen "tip" hat mir mein kumpel auch gegeben, er hat lediglich von 100 absagen und bei der 101. von einer zusage gesprochen. allerdings bin ich ihm dann entgegnet, dass ich sowas net könne. bin auch sehr schüchtern, und so bleibts auch
hab nicht das bedürfnis mich vorm anderen geschlecht zum vollotto zu machen.
was der bauer net kennt vermisst er auch net. oder wie sehe ich das?! :p
vorneweg: ich versteh net was mit "playaa" gemeint ist... O.o :rolleyes:
Das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für Leute, die gut bei Frauen ankommen von Leuten, die wirklich gerne schwarz wären.
ah meint ihr diese hochgezüchteten kosmetiktucken mit den rasierten beinen und rosa t-shirts?
haha, ja ich würde auch gern so männlich sein wie die... :rolleyes:
*würg*
Dunkler Fürst
23.02.2012, 16:55
Hi Marcel,
du solltest lieber warten, bis Frauen dich ansprechen.
LG
Till
Meinst du wirklich? Denn da kann er, wenn blöd läuft, ewig warten. Was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.
Bereannis Brent Caninus
23.02.2012, 16:59
Meinst du wirklich? Denn da kann er, wenn blöd läuft, ewig warten. Was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.
Blödsinn. Bei mir funktioniert Tills Taktik fabulös.
Madaserasu
23.02.2012, 17:03
Hauptsache ich frag sowas in 'nem Gamerforum.
Hast du nicht mitbekommen, was RTL gesagt hat?
Wir dürfen so etwas wie Frauen nur aus Sagen kennen!
Dunkler Fürst
23.02.2012, 17:04
Blödsinn. Bei mir funktioniert Tills Taktik fabulös.
Wenn es stimmt was du als Geschlecht angegeben hast, glaube ich dir das sofort. Männer sprechen Frauen viel öfters als Frauen Männer.
Fratedow
23.02.2012, 17:06
Wenn es stimmt was du als Geschlecht angegeben hast, glaube ich dir das sofort. Männer sprechen Frauen viel öfters als Frauen Männer.
Was nicht viel heißen will.
DerGroßeDummeMann
23.02.2012, 17:08
Eure Playaaameinungen interessieren mich
Bist du dir da wirklich sicher? §kratz
Bereannis Brent Caninus
23.02.2012, 17:28
Naja, das tut nicht wirklich was zur Sache. Ich bin schon öfter auf Jungs zugegangen.
Dunkler Fürst
23.02.2012, 17:32
Naja, das tut nicht wirklich was zur Sache. Ich bin schon öfter auf Jungs zugegangen.
Mag sein das sich das inzwischen geändert hat. Ich bin nun mal etwas älter und zu meiner Zeit war es nicht üblich, auch wenn es hin und wieder vorgekommen ist. Das streite ich gar nicht ab.
Fratedow
23.02.2012, 17:46
Mag sein das sich das inzwischen geändert hat. Ich bin nun mal etwas älter und zu meiner Zeit war es nicht üblich, auch wenn es hin und wieder vorgekommen ist. Das streite ich gar nicht ab.
Das ist ihr emanzipatorisches Recht; Pflicht natürlich keineswegs, aber zeugt auch von gewissem Charakter, den man mögen kann oder nicht.
10203040
23.02.2012, 17:46
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar108746_16.gif
Dunkler Fürst
23.02.2012, 18:29
Das ist ihr emanzipatorisches Recht; Pflicht natürlich keineswegs, aber zeugt auch von gewissem Charakter, den man mögen kann oder nicht.
Natürlich ist das ihr gutes Recht, das will ich ihnen gar nicht streitig machen. Warum sollen Frauen auch immer warten bis mal ein Mann auf sie zu kommt. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn Frauen die Initiative ergreifen.
Manchmal frage ich mich, wie die Menschheit es früher geschafft hat sich fortzupflanzen.
Hört sich für mich ziemlich dumm an. Da könnteste gleich nackt durch die Gegend laufen und hoffen, zufällig auf Einer zu landen.
Xerkrosis
23.02.2012, 21:18
http://www.ragetrolling.com/var/resizes/Men%20what%20happened.jpg?
DerGroßeDummeMann
23.02.2012, 21:21
http://www.ragetrolling.com/var/resizes/Men%20what%20happened.jpg?
Warum sind die alle so braun gebrannt? Haben die kein VL oder was? :scared:
kaubonbon
23.02.2012, 21:36
Manchmal frage ich mich, wie die Menschheit es früher geschafft hat sich fortzupflanzen.
Naja, damals hat man seiner Traumfrau mit der Keule eins übergebraten und sie anschliessend in die Höhle gezerrt. :dnuhr:
Naja, damals hat man seiner Traumfrau mit der Keule eins übergebraten und sie anschliessend in die Höhle gezerrt. :dnuhr:
Sooooooooo früher meinte ich jetzt auch nicht :o
Xerkrosis
23.02.2012, 22:04
Naja, damals hat man seiner Traumfrau mit dem Schwert eins übergebraten und sie anschliessend in die Burg gezerrt. :dnuhr:
DerGroßeDummeMann
23.02.2012, 22:09
Man hat ihr was aus dem Werther vorgelesen und dann einen Heiratsantrag gemacht.