PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen und andere Sprüche



VenatorDraconis
22.04.2006, 20:26
lo all,

ich suche nach einem thread, in dem es um Signaturen oder Sprüchen der User hier geht, den ich gestern abend noch hier gelesen hab, jetz aber nicht wieder finde.

Und, ja ich weiss, dass es ne SuFu gibt, aber die lieferte nicht das gewünschte ergenbnis!§burn
kann mir jemand den link zum thread geben, falls ihn jemand kennt?

thx

Lekstil
22.04.2006, 20:27
Also eigentlich gehört son Thread erstma in Muds Plauderecke, ich würde lieber da suchen.

old Turrican
22.04.2006, 20:32
Also eigentlich gehört son Thread erstma in Muds Plauderecke, ich würde lieber da suchen.

yo, erstens das, und zweitens meinst du vielleicht den name/ava/sig-bewertungsthread? da solltest du in der PE mal auf site 2-4 oder so gucken ;)

VenatorDraconis
22.04.2006, 21:04
jaaa, da könnte ich mal schaun.
weiss net, aber der thread war hier in einem verlinkt, gestern jedenfalls.

old Turrican
22.04.2006, 21:18
jaaa, da könnte ich mal schaun.
weiss net, aber der thread war hier in einem verlinkt, gestern jedenfalls.

hier ne kleine hilfe für dich, gefunden auf seite 7 (die PE quillt über vor MÜLL-threads)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=92921
;)

VenatorDraconis
22.04.2006, 21:22
ähh nein, das is er nich.

es war ne sammlung von sigs, sprüchen uä.

das is es aba net.

ach fuck ich werd halt nicht mehr nach threads fragen, die ich gegen 2 uhr lese:D

trotzdem thx

Iowice
22.04.2006, 21:35
In welchem Forum hast du denn den gesehen? Kann es sein, dass er gelöscht wurde?

VenatorDraconis
22.04.2006, 21:40
das war im gothic discuss glaub ich, bin mir nicht mehr sicher, hatte den link ja selber, musste aba leider die festplatte heute formatieren, und konnte meine daten net retten.

Es war halt ne Sammlung mit einem Link zu ner Site wo Zitate stehen.
mehr weiss ich auch nicht

Trebor
22.04.2006, 21:42
versuch es mal hiermit (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=96832&highlight=Spr%FCche) ich such mal nochmehr raus;)

Das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=40481&highlight=Spr%FCche) hab ich auch noch gefunden. Das meinst du aber bestimmt, nach deiner Beschreibung nach ;)

VenatorDraconis
22.04.2006, 21:49
ich glaub ich geb auf danach zu suchen. es sind einfach zu vieeele threads;)

naja thx euch

Daric
22.04.2006, 21:50
War das rein zufällig ein Thread, wo nach einem Spruch für eine kahle Wand gesucht wurde? dann meinst du bestimmt Matteos Post.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110770 auf seite 2

VenatorDraconis
22.04.2006, 22:11
es ist zwar net der genaue thread aber wenigstens ein teil davon (der von Matteo mit der liste).
danke, fragt sich jetzt nur: wo ist der original thread?:D
cu all

Matteo
22.04.2006, 23:21
Kann es sein dass du diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=879301) meinst? ;)

P.S.: Wer bist du?
Registrierdatum April 2006 kennst aber Threads von Dez 2004...

VenatorDraconis
23.04.2006, 00:00
@Matteo
störrt dich das?:D :D :D

nee ich bin Xardas oder [ZuX]-Xardas, so nannte ich mich bisher, bis ich erfahren musste, dass es ZuX gibt und da ich keine Schererein ham wollt, nen ich mich VenatorDraconis^^

achso b2tpic:
ich hab den thread gestern abend (nacht?) gelesen und suchte ihn heute verzweifelt, so dass mir leider nix anderes übrig blieb, als mcih hier anzumelden;)


un ich glaub, ihr werdet noch öfters von mir was zu lesen ham, eventuell, sofern RadicalED un ich uns verstehen lol oder auch nicht. und sofern ich beim rpg mitmach. Obwohl Xardas nicht glaubt, dass es dazu kommt und er sich sicher ist, dass es noch lange dauern wird, bis er sich entschließt den ZuX hier im WoG beizutreten wobei er da nur noch als Xardas XIV bekannt sein wird.

