Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr den Sänger Placebo??
Gothiciggi
23.04.2006, 00:47
Der Sänger sing die Lieder: (ahm ich mein die Band sorry)
Pure Morning
Every You Every Me
Song To Say Goodby
Special K
English Summer Rain
Teenage Angst
The Bitter End
usw.
Boah seine Stimme is hammer:tanz: :tanz: :tanz:
Jo einer der nervigsten Stimmen und zugleich sehr stark gehypt. 99% der Musik is unhörbar :/
Der heißt aber Brian Molko und nicht Placebo...
Nächstes Mal bitte ins Musik-Forum. :)
@Chris
Die Stimme ist wirklich sehr speziell, aber wie wärs das nächste mal mit einem "nur meine Meinung" hinter deinem Post?
Ich mag einige Lieder, gute Band auf jeden Fall.
Lacrimosa
23.04.2006, 01:42
Es gibt genau EIN gutes Lied von Placebo , und das ist "Special Needs" , einfach wunderschön und traurig :)
Gothiciggi
23.04.2006, 01:47
Special needs muss ich mir kaufen auf welchen album is dat drauf
:D
Placebo ist echt der Hammer, melodisch, unverwechselbar und einzigartig in einer von Einheitsstiimen/bands verseuchten Musikbranche. "Special K" ist mein absoluter Favorit.
OpusMagnum
23.04.2006, 02:36
Ich höre die Band auch gerne. Meine favourites davon sind vor allem:
The bitter end und der neue
song to say goodbye
In ihren songs steckt irgendwie immer eine Botschaft. Find ich gut.
Wenn du die gut findest, dann solltest du dir mal die Band "Muse" anhören. Sind zwar jetzt nicht so bekannt wie Placebo, aber §wayne , denn gut Musik, ist gute Musik! ;)
Gothiciggi
23.04.2006, 02:37
Mach ich ma ich schau was ich so im Laden aufstöbere:D :D
Also ich finde Placebo sehr gut. Ich habe zwar nur ein Album von ihnen ("Meds") aber das find ich super.
Lieblingssongs davon sind:
"Song to say Goodbye" und "Post Blue"
Gunslinger
23.04.2006, 09:03
Ich weiß echt net wie den manche so toll finden können.Die stimme hat keine energie, sie mag zwar besonders sein, aber nicht besonders schön
Gothiciggi
23.04.2006, 09:38
Naja das ist so manche Lieder findet man gut andere brauchen seine Zeit bis man sie mag......
Ich mag ja auch nicht alle Lieder von Placebo aber an manchmal muss man halt den Song von einer anderen Seite betrachten ;)
Habe selten eine solch schöne und melodische Band mit guten Lyrics wie sie in dieser Musikbranche erlebt. Dito @XRay. Gefallen mir prinzipiell sehr gut, wenn es auch 1, 2 Ausnahmen gibt.
Grüße...
Rosenkohl
02.08.2006, 07:50
Ich ken Palzebo auch!!! Gute Bänd
Placebo ist eine der Bands, die ich mir nie überhöre... Stücke wie "This Picture" oder "Where is my mind" (Fightclub Soundtrack) sind der absolute Hammer...
Liegt hauptsächlich an der Stimme von Brain Molko. Endlich mal was, was sich von der breiten Masse abhebt und einen hohen Wiedererkennungswert hat... Die besten Alben sind, meiner Meinung nach, "Sleeping with ghosts - Special Edition" und "Once more with feeling". Dat rel. Neue ist irgendwie nicht mehr so mein Fall. Naja, egal, Placebo rockt auf jeden Fall....
Erik Johannsson
02.08.2006, 11:44
Placebo sind Hundemörder!!!!!!!!!!!
Die sind voll scheiße....
Erik Johannsson
02.08.2006, 11:48
Die sind voll scheiße....
Stehen auch im Duden bei "überschätzt"
Kinners spart euch solche belanglosen kommentare -.-
Placebo finde ich nicht schlecht, sie treffen mit ihrer musik zwar nicht ganz meinen geschmack, aber sie sind durchaus hörbar.
