PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zur Ultimate Edition Fallout NV

Dr.KingSchulz
21.02.2012, 13:44
Hallo. Wenn ich mir jetzt die UE von Fallout NV kaufe und die Deutsche Cut Version schon auf Steam installiert habe ist die UE dann trotzdem uncut? Oder erkennt Steam das als geschnittene Version?( Habe da sowas auf Amazon gelesen) Falls ja, würde es dann helfen einen neuen Account zu machen und die UE darauf zu installieren.

Earnur
21.02.2012, 15:40
Ich kenn mich mit Steam nicht allzu gut aus (habs selbst erst seit NV), aber deinstalliere doch einfach die alte Version von NV und installier dann die UE. Müsste meines Wissens ohne Probleme funktionieren.

Notfalls müsste nen neuer Account das Problem aber beheben.

Viewtiful Joe
21.02.2012, 16:16
Hatte das Problem das alles Cut war,
hab den Support angeschrieben und Folgende Antwort bekommen die das Problem gelöst hat:

"Hallo,

bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Program Files\Steam)

Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:

Steam.exe

und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:

\SteamApps\

starten Sie dann Steam neu.

Beste Grüße,

Steam Support Team"

Corvayne
23.02.2012, 12:17
Kann das nur bestätigen. Als ich die UE installieren wollte, hatte ich auch gar nicht die Option "Installieren", sondern nur "Reinstallieren". Hatte zwar schon die österreichische Uncut-Version des Grundspiels, aber wollte eben mit einer kompletten Neuinstallation sicher gehen.

Erst die alte Version also de- und dann die UE neu installieren, dann funktioniert das alles.

TheReal
23.02.2012, 15:04