eine geruhsame nacht euch allen noch

Iowice
23.04.2006, 00:07
@Matteo
störrt dich das?:D :D :D

nee ich bin Xardas oder [ZuX]-Xardas, so nannte ich mich bisher, bis ich erfahren musste, dass es ZuX gibt und da ich keine Schererein ham wollt, nen ich mich VenatorDraconis^^
Schon mal mit umbennen probiert ;)




un ich glaub, ihr werdet noch öfters von mir was zu lesen ham, eventuell, sofern RadicalED un ich uns verstehen lol oder auch nicht. und sofern ich beim rpg mitmach. Obwohl Xardas nicht glaubt, dass es dazu kommt und er sich sicher ist, dass es noch lange dauern wird, bis er sich entschließt den ZuX hier im WoG beizutreten wobei er da nur noch als Xardas XIV bekannt sein wird.
Warum spricht dieser Mensch in Rätseln §kratz §kratz. Ich blick da überhaupt nicht durch. Der Erste Teil ist ja noch logisch. Sieht aus, als habe er Probleme mit Ed gehabt. Und im zweiten Teil mit dem ZuX, da §ugly.

VenatorDraconis
23.04.2006, 00:22
Nun, Xardas redet gerne um vier Ecken und lässt die anderen die infos, die sie hören wollen, aus seinen Reden interpretieren.

ist doch nicht so schwer, oder?^^

achja: Ed und Xardas haben kein Problem miteinander, es ist eher so, dass sich hier zwei Charaktere treffen werden, die sich wahrscheinlich ähnlich sein werden, was Xardas nicht hofft, es sich aber nicht vermeiden lässt, da die Erde nicht gerade groß ist.

Nun ja, wir werden sehen.


@Matteo: Frag dich lieber wer Xardas nicht ist,denn sonst verfällst du dem Wahnsinn.^^

Daric
23.04.2006, 10:19
Da kann man ja Verschwörungstheorien draus machen !!!111:

1. VenatorDraconis und Ed sind dieselbe Person

2. VenatorDraconis ist der ZA von irgendwem anders


bitte nicht ernst nehmen :D

VenatorDraconis
23.04.2006, 10:33
Xardas hat dazu ncihts zu sagen, aber wer weiß?
Xardas geht erstmal weiter im Forum lesen, vllt wird er ja wieder auf euch treffen, vllt auch nicht.

aber eins ist klar: Xardas kommt wieder^^

outlawed
23.04.2006, 10:35
2. VenatorDraconis ist der ZA von irgendwem anders


Sehr einfalltsreich :p .

Aber das es der ZA von ed ist, ist doch gar nicht soooo abwegig. Vieleicht hatte ed es einfach satt immer in dieser anstrengenden Zeit zu schreiben. Und somit hat sie sich dann einen ZA gemacht mit dem sie einfach posten kann was sie will ohne lange über die Grammatik nachzudenken! Möglich ist alles.....

EDIT:

Ok, ich hab mich mal nach anderen Xards-Posts umgeschaut...... Xardas schreibt auch in einer ähnlichen Form wie ed..... nur halt in der maskulinen Form! Also entweder steht er auf ed's Schreibweise, oder die Sache mit dem ZA stimmt.... Komisch, das

VenatorDraconis
23.04.2006, 10:45
würde RadEd das tun? Xardas bezweifelt das nicht, doch sei versichert, Xardas ist nicht der, für den du ihn hälst.:D


Edit: lest ihr euch die posts von Xardas denn genau durch? wenn ja, dürfte es doch klar sein, weshalb er und RadEd sich etwas ähneln.

mehr aber nicht

Iowice
23.04.2006, 11:52
Sie ähneln sich, weil sie in der 3. Person geschrieben sind, sowie es Ed auch macht.

VenatorDraconis
23.04.2006, 12:51
Zum Glück sind das auch die einzigen und letzten Parallelen zwischen den beiden.:D