Vor einigen jahren wurd ich durch den song "taste in man" auf sie aufmerksam, das lied fand ich klasse, die aktuellen find ich nicht mehr soo gut, die leiern nur so dahin (zumindest die kommerziell bekannten, andere, nicht so bekannte lieder aus den alben kenn ich nicht)
old Turrican
02.08.2006, 17:40
rosenkohl, erik, emu....was ist los? fällt euch nicht mehr ein als "das sind hundemörder" etc? :rolleyes:
zum topc:
kenn ich, mags nicht
GenerationX
02.08.2006, 17:43
ich war an einem open air wo sie headliner waren alle sagten mir och die musst du unbedingt sehen die sind so geil, ok gemacht, gehe auf die hauptbühne wo sie spielen, allerdings bin ich nach 5 oder 6 songs wieder gegangen weil es überhaupt nicht meine musik war, und genau sie spielten 1,5 h während wirklich geile bands wie in extremo trivium oder lagwagon nur etwa 50 min spielten vielleicht ne knappe stunde
und nächsten monat sehe ich sie schon wieder am rock am see, dafür kommt dort meine lieblingsband pennywise:D
ok etwas off topic sorry ; )
Erik Johannsson
02.08.2006, 18:02
rosenkohl, erik, emu....was ist los? fällt euch nicht mehr ein als "das sind hundemörder" etc? :rolleyes:
zum topc:
kenn ich, mags nicht
Die sind Hundemörder,weil du Frequenz dieser grausamen Stimme Hunde quält
DeinVampyr
02.08.2006, 18:11
Also ich finde Placebo sehr gut. Ich habe zwar nur ein Album von ihnen ("Meds") aber das find ich super.
Lieblingssongs davon sind:
"Song to say Goodbye" und "Post Blue"
100%ig meine Meinung! :) Hab das gleiche Album und find die gleichen Lieder am Besten! Die anderen sind aber auch nicht ohne, schöne Texte, meiner Meinung nach meist völlig unpassende Musik dazu, was das Ganze für mich so interessant macht. Nur am Ende von Broken Promise find ich auch, dass es mehr nach sterbendem Hund als nach Singen klingt...
Ne, mag ich nicht so. Einfach nicht mein Fall... Spricht micht nicht an. Aber schlecht sind sie keineswegs.
Rost'ger Stahl
02.08.2006, 23:12
Sollte das nichts ins Musikforum.
Fuck, ich muss jetzt as schreiben, dass es nciht als Spam abgestempelt wird, richtig?
Öhnm, ähm...naja, mir gefällt Placebo nciht sonderlich, die Musik ist einfach nciht mein Fall...und was die hochgeprisene Stimme angeht, sie geht mir eigetnlich nur auf den Sack. Aber naja, jeder hat ein Recht auf meine Meinung §ugly
Erik Johannsson
02.08.2006, 23:28
Hat jemand interrese bei meiner Death Metal/Grindcore Band,die Kinderlieder schreibt mitzumachen?
Ich glaube du bist hier falsch...schau mal ans Pinnbrett, da denke ich, wäre es vermutlich am besten aufgehooben;)
Nochmal zu Placebo:
Nur geil !!!
"Without You I'm Nothing", "Sleeping With Ghosts" und "Every You, Every Me" hat noch keiner gelobt; das sind meine Favoriten.
"Days Before You Came",
"Special K",
"Passive Agressive",
"The Crawl" und
sind aber auch top; die (Placebo) haben kaum je was schlechtes gemacht, find' ich ...
edit:
Wie konnte ich nur "Pure Morning" vergessen ??? :confused:
Die sind Hundemörder,weil du Frequenz dieser grausamen Stimme Hunde quält
Warst du nicht derjenige, der gestern den "ICH HASSE TOKIO HOTEL!!!! §burn "-Thread aufgemacht hat?
@Topic
Ich bin nicht gerade ein Fan von Placebo, aber zum Entspannen (Einchlafen ;) ) kann man sich ihre Lieder gut anhören. Die Stimme ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Man kann sie schlecht finden, genau wie man die Stimme von irgendeinem Death Metal/Grindcore-Sänger schlecht finden kann. Ist schließlich Geschmackssache. Was ich noch sagen wollte: Live waren Placebo auf jeden Fall ziemlich öde xD
@Fraggy:
Das mit dem Einschlafen kommt doch wohl auch noch ein Wenig auf die Lautstärke an, oder ? ;)
Erik Johannsson
03.08.2006, 02:52
Warst du nicht derjenige, der gestern den "ICH HASSE TOKIO HOTEL!!!! §burn "-Thread aufgemacht hat?
@Topic
Ich bin nicht gerade ein Fan von Placebo, aber zum Entspannen (Einchlafen ;) ) kann man sich ihre Lieder gut anhören. Die Stimme ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Man kann sie schlecht finden, genau wie man die Stimme von irgendeinem Death Metal/Grindcore-Sänger schlecht finden kann. Ist schließlich Geschmackssache. Was ich noch sagen wollte: Live waren Placebo auf jeden Fall ziemlich öde xD
Ich wünschte ich wäre es gewesen.
