PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man in den Wolfsclan kommt, wenn die Wölfe (Golems) angrefen + Druidenstein



AeneasVonDenAuen
21.02.2012, 00:08
Heylo :D

Also es gibt ja häufig das Problem, dass man aufgrund Kleinigkeiten von den "zahmen" Wölfen angegriffen wird, wenn man den Wolfsclan betritt.
Da tipps mit Herauslocken, Töten und rausreden nie wirklich geklappt haben (zumindest bei mir) hab ich mal ein paar Sachen ausprobiert die helfen.

1. Wenn es sich um einen einzelnen Wolf handelt: Zähmen (Zauber)
2. Wenn es mehrere sind: Per Tierruf (Zauber) Wölfe auf einander hetzen (Wölfe anvisieren) = Ablenkungsmanöver
3. -"- : Per Tierruf (Zauber) Wölfe auf namenslose NPC`s hetzen (Jäger, etc.) -> Wenn ihr das wiederholt sterben die Wölfe (Wölfe kommen aber nach einiger Zeit zurück)
4. Wenn die Golems auch attackieren, hilft es nur sie platt zu machen und das weite zu suchen. Wenn man eine Weile aus Nordmar bleibt und später wiederkommt sollte dann gefragt werden, ob man etwas darüber weiß, dass die leute getötet werden und dann ist man raus aus dem Schneider.

Die Wölfe müsste man aber ständig beschäftigen.

Wenn jemandem etwas besseres einfällt bitte antworten, ich suche selber nach einer besseren Lösung :))

Zu dem Druidenstein: Der Kerl hat mir Quests gegeben und ich hab ihn umgehauen und mir den Stein gemopst. Ich hab den Stein einem Feuermagier gegeben (Kloster).
Den kann ich mir ja jederzeit zurückkämpfen. Aber ich hab danach die Quests noch gemacht und der Druide gibt mir den Wolfstein rechtmäßig. Also war das jetzt ein Bug, der den Stein geklont hat :)) So gehts ohne Cheaten, dass man alle zufrieden bekommt und selber einen Stein hat, auch ohne Ärger am Kloster zu bekommen :))

Also meine Frage wäre: Wie kommt man am stressfreiesten in den Wolfclan, wenn die Tiere aggressiv sind?
Gibt es eine Extra Kategorie um Tipps zu posten?

Ansonsten hoffe ich dass mir jemand helfen kann, und dass der Post hier ein paar Leuten helfen kann...

b0inG
21.02.2012, 04:49
Da gibt es eine ganz einfache Lösung für: CP 1.74 installieren, da gibt es dieses Problem definitiv nicht.
Du spielst wahrscheinlich ungepatcht, wie ich an dem anderen Post von dir erkennen kann.

Hier (http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm) ist der Link zum Patch, einfach downloaden und installieren. Mehr brauchst du nicht. Bedenke aber, das wenn du den Patch installierst und du vorher ungepatcht gespielt hast, ein neues Spiel starten musst und deine alten Spielstände mit diesem Patch nicht mehr zu gebrauchen sind. (Du kannst aber jeder Zeit mit dem CPM zurück patchen.) Zu finden ist der CPM hier (http://www.worldofgothic.de/dl/download_323.htm)!

Deine Tipps sind übrigens sehr nett gemeint, aber es ist nicht nötig das auf zu listen. Das Thread wird schnell verschwunden sein und dann sieht es eh niemand mehr. Und sollte so eine Frage mal aufkommen sind hier so viele hilfsbereite Menschen, was diese Forum mMn. auszeichnet, dass innerhalb von ein paar Minuten jemand eine passende Antwort parat hat :D

Was den Stein angeht, ich erinnere mich glaube ich das es Normal ist das er den Stein wieder raus gibt.