Aber dennoch
Hör auf hier den Bandnamen mit dem T und H zu posten.Wenn man über die Band spricht kommt sie wieder in den Umlauf und bekommt mehr Aufmerksamkeit.Also hätte ich diesen Thread nie geöffnet auch wenn die Verlockung groß ist seinem Hass Luft zu machen. Aber bitte unterlasse solche Behauptungen.
So und jetzt stoß an §prost
GenerationX
03.08.2006, 16:19
wie kann man eine band hassen, man kann sie scheisse finden oder nicht mögen aber hassen:rolleyes:
Erik Johannsson
03.08.2006, 16:25
wie kann man eine band hassen, man kann sie scheisse finden oder nicht mögen aber hassen:rolleyes:
Ich kann keine BAnd wegen musikalischer Aspekte hassen,aber die Persönlichkeiten!
GenerationX
03.08.2006, 17:20
und ich nehme an du kennst sie persönlich?
weil wenn du plötzlich ein riesen star wärst dan würdest du sicher auch vielleicht etwas eingebildet oder komishc werden, und auhc nicht vergessen darf man die ganze industrie dahinter die ihnen ihr image verpassen
Gunslinger
03.08.2006, 17:55
Dieser Thread schon wieder! Die fans von schlechter Musik geben wohl nie auf §ugly....tja ist schon ein bißchen her seid ich meine Meinung hier abgegeben habe, aber ich finde Placebo immer noch emotionslos, kraftlos und scheisse ;) :D .
Acha und sie sind wirklich alle verdammt arrogant, meine Schwester hat sie mal getrofffen und sie haben sie wie die letzten Deppen verhalten...
edit: 999 Posts hehe...wo mach ich jetzt den 1000sten??
Erik Johannsson
03.08.2006, 19:10
und ich nehme an du kennst sie persönlich?
weil wenn du plötzlich ein riesen star wärst dan würdest du sicher auch vielleicht etwas eingebildet oder komishc werden, und auhc nicht vergessen darf man die ganze industrie dahinter die ihnen ihr image verpassen
Ach bitte!"Ich habe schon mit 25 Mädels geschlafen bevor ich berühmt war!"
Das reicht mir,ob vorgelegtes image oder nicht,wer das mit macht ist so blöd das auch wirklich zu meinen
old Turrican
03.08.2006, 19:13
Ach bitte!"Ich habe schon mit 25 Mädels geschlafen bevor ich berühmt war!"
Das reicht mir,ob vorgelegtes image oder nicht,wer das mit macht ist so blöd das auch wirklich zu meinen
die aussage glauvbe ich dennoch sofort, 25 ist doch garnix :D muhahahahaha
GenerationX
03.08.2006, 19:17
@Erik: ok das stimmt auhc da hast du recht 1:0 für dich ich geb auf:p
Erik Johannsson
03.08.2006, 20:10
@Erik: ok das stimmt auhc da hast du recht 1:0 für dich ich geb auf:p
Prost mein Freund§prost
(Am ende einer diskussion stoß ich immer mit meinem Gegner an!)^^
Erik Johannsson
03.08.2006, 20:11
die aussage glauvbe ich dennoch sofort, 25 ist doch garnix :D muhahahahaha
Genau!Ich als Puffmutter weiß das!^^
Sorry, dass ich wieder eine Tokio Hotel-Diskussion losgetreten habe, aber ich konnts mir ganz einfach nicht verkneifen ^^
Außerdem: Bevor ICH berühmt werde, habe ich bestimmt mit mehr als 25 Frauen geschlafen xD
Erik Johannsson
04.08.2006, 02:04
Sorry, dass ich wieder eine Tokio Hotel-Diskussion losgetreten habe, aber ich konnts mir ganz einfach nicht verkneifen ^^
Außerdem: Bevor ICH berühmt werde, habe ich bestimmt mit mehr als 25 Frauen geschlafen xD
"Da wär ich mir nicht allzu sicher" ist ne lahme Antwort.
Also sag ich lieber gar nischt^^
Yggdrassill
05.08.2006, 11:16
Da ihr - so scheint es zumindest - keineswegs imstande seid, auf einem entsprechenden Niveau über ein derartiges Thema zu diskutieren, muss ebenso dieser Thread geschlossen werden. :rolleyes:
-